Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2008, 14:48:00   #271 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von netmonster

ID: 174889
Lose-Remote

Reg: 31.08.2006
Beiträge: 383
Standard

Zitat:
Zitat von kitkat Beitrag anzeigen
hi,

wollte mal fragen, wann die nächste rate nun raus geht? mittlerweile ist ja schon mitte märz
Würde mich auch interessieren.
Ich hänge selbst bei Leuten in der Kreide und weiss im Augenblick nicht wie ich das bezahlen soll.Da ist jeder Euro wichtig.

Mfg
 
netmonster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 14:27:18   #272 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Ich habe Waren bei Christos gekauft, und er hat immer noch nicht geliefert!
 

Geändert von andre (16.03.2008 um 17:54:48 Uhr)
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 16:15:10   #273 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Ich bin aktuell auch nicht auf dem laufenden, aber irgendwas muß bei Christos sein, sonst hätte er sich hier bei mir schon gemeldet. Ich mache mich mal auf die Suche nach ihm.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 16:37:24   #274 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Letzte Aktivität: 15.03.2008 14:57:51
Er war doch heute Online
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 17:58:16   #275 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

um ausreden ist der liebe Christos nicht verlegen, wenn ich bald die Ware nicht erhalte von ihm, dann gibt es Ärger, denn es ist schon fast ein Monat her, und so langsam reicht es mir!
 
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 18:05:39   #276 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Was für "Ware" ist es denn wenn man fragen darf
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 18:10:17   #277 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

och nen Nokiadatenkabel via Klammforum Kleinanzeigen für 7,50€
 
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 20:01:35   #278 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Ich weiß nicht, ob ihm das recht ist, wenn ich das hier "verrate"...

Aber damit hier keine unnötigen Sorgen aufkommen, sag ich's mal so:

Der Junge muß zur Zeit "auf amtliche Verordnung hin" eine bestimmte Art von "Schulbank" drücken, um bei einer bestimmten Behörde im Norden der Republik ein paar "Punkte" erlassen zu bekommen. Und dieses "Seminar" kostet ihn im Moment nicht nur - unerwartet - eine ganze Stange Geld, sondern vor allem auch noch einiges an Zeit und Hirnschmalz, weshalb er sich wohl anscheinend um so einige Sachen nicht mehr recht kümmert.

Aber...

1. Die Sache ist endlich. (Soweit ich weiß, geht das nur bis Anfang April?)

2. Die Sache ist - für ihn - absolut notwendig und nicht eben leicht.

3. Hand auf's Herz: Das könnte uns allen mal passieren.

Allerdings...

...sollte er sich trotzdem mal um dieses Datenkabel kümmern! Da gebe ich Dir absolut recht: ein Monat ist schon ziemlich fett! Da wird's langsam Zeit. Und ich an Deiner Stelle würde mich da auch aufregen.

Aber ich mach Dir 'nen Vorschlag bzgl. des Kabels:

Schick mir mal die genauen Daten, was das für ein Ding war. (Bitte per E-Mail an logonautics@googlemail.com!) Ich schaue mich mal um nach so einem Teil und schicke es Dir schnellstmöglich zu. Den Rest kläre ich dann mit ihm intern.

Und ansonsten...

...macht Euch mal keine wirklich ernsthaften Sorgen um Eure Forderungen! Christos ist zwar nicht der Heiland persönlich. Aber er ist schon in Ordnung. Man muß ihm vielleicht mal hin und wieder ein bißchen in den Hintern treten. Aber falls es bei jemandem ganz furchtbar dringend ist, kann er sich ja notfalls auch noch an mich wenden bzgl. Forderungsübernahme von Loseschulden. (Aber bitte "unverbindlich" - bevor hier wieder welche rummeckern und Rote verteilen! Ich habe auch keine Losedruckerei im Keller.)
...

Geändert von Logonaut (15.03.2008 um 20:16:35 Uhr)
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2008, 20:53:12   #279 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 3.237
Standard

Grins...hab dir ne Email geschrieben, hoffentlich ist er nicht wirklich das, worauf sie ihn testen aber langsam ist er....

Gruss
André
 
andre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 01:19:08   #280 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Standard

Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
Grins...hab dir ne Email geschrieben, hoffentlich ist er nicht wirklich das, worauf sie ihn testen aber langsam ist er....
Alles klar, Mail ist angekommen. Ich schau mich mal um und melde mich dann bei Dir. Und falls das Kabel von ihm her doch noch bei Dir eintreffen sollte, kannst Du mir ja Bescheid geben.

Ansonsten noch schönen Sonntag!

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2008, 15:11:41   #281 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 90583
Lose-Remote

Klavier eine Nachricht über ICQ schicken Klavier eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.042
Standard

Hi @ll,

soviel ich weiß, hat Christos gerade privaten Stress. Er wird sich diese Woche noch hier melden und alles erledigen, was ansteht.

Gruß Klavier

Er wird sich hier melden.
 
Klavier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 17:06:41   #282 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129256
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.037
Standard

hallo,

gibts denn schon was neues?

lg kitkat
 
kitkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 17:34:31   #283 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 79818
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.455
Standard

Von meiner Seite nicht, ich habe versucht ihn zu erreichen, keine Reaktion.

Champ2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 17:54:56   #284 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Bis morgen hat er ja noch, dann ist diese Woche vorbei wo er sich melden wollte
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 14:34:52   #285 (permalink)
Klamm-Streetworker
Benutzerbild von Logonaut

ID: 170376
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 3.203
Frage @André

Zitat:
Zitat von andremh Beitrag anzeigen
...hab dir ne Email geschrieben...
Zitat:
Zitat von Logonaut Beitrag anzeigen
...Ich schau mich mal um und melde mich dann bei Dir...
Hallo André,

was wird denn nun mit dem Nokia-Kabel? Ich hatte Dir am 18.03. eine E-Mail mit näheren Daten zum Kabel geschickt, brauche aber spaßeshalber Deine Post-Anschrift, wohin das Kabel geschickt werden soll.

Hat sich das nun erledigt? Oder schickst Du mir noch Deine Adreßdaten?

Gruß, Logo
...
Logonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ChristosGr2004 die 2. bastie Abuse & Kontakt zum Team 26 04.05.2006 15:21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16:39 Uhr.