Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 00:37:02   #1366 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 58619
Lose-Remote

Reg: 11.02.2007
Beiträge: 20
Standard

hi

hab in den letzten tagen mir mal auf arbeit ( mir war langweilig) alles reingezogen hier die ganzen seiten is ja nicht grad wenig, und muß sagen ging ja von anfang an hoch und runter hier und dachte mir erst uhhiii was is denn sven für ein arsch das gibbet doch net allein der Krankenschein is doch popel einfach in 3 tagen zuverschicken etc etc naja je weiter ich las ( bin noch net fertig ^^ ) dacht ich mir uhiii nach etlichen anläufen anderer leute die sven aufs verderben helfen wollten und tun uhhiii super sven will wirklich das das alles geklärt wird..... allein aus diesem grunde habe ich mich entschieden eine kleine spende zugeben ( zumal mir die lose auch net zugeflogen kommen aber ich mal heute bissel glück nach jahren hatte und mal was gewonnen hab ^^)

im diesen sinne macht weiter so muß ehrlich sagen sven da biste so einigen leuten was schuldig denn so uneigennützig seit einem jahr dir zuhelfen alles in die wege leiten seine eigene freizeit zu invest etc etc is heute nicht alltag .... also nochmal hut ab vor einigen leuten hier

gruß ronny


01.12.07 00:30:16 - 10.000.000 ID 80259 Spende Svens Schulden
ronny00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 06:52:17   #1367 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von ronny00 Beitrag anzeigen

01.12.07 00:30:16 - 10.000.000 ID 80259 Spende Svens Schulden
na dann dank ich mal in svens namen und im namen der "gläubiger" und, das war glaub ich die spende mit der bisher längsten begründung *grins
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2007, 01:20:28   #1368 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

wann gehts hier weiter?
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:44:00   #1369 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
wann gehts hier weiter?
Hm, Sven erwirtschaftet im Moment durch Downlines etc. nicht gerade viel. Deshalb spart er immer etwas auf, bevor er es auf das EF umpackt und die Summen dann zur Auszahlung kommen. Im Moment hat er aber einiges auf dem Konto, so dass sich eine Auszahlung lohnen würde. Müsste also heute oder morgen was kommen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:58:13   #1370 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Hm, Sven erwirtschaftet im Moment durch Downlines etc. nicht gerade viel. Deshalb spart er immer etwas auf, bevor er es auf das EF umpackt und die Summen dann zur Auszahlung kommen. Im Moment hat er aber einiges auf dem Konto, so dass sich eine Auszahlung lohnen würde. Müsste also heute oder morgen was kommen!
Hallo. Kommt heute. Ich grasse gerade den ExterneSeiten Katalog durch ob es noch seiten gibt wo ich Angemeldet bin und diesen ganz "Vergessen" habe. Heute kommt wieder was. Leider is der RV sehr Mager zurzeit!

Aber nach dem 20 Kauf ich wieder welche sobald ich Marty seine Forderung überwiesen habe.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 19:03:26   #1371 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Hallo. Kommt heute. Ich grasse gerade den ExterneSeiten Katalog durch ob es noch seiten gibt wo ich Angemeldet bin und diesen ganz "Vergessen" habe. Heute kommt wieder was. Leider is der RV sehr Mager zurzeit!

Aber nach dem 20 Kauf ich wieder welche sobald ich Marty seine Forderung überwiesen habe.
Hab dir ein paar Lose gesendet,sehe es als Weihnachtsgeschenk!
Dir schenke ich gerne was,da du trotz Schulden immer weiter auszahlst und dich kümmerst
Ist sicherlich nur ein kleiner Tropfen,dennoch denke ich das du dich freuen wirst!

Gruß Hans19

edit: Warum bekomme ich einen roten,nur weil ich etwas spende?

Geändert von Hans19 (17.12.2007 um 21:33:30 Uhr)
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 19:09:37   #1372 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Hab dir ein paar Lose gesendet,sehe es als Weihnachtsgeschenk!
Dir schenke ich gerne was,da du trotz Schulden immer weiter auszahlst und dich kümmerst
Ist sicherlich nur ein kleiner Tropfen,dennoch denke ich das du dich freuen wirst!

Gruß Hans19
WOW. Vielen Dank an dich!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2007, 18:55:28   #1373 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Hallo allerseits,
vorweg mal ein Zitat (auf eins meiner sites):
Zitat:
Die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel ist nicht nur die Zeit um in einer sonst lauten und schnellen Welt wesentliche Dinge des Lebens neu zu überdenken sondern auch Kraft für neue Aufgaben zu sammeln. Traditionell ist es auch die Zeit um Danke zu sagen. Ein dickes Danke an alle die hier aktiv mitgemacht haben.
Da ich denke das dies doch sehr gut zutrifft, habe ich mich mal entschlossen, einige Lose an Sven zu spenden. (Es werden aber auch andere bedacht z.b.:SLT oder so ! Sven bekommt kein "extra").

Es geht ja beim schenken bzw. anderen eine Freude bereiten nicht um den WERT, sondern darum das man an andere DENKT ! Auch mit einem Zahnstocher lässt sich irgendwann die Sahne schlagen ! (Konkret gesagt, die masse macht es, und jedes einzelne davon bereitet für alle eine Freude)


mfg und besinnliche Tage,ggf auch wie im Zitat genannt ruhige und auch zum nachdenken anregende Tage !
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2007, 00:28:45   #1374 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
mfg und besinnliche Tage,ggf auch wie im Zitat genannt ruhige und auch zum nachdenken anregende Tage !

Das greife ich gerne auf und

wünsche allen Gläubigern von Sven, allen Mitstreitern meinerseits, sowie allen Spendern, Neidern und positiven/negativen Kritikern, Zweiflern und zufriedenen/unzufriedenen Usern ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!


Euer Micha
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 19:02:45   #1375 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Ich bedanke mich bei allen Usern die mich bis zum heutigen Tage tatkräftig unterstützt haben, allen meinen Gläubigern das sie so tollerant sind und allen Spenden von vielen vielen Usern.

Nachdem ich lange nichts Eingezahlt hatte (18.12 last) habe ich für dieses Jahr die letzten Lose gesendet . Etwas über 40 Mio

Ich sende im Neuen Jahr wieder gekaufte Lose und hoffe hier dann bald mal endlich ein Ende zufinden. Meine Umschulung sollte am 07.Februar beendet sein und ein neuer Arbeitsplatz könnte schon bald vorhanden sein um mehr aus eigener Kraft zu bewältigen!

Nicht desto Trotz wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Erfolgreiches (Und weniger Pleitenbehangenes) Jahr 2008.

In diesem Sinne-.Ich melde mich nächstes Jahr wieder!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 23:11:02   #1376 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Auch ich wünsche allen hier ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Die Aussage von Sven kann ich bestätigen! Am 31.12.07 sind 42.381.034 Lose zur Auszahlung gekommen.

Bis jetzt ist das EF relativ leer, aber Sven hält seine Versprechen, seit ich hier aktiv bin.

Wünschen wir Sven somit, dass er seine Umschulung erfolgreich zu Ende bringt und einen Job bekommt, um dieses Disaster dann endgültig zu bereinigen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 23:25:45   #1377 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.949
Standard

Zitat:
renogeheule. ausserdem soll man einem schuldhannes nix schenken. soll er die schulden selber zahlen.
Konnte ich mir nicht unterdrücken hier zu posten,sorry.
Was soll sowas und wem ich etwas spende,bleibt mir überlassen,das nächste Mal,spende ich anonym

Dann noch ohne Name..

Sven wünsche dir auch,das du einen Job bekommst,weil ein Job würde deine jetzige Situation extrem erleichtern.
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2008, 23:52:42   #1378 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
Was soll sowas und wem ich etwas spende,bleibt mir überlassen,das nächste Mal,spende ich anonym
Würde ich mehr als schade empfinden. Wer Gutes tut, soll auch erwähnt werden! Im RL bekommt man sogar im Lohnstuerausgleich etwas vergütet!

Wer Angst hat, etwas zu spenden, weil er bepopelt wird, soll es mir mitteilen, dann erwähne ich und nehme gerne dafür die Popel in Kauf.

Weil es so gut läuft, starte ich mal wieder eine Aktion:

Es zählen alle Spenden vom 04.01.08 bis zum 17.01.08 21:00 Uhr! Bitte hier posten oder per PN an mich! Ich werde alle auf dem EF prüfen und bestätigen. Am 17.01.08 nach 21:00 Uhr werde ich alle Spenden dieses Zeitraums um 10% erhöhen und oben aufpacken!

Anonyme Spender werden selbstverständlich nicht genannt!


Edit: EF 14151
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (04.01.2008 um 00:00:02 Uhr)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 00:36:57   #1379 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard Spende

Sorry für den Doppelpost, aber bevor ich ins Bett gehe, will ich mal den ersten Eingang einer Spende melden:

5.555.555 von anonym

Danke!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2008, 04:36:13   #1380 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

@ sven und kopi marl

hab auch mal knappe 10 mio als neujahrgeschenk geschickt.

und jetzt her mit den roten popeln
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47:00 Uhr.