Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 23:07:15   #121 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Ich Danke bishier allen!! Insbesondere Jannemann !!
ABER LEUTE. Ich bin echt verwirrt!!
Ich würde gerne 4 Personen haben mit denen ich Intensiv Kontakt hallten kann was meine Situation angeht!!
In erster Stufe Jannemann un d als zweites Kopimarl.
Ich würde mich freuen wennn Ihr mir helft.
Als gegenseite" Nicht böss gemeint"Mone und Ihr Bester Mod!! Drahousku!!( Mein persönlich bester Freund hier!Q!!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:08:57   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Und ich warte nur nocch auf die Antwort der Bank!!
Zitat:
Danke Kopi.
Bitte Sven! Ich tue das gerne, besonders weil ich von Usern darum gebeten wurde, die Dir vertrauen! Sie haben mich darum gebeten, weil man mir hier im Forum aufgrund meiner Beiträge vertraut. Ich habe diesen Usern aber auch auggezeigt, dass ich mich mit meinem Ruf und meiner beruflichen Kompetenz weit aus dem Fenster lehne. Und ich habe diesen Dich unterstützenden Usern immer wieder aufgezeigt, dass ich darauf vertraue, dass Dein Unfall stattgefunden hat. Ich wurde immer darauf vertröstet, dass ein Nachweis für Deinen Krankenhausaufenthaltes folgt, sobald Du zu Hause bist. Du warst zu Hause und musstest wieder weg! Eine große Bitte, damit ich weiter auf Deiner Seite stehenm kann. Schicke mir bitte den Nachweis für Deinen Krankenhausaufenthalt und Deines Unfalls in Form des gesetzlich vorgeschriebennen Krankenscheins per PN oder Mail. Dann bin ich weiter für Dich da, weil ich an Dich glaube und werde auch weiterhin Deine Threads nach rechtlichen Ansichten beobachten und kommentieren.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:12:48   #123 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Bitte Sven! Ich tue das gerne, besonders weil ich von Usern darum gebeten wurde, die Dir vertrauen! Sie haben mich darum gebeten, weil man mir hier im Forum aufgrund meiner Beiträge vertraut. Ich habe diesen Usern aber auch auggezeigt, dass ich mich mit meinem Ruf und meiner beruflichen Kompetenz weit aus dem Fenster lehne. Und ich habe diesen Dich unterstützenden Usern immer wieder aufgezeigt, dass ich darauf vertraue, dass Dein Unfall stattgefunden hat. Ich wurde immer darauf vertröstet, dass ein Nachweis für Deinen Krankenhausaufenthaltes folgt, sobald Du zu Hause bist. Du warst zu Hause und musstest wieder weg! Eine große Bitte, damit ich weiter auf Deiner Seite stehenm kann. Schicke mir bitte den Nachweis für Deinen Krankenhausaufenthalt und Deines Unfalls in Form des gesetzlich vorgeschriebennen Krankenscheins per PN oder Mail. Dann bin ich weiter für Dich da, weil ich an Dich glaube und werde auch weiterhin Deine Threads nach rechtlichen Ansichten beobachten und kommentieren.
Verständlich. Reicht dir Email??? Oder per Post?DANKE

Alt 21.11.2006, 23:21:44   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Verständlich. Reicht dir Email??? Oder per Post?DANKE
Gescannt per Mail! Reicht Dicke!

Und Konnan & Co bieten gerne Kredite oder Ablösungen an! Sehr zuverlässig! -> Haltet Euch raus! Ihr macht Euch immer unbeliebter!

Edit: @mod: schneller gesperrt als von mir entdeckt! wow!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:29:04   #125 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Edit: @mod: schneller gesperrt als von mir entdeckt! wow!
Hab die melden-Funktion schon längst benutzt.

Sven, damit hast du dir die richtigen ausgesucht. Mit denen bin ich auch bereit in Kontakt zu sein. Allerdings hab ich hier soweit deine Schulden an mich bereits erläutert. kopi-marl weiß das denke ich soweit auch.
Ich möchte nur, dass du gesund wirst und wir unsere Lose bekommen. Das sind die einzigen beiden Dinge. Und das möglichst ohne Probleme. Ich hab keine Lust auf irgendwelche Anwalt- und Mahnbescheid-Spielchen. Ich möchte das in Frieden und zum Wohle beider Parteien erledigt haben.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 23:35:50   #126 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Hab die melden-Funktion schon längst benutzt.

Sven, damit hast du dir die richtigen ausgesucht. Mit denen bin ich auch bereit in Kontakt zu sein. Allerdings hab ich hier soweit deine Schulden an mich bereits erläutert. kopi-marl weiß das denke ich soweit auch.
Ich möchte nur, dass du gesund wirst und wir unsere Lose bekommen. Das sind die einzigen beiden Dinge. Und das möglichst ohne Probleme. Ich hab keine Lust auf irgendwelche Anwalt- und Mahnbescheid-Spielchen. Ich möchte das in Frieden und zum Wohle beider Parteien erledigt haben.
Danke Tobias

Ich will auch nix anderes!!!

Alt 22.11.2006, 01:22:43   #127 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Hallo Sven,

schön, dass du dich wie versprochen gemeldet hast, hoffe es geht dir soweit ganz gut. Dass mit den 4 Usern ist eine gute Idee, denn mit all den Gläubigern intensiven Kontakt zu halten wäre schlichtweg nicht möglich, man sieht ja in welche Richtung das geht. Der eine fragt immer "wo ist denn Sven ?", der nächste sagt "Ich brauche jetzt unbedingt meine Lose" und dann kommen da noch irgendwelche selbsternannten Möchtegern-Kreditgeber a la Konnan und Konnan ^^. Das führt so wirklich zu nichts.

Eine Frage habe ich aber noch, wenn du dann mit 4 Leuten intensiven Kontakt bezüglich deiner Schulden pfelgen wirst, gibt es dann regelmäßige Updates hier im Thread zu Situation oder regelt ihr das alles unter Euch und die 4 zahlen dann die Lose von dir an die User weiter ???

lg daplaya
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:33:28   #128 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

joa das würde mich auch interessieren, erstmal toll das du dich gemeldet hast und ne nähere infos zum weiteren verfahren wäre super.

das du niemandem schaden willst kann ich verstehen und wünsche dir weiterhin gute besserung.

digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:58:45   #129 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Hi Sven

Ich stehe wié gehabt hinter dir !

Also viel erfolg und ich denke ich 4 werder das mit Sven schon gut hinbekommen
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 18:15:51   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Standard

Hey Sven, schön das du wieder ausm Krankenhaus zurück bist.

Da ja drum gebeten wurde poste ich dann hier auch mal meine Forderungen:

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Wie schon per PN abgesprochen sind 130 Millionen für 28 Tage bis zum 1. Oktober an dich raus...
Am 1. Oktober dann bitte 166,4 Millionen an mich zurück

Lieben Gruß danyi
Zitat:
Sind Bestätigt. danke. Bist einer der, die dieses hier ermöglichen. thx
Wie immer hatten wir ja abgemacht, das es bei mir keine Überziehungszinsen gibt sondern es mit 1% weiterläuft.
Aber selbst das wären ja schon weit über 200 Millionen, aber alles was über die 200 Million geht erlasse ich dir.

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:57:55   #131 (permalink)
Lebensretter

ID: 74455
Lose-Remote

abdomi_22 eine Nachricht über ICQ schicken abdomi_22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hallo,

wie ich sehe, hast du ja jeden menge schulden angehäuft

laut diesem thread Bis zu 5 Mio Lose möglich.Du zu mir!! Die 2. (altes Forum Opfer)

hast du noch knapp 1,28 mio bei mir offen aber ich denke du hast schon genug probleme und ich storniere hiermit meine zahlung, da hast du einen weniger auf deiner liste,

viel glück noch und mfg

abdomi
abdomi_22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 21:28:18   #132 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen

Wie immer hatten wir ja abgemacht, das es bei mir keine Überziehungszinsen gibt sondern es mit 1% weiterläuft.
Aber selbst das wären ja schon weit über 200 Millionen, aber alles was über die 200 Million geht erlasse ich dir.

Gruß danyi
Öhm du weißt aber schon danyi, dass es sittenwidrig ist vom 6.10 - Sven wieder voll schuldfähig ist, Zinsen zu verlangen. Du könntest also nur die Zinsen vom Beginn der Leihe bis zum 6.10 gültig machen, wenn ich kopi-marl richtig verstanden habe. Wenn du weiter Zinsen nehmen willst, geht das meines Wissen erst nachdem wenn wieder voll schuldfähig ist, also ausm Krankenhaus entlassen worden ist und so.

Wenn ich mich da täusche, bitte korrigieren. Ist auch nicht bös gemeint danyi, aber so hatte ich es verstanden.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 21:37:36   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hallo Sven, erstmal welcome back.

Wäre super, wenn du uns diese Woche noch mitteilen könntest, wie du vorgehen willst....

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:42:41   #134 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

@dApLaYa es ist überhaupt nicht sittenwiedrig Zinsen zu nehmen.
Geh mal zu einem real life Rechtsanwalt der wird dir da was andrs sagen.

dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:03:35   #135 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
@dApLaYa es ist überhaupt nicht sittenwiedrig Zinsen zu nehmen.
Geh mal zu einem real life Rechtsanwalt der wird dir da was andrs sagen.
und du willst mir erzählen, dass du kein losegeier bist

und ich glaub zwischen menschlichkeit und Gesetz gibts ab und zu noch unterschiede...
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige