Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2006, 20:02:56   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard thommes bzw. klamm-paradies.de

So ich möchte mich hier mal öffentlich nun äußern zu den Vorwürfen wo mir gemacht werden (ich hoffe das ist der richtige Platz dafür).
Und zwar geht es darum das der Spieler thommes bei Klamm-Paradies.de mir Betrug vorwirft.
Nach seiner Meinung darf ich meine Lose die ich durch Grafiken verdiene nicht dort einsetzen da die anderen keine Chance mehr dort hätten.
Auchwirft er mir Betrug vor indem er behauptet ich könnte mehr oder weniger Bonuslose on masse produzieren lassen (durch den Betreiber zoll107).
Fakto ist:
Ich habe ein paar Grafiken für zoll107 erstellt die er benötigt hat. Dafür habe ich Lose erhalten die mir teilweise als Bonuslose teilweise als normale Lose ausgezahlt wurden (je nach Absprache mit mir). Ich habe zoll107 sogar Rabatt gegeben.
Diese habe ich zum größten Teil bei klamm-paradies.de eingesetzt zum zocken.
1. Weil mir die Seite gefällt
2. Weil ich natürlich auch gerne an den Rallys teilnehme.

Sämtliche Lose die ich erhalten habe wurden durch Aufträge verdient.
Ich kann hier leider nicht jetzt einfach Screenshots von den Grafiken zeigen da ich sie nicht mehr habe und 2. die Rechte nicht mehr mir gehören sondern zoll107. Wenn dieser dies tun möchte kann er es gerne machen

Im Chat mit thommes wurde mir ja gesagt das es nicht normal sei das ich soviel Lose habe etc. Wenn man sich überlegt das ich teilweise für Grafiken grad mal 7 Mio Lose nehme ist das doch wohl ein Witz.
Auf jeden Fall ist es schon eine böse Unterstellung gegenüber mir und zoll107 das wir die anderen User betrügen.
Ich habe mit der Seite an sich nix am Hut, außer das ich manchmal mit dem Admin im ICQ rede und ihm ab und an ein paar Grafiken zeige die er dann kaufen kann.

Ich habe auch kein Problem damit das mein Account bei klamm-paradies.de etc. geprüft wird. Auch mein Klamm-Account kann gerne überprüft werden.
Auf jeden Fall finde ich es eine Sauerei was thommes da abzieht.
Teilweise macht es den Anschein als wäre es verboten seine Lose auf einer Gameseite zu setzen (wäre mal was neues mit nem Max-Limit).

Auch ist mir nun zu Ohren gekommen das einige User die Seite nun meiden durch den ganzen Quark. Dies ist zwar nicht mein Problem aber ich finds ziemlich schade so einer Lüge einfach Glauben zu schenken.
Ich an zoll107 seiner Stelle würde da leicht anderst reagieren und dem User mal Feuer unterm Hintern machen.

Das witzigste an dem ganzen ist ja das thommes der ab sofort die Seite meiden wollte, nachts spielt um sich so in den Rallys hochzumogeln.

Aber nunja, wie gesagt dies ist nicht mein Problem sondern nur das Thema Betrug...

Achso thommes = Klamm-ID: 940
Wenn jemand so eine ID hat sollte man doch vermuten das er zumindest weiß das Spielportale wollen das man auch dort spielt (umso mehr umso besser)

Geändert von Suchtkind (02.09.2006 um 20:13:01 Uhr)
Suchtkind ist offline  
Alt 02.09.2006, 20:08:52   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 28.04.2006
Standard

mir unterstellt er es ja auch da ich meine lose von dir geschenkt bekomme die ich auf zolls seite verspiele und das warn grad mal 16 oder 17 mio.

Auch wollte er Zoll verbieten seine lose auf andern seiten zu verspielen wie er so was tun kann.

Poisenyvi ist offline  
Alt 02.09.2006, 20:10:08   #3 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Poisenyvi Beitrag anzeigen
mir unterstellt er es ja auch da ich meine lose von dir geschenkt bekomme die ich auf zolls seite verspiele und das warn grad mal 16 oder 17 mio.

Auch wollte er Zoll verbieten seine lose auf andern seiten zu verspielen wie er so was tun kann.
Dazu muss man sagen ich bin der Ehemann von Poisen

Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2006, 20:18:52   #4 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

ok dann melde ich mich auch mal zu Wort

Es stimmt das ich Slotdesigns + Grafiken in Auftrag gegeben habe, ich hätte alles über normale Lose (also über Klamm gezahlt) suchtkind sagte aber das er eh bei mir zocken will und ich habe dann es so gemacht (um Transaktionen zu vermeiden) das er dann was er verzocken will als Bonuslose bei mir bekommt.

Nun hat thommes es in einer Rally nicht geschaft an erster stelle zu stehen und fing im Chat an mir und suchtkind, poisenivy und auch anderen Betrug zu unterstellen, darauf habe ich ihn nur verwarnt und er fing darauf an mir zu drohen ich würde schon noch sehen was ich davon habe, seit dem ist die Seite fast tot und er zockt aber in den Rallys witer (was auch kein problem wäre) aber nun kommt es mir so vor als ob er es ausnutzt betrug vor zuwerfen um die Rallys sich zu sichern

Wenn ein Mod in meine DB schauen will ob ich leute bevorzuge kann er es gerne tun
nix
zoll107 ist offline  
Alt 02.09.2006, 20:25:57   #5 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Wenn er dem Webbie haltlos und ohne Beweise Betrug unterstellt, ist der Webbie auch ohne weiteres berechtigt, ihn zu sperren (geschäftsschädigendes Verhalten). zoll107 kann doch auf seiner Seite und mit seinen Losen machen, was er will.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Alt 02.09.2006, 20:30:00   #6 (permalink)
Das Berlin Projekt
Benutzerbild von zoll107

ID: 475130
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Standard

ok dann weiß ich bescheid, gebe ihm sogar dann noch die möglichkeit sich bei mir zu melden
nix
zoll107 ist offline  
Alt 02.09.2006, 20:31:05   #7 (permalink)
abgemeldet

Standard

Trotzdem bleibt halt Zolls Problem. Wenn der Ruf einmal geschädigt ist....
@zoll: Ich würde an deiner Stelle ne Anzeige wegen Verleumdnung empfehlen. Immerhin kostet die Seite ja auch einges an Geld (vermute ich mal)

Suchtkind ist offline Threadstarter  
Alt 02.09.2006, 20:34:09   #8 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Neider und Nörgler gibt es überall, damit muss man als "Geschäftsmann" leben und umgehen.
Mach dir einen Thread (wenn noch nicht vorhanden) in "Externe Loseseiten", da kann es dann weitergehen
Hier ist dann zu, weil kein Fall von Klamm-Abuse
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige