Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2007, 13:30:57   #1351 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
27.11.0712:13:11-150.000.000EF 14151Spende -- >> Sven

Gerade eingegangen. Vielen lieben Dank an den Spender der hier selber nicht Posten möchte , da es einige unreife User gibt die solche aktionen Negativ bewerten.

Vielen Lieben Dank!!
achso cool, dass waren spenden^^ ich dachte die sind von dir (gekaufte), da du ja welche kaufen wolltest

mfg

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 13:41:42   #1352 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
achso cool, dass waren spenden^^ ich dachte die sind von dir (gekaufte), da du ja welche kaufen wolltest

mfg
Falsch.... wenn Du auf das Datum geachtest hättest hättest es bemerkt das es von heute ist....

Demnach wird heute wieder ne größere Summe gestemmt .

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 13:46:40   #1353 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen

mfg
Gestern habe ich ca.178 Mio gekauft. Sind auch gestern per Cron Raus. Und die 150 Mio sind von heute als Spende eingegangen. Da Danke nochmals für!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 14:21:05   #1354 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Gestern habe ich ca.178 Mio gekauft. Sind auch gestern per Cron Raus. Und die 150 Mio sind von heute als Spende eingegangen. Da Danke nochmals für!
achso, jetzt hab auch ich es verstanden
mfg

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:36:03   #1355 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Standard

150 mio gespendet??? super.
lob an den unbekannten und ich verstehe nicht wieso man das negativ bewerten sollte.aber naja,habs selber miterlebt.
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 22:34:25   #1356 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
und ich verstehe nicht wieso man das negativ bewerten sollte.
Werde ich auch nie verstehen. Denn soetwas erfolgt ja grundsätzlich anonym, so dass es auch keinen Ansatz zum Verständnis gibt. Und nicht nur die Spender sind davon betroffen, sondern auch die Leute, die versuchen, den Schuldenberg hier vernünftig abzubauen.

Es mag ordentlich nachvollziehbaren Frust geben, weil Sven Mist gebaut hat. Absolut nachvollziehbar. Aber Frust ändert nichts an der Tatsache, dass er Mist gebaut hat und jetzt willig alles über sich ergehen lässt, damit dieser Mist aus der Welt geschaffen wird. Und die Spender können schon garnichts dafür.

Dann mag es das absolut verständliche Unverständnis sein, weil hier an jemanden gespendet wird, der seine Schulden selbst verursacht hat. Kann ich nachvollziehen. Denn eigentlich hat es niemand verdient, der selbst Schuldnen gemacht hat und nun von anderen von den selbstgemachten Problemen befreit wird.

Aber andersherum muss man auch verstehen, warum hier gespendet wird. Das liegt daran, dass Sven nicht wie viele andere den Schw... eingezogen hat und zu seinen Problemen steht und auch im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas daran tut. Und zwar an allen Fronten. Er hat Strafanzeigen laufen, er hat Pfändungen laufen, er hat einen Gläubiger, der von anderen Usern die Forderungen übernommen hat und ist mit ihm einen Vertrag eingegangen, den er befriedigt und er hat die Gläubiger in diesem Thread, die er auch noch befriedigt, obwohl er keinen €Cent mehr über haben dürfte.

Eigentlich möchte ich jeden Spender hier namentlich in Fettbuchstaben erwähnen und eine Spendenquittung ausstellen. Es ist eine Schande, dass man sie anonym halten muss, um sie zu schützen!!!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 23:05:05   #1357 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Eigentlich möchte ich jeden Spender hier namentlich in Fettbuchstaben erwähnen und eine Spendenquittung ausstellen. Es ist eine Schande, dass man sie anonym halten muss, um sie zu schützen!!!

