Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 23:40:27   #1 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard Svens-Welt

Hallo
Ich eröffne diesen Thread um zu wissen was sache is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war Lange nicht da!!!

Deshalb!!
Bin ich Arsch oder Eimer??


MFG

EDit: KOmmt noch!!
 

Geändert von PrimeraHome (14.11.2006 um 07:12:36 Uhr)
PrimeraHome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:44:42   #2 (permalink)
Hei ho, hei ho
Benutzerbild von mrldog

ID: 105000
Lose-Remote

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 21.101
Standard

Du bist ein Unfallopfer mit vielen Schulden bei einigen Klammusern. Denke, alles was sie wollen, ist ein statement, wann sie ihre Lose bekommen. Das sollte alles sein
mrldog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 23:46:50   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Da Sven leider schon wieder ins Krankenhaus muss und da verständlicherweise keine Schuldenliste aufstellen kann, werde ich diese Aufgabe mal für ihn übernhemen. Ich werde einfach die Forderungen aus diesem Thread hier in eine Liste Zusammenfassen:

Klamm ID; Forumnickname; Summe;

232677; Necrolord; 34,74 mio;
246460; dersteinalte2; 1 mrd;
197194; Jannemann; ? , aber keine Zinsen;
123590; mrmakki; 750 mio;
37913; tobias1985; 1,2 mrd;
195558; atwo; 14 mio, Slotmiete, dann gehört der Slot Sven
157048; neffets; 1 mrd;
160766; patz271; 100 mio;
51567; Bond007; 96,72 mio;
183904; Lucky_Strike; 350 mio;
155592; Schnefels; 75 mio;
197564; thefuture2; 300 mio,wenn sven sich meldet =>Nachlass
149372; drahousku;381.739.327,Losetoni zurückgezahlt
149372; drahousku; ? , an andere User zurückgezahlt
219696; dApLaYa; 174 mio;
103927; Sharif; xxx; Summe nur euch beiden bekannt;
_________________________________________________
Gesamt Zwischenstand 21.11.06 12:54h: 5 mrd 526,199 mio


Die Liste soll keinesfalls die Reihenfolge der Rückzahlung wiedergeben. Die Reihenfolge wurde nur nach Anordnung der Threads angepasst. Dies soll als kleine Hilfe für Sven dienen und falls jemand vergessen wurde, eine Angabe nicht richtig ist oder jemand von der Liste gestrichen werden möchte, soll er sich bei mir per PN melden.

Liebe Grüße und alles Gute @ Sven
 

Geändert von Necrolord (21.11.2006 um 12:54:23 Uhr)
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 00:04:40   #4 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Hallo
Ich eröffne diesen Thread um zu wissen was sache is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war Lange nicht da!!!

Deshalb!!
Bin ich Arsch oder Engel????


MFG
Ob Arsch oder Engel ist erstmal völlig belanglos und ich gebe dazu sicherlich kein Statement ab. Fakt ist, dass du einigen Usern, auch mir, eine Menge an Losen schuldest.

Ehrlich gesagt finde ich dein 1. Posting hier ziemlich "sinnlos" formuliert, denn ob Arsch oder Engel steht hier nicht zur Debatte, es geht um Loseschulden und es wäre denke ich besser, wenn du die User informierst, was du tun willst / tust um deine Lose zurück zu zahlen. In deinem Leih-Thread steht ja, dass du bei deiner Bank einen Kredit beantragt hast. Darüber wäre es sicherlich nicht verkehrt nähere Informationen preiszugeben, schließlich will denke ich keiner, dass du in die Schulden-Falle tappst.

Zum anderen wäre es vlt. sinnvoll, wenn du dein 1. Posting dahingehend editierst und stattdessen nach und nach reinschreibst, welche User noch wie viele Lose von dir bekommen, wobei das sicherlich individuell ausgehandelt werden muss mit den Zinsen.

Am besten wäre es das wohl in Form einer Excel-Tabelle zu machen um die Übersicht zu wahren.

Was meinst du dazu ?

Gruß daplaya
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 06:39:15   #5 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

Also ich bin dir gegenüber noch neutral, den jetzt scheinst dich ja dahinter zu klemmen und für nen unfall kann keiner was, da bist du ja unschuldig.

von daher hoffen wir das beste und für dich gute besserung.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:24:07   #6 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

So dann Liste ich meinen Teil auch hier auf.
Zitat:
14.09.2006_612.9mio verliehen
15.09.2006_35mio verliehen
Ich runde auf genau 1mrd ab dann passt das
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:06:58   #7 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
So dann Liste ich meinen Teil auch hier auf.
DU wirst wohl eher nichts bekommen, ist ja echt die Höhe, wird auf Verdacht wegen Doppelaccount gesperrt und schreibt dann noch dreist in einem anderen Forum, dass er noch eine MRD bekommt. Jaja, Zufall ist das wohl nicht
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:31:04   #8 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Sven, du musst nur Schritt für Schritt vorgehen:

1. Erstelle eine Liste mit allen Usern, denen du Lose schuldest mit dem jeweiligen Betrag dazu. (abklären mit jedem, wieviel jeder noch haben will, da einige auf Teile der Zinsen verzichten)
2. Arbeite die Liste möglichst zügig ab.

Wenn du zeigst, dass du das machst, wird dir im Nachhinein keiner mehr böse sein.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:16:46   #9 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Meine Meinung bleibt wie sie ist war und wohl auch noch lange so bleiben wird

Ich hab dir immer vertraut sven und ich denke auch nie gemeckert...
Was ich dir vor ca einer Woche per PN geschrieben habe gilt (keine sorge an die nichts wissenden ist nichts negatives )

Und falls es untergegangen ist, da du ja nicht da warst

Ich verzichte auf alle Zinsen die anfallen oder angefallen sind

Und ich hoffe da nehmen sich andere zumindest teilweise ein Beispiel dran
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:43:35   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Hi, also ich habe dir auch vom 26.09 bis zum 26.10 600.000.000 Lose geschickt, zu einem Zinssatz von 1% pro Tag.

Ich entlasse dir ein wenig von den Zinsen, daher bitte ich dich 750.000.000 Lose zurück zu zahlen.
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:50:14   #11 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Hi, also ich habe dir auch vom 26.09 bis zum 26.10 600.000.000 Lose geschickt, zu einem Zinssatz von 1% pro Tag.

Ich entlasse dir ein wenig von den Zinsen, daher bitte ich dich 750.000.000 Lose zurück zu zahlen.
mfg
Das sind knapp 160 Mio die du ihm erlässt, wenn ich mich nicht verrechnet habe oder ? Das ist kein schlechtes Angebot sage ich mal, das entspricht immerhin knapp 20% der gesamten Loseschuld.
Aber sind die 750 Mio jetzt fix oder kommen da jetzt noch Zinsen zu ? Schließlich hast du die Lose ja noch nicht wieder...
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:55:39   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Das sind knapp 160 Mio die du ihm erlässt, wenn ich mich nicht verrechnet habe oder ? Das ist kein schlechtes Angebot sage ich mal, das entspricht immerhin knapp 20% der gesamten Loseschuld.
Aber sind die 750 Mio jetzt fix oder kommen da jetzt noch Zinsen zu ? Schließlich hast du die Lose ja noch nicht wieder...
Wenn ich nicht ncoh 1-2 Monate auf meine Lose warten muss, dann sind es die Lose, die ich bekommen will. Werde keine Überziehungszinsen fordern.

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:17:41   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
Ich verzichte auf alle Zinsen die anfallen oder angefallen sind
Hallo zusammen! Das rote da oben sehe ich als faire Geste.

Dennoch möchte ich auf meine Beiträge im anderen Thread verweisen. Für die Zeit in der Sven nicht in der Lage war, seine Losegeshäfte durchzuführen, um die vereinbarten Zinsen zu verdienen gilt die unverschuldete Leistungsunfähigkeit. Für diese Zeit ist es sittenwidrig, überhaupt Zinsen zu verlangen. Ich rate deshalb allen davon ab, die hier die vollen Forderungen stellen. Rechtlich habt ihr bei einer Einzelperson damit keinerlei Chance! Also lieber gleich fair die Außenstände berechnen und hier posten.

Weiterhin ist Sven nicht nur unverschuldet in eine Leistungsunfähigkeit geschlittert, sondern ist durch den Verdienstausfall auch unverschuldet in eine Zahlungsunfähigkeit gerutscht, weil sich alle Schuldner jetzt gleichzeitig auf ihn stürzen.

Ich rate beiden Seiten deshalb dringend folgende Regelung an:

Gläubiger: Ihr postet hier Eure Forderung an Sven. Und zwar zum Stand des Unfalls von Sven inklusive Zinsen bis zu diesem Tag.

Sven: Du sammelst diese Meldungen bis zu einem festen Termin, fasst sie im ersten Posting zusammen und informierst auch die Gläubiger, welche sich hier nicht melden.

Nach diesem Termin setzt Du einen Dir möglichen Tilgungsbetrag fest. Am besten einen wöchentlichen. Dieser Tilgungsbetrag wird dann prozentual anhand der Gesamtforderung regelmäßig an die Gläubiger abgeführt.

Der Betrag kann am Anfang sicherlich geringer ausfallen, da Du bestimmt noch mit Reha, etc. zu kämpfen hast. Er sollte dann aber dynamisch steigen.

Wenn Du willst, helfe ich Dir gerne dabei!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 19:40:25   #14 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Laut Vereinbarungen würde mir Sven aktuell folgendes schulden: 1.680.000.000 Lose

Ich erlasse ihm 380 Mio. Bleibt also 1,3 Mrd.
Sven, solltest du mir die Lose noch dieses Jahr zurückzahlen, erlasse ich dir weitere 100 Mio.
Bleibt also ein Restbetrag von 1,2 Mrd Lose, wenn du dich bemühst, die Schulden bei mir noch dieses Jahr zu tilgen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:06:53   #15 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Bekomme noch 14 Mio Lose für Slotmiete der letzten Monate von dir. Da der Preis etwas gesunken ist, gehört der Slot danach dir.
Gruß, atwo

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20:27 Uhr.