Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2007, 22:14:11   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Standard

ratenzahlung hat nicht geklappt wie soll es weiter gen? übrigens postfach ist voll

grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 10:12:21   #47 (permalink)
lose-hero.de

ID: 213741
Lose-Remote

late eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 12.12.2006
Standard

bei mir ist die neue rate auch wieder ausständig!

@ christos ich hab dir gesagt was passiert wenn die ratenzahlung nicht klappt!
late ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:54:01   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 90583
Lose-Remote

Klavier eine Nachricht über ICQ schicken Klavier eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von late Beitrag anzeigen
bei mir ist die neue rate auch wieder ausständig!

@ christos ich hab dir gesagt was passiert wenn die ratenzahlung nicht klappt!
Hi User, ich kenne seine genauen Schulden nicht, aber ich weiß, dass er wirklich alles versucht, seine Schulden zu begleichen. Ohne Moos nichts los. Andere wären wahrscheinlich schon durchgeknallt. Hier etwas, da etwas, kein 8-Std.-Job, wie soll das dann so schnell von der Bühne gehen?

Ich kann euch auch gut verstehen, da jeder von euch auch auf die Lose usw. angewiesen ist.

Vielleicht sind User unter euch, die sich hinten anstellen könnten, wo die Notwendigkeit der Rückgabe nicht so dringlich ist.

PS: Vielleicht seid Ihr auch mal froh, wenn Ihr in die Sch...... kommt und euch geholfen wird von anderer Seite.

Frohe Ostern

wünscht euch Hexe

Klavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 23:06:21   #49 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

@ Klavier, dann verkauf ihm doch die fehlenden Lose.

Er suchst ja bereits hier welche, da ihm der Losehandel ausgeblendet wurde..

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 00:52:51   #50 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hi @all

sry das ich mich in letzter Zeit net so oft gemeldet hab,aber bin seid einigen Tagen total unter Schul und Privatstress und bin auch seid vorgestern total krank.
Werde morgen im laufe des Tages die Liste aktualisieren,und 20Mio an die User verteilen.

MfG

Geändert von ChristosGR2004 (30.03.2007 um 01:03:34 Uhr)
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 00:55:55   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Klavier eine Nachricht über ICQ schicken Klavier eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Peki Beitrag anzeigen
@ Klavier, dann verkauf ihm doch die fehlenden Lose.

Er suchst ja bereits hier welche, da ihm der Losehandel ausgeblendet wurde..
Hi Peki,

ne, ich würde sie ihm sogar schenken, wenn ich hätte. Ist egal, wie er rüberkommt oder was passiert ist, Christos ist eine verdammt ehrliche Haut, das erlebe ich selten und ich erlebe vieles. Und ....... er ist erst 16 Jahre alt und hat alles vor oder schon hinter sich, viel kann da nicht mehr passieren.

Liebe Grüße Hexe

Peki, guck mal im alten Forum nach, ich bin auch abgezogen worden aus Gütmütigkeit und es gab auch uneigennützige User, die mir aus der Scheiße geholfen haben. Man kommt da schneller rein, als man denkt. Aber diese User werde ich nie im Leben vergessen, wir haben immer noch guten Kontakt. An dieser Stelle kann ich nur Danke sagen.

Apropo PP. Ich kenne einige bekannte User, die jeder kennt, denen wurde auch das Paypal-Konto gesperrt.

Mmhh, mit 16 hätte ich das nicht überstanden.

Geändert von Klavier (30.03.2007 um 01:05:25 Uhr)
Alt 30.03.2007, 01:11:22   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 177844
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen
Hi @all

sry das ich mich in letzter Zeit net so oft gemeldet hab,aber bin seid einigen Tagen total unter Schul und Privatstress und bin auch seid vorgestern total krank.
Werde morgen im laufe des Tages die Liste aktualisieren,und 20Mio an die User verteilen.

MfG
Da in dem anderen Thread von dir noch keine Äußerung kam hier nochmal .

Bitte füge mich auch in die Liste mit ein.

Danke.

Ich warte hier schon seit längeren auf meine 35% vom Auktions Erlös:

Hier der Thread.

Also 19,6 Mio.

Auf PN und im ICQ reagierst du ja nicht.

Aber als du die Freigabe haben wolltest da haste du geschrieben
Puhdys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 13:09:07   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Klavier Beitrag anzeigen
Hi Peki,

ne, ich würde sie ihm sogar schenken, wenn ich hätte. Ist egal, wie er rüberkommt oder was passiert ist, Christos ist eine verdammt ehrliche Haut, das erlebe ich selten und ich erlebe vieles. Und ....... er ist erst 16 Jahre alt und hat alles vor oder schon hinter sich, viel kann da nicht mehr passieren.

Liebe Grüße Hexe

Peki, guck mal im alten Forum nach, ich bin auch abgezogen worden aus Gütmütigkeit und es gab auch uneigennützige User, die mir aus der Scheiße geholfen haben. Man kommt da schneller rein, als man denkt. Aber diese User werde ich nie im Leben vergessen, wir haben immer noch guten Kontakt. An dieser Stelle kann ich nur Danke sagen.

Apropo PP. Ich kenne einige bekannte User, die jeder kennt, denen wurde auch das Paypal-Konto gesperrt.

Mmhh, mit 16 hätte ich das nicht überstanden.
ehrliche Haut, mich hat er angelogen! Er meinte damals, 2 Tage bevor der Kredit abläuft, dass er mir alle Lose zurückzahlen kann an dem Tag. Der Kredit ist seit 20 Tagen abgelaufen.
Er meinte er zahlt mir nächsten Freitag 15€ wenn die nicht kommen, werde ich wohl mit den Eltern sprechen müssen.

syphx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 04:06:37   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hi syphx,

ich denke, du wirst nächste Woche deine 15 € bekommen. Vielleicht meinte er es damals so und es ist etwas dazwischengekommen oder auch nicht. Was machst du, wenn halb Klamm hinter dir her ist? Vielleicht hat er versucht, ein Loch nach dem anderen zu stopfen. Hast du schon mal den Teufel im Nacken gehabt? Ich ja, es ist kein gutes Gefühl. Er ist nicht der einzige User bei Klamm, der Schulden tilgt. Erst die Tage habe ich mal auf die Nickpage von einer Userin geguckt, weil ich sie wochenlang nicht im Yahoo gesehen habe. Gesperrt: Grund wohl auch Loseschulden. Sie hat früher immer alle Schulden bezahlt. Ich habe hier schon viele Pferde ko....... sehen. Ihr wisst alle genau, warum das so ist, die Seite macht viele süchtig.

Ok, er hat Mistbock verzapft und möchte es ja auch geradebiegen. Ich werde ihn an die 15 Euro erinnern, schicke mir bitte drei Tage vor Ablauf eine PN. Danke.

Gruß Klavier

Geändert von Klavier (31.03.2007 um 04:12:01 Uhr)
Alt 31.03.2007, 12:12:30   #55 (permalink)
es geht los...
Benutzerbild von super1

ID: 67186
Lose-Remote
Reallife

super1 eine Nachricht über ICQ schicken super1 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.10.2006
Standard

Ich hoffe du vergisst meine 66,5 Mio bis zum 13.03. nicht! Ab da sind Überziehungszinsen fällig,auf die ich evt. verzichte,natürlich aber nicht auf die Normalverzinsung.

super1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:28:02   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Standard

Hallo,
ich habe mich fast den ganzen Nachmittag mich Christos unterhalten wie man das mit der Rückzahlung am besten regeln könnte, es ist ja eine erschreckende Schuldensumme zusammengekommen. Ich habe Christos zugesagt ihm bei der Rückzahlung seiner Schulden zu helfen, aber unter der Voraussetzung das er versucht neben der Schule irgendeinen Aushilfsjob zu bekommen.
Auf jeden Fall haben wir heute Mittag eine Schuldenliste zusammengestellt. Ist diese soweit korrekt? Haben wir irgendwen vergessen oder stimmt was anderes nicht? Dann bitte mit mir in Verbindung setzen.

Jetzt die Frage der Rückzahlung, wie sollen wir diese gestalten? Wäre es in Ordnung wenn wir erst die User tilgen die die Zinsen noch laufen haben damit der Schuldenberg nicht weiter wachsen kann? Die weitere Tilgung könnten wir dann anhand eines Anteilescript machen (jeder erhält den gleichen prozentualen Anteil) oder jeder erhält die gleichen Lose/Euro (z.B. es stehen 50 Mio Lose zur Verfügung und es gibt 10 Gläubiger. Jeder erhält 5 Mio Lose). Somit wären die "kleinen" Gläubiger schneller aus der Sache.

Das wars erstmal von meiner Seite, bin jetzt auf eure Vorschläge gespannt.

Gruß Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 21:52:12   #57 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Standard

1000 € Schulden, plus den Betrug ein PP Konto mit 16 Jahren aufzumachen. Aber das scheint ja für die meisten hier in Ordnung zu sein, er wurde ja bereits merhfach dort gesperrt. Und die User sind mal wieder die dummen, weil sie froh sein werden wenn sie überhaupt noch etwas von ihrem Geld, bzw. ihren Losen sehen. Kommt mir sehr bekannt vor.

@ Champ2000, Respekt, das Du dich um die Sache zu kümmern scheinst!

Pe-Su-Ki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:16:21   #58 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
oder jeder erhält die gleichen Lose/Euro (z.B. es stehen 50 Mio Lose zur Verfügung und es gibt 10 Gläubiger. Jeder erhält 5 Mio Lose). Somit wären die "kleinen" Gläubiger schneller aus der Sache.
Ich bin definitiv für diese Variante!!

firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:26:01   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 28.09.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Klavier Beitrag anzeigen
Hi syphx,

ich denke, du wirst nächste Woche deine 15 € bekommen. Vielleicht meinte er es damals so und es ist etwas dazwischengekommen oder auch nicht. Was machst du, wenn halb Klamm hinter dir her ist? Vielleicht hat er versucht, ein Loch nach dem anderen zu stopfen. Hast du schon mal den Teufel im Nacken gehabt? Ich ja, es ist kein gutes Gefühl. Er ist nicht der einzige User bei Klamm, der Schulden tilgt. Erst die Tage habe ich mal auf die Nickpage von einer Userin geguckt, weil ich sie wochenlang nicht im Yahoo gesehen habe. Gesperrt: Grund wohl auch Loseschulden. Sie hat früher immer alle Schulden bezahlt. Ich habe hier schon viele Pferde ko....... sehen. Ihr wisst alle genau, warum das so ist, die Seite macht viele süchtig.

Ok, er hat Mistbock verzapft und möchte es ja auch geradebiegen. Ich werde ihn an die 15 Euro erinnern, schicke mir bitte drei Tage vor Ablauf eine PN. Danke.

Gruß Klavier
Ich bin selber zocksüchtig und ich verzocke ziemlich viel. Mehrere hunderte Millionen Lose verzockt.
Aber was sagst du zu Leuten, die ihr leben lang nicht gelernt haben und zu faul sind irgendetwas zu arbeiten. Und dann auf der Straße leben.
Da sagen doch auch die meisten "selbst schuld"
Ich würde mich garnicht in so einer Situation hineinbefördern. Wenn jmd süchtig wird soll er Hilfe holen.
Leute die rauchen sind auch süchtig nach Zigaretten und wenn ihre Gesundheit sehr schlecht ist, sind die auch selber schuld oder?

syphx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 22:45:19   #60 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall haben wir heute Mittag eine Schuldenliste zusammengestellt. Ist diese soweit korrekt? Haben wir irgendwen vergessen oder stimmt was anderes nicht? Dann bitte mit mir in Verbindung setzen.
offenbar hat hier jemand ein paar sachen geflissentlich vergessen. christos hat bei mir noch zwei losekäufe nicht bezahlt. trotz mehrfacher zahlungsversprechen habe ich bislang nicht einen cent gesehen. ich bekomme noch € 97,65 und € 92,40 ... macht zusammen 190,05 ... bitte fügt das in die liste mit ein ...

danke
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige