Diesen Werbeplatz günstig buchen!
 
 
Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 23:26:20   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Hallo

ich benötige meine LOSE die ich dir gesendet habe bis SPÄTESTENS 28.02 wie vereinbart!!!!!

sind 88,96mio insgesammt^^

bitte melde dich mal bei mir ... brauche die lose sehr sehr dringend^^ muss selbst lose back zahlen^^

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 02:04:02   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Da steht ja auch eingefroren und das ist nicht wirklich neu.

ich erklaers dir ja gerne :-)

zurueckgebucht wird nur, bei beschwerde oder fehlender bonitaet, d.h. wenn kein geld am konto ist, so dass PP nicht abbuchen kann!!

wenn ein konto eingefroren ist, finden ueberhaupt keine aktivitaeten mehr statt.

ihr werdet hier verarscht, aber ihr braucht das anscheinend :-)))

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 08:48:32   #18 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
...
Wenn er per Lastschrift etwas verschickt und dann eingefroren wird, dann kann kein Geld mehr angefordert werden bzw. der Vorgangn wird abgebrochen und somit kann auch kein Geld verschickt werden. So erkläre ich mir das zumindest.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 17:58:06   #19 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Hi @all

leider habe ich seid vorgestern kein I.net mehr zuhause.Wird ca. 1Woche dauern bis ich wieder I.net daheim habe.Danach werd ich mich mit den ganzen Verkäufern in Verbindung setzen.Habe von PP eine Email erhalten,das einpaar Käufer schon ihr Geld zurück bekommen haben,jetzt muss ich nur noch warten bis sie das Geld auf meinem Bankkonto schicken,und dann bekommen es sofort die Verkäufer.

Kann jetzt 1Woche net mehr ins Netz.
Hoffe ihr habt noch so lange geduld.


MfG
 
ChristosGR2004 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 22:04:01   #20 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.680
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
ich erklaers dir ja gerne :-)

zurueckgebucht wird nur, bei beschwerde oder fehlender bonitaet, d.h. wenn kein geld am konto ist, so dass PP nicht abbuchen kann!!

wenn ein konto eingefroren ist, finden ueberhaupt keine aktivitaeten mehr statt.

ihr werdet hier verarscht, aber ihr braucht das anscheinend :-)))

gruss

peter
das kannste mal annehmen das die User verarscht werden. Hat schulden und geht gross Zocken auf SS und hat auch noch Glück und gewinnt eine menge und ist nicht imstande euch die Schulden zurückzubezahlen. Ich persönlich finde das für eine sauerei.

Das hat er gepostet am 6.2.

http://www.klamm.de/forum/showthread...08#post1157408
 
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 23:31:03   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
Das hat er gepostet am 6.2.
url]http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1157408#post1157408[/url]
du hast da einen interessanten thread geposted :-)

da findet sich auch ein webby, der zugibt 600 millionen verspielt zu haben und kurz darauf, war seine seite pleite, natuerlich durch faker, versteht sich :-))

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:37:23   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163852
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.091
Standard

Gibt ihm ne Frist und rechnet ab.

Ganz ehrlich Christos? Wir hatten das doch schon mal bei Kiel. Ist auch nicht das erste Mal, dass Mist gebaut hast. Mittlerweile gleichzeitig 2 Abusethreads und du willst mir etwas von erzählen, dass du dich an deine Tilgung hälst. Hast dir schön Zeit gelassen, obwohl du die Lose auch schon hattest und immer noch verschiebst es immer ne Woche und zahlst meist nicht von selber, wie man im Thread sieht. Über den Wertverfall der Lose möchte ich gar nicht reden.

Man, lasst euch doch nicht immer verarschen. PeterLV hat schon Recht. Wann er sein Gehalt bekommt, kann euch völlig egal sein. Ich will hier niemanden hetzen, aber er hat es damals genauso bei Kiel gemacht, obwohl er auch Fehler gemacht hat und nun ist er wieder in selber Situation. Er hat bei Kiel sogar für jeden Tag Zinsen genommen und zahlt er noch seine Zinsen bei seinen Schuldnern? Nöööö... Bloss nicht!

Lose hat er ja anscheinend auch. PeterLV hat in dem Fall Recht. Ihr seid zu gutmütig und fliegt dann auf die Fresse. Es gibt Außnahmen, wie z.B. Champ & Buzze und vllt. einige auch noch... aber das ist doch nicht euer Ernst! Klar, jeder hat Probleme, aber damit habt ihr nichts zu tun. Meine Katze ist gestorben, deshalb kann ich bei Klamm nicht aktiv sein und Lose zurückzahlen... (Beispiel). Wen interessierts? Meinst im wirklichen Leben interessiert das wen? Ich schätze eure Gutmütigkeit, aber er hat es schon mal missbraucht (s. seinen Schuldenthread), wo er immer noch sehr langsam seine Schulden abbezahlt...
... von nichts kommt nichts!
Arbeit wird verrichtet durch aufgewendete Energie. Wer diese nicht aufbringt, braucht sich nicht wundern, wenn er sein Ziel nicht erreicht!


http://lebensmitteleinzelhandel.com - schnellebig, stabil, spannend!
Brownie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 22:28:21   #23 (permalink)
Hier und da...

