Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2008, 12:47:17   #301 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Nichts für ungut, aber unter diesen Umständen komme ich mir ziemlich verar***t vor.
Geht mir genauso wenn er bisschen gezockt hätte und wirklich mal Glück gehabt hat (kann ja sein 1 Mio eingezahlt direkt gewonnen) dann wäre das ja wieder was anderes.
Vielleicht ist er ja schlau und zahlt jetzt alles auf einmal, weil jetzt wo wir wissen das er was hat würden sich ja auch zur Not andere Wege ergeben das sollte ihm bekannt sein.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:54:38   #302 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Kann mir denn bitte mal jemand eine ungefähre Zahl nennen, wie hoch die Schulden sind? 1 Mrd? 5 Mrd?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:58:06   #303 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard



130 Mio Lose Schulden und über 600€ Schulden

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 12:58:44   #304 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Kann mir denn bitte mal jemand eine ungefähre Zahl nennen, wie hoch die Schulden sind? 1 Mrd? 5 Mrd?
hier die aktuelle Aufstellung: Tilgungsliste ChristosGR2004!

edit: zu langsam
 
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:01:51   #305 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Was haben die Euroschulden mit klamm zu, mal ganz dumm gefragt ?
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:05:58   #306 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Was haben die Euroschulden mit klamm zu, mal ganz dumm gefragt ?

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
wie die meisten schon mitbekommen haben,hat PP einige meiner Zahlungen eingezogen,und wird warscheinlich für 180Tage eingefroren
Etwas über Klammforum gekauft (Lose oder sonst was) und PP friert dann die Zahlung ein. "Ware" weg Geld weg.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:12:08   #307 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.704
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Etwas über Klammforum gekauft (Lose oder sonst was) und PP friert dann die Zahlung ein. "Ware" weg Geld weg.

Gruß
Gremlin
obwohl die angegebenen 180 Tage auch schon vorbei sind ^^
 
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:34:25   #308 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Was haben die Euroschulden mit klamm zu, mal ganz dumm gefragt ?
GAR NICHTS (mehr)!

Christos hat (gg. Anfang des Jahres) hier in diesem Thread allen Euro-Schuldner angeboten, deren Euro-Forderungen (zu einem angemessenen aktuellen Kurs) in Form von Losen kurzfristig(!) zu begleichen - gemeinsam mit allen anderen offenen Forderungen.

Das kann ich insofern bestätigen, da ich ihm damals angeboten hatte, sämtliche offenen Schulden aus diesem Thread hier per Umschuldung zu übernehmen, so daß er diesen Thread hier hätte abschließen können und nur noch mir gegenüber Schulden gehabt hätte.

Leider haben sich aber damals einige der Euro-Gläubiger nicht dieser Lösung einverstanden erklärt. (Warum, ist mir übrigens völlig schleierhaft, da sie so ihre Forderungen unmittelbar und ohne weitere Verluste hätten beglichen bekommen.) Also haben wir Champ2000s "Schuldentilgungsscript" (diese bunte Tabelle mit schwarzem Rahmen, die Gremlin hier gerade eingefügt hat) weiterlaufen lassen.

Zusätzlich zu seinen Schulden hier im Abuse-Thread hat er aber so oder so auch bei mir noch offene Schulden in Höhe von 4,5 Mrd. (mehrere Teilbeträge ab dem 15. November 2007).

Bisher habe ich die immer - freiwillig - als nachrangig ggü. den Gläubigern hier im Thread angesehen und ihm - auf der vorigen Seite gerade eben wieder - gesagt, daß er meinetwegen die übrigen Gläubiger zuerst bedienen kann. Aber wenn er ganz offensichtlich sogar über MEHR Lose verfügt, als er Schulden hier im Thread hat, dann erwarte (um nicht zu sagen "verlange") ich von ihm, daß er auch mir gegenüber mal wieder eine Zahlung leistet - zumindest einen angemessenen Teil im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Mein lieber Freund, Du jammerst mir was vor von Deinen Problemen im RL, und ich leihe Dir nicht nur wieder und wieder Lose, sondern ich setze mich auch noch regelmäßig für Dich ein und werbe hier um Verständnis Dir gegenüber, während Du Milliarden auf Deinem Account hast und nur damit rumzockst! Bei aller Liebe - damit machst Du Dir keine Freunde! Im Gegenteil: damit vergraulst Du Dir nur noch die letzten Freunde. -- Ich fühle mich echt vera***t von so viel Chuzbe!
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 13:57:05   #309 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

6 Mrd eingezogen ... ChristosGR2004, melde dich bitte bei mir, damit wir klären können, wer wieviele Lose bekommen soll.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:12:45   #310 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
6 Mrd eingezogen...
Danke Dir!


Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
...Christos du schuldest mir noch 7,50 Euro für das Nokiadatenkabel!
Hm, wie ich gerade gesehen habe, hast Du ihm eine Nuller-Bewertung dafür auf seiner Klamm-Seite hinterlassen. DAS finde ich aber nun, ehrlich gesagt, wieder unfair! Ich habe Dir klar und eindeutig angeboten, Dir ein Kabel zu schicken. Ich habe Dir ganz genau mitgeteilt, welches (technische Daten, Abbildung, sogar NEUWARE mit zwei Jahren Garantie und Rückgaberecht). Ich habe Dich MEHRFACH, per E-Mail UND hier im Thread angeschrieben und darum gebeten, mir Deine Postanschrift mitzuteilen, wohin ich das Kabel schicken soll. Aber Du hast all das glatt ignoriert - noch nicht mal gesagt, daß Du es von MIR nicht haben willst (warum auch immer).

Also, bei allem Ärger über Christos' Zockerei - die Null für seinen Kabel-Verzug ist nicht gerechtfertigt, da Du es längst hättest haben können!!

Ich weiß, ich werde jetzt wieder Rote dafür kassieren, daß ich mich überhaupt für ihn einsetze bzw. eingesetzt habe. Aber das hat nichts damit zu tun, daß es unfair ist, die Annahme de facto zu verweigern und sich dann über eine ausbleibende Lieferung zu beschweren.
...

Geändert von Logonaut (31.03.2008 um 14:18:08 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:28:23   #311 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
6 Mrd eingezogen ... ChristosGR2004, melde dich bitte bei mir, damit wir klären können, wer wieviele Lose bekommen soll.
Die Lose gehören nicht alle ihm, mir hat er heute Nacht das ganze ziemlich ausführlich erklärt und es klingt auch relativ glaubhaft. Ich hatte ihm extra noch gesagt er soll einen schönen langen Beitrag hier schreiben und das ganze erklären. Warum er es jetzt nicht gemacht hat, obwohl er es gesagt hatte, das weiß ich auch nicht. Der weitere Plan und wann weitere Tilgungen stattfinden sollte auch alles drinstehen.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 14:35:19   #312 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Ich versteh euch sowieso nicht, wieso ihr ihn in Schutz genommen habt. Er hatte halt Glück, dass Champ sich zur Verfügung gestellt hat. So hatte das ganze mehr Substanz. Wenn ich mich nicht täusche, hat Christos was von Paypal und Rückbuchungen erzählt und dass das Geld maximal 180 Tage eingefroren wird, die ja schon lange lange vorbei sind. Hab mich stets rausgehalten, aber hat mich immer mal interessiert, was daraus überhaupt geworden ist.
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:27:25   #313 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129256
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.037
Standard

das ist ja ganz toll und wir werden hier quasi hinters licht geführt

und wie gehts jetzt hier weiter? hätte dann auch gerne meine forderung zurück
 
kitkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:42:50   #314 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Mich wollte er per ICQ komplett ausbezahlen auf einen Schlag in Losen. Musste jedoch ablehnen da es sich für mich persönlich nicht lohnt.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:49:24   #315 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.548
Standard

Ich habe dem User die Lose zurückgeschickt, weil er mir glaubhaft versichert hat, dass es zum Teil nicht seine eigenen Lose sind und er den anderen Teil verkaufen will. Aber ich habe ihn, bis die Schuldenangelegenheit geregelt ist, auf superslots für Einzahlungen gesperrt. Champ2000 wird sich ja auch weiterhin kümmern.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGr2004 die 2. bastie Abuse & Kontakt zum Team 26 04.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49:42 Uhr.