Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 18:23:25   #1441 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Durch Urs 70Mio, einer weiteren großzügigen aber anonymen Spende von 10Mio und von Sven eingesammelten über 38 Mio haben wir heute mal wieder eine Tilgung von über 100 Mio!

Dank an die Spender!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 20:47:47   #1442 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

So einmal habe ich mein Versprechen aus der Schnappi Auktion eingehalten Lose sind bei dir Kopi bitte weiterleiten.

Und zum zweiten schau dir mal bitte deine Dl bei Schnappilose an Sven. Sollte nun noch bisschen voller sein, weil ich meinen neuen acci mal zu dir rübergeschoben habe. 99% Refback wären schön. Hast ja noch die kleine Dl die ich dabei hab.

Grüße
Jannemann
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 20:53:04   #1443 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
So einmal habe ich mein Versprechen aus der Schnappi Auktion eingehalten Lose sind bei dir Kopi bitte weiterleiten.
Sind schon auf dem EF und gehen noch mit dem Cron um 21:00 raus
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2008, 23:10:29   #1444 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

ich finds klasse, wie es hier voran geht.
Wenns so weiter geht, dann sind wir in 1-2 Monaten hoffentlich fertig.

Weiter so
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 20:24:09   #1445 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...ich kann zu kopi nur folgendes sagen:


Angetan von seiner "Rede", und weil ich gerad sonst keine Lose frei hab' werde ich alle Einnahmen von www.youritem.de (in der Woche 11. - 17.02.) an Sven Spenden.

Die Seite ist zwar momentan relativ tot, aber gestern und heute sind schon mal 2,8 Mio Lose zusammengekommen -> wer lust hat und sven was gutes tun möchet kann ja mal reinschauen, spätestens Sonntag gibts ne Zusammenfassung.


liebe Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 22:00:28   #1446 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
ich finds klasse, wie es hier voran geht.
Ich auch!

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Wenns so weiter geht, dann sind wir in 1-2 Monaten hoffentlich fertig.
Da wir aber ehrlich sind, müssten wir bekanntgeben, dass wir dann eine durchschnittliche Tilgungsrate von wöchentlich über 429 Mio bräuchten! Die haben wir nun sicher nicht.

Aber ich lasse mich für die Zukunft gerne eines Besseren belehren.
Vielleicht hast Du ja noch Rücklagen, die durch eine großzügige Spende diesen Schnitt halten lassen. Immer her damit

Ne, Spaß! Spenden sind immer gerne willkommen. Aber selbst abzüglich des bei mir noch gebunkerten Betrages von 104 Mio, welche am Donnerstag in die Verteilung gehen, kommt man auf obige Summe, wenn wir in 1-2 Monaten fertig sein wollen. Das ist nicht realisierbar. Sven kann nach wie vor durch €-Schuldnen hier nicht zukaufen. Wir sind also durchweg von DL und Spenden abhängig. Also bleiben wir mal auf dem Teppich und arbeiten daran, dass sich pessimistische und optimistische Prognosen in der Mitte treffen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 23:18:01   #1447 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Und wieder einmal einen Doppelpost! Vielleicht überhaupt der letzte von mir, Mirabelle und The-Phantom. Und auch nur ein Doppelpost, weil zwischenzeitige Posts einfach gelöscht worden sind.

Ich habe keine Lust mehr, die Schuldnen von Sven zu verfolgen, wenn hier übereifrige Mod Beiträge löschen, die zu 10% gegen die Regeln verstoßen und zu 90% dieser Community helfen. Wenn der zuständige Mod selbst nicht daran interessiert ist, dass wir es tun, dann tun wir es nicht mehr.

Die Spender, Helfer und Vermittler nehmen hier viele rote Popel hin, weil sie an der Sache arbeiten. Sie nehmen es selbstlos für andere in Kauf. Wenn man es nun einmal kritisiert und die gewissen Popler mal durch einen Beitrag darauf hinweist, dann sehe ich darin kein Geheule.

Der zuständige Mod sieht es aber so, popelt erst selbst negativ und verschiebt die entsprechenden Beiträge ins Geheule.

Deshalb steht meine Freizeit hierzu nicht mehr zur Verfügung!

@Sven: Mach Dein Ding! Du packst es!
@Mirabelle: Tut mir leid. Wenn Klamm es nicht will, habe ich echt andere Probleme! Ich danke Dir für die gute Zusammenarbeit!
@The-Phantom: Danke für Dein kostenloses Skript. Offensichtlich werden wir hier nicht ernst genommen. Also lassen wir es.

@all: Die letzten 104Mio aus der Spende von PeterLV habe ich gerade aufs EF überwiesen. Ich gehe davon aus, dass das Skript bis zum nächsten Cron noch on ist.

Ich bedanke mich weiterhin bei allen Beteiligten und Spendern mit vollem Herzen. Wir hätten mit Sven hier Geschichte schreiben können und allen anderen Schuldnern ein gutes Beispiel geben können. Übermotivierte Machthaber hier im Forum versuchen es gezielt zu verhindern. Daran können weder Sven, noch wir etwas tun! Aber wenn man uns sogar die gezielte Aufklärungs- und Beantwortungsmöglichkeit gegen massive negative Bewertungen nimmt und uns behandelt wie einen einzelnen, heulenden User, dann vergeht halt die letzte Lust und die breite Schulter im Namen von Sven.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 23:29:50   #1448 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

kopi
ich kann Dich sehr gut verstehen aber gib bitte nicht auf. Ihr zusammen habt es so weit gebracht. Und letztlich schadet ihr mit der Aufgabe nur einem .... Sven.

Und ich finde nicht das er es verdient hat .

Also, überschlafe die Sache noch einmal
 
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 13:14:03   #1449 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 30162
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.428
Standard

...fände ich schade kopi -> viele andere User wissen hier sehr zu schätzen, was du tust!

Bitte lass dich nicht von anderen Usern/Mods ärgern, und bleib dem Rest treu... Auch wenn sie selber keine Forderungen an Sven haben, freuen sich einige daran, dass es noch Teile der Community gibt, die nicht nur auf Lose aus sind, sondern mit ihrer Erfahrung und Energie hier helfen!


liebe Grüße cptjohn
 
cptjohn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 15:04:13   #1450 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

@Kopi, ist doch bei den Lehrern genau so, müssen ihre Machtposition beweißen..

Immer das selbe....

Lass dich von denen nicht stören.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 15:16:38   #1451 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Seid ihr bald fertig ?

Hier verstößt ein User gegen die Regeln ... Renogeheule ist nun mal nicht erlaubt.

Punkt 2: Der User erklärt, dass er a) gegen die Richtlinien aus der Reno-FAQ verstoßen hat und b) auch weiterhin verstoßen wird. Renos sollen eben nicht nach Sympathie oder zum Ausgleichen vergeben werden.

Und dann verlangt ihr allen Ernstes, dass wir sowas tolerieren ? Regelverstoß mit Ankündigung, und wir sollen zusehen, am besten noch Beifall klatschen?

Und dann macht es Kopi sich einfach: "die pösen Mods sind schuld, dass ich mich nicht mehr engagieren kann".

So ne Märtyrer-Sch*ße hab ich noch nie gemocht. Kopi, du bist kein Märtyrer und kein Rächer der Enterbten . Du hast gegen die Regeln verstoßen; du hast angekündigt, es weiterhin zu tun, und da reagieren wir eben, auch wenn es euch nicht passt. Und ja, wir haben einen Beitrag verschoben, meine Fresse, welches Unrecht haben wir dir damit angetan .

So, weitermachen mit Selbstbeweihräucherung .

PS: Kopi, du hast weitaus mehr grüne Renopunkte als rote bekommen, und zwar genauso unberechtigt wie die roten. Warum beschwert sich da keiner? Diese Doppelmoral ist echt ... naja, lassen wir das ...
 
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 16:22:40   #1452 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
...
was soll dieses renogeplauder?

diese punkte sind doch nur verzierungen wenn sie gruen sind, oder ne stolperfalle, wenn die leiste rot ist.

ein nichtgefallener beitrag und alle schwachmaten hier popeln rot, ich schliesse da einen mod nicht aus, dieser clown drueckt mir nen roten rein wo er kann.

was solls, manche leute haben halt kein befriedigendes realleben.

kopi, wie fast immer, nimst du dich zu wichtig

mone, man muss auch mal fuenf gerade sein lassen koennen, sonst wird es zu ungemuetlich und steril in einem forum.


peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 22:32:30   #1453 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

OK! Ich habe verstanden.

Ich habe versucht, hier Schuldnern und Gläubigern zu helfen.

Wie Peter schon bemerkte: Man muss für die Sache auch mal Fünfe gerade sein lassen. Es ist aber nicht gewollt.

Nein, es ist von mir auch nicht gewollt, als Märtyrer dazustehen.
Ich habe lediglich versucht, zwei Parteien zueinander zu bringen und zu helfen, wo ich es kann. Die Forenregeln habe ich gelesen und sie machen in vieler Hinsicht Sinn. Mir lag es auch jederzeit fern, Reno-Geheule auszuüben. Sondern finde es vermessend, wenn Renos gegenüber Personen ausgesprochen werden, die sich für die Sache und für beide Parteien einsetzen. Ich betone ausdrücklich, dass ich nie für mich alleine gesprochen habe, sondern für alle Beteiligten. Da ich die anderen Beteiligten aber nicht mit hineinziehen wollte, habe ich ausnahmslos meine Erfahrungen veröffentlicht.

Ich werde und will es aber auch nie verstehen, wenn Regeln über Taten stehen und Machtbeweise wichtiger sind, als die Tat selber. Das will ich nicht akzeptieren.

Da ich mich anscheindend hier nur beweihräucheren lassen will, ziehe ich die Konsequenzen, weil dieses niemals mein Wille war.

Nach Rücksprache mit Mirabelle, will sie den Thread weiter beobachten.

Viel Glück an alle

Micha
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 00:02:12   #1454 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
[...]
Hallo Kopi.
Ganz Plump gesagt was ich bisher hier mitbekommen habe!Bitte erst alles lesen bevor du was denkst oder sonst wer!

Aber du legst das verhalten eines kleinen Pubertären Kindes an ,was nicht an seinen Loli darf oder dem der Fernseher verboten wurde!Und das bist du nicht!


Du hast bis JETZT Spitzen Verdienste erbracht! Du warste von Anfang an hier im Thread vertreten.
Hast Sven verteidigt und ihn verurteilt. Hast alles auf dich genommen und immer wieder geschlichtet. Du hast nicht immer die Wünsche der Gläubiger erfüllt , aber es so geregelt das alle zufrieden waren! Manchmal nervst du mit deinem Rechtsverdreher Deutsch!Aber wir wissen nach vielen weiteren Postings auch , was du meinst!!

Es sind nur billige ; überflüssige und nicht anerkennungswürdige Renomee Points. Die Mods und admins können sich gegenseitig damit hochpuschen. Oder es wird vor Angst immer Positiv bewertet.
Es gibt einige Mods hier die das Ausnutzen. Und? Was juckt mich das?? Bin ich MOD?? Oder bin ich Mensch?

Ich bin zum Schluss gekommen das ich Mensch bin. Und ich hoffe das erkennst auch du Kopi. Weil ,auch wenn du bisher Spitzen Dienste gebracht hast, Passt deine jetzige reaktion eher zu dem 3. schaf das sich nicht über die Mauer traut!!

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
[...]
JaJa. Wie man es braucht.
 

Geändert von theHacker (15.02.2008 um 02:20:28 Uhr) Grund: a) gibt es den Edit-Button b) hör auf, alles fullzuquoten
Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 00:46:02   #1455 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Also, kopi, einerseits kann ich Dich verstehen und das weisst Du auch. Man hilft und bekommt dafür noch von allen möglichen Seiten einen auf den Deckel. So was macht dann wirklich keinen Spass.

Andererseits kennst Du mich nun auch schon so das ich sage wenn mir etwas nicht gefällt. Halt ehrlich bin.

Und so sehr ich einerseits Verständnis für Dich habe das Du nach den Vorfällen irgendwo, irgendwann die Lust verloren hast, habe ich auf der anderen Seite dann doch wieder kein Verständnis.

Du hast Dich bereit erklärt Sven, zusammen mit Mirabelle und Phantom, zu helfen. Und das hast Du bisher, wie die Zahlen der zurückgezahlten Lose zeigt, auch hervorragend gemacht. Und jetzt wo Dein Ego angekratzt wurde, sorry wenn ich es etwas hart ausdrücke nur so sehe ich es einfach, ziehst Du den Schw**z ein und lässt Sven im Stich. Sven, der dafür nun wirklich nichts kann.

Du hast freiwillig eine Aufgabe übernommen, keiner hat Dich gezwungen. Du hast Deine Hilfe angeboten und diese wurde angenommen. Daher bist Du jetzt auch in einer gewissen Verpflichtung. Und es ist wirklich unfair Sven und seine Gläubiger nun im Regen stehen zu lassen.

Mensch kopi, Du bist ein gestandener Mann. Warum kannst Du nicht über Deinen Schatten springen? Wir hatten doch in den PNs schon festgestellt das die Bewertungen im Userprofil doch viel wichtiger und aussagekräftiger sind. Ist es das wirklich jetzt wert das Du Leute im Stich lässt? Ich finde nicht.

So, und bevor sich nun jemand aufregen sollte warum ich mich einmische ... Ich gehöre zu den Leuten die auch anonym gespendet haben. Wenn jemanden meine Spenden stören so muss er das mit sich selber abmachen. Es sind meine Lose mit denen ich machen kann was ich will. Egal ob ich sie schredder, verzocke oder jemandem etwas spende. Und wenn ich für mich entscheide das ich etwas spenden will dann mache ich es.

So kopi, und nun geh bitte noch mal in Dich und überlege ob Du hier wirklich den richtigen Weg gegangen bist.

Es ist übrigens kein Zeichen von Schwäche eine Entscheidung zu revidieren sondern zeugt eher von Klugheit
 
Katrin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31:19 Uhr.