ID: 10797
Lose-Remote

Apollo eine Nachricht über ICQ schicken Apollo eine Nachricht über AIM schicken Apollo eine Nachricht über MSN schicken Apollo eine Nachricht über Yahoo! schicken Apollo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.256
Standard

Zitat:
Zitat von Rahi Beitrag anzeigen
Gibt ihm ne Frist und rechnet ab.

Ganz ehrlich Christos? Wir hatten das doch schon mal bei Kiel. Ist auch nicht das erste Mal, dass Mist gebaut hast. Mittlerweile gleichzeitig 2 Abusethreads und du willst mir etwas von erzählen, dass du dich an deine Tilgung hälst. Hast dir schön Zeit gelassen, obwohl du die Lose auch schon hattest und immer noch verschiebst es immer ne Woche und zahlst meist nicht von selber, wie man im Thread sieht. Über den Wertverfall der Lose möchte ich gar nicht reden.

Man, lasst euch doch nicht immer verarschen. PeterLV hat schon Recht. Wann er sein Gehalt bekommt, kann euch völlig egal sein. Ich will hier niemanden hetzen, aber er hat es damals genauso bei Kiel gemacht, obwohl er auch Fehler gemacht hat und nun ist er wieder in selber Situation. Er hat bei Kiel sogar für jeden Tag Zinsen genommen und zahlt er noch seine Zinsen bei seinen Schuldnern? Nöööö... Bloss nicht!

Lose hat er ja anscheinend auch. PeterLV hat in dem Fall Recht. Ihr seid zu gutmütig und fliegt dann auf die Fresse. Es gibt Außnahmen, wie z.B. Champ & Buzze und vllt. einige auch noch... aber das ist doch nicht euer Ernst! Klar, jeder hat Probleme, aber damit habt ihr nichts zu tun. Meine Katze ist gestorben, deshalb kann ich bei Klamm nicht aktiv sein und Lose zurückzahlen... (Beispiel). Wen interessierts? Meinst im wirklichen Leben interessiert das wen? Ich schätze eure Gutmütigkeit, aber er hat es schon mal missbraucht (s. seinen Schuldenthread), wo er immer noch sehr langsam seine Schulden abbezahlt...
Mal ehrlich wieso überlässt du das nicht nicht denen, die es betrifft? Haste nix eignes worum du dich mal kümmern kannst?
 
Apollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 00:33:28   #24 (permalink)
Eurofriend.de Webb

ID: 144042
Lose-Remote

Murdoch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.926
Standard

in diesem Fall hat Peter nicht Recht denn er weiß nicht wie es abgelaufen ist.
Er bekommt das Geld ja von PP wieder.

Erst wenn er dann nicht zurückzahlt wenn von PP das Geld auf seinen Konto zurückgebucht hat, dann werde ich was unternehmen.

Alles was Christos hier geschrieben hat stimmt bis jetzt und ich habe die Mails von PP selber gelesen.

Deshalb sind unsere Chanchen in diesem Fall sehr gut die Kohle wiederzusehen.
Ziehe täglich insgesamt 2000000 Lose ein bei diesen Banken
Eurofriend.de
Murdoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 22:24:17   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Hallo

hab gesehn das du heute mal on warst hoffe du kümmerst dich um die leihen - meine laufen heute aus und betragen jetzt 88,96mio (3leihen) morgen 89,75
d.h die 3 leihen erhöhen sich erst mal nur um 1-1,1% (0,79mio )wie abgeschlossen, wenn du dich bald meldest und sagst bis wann die lose back kommen können^^

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:51:15   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
17,60€

bis spätestens 28.02.07 zurückzuzahlen
Ich bin aus der Sache raus, Rückzahlung ist soeben erfolgt.


Champ

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 16:59:36   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von minotaurus

minotaurus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 869
Standard

Wäre schön, wenn ich auch mal eine Antwort auf meine PN erhalten würde.
 
minotaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 17:05:35   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

na das lässt ja hoffen .... kannst dich ja mal um meine leihen kümmern oder dich mal bei mir melden, sind ja auch schon ausgelaufen

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 11:54:45   #29 (permalink)
Handel mit Anteile

ID: 312158
Lose-Remote

01.11.2006 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.11.2006
Beiträge: 697
Standard

Zitat:
Zitat von Champ2000 Beitrag anzeigen
Ich bin aus der Sache raus, Rückzahlung ist soeben erfolgt.


Champ

schön für dich

ich darf auf meine 12,30 noch warten... grmpf..

EDIT: HABE MEIN GELD BEKOMMEN
 

Geändert von 01.11.2006 (03.03.2007 um 13:06:04 Uhr)
01.11.2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 15:44:18   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.392
Standard

Hallo

mein stand ist 91,33 mio wenn du sie in denn nexten 3 tage bazahlst dann sind es 85mio. mehr kann ich nicht machen. du könntest dich auch mal bei mir melden dann können wir ratenzahlung machen oder sonstiges aber die lose benötige ich dringendst^^

mfg grosspietsch
 
grosspietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGr2004 die 2. bastie Abuse & Kontakt zum Team 26 04.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18:16 Uhr.