Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 00:41:15   #391 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.121
Standard

Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
Ich habe inzwischen auch schon Deine und Thor's Losekonten fertig, Champ und Power hatten sowieso schon eins, nur für Jeannie muß ich noch eins einrichten. Jedenfalls buche ich die Lose zum 27.08. ein, so daß von jetzt an (genau genommen vom 27.08., 0 Uhr, an) alle Lose mit 0,4% verzinst werden. Ihr könnt Euch also ganz gelassen zurücklehnen, selbst wenn ich mich mein anderer Kram noch einbißchen aufhalten sollte.
Ok, du musst mir dann aber noch eine Kurze Einführung gehen, wie das alles funktioniert. Ich lese hier immer nur was von einem Konto aber habe keinen Plan, was und wo das ist!
Moe2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 02:37:00   #392 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Logo richtet alles ein, du bekommst einen Google Link wo eine schöne Tabelle drin ist, die aktualisiert sich automatisch. Die Lose werden von Logo verzinst, wenn du sie ausbezahlt haben willst, musste ihn kurz antickern. So ähnlich zumindest.

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 05:56:53   #393 (permalink)
Klammzentrale.de

Thor82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2008
Beiträge: 475
Standard

@ Logo? Heißt das ich könnte die Lose jetzt schon abheben? Wenn ja, dann schick mir mal pls den Link. Vielen Dank
Neue Loseseite http://klammzentrale.de
Thor82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 06:53:09   #394 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
@ Logo? Heißt das ich könnte die Lose jetzt schon abheben?...
Ja, kannst Du - und alle anderen auch, wenn gewünscht.


Zitat:
Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
...dann schick mir mal pls den Link...
Klar, hast Du - und alle anderen auch, sofern nicht schon vorhanden.

Eure Links findet Ihr in Eurem Klamm-Messi! (Nickpage > rechts: "Messenger")


Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Ok, du musst mir dann aber noch eine Kurze Einführung gehen, wie das alles funktioniert. Ich lese hier immer nur was von einem Konto aber habe keinen Plan, was und wo das ist!
Ganz einfach:

Zu den Konten gibt's einen Thread im Forum Loseverleih: Losekonten-Thread

Dort kannst Du einfach reinposten, falls und wieviel Du von Deinem Losekonto ausgezahlt haben möchtest. Ich überweise es dann an die Klamm-ID, unter der das Konto läuft.

(Bei Jeannie und dem Marlboro-Mann habe ich zwar beiden ein Konto eingerichtet und zugesandt, die Lose aber dem Mann gutgeschrieben. - Nein, nicht weil ich ein Macho bin , sondern weil er, wenn ich das recht sehe, der Webmaster bzw. Website-Betreiber und damit der Vertragspartner ist. Ihr könnt das aber gern auch untereinander hin und her schieben.)

Wenn Ihr einfach nur Eure Lose komplett abheben wollt, dann schreibt das also bitte kurz in den dortigen Thread, ich zahle es dann manuell aus (kann also etwas dauern) und ändere dann entsprechend den Kontostand - und das war's. Das Konto an sich bleibt aber bestehen - auch wenn der Kontostand auf Null ist.

Solltet Ihr das Konto aber jetzt oder auch später weiter nutzen wollen, müßtet Ihr Euch bitte vorher erst mal die Mühe machen und einen Blick in den 1. Beitrag werfen, wo im wesentlichen alle erklärt ist.

Kleiner Tip: Den großen ersten Abschnitt zum Thema "Patenschaft" könnt Ihr überspringen, weil er für Euch nicht zwingend notwendig ist. [Kann aber auch nicht schaden.] Und den Abschnitt Bonuszinsen solltet Ihr vielleicht auch erst mal überspringen, weil es für den Anfang einfach zu kompliziert ist.

Deshalb sage ich hier noch ganz kurz etwas zu den Zinsen (nur auszugsweise):

ab 10 Mio. 0,2%, ab 100 Mio. 0,3%, ab 1 Mrd. 0,4% und mit Bonuszins bis 0,5%

Bonuszinsen gibt's nur, wenn vom 1. eines Monats bis zum 1. des Folgemonats durchgehend mindestens eine volle Milliarde auf dem Konto ist, und dann jeweils auf jede volle Milliarde (1 Mrd., 2 Mrd. usw.) - der Rest wird normal verzinst, also mit 0,4%. Außerdem steigen die Bonuszinsen von Mrd. zu Mrd. und von Monat zu Monat an - aber nur bis max. 0,5% insgesamt. (Rest bitte im dortigen Thread lesen oder dort nachfragen. - Bitte keine PM/PN an mich!)

Im Minus-Bereich betragen die Zinsen 0,5% bei regulärer Zahlung (kein Verzug) und ansteigend bis max. 1,0% bei Zahlungsverzug. (Dürfte Euch aber sicher eh nicht betreffen. )
...

Geändert von Logonaut (29.08.2008 um 07:03:24 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 06:57:46   #395 (permalink)
Klammzentrale.de

Thor82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2008
Beiträge: 475
Standard

Danke, habe meine erste Auszahlung beantragt und umgehend erhalten. Werde sofort meine Negativbewertung von Christos zurück ziehen.

Danke, dass du die sache von Christos in die Hand genommen hast
Neue Loseseite http://klammzentrale.de
Thor82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 07:08:17   #396 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
...Werde sofort meine Negativbewertung von Christos zurück ziehen...
Das finde ich gut und aufgrund der Umstände auch fair ggü. Christos!

EDIT: Aber bitte nicht wundern, daß die noch nicht gleich aus seinem Profil verschwinden, weil er sie dafür ja noch löschen müßte, was er aber derzeit bekanntlich (noch) nicht kann.


Ansonsten @ALL:

Damit dürfte Christos jetzt KEINE FÄLLIGEN* SCHULDEN MEHR haben!


Genauer gesagt: Überhaupt keine mehr - zumindest innerhalb von Klamm (außer theoretisch mir ggü.)


...

Geändert von Logonaut (29.08.2008 um 07:13:50 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 08:08:27   #397 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeannie2902

Jeannie2902 eine Nachricht über ICQ schicken Jeannie2902 eine Nachricht über AIM schicken Jeannie2902 eine Nachricht über MSN schicken Jeannie2902 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2006
Beiträge: 160
Standard

mit einem marlboro-mann habe ich nix zu tun, sondern mit allesdeutsch. :-)
KlammID: 240362
Jeannie2902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 08:09:34   #398 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Jeannie2902 Beitrag anzeigen
mit einem marlboro-mann habe ich nix zu tun, sondern mit allesdeutsch. :-)
Eben!!
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 08:45:08   #399 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Thor82 Beitrag anzeigen
Werde sofort meine Negativbewertung von Christos zurück ziehen.
Warum löschen, die Bewertung zählt für den Durchschnitt nicht mehr mit, weil du danach ja eine neue Bewertung gegeben hast. Es zählt immer nur die letzte.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 14:30:00   #400 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Warum löschen, die Bewertung zählt für den Durchschnitt nicht mehr mit, weil du danach ja eine neue Bewertung gegeben hast. Es zählt immer nur die letzte.
Einspruch, Euer Ehren!

Bezogen auf die Berechnung der Durchschnittszahl hast Du recht.

Es zählt aber nicht nur der Durchschnitt als Zahl, sondern das, was man konkret in der Liste der Bewertungen lesen kann.

Und innerhalb der Liste der Bewertungen geht es nicht einmal darum, wieviele Nullen dort stehen, sondern wofür, genau, bzw. mit welcher Begründung die Nullen gegeben wurden und wie sich der Bewertete im Kommentarfeld dazu äußert!

Wozu kann man denn die Bewertung so schön sortieren!

Wenn ich beispielsweise mit jemandem einen Losehandel abschließen möchte, dann interessiert es mich nicht im mindesten, ob er in den News vielleicht eine vernünftige Meinung zu Kernkraftwerken, Radikalen-Aufmärschen oder dem Russischen Einmarsch in Georgien hinterlassen und dafür die obligatorischen Beschimpfungen erhalten hat, sondern ich möchte wissen, ob er schnell und zügig liefert oder bezahlt und ob es da eventuell irgendwelche Unzuverlässigkeit gibt, die ich berücksichtigen müßte. Hat er überhaupt schon mal Lose ge- oder verkauft?

Und wenn ich jeamdem Lose leihe, interessiert mich ganz konkret, ob er möglicherweise bereits als säumiger Rückzahler bekannt ist!

Beide Beispiele, Loseleihen und Losehandel, treffen bei Christos exakt zu. Und die DIESBEZÜGLICHEN Negativ-Bewertungen von Thor82 oder bine06 spiegeln dabei eine Situation wider, die sich erst im nachhinein aufgeklärt hat, so daß der Verbleib dieser Bewertungen in der Liste bei einem Leser, der die Vorgeschichte nicht kennt, ein völlig verzerrtes Bild hinterlassen würde.

Also finde ich es schon sinnvoll, fair und angemessen, wenn Thor82 (und dann möglichst auch allesdeutsch und bine06, wie ja selbst angekündigt) ihre Bewertungen zurückziehen. Ich hätte die drei ansonsten sowieso noch darauf angesprochen. (Btw.: Betrifft eigentlich auch andremh, da er ja inzwischen einen anderen Blick auf die anfänglichen Lieferschwierigkeiten bei seinem Handykabel hat.)
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGr2004 die 2. bastie Abuse & Kontakt zum Team 26 04.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04:24 Uhr.