Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.04.2008, 20:36:03   #331 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard




gremlin und Sydney habe ich eben angetickert, ich hoffe auf eine schnelle, positive Antwort, dann ist endlich ein Strich unter der Geschichte.

Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 21:11:01   #332 (permalink)
Gesperrt

ID: 97581
Lose-Remote

Sydney71x eine Nachricht über ICQ schicken Sydney71x eine Nachricht über AIM schicken Sydney71x eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 370
Standard

schulden erledigt
 
Sydney71x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2008, 22:16:32   #333 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129256
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.037
Standard

hi, bei mir ebenfalls schulden erledigt

danke, vorallem an dich champ! hast alles klasse gemeistert
 
kitkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 04:43:02   #334 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Na Gott sei Dank!

Dann düfte dieser Thread ja nun endlich komplett erledigt sein.


(Wobei ich davon ausgehe, daß Gremlin, der momentan noch auf der Liste steht, inzwischen auch sein Geld bekommen hat. Und falls noch nicht, dann bin ich mir absolut sicher, daß das in Kürze ebenfalls erledigt sein wird. - Tickert mich notfalls mal an, Champ oder Christos!)
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 04:45:06   #335 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Mit Gremlin ist alles abgeklärt, er wird sofort ausgezahlt sobald Christos das nächste mal online kommt.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 05:47:23   #336 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Hi @all.

Die letzten Lose an Gremlin sind soeben raus,und somit sollten alle Schulden hier im Thread beglichen sein,und somit sollte ich hier endlich SCHULDENFREI sein.

Und somit könnte der Thread hier beendet und gelöscht werden.

Ich möchte mich erstmal vorallem an Champ von Herzen bedanken,dass er mich hier so unterstützt hat!Denn ohne ihn hätte ich das ganze hier nie gepackt!

Und an die Gläubiger bedanke ich mich natürlich auch für ihre so große Geduld!

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 16:14:22   #337 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard



Ich bin auch überglücklich das dieses Thema nun endlich abgeschlossen ist und bin eigentlich fest überzeugt, Christos hat in der Zwischenzeit einiges dazugelernt. *g*


Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 19:06:53   #338 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Kann ich nur bestätigen und mach was aus deiner Schuldenfreiheit nicht das irgendwann wieder so ein Thread kommt .

Gruß und Danke
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 17:15:49   #339 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen

Und somit könnte der Thread hier beendet und gelöscht werden.
toll, dass du es geschafft hast

gelöscht wird nichts, aber der Thread wird ja nicht mehr hochgeholt, wenn hier alles gegessen ist und somit isser auch erledigt
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 23:28:28   #340 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danielsun111

ID: 118620
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 863
Standard

Wäre nett wenn sich Christos auch um seine Refs bei Crocolose mal kümmern würde.

Habe ihm schon 2 PNs geschickt und die wurden nur gelesen.


Crocolose.de 4,5Mio Lose + 99% Refback! + 1Mio! extra Bonus!
Diese Anbieter zahlen aus !!! (mit Zahlungsnachweisen)

http://www.ausgezahlt.yfw24.de
danielsun111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 20:13:29   #341 (permalink)
Klammzentrale.de

Thor82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2008
Beiträge: 475
Standard

Und wäre nett, wenn er sich mal bei Abuse melden würde, da er mir jetzt auch 1 Mrd Lose schuldet.

Edit: Und hier ist der Thread nun doch wieder
Neue Loseseite http://klammzentrale.de
Thor82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 04:37:04   #342 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Aktuell weiß ich auch nicht was los ist, bei mir hat er auch noch was offen. Er antwortet nicht per ICQ, reagiert nicht auf SMS und nicht auf Anrufe.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 08:02:11   #343 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Jeannie2902

Jeannie2902 eine Nachricht über ICQ schicken Jeannie2902 eine Nachricht über AIM schicken Jeannie2902 eine Nachricht über MSN schicken Jeannie2902 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.07.2006
Beiträge: 160
Standard

er hat auch bei uns was offen. und reagiert auch nicht auf mich.
KlammID: 240362
Jeannie2902 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 10:11:53   #344 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Ausrufezeichen

Dann wird er wohl noch eine Weile lang überhaupt nicht erreichbar sein. (Ich kann mir schon vorstellen, wieso bzw. wo er steckt.)

Auch, daß "er seine PNs gelesen hat" bzw. überhaupt online war, will in diesem Falle nichts bedeuten, weil das wahrscheinlich nicht er selbst sondern jemand anderes war, der nur für ihn in den Account reinschaut aber nicht von selbst darauf antwortet.

Auf jeden Fall bringt es nichts, wenn jemand, der noch was von ihm bekommt, sich mit jedem Tag mehr über diesen Zustand ärgert, weil Christos sehr wahrscheinlich bis auf weiteres überhaupt nicht reagieren KANN! Schont lieber Eure Magengeschwüre!

Wir können ja trotzdem hier noch mal zusammentragen, wieviel im Moment (wieder) offen ist.

Und auf jeden Fall sollte niemand mehr Geld für einen Losekauf an ihn überweisen, bevor er sich zurückgemeldet und das bestätigt hat. Das läuft sonst ins Leere, und niemand kann es zurückbuchen - auch Christos nicht. Er weiß es sicher nicht mal.

Ihr solltet Euch also vielleicht auch - bitte - mit negativen Bewertungen ihm gegenüber zurückhalten, bevor wir genau wissen, was eigentlich los ist. Das steigert nur unnötig den Frust auf allen Seiten, weil es niemandem weiterhilft.
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 10:18:57   #345 (permalink)
Klammzentrale.de

Thor82 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.02.2008
Beiträge: 475
Standard

Ich glaube aber nicht, dass sein Account gehackt wurde, da er sich ja weder im icq noch im msn Messenger, noch auf Emails antwortet.

Edit: und wie Champ200 sagte, reagiert er nicht auf SMS und Anrufe

Oder meinste ihm ist was zu gestoßen?
Wie auch immer, wenn ich die Lose von ihm habe wird auch die negative Bewertung wieder gelöscht
Neue Loseseite http://klammzentrale.de
Thor82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGr2004 die 2. bastie Abuse & Kontakt zum Team 26 04.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54:53 Uhr.