Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 01:18:20   #1456 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

jeder,

braucht mal ne auszeit, lasst sie ihm!

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 01:46:57   #1457 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
jeder,

braucht mal ne auszeit, lasst sie ihm!

peter
Hallo Peter.
Da kann ich dir nur beipflichten.

Ich finde es echt schade das es so gekommen ist. Aber ich kann alle User verstehen die sich HIER nicht mehr selbst melden wollen! Oder gar aufhöhren zu helfen!

Ich finde den Satz von Greene sehr treffend:
Zitat:
Es sind nur billige ; überflüssige und nicht anerkennungswürdige Renomee Points. Die Mods und admins können sich gegenseitig damit hochpuschen. Oder es wird vor Angst immer Positiv bewertet.
Es gibt einige Mods hier die das Ausnutzen. Und? Was juckt mich das?? Bin ich MOD?? Oder bin ich Mensch?
Wenn man dann mal von Greene das Kommentar von einem Mod liest unter seinem Beitrag und seinen letzten Roten sieht weis man alles!

Und man kann sich nicht mal wehren! Es wird verschoben , in öffentliches gefilde und jeder darf weiter drauf rum poppeln. Am besten Anonym. Weil dann kann man ja sicher sein selber nix zu bekommen!

Anonym steht doch nur für eines = grösste Feigling den es gibt mit null Corage. Und User die mir solche bewertungen gegeben haben , kann man doch nicht für voll nehmen!!

Nun mal zurück.

Wie gesagt. Ich finde es schade das Kopi aufhöhrt. Auch The-Phantom und andere möchten nix mehr schreiben!

Verständlich aber traurig für ne Comunity. Hier bei Klamm gehts doch nur noch um Profit!! Nix anderes mehr. Und um farbige Bollos zu verteilen und sich im Nachhinein auf einen Erbeerbollo einen zu schleudern!

Ich Danke allen 2 Usern zu den Glückwünschen zu meiner bestandenen . Prüfung!

Nach meiner Ankündigung zu meiner Werbersuche hagelte es Buntes Konfetti. Und ich werds trotzdem machen .

So. Das wars von mir.
Nun zu der weiteren Tilgung!

Meine Accounds schmeissen nach wie vor nicht die Butter auf dem Brot. Soviel zu fette dl`s. Teuer erstellt. Nix von gehabt!

Ich werde versuchen demnächst von etwas Euro einige Lose zu Kaufen! Mehr kann ich im Moment nicht versprechen!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 11:54:42   #1458 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Verständlich aber traurig für ne Comunity. Hier bei Klamm gehts doch nur noch um Profit!! Nix anderes mehr. Und um farbige Bollos zu verteilen und sich im Nachhinein auf einen Erbeerbollo einen zu schleudern!
Und was haben die Moderatoren damit zu tun? Wieso wird das auf uns geschoben? Hat hier ein Moderator die ganzen Bewertungen an Spender verteilt?

Es gibt hier im Forum Regeln, an die müssen sich ALLE halten. Und die Moderatoren sind dazu da, das durchzusetzen. Auch mir wurden schon solche Beiträge wie kopis einfach wegverschoben, für uns gelten diese Regeln nämlich auch.

Und nur zu Deiner Info: Mein Reno-Punktestand ist, seit ich Moderator bin, nicht mehr sonderlich gestiegen. Seit ich das bin bekomme ich viel häufiger Negative. Meine Punkte hatte ich vorher, sonst hätte mich hier auch niemand als Moderator genommen.

Und jetzt ist bitte Schluss hier mit dieser unsinnigen Diskussion. Ich hoffe, Kopi denkt mal in Ruhe nach und wird zu dem Schluss kommen, dass seine Hilfe hier doch wichtiger ist als so ein paar grüne oder rote Punkte. Ich dachte eigentlich, wir sind alle erwachsen genug, um von sowas keine persönlichen Entscheidungen abhängig zu machen.

Zitat:
Ich werde versuchen demnächst von etwas Euro einige Lose zu Kaufen! Mehr kann ich im Moment nicht versprechen!
Bevor Du Euros in Lose steckst, denkst Du aber bitte auch an Deine Verpflichtungen bei mir, darum möchte ich bitten.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 12:38:18   #1459 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Bevor Du Euros in Lose steckst, denkst Du aber bitte auch an Deine Verpflichtungen bei mir, darum möchte ich bitten.

Du stehst an erster Stelle. Sobald was geht bekommst du!! Ich rechne mit kommender Woche!!

Alt 24.02.2008, 23:48:19   #1460 (permalink)
Grafikerin mit <3
Benutzerbild von Nostraventjo

ID: 234598
Lose-Remote

Reg: 29.01.2007
Standard

Hallo ._.

Ich hab mal ein wenig geschmöckert.
Hab noch ein paar Lose auf meinem Konto, bin aber sogut wie nie hier.
Es sind nicht viele, aber ich würd sie Sven gern geben bevor sie auf meinem Konto vergammeln.
Nostraventjo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 06:23:53   #1461 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

oehm,

was geht ab hier?

hat kopi seinen part an jemand abgegeben?

peter

PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 08:12:53   #1462 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
was geht ab hier?
Kommen im Moment denn noch Lose?

Zitat:
Du stehst an erster Stelle. Sobald was geht bekommst du!! Ich rechne mit kommender Woche!!
Das war vor 14 Tagen...

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 11:04:58   #1463 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Lose kommen auch so gut wie keine mehr....

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 19:48:46   #1464 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Lose kommen auch so gut wie keine mehr....
stimmt so nicht ganz...
sven ist im moment wenig bis gar nicht online...
die letzte einzahlung auf den EF war am 28.02. und betrug ca. 41,5 mio.
im mom befinden sich ca. 11 mio auf seinem privaten klamm konto unter anderem eine spende in höhe von 2 mio... an dieser stelle ein dank dafür :o)
zu kopis ausstieg/auszeit:
ich finds auch scheiße, aber ich kann ihn auch voll und ganz verstehen... ich habe lange mit ihm drüber gesprochen und die auszeit wird wohl das richtige für ihn sein.
Ich habe ihn damals um mithilfe gebeten, weil ich beruflich recht eingespannt war... mittlerweile hat sich das gelegt, steckte aber nun widerum mitten im umzug. aber auch wenn ich hier nichts schreib, hab ich svens kontobewegungen im auge...
das es euch so "vorkommt", dass im moment kaum noch was passiert liegt einfach daran, dass in letzter zeit viel durch spenden rein kam und im moment eben nicht. vielleicht ändert sich das aber auch wieder...

das wars ersmal von mir.
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 19:54:18   #1465 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Ich werd mich morgen früh mal schlau machen bezüglich Lose,(heute keine Lust auf PC). Aber ich denke mal das mrmaki da nix verdreht ;-)

Dann mal sehen was Sache ist bzw. ursache. Aber ich kann nur schauen und ggf Wort einlegen oder schimpfen, handeln kann ich so gut wie gar nicht, weil ich dazu keine Handhabe habe. (Bin nur für Scrit zuständig und habe daher zwangsweise auch einsicht, wovon Sven weiß und sein OKI gab).

Denke mal wir warten erst mal ab bis ich mehr weiß oder Mira. ggf was weiß ?! Kopim. fällt aus, ich kenne die umstände und es fehlt auch nicht mehr viel das ich weg bin hier, da ich aber für Sven das Script auf Beine gestellt habe und auch Hoste, bin ich noch da ;-) (und nein es braucht keiner nach dem Code fragen, meins ist meins )

Ich schaue morgen wenn aufstehe nach, kann mich ja wer errinnern per PN/PM ab 23°° heute Abend.

@Marty: Ruf den Eierkopp mal an wennse Nummer hast (nein ich hab sie nicht, aber aus anderen Gründen nicht) kann ja nicht angehn das nix mehr geht.... dann geht bei mir auch bald nix mehr..... .

Noch einen schönen Abend an alle, ein kleinen Tipp für Lose-Typen.... -> Ohne Lose lebt es sich besser... ich muss es wissen . Aber kann Euch auch verstehen ! Schuld ist Schuld ! Keine Frage !

mfg

EDIT: Hupsa da war Mira schon bei.... es überschnitt sich also.. werde aber für Euch morgen Miras aussagen nachprüfen, mehr kann ich, und Mira wohl auch, nicht tun. Wir gehen nicht ans Svens sein Klamm-Konto... prüfen JA, aber vergreifen NEIN (auch wenn wir es könnten)

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 21:28:47   #1466 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo liebe User und Gläubiger,
wir haben heute eine große Runde gebildet und auch Kopi mit ins Boot geholt.
Es muss somit kein neuer Schuldenverwalter gesucht werden! Unser "Dreigestirn" arbeitet weiter.

Auch Kopi steht zu seinem Wort und hilft aktiv mit, auch wenn er sich aus verständlichen Gründen nicht mehr hier im Forum meldet.
Da wir Konteneinsicht haben, sehen wir auch, dass Sven gelegentlich über längere Zeiten Lose herumliegen lässt und selten abfordert.

Zu dem Thema wird Sven von uns aufgefordert, diese Guthaben regelmäßiger auf das EF einzuzahlen.

Nun noch etwas positives zum schluss: wir haben einen bekannten Sponsor gefunden, um eine neue Aktion zu Starten.

Alle Spenden, die von jetzt an bis zum 19.03.2008 auf dem EF 14151 eingehen, werden wir um 10% aufstocken!

Ich hoffe, dass die aktion genausoviele zustimmung trifft wie die vorhergehenden. :o)

Liebe Grüße
Mira

Geändert von mirabelle (05.03.2008 um 21:58:58 Uhr)
Alt 05.03.2008, 22:43:56   #1467 (permalink)
Gesperrt

Standard

Hallo

Es tut mir leid das der Eindruck so entstanden ist und das ich wirklich nicht oft On. war!

Marty bekommt eine PN von mir zu Gründen und weiterer Vorgehensweise!

Lose zahle ich wieder Täglich ein und warte nicht mehr länger!

Alt 06.03.2008, 06:13:14   #1468 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Lose zahle ich wieder Täglich ein und warte nicht mehr länger!
täglich finde ich ein wenig übertrieben, außer es hilft dir zuverlässiger zu werden zwei - dreimal die woche sollte reichen, auch damit es nicht zu "kleckerbeträgen" kommt...
aber is nur meine meinung, entscheiden müssen das wohl die "gläubiger" :o)

mira
Alt 06.03.2008, 13:23:47   #1469 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Standard

tagchen

@sven als mein "überwerber" bei losetoni gibts du mir 50 % RB, dies kannst du rausnehmen (ab und zu zocke ich da, kommen paar löschen mehr rein )

Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2008, 22:55:04   #1470 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

gestern abend ging auch gleich die erste finanzspritze ein:
05.03.08 22:50:27 +20.000.000 ID 234598 Losespende für Svens-Welt
da sich der spender hier nicht gemeldet hat, geh ich davon aus, dass er oder sie anonym bleiben möchte, ansonsten bitte hier oder bei mir per pn melden, so lang bleibt 2/3 der id unkenntlich
und da es im zeitraum der aktion ist gehen vom sponsor der aktion am ende nochmal 2 mio zur schuldentilgung auf den ef.

MfG mira

Geändert von mirabelle (06.03.2008 um 23:00:36 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige