Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2008, 21:19:12   #1426 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Urs hat alle seine Forderungen streichen lassen. Er ist kein Gläubiger mehr in unserem Skript!
Das mag schon sein, aber er hat diese Aussage hier gemacht


Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
biete ich euch an bei mir einen meine Unlimitierten Slots zu kaufen (nur E-Lizenz).

Die Lose werden dann zu 100 % hier gespendet.

Das Angebot gilt bis Morgen 24h.
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 21:23:25   #1427 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Das mag schon sein, aber er hat diese Aussage hier gemacht
Puhh! Da müsste ich hier selbst im Thread suchen. Wüsste aber jetzt nichts von Spenden, die genau aus dieser Aktion stammen. Einige anonyme und viele freiwillige, aber keine mit Bezug auf diese Aktion. Ich müsste mal meine Mitstreiter Fragen: Sven? Mira? The-Phantom? Irgendwas bekannt?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 22:06:11   #1428 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Mira?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 22:44:34   #1429 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Oder ihr frag Urs einfach mal selbst
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 22:55:50   #1430 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
Oder ihr frag Urs einfach mal selbst
Schon lange passiert!
Aussage ist da, aber keine Einzahlung. Es gibt einen Kunden, der aufgrund der Aktion zugefriffen hat. Eigentlich steht er in unserer (Svens) Schuld. Aber nur als Spender. Ich hoffe doch, dass er zu seinem Wort steht. Festnageln kann man ihn juristisch weniger
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:35:47   #1431 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

@kopi: hat sich was mit urs ergeben? kommt morgen die weitere spende? hab dich lange nicht erreicht und frage deshalb mal hier an.
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:45:44   #1432 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
@kopi: hat sich was mit urs ergeben? kommt morgen die weitere spende? hab dich lange nicht erreicht und frage deshalb mal hier an.

Gut, dass Du mich daran erinnerst. War schon fast im Bett!

1. Es gab einen anonymen Spender, der gestern und heute insgesamt 40 Mio gespendet hat.
2. Sven sammelt ordentlich in seinen DL ein und hat im Moment 32.381.918 Lose auf seinem Klamm-Konto, welche er hoffentlich bald aufs EF einzahlt.
3. Habe ich gerade die nächste Rate von PeterLV aufs EF überwiesen, weil ich morgen auf einer Dienstreise bin und nicht weiß, ob ich morgen pünktlich zu Hause bin. Ausnahmsweise gehen sie also morgen mit dem Vormitags-Cron raus.

Mit der Erreichbarkeit werde ich mich bessern! Versprochen! Das gilt für mirabelle, weil ich hier ja sowieso fast Alleinunterhalter bin

Edit: Urs war seit meiner PN nicht wieder on! Da warte ich noch etwas ab.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (06.02.2008 um 23:25:11 Uhr)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 22:51:30   #1433 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Urs ist glaube ich noch in Polen,wird sich aber sicherlich melden,wenn er zurück ist!
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 06:42:52   #1434 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zwischen Dusche und Weg zur Arbeit kann ich mal eben den Eingang einer Spende in Höhe von 100.000.000 Losen bestätigen. Da ich in der kürze der Zeit nicht über anonym oder Nennung verhandeln konnte, kann sich der nette Spender ja ggf. selbst melden. Ich sage im Namen von Sven recht herzlichen Dank!!!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 06:46:58   #1435 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.713
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Da ich in der kürze der Zeit nicht über anonym oder Nennung verhandeln konnte, kann sich der nette Spender ja ggf. selbst melden. Ich sage im Namen von Sven recht herzlichen Dank!!!
Da ich gestern etwas Glück beim Zocken hatte und Sven sich mir gegenüber immer nett und korrekt verhalten hat, hab ich mal ein paar Lose gespendet.

Viel Glück weiterhin, Sven.
Gruss
Smily


Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 19:19:01   #1436 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Urs ist glaube ich noch in Polen,wird sich aber sicherlich melden,wenn er zurück ist!
Urs ist in Polen und derzeit relativ wenig online. Er hat manchmal auch scheinbar Probleme zu Klamm zu kommen (andere Websiten gehen)... Hab ihm mal die "Diskussion" hier über ihn für ihn per ICQ zusammengefasst und nachgefragt.. denke, das er sich morgen im Laufe des Tages endweder hier oder bei mir schnell per ICQ meldet.. ich melde mich, sofern ich was höre..

LG

edit: Ich schreib hier nur, weil ich relativ regelmäßig Kontakt zu urs hab (fast täglich) und scheinbar sonst keiner ihn hier erreicht!
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 20:12:17   #1437 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

danke für die info kesselchen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 22:31:58   #1438 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Urs ist in Polen und derzeit relativ wenig online. Er hat manchmal auch scheinbar Probleme zu Klamm zu kommen
Kann ich bestätigen! Er hat sich heute bei mir per PN gemeldet! Hintergrund ist tatsächlich, dass er an seinem neuen Wohnsitzt noch keinen festen Internetanschluss hat. Er hat die Forderungen, die ja eigentlich nur ein Spendenversprechen sind, zur Kenntnis genommen und will sich diesbezülich im Laufe der nächsten Woche bei mir melden. Da Svens Schulden ja nicht weglaufen und es sich im Moment um ca. 80 Mio Lose dreht, habe ich Urs erstmal viel Glück in seiner neuen Wahlheimat gewünscht.

Er steht im Wort mit seiner obigen Aussage, aber diese Aussage ist ein freiwilliges Angebot. Deshalb möchte ich ihn um Gottes Willen nicht drängen und ihm die Möglichkeit geben, zunächst sein RL in den Griff zu bekommen.

Langsam bekomme ich bei der Spendenbereitschaft echt eine Gänsehaut!

Ich kann eine weitere Spende in Höhe von 20.000.000 KL von einem/er User/in auf dem EF bestätigen. Diese Spende soll Dank der anonymen Kritiker ebenfalls anonym bleiben. Ich sage trotzdem DANKE!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2008, 22:49:46   #1439 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Freut mich, dass momentan alles so gut läuft, jeden Tag werden größere Summen getilgt.

Weiter so
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 13:06:05   #1440 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 3.389
Standard

Ich habe damals nur die Spenden am 11ten und 12ten geprüft, da die Aktion eigentlich darauf beschränkt ist dachte ich. Da kam nichts bei mir an.


Am 16ten habe ich dann 70 Mio von 149372 bekommen, die werde ich dann gleich noch spenden. Falls jemand ander noch was direkt bei mir gekauft hat, was ich momentan nicht finden kann sollte er sich bitte melden.

Zwischen 10ten und 16ten kann ich so nichts für meine unlimitierten E-Slots finden.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19:00 Uhr.