Ja. Das stimmt!. Geht mir auch so! Aber leider is das nicht möglich! Ich hoffe das ich beim Ende der Sache noch im Skript sehen kann wer gespendet hat!! Das währe echt Super @ thephantom!!!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 23:11:36   #1358 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:

Ich hoffe das ich beim Ende der Sache noch im Skript sehen kann wer gespendet hat!!
Nein! Das wird thePhantom nicht umsetzen. Anonymität heißt auch, dass es nirgends gespeichert wird. Deshalb auch nicht im Skript! Wir sehen es nur in Deinem EF Und so sollte es auch bleiben
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 27.11.2007, 23:15:52   #1359 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Standard

Moin. Super das alles so Klappt

Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:14:24   #1360 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

So, jetzt mal ein paar erfreuliche Fakten. Durch Zukauf und einer seeeeeeehr großzügigen Spende konnte Sven in den letzten drei Tagen rd. 346 Mio Lose tilgen. Hier mal ein Shot vom EF:

Dadurch haben wir die Schallmauer von 50% endlich gebrochen.

Rest-Summe: 3.644.181.171 Lose
Bisher über dieses Script abgezahlt: 3.847.594.595 Lose

Spenden sind aber weiterhin gerne gesehen und werden auf Wunsch selbstverständlich absolut anonym behandelt
Alt 29.11.2007, 19:39:58   #1361 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Will ja nicht spammen.... aber hier kann ich echt nur sagen

sprich null worte....

ich meine es gab bisher noch keinen User der zu seiner gigantischen Summe steht und diese abarbeitet !

(Wenn doch: bitte via PN, statt doof rote popels.. den wenn schon popeln -> begründen/beweisen ! Labern/Popeln ist keine Kunst... !)

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:53:39   #1362 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen

ich meine es gab bisher noch keinen User der zu seiner gigantischen Summe steht und diese abarbeitet !
Kesselchen arbeitet an einer etwa 4-5mal so grossen Summe. Und hält sich gut....
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 19:56:27   #1363 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von TCS Beitrag anzeigen
Kesselchen arbeitet an einer etwa 4-5mal so grossen Summe. Und hält sich gut....
Huchaje... War ja klar, das sowas irgendwann kommt...

Ist ja auch in Ordnung, das das hier nun einmal gepostet wird..
Aber bitte ich euch gleich in Zukunft: Dieser Thread is für Swen.. Mein Thread is im Lose Talk

Und vergleiche, wie groß unsere Schwän**, achja.. Schulden warens.., sind, bringen hier keinem was..

LG
Kesselchen

edit: bevor mir hier nun noch jemand vorwirft, das ich unfreundlich wäre (wie eben per ICQ geschehen).. des war absolut nich unfreundlich gemeint

edit: @ Kopi: Der kommische Popel von eben.. der ohne Namen und mit som langen Text... des war ich

Geändert von Benutzer-6744 (29.11.2007 um 20:07:30 Uhr)
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:04:15   #1364 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Ist ja auch in Ordnung, das das hier nun einmal gepostet wird..
Jo! Auch andere User haben Probleme. Ich weiß es! Und Du hast absolut recht, dass es hier nicht hingehört!

Fakt ist: Es gibt auch Loseschuldner, die ebenfalls ordentliche Batzen an Schulden ordnetlich abgleichen. Und ich bin stolz auf sie!

Fakt ist auch. Dass Sven auf dem richtigen Weg ist. Der Zukauf war eigentlich garnicht möglich, da sein komplettes Einkommen bis auf die Höhe des Existenzminimums verpfändet oder abgetreten ist. Der Zukauf kann also nur durch oder mit Genehmigung der Gläubiger im €-Bereich stattgefunden haben. Wir "Controller" haben da jedenfalls nicht vermittelt und haben auch keine Beschwerde bekommen. Der Haupt-€-Gläubiger hat hier mitgelesen und nicht gemeckert. Also wird es seinen richtigen Weg genommen haben.

Viele Gläubiger und Schuldner können sich somit ein Beispiel an Sven nehmen, was möglich oder nicht möglich ist.
Alt 30.11.2007, 08:54:34   #1365 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

ich habe mit Sven eine Vereinbarung, an die er sich hält und das seit Monaten. Da wir feste Mindest-Raten ausgemacht haben, ist es mir egal, was er mit dem Rest macht, solange er mich nicht vergisst. Und ich persönlich finde es bemerkenswert, dass er von seinem (eigentlich schon zu wenig vorhandenem) Geld zusätzlich noch Lose kauft.

Trotzdem: Er hat diese Situation selber geschaffen, Mitleid ist fehl am Platz, Mithilfe gerne gesehen.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige