Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2007, 09:19:11   #1321 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Wer weiterheulen will,
dort ... und nur dort wird über Renommees geheult.

Danke.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:19:59   #1322 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
man kanns auch uebertreiben!!

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:27:11   #1323 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
man kanns auch uebertreiben!!

peter

das sehe ich genauso.
also rumheulen sieht anders aus.
man kann jawohl noch erfahrungen austauschen
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 17:40:41   #1324 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
das sehe ich genauso.
also rumheulen sieht anders aus.
man kann jawohl noch erfahrungen austauschen
Leider nicht.
 
Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 19:59:21   #1325 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Greene Beitrag anzeigen
Leider nicht.
Die Meinungsfreiheit in diesem Forum ist von der Willkür gewisser Menschen eingeschränkt. Besonders, wenn gewisse Schlüsselwörter gebraucht werden. Bei rechtwidrigen Wörtern habe ich auch volles Verständnis dafür. Der Betreiber des Forums steht da im Zwang. Aber in welchem Gesetz steht das Wort Renomee oder Popel. Zumal es ja kein reines Geheule, sondern eine gerechtfertigte Beschwerde war. Man tut Gutes und wird dafür bestraft, getadelt und die Beiträge werden verschoben. Man bittet um eine gerechte Beurteilung der Lage und wird ebenfalls verschoben.

Was solls. Zurück zum Thema:

Restschuld: 4.231.998.841 Lose
Abbezahlt : 3.259.776.925 Lose


Die Halbzeit ist bald erreicht
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 00:11:27   #1326 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Hulk

ID: 221202
Lose-Remote

Hulk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.273
Standard

Hi Sven,

ich hoffe ich konnte dir etwas damit helfen


01.10.07 00:05:35 - 30.000.000 EF 14151 Spende Sven


Ist nur ein kleiner Tropfen, aber der hilft bestimmt ein wenig.

Lass dich nicht unterkriegen!


Gruß Hulk
Hulk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:50:29   #1327 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
Ist nur ein kleiner Tropfen, aber der hilft bestimmt ein wenig.
Stetiger Tropfen höhlt den Stein

Danke!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 21:00:45   #1328 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Da heute mein Glückstag ist, und ich meinen neuen Job in Florida bekomme, werde ich in nächster Zeit eh nichts mehr mit Losen zu tun haben.

Daher von mir auch mal wieder ein kleiner Anschub:

03.10.07 20:59:29 - 12.164.658 EF 14151 Spende Sven

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2007, 14:43:29   #1329 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Da heute mein Glückstag ist, und ich meinen neuen Job in Florida bekomme, werde ich in nächster Zeit eh nichts mehr mit Losen zu tun haben.

Daher von mir auch mal wieder ein kleiner Anschub:

03.10.07 20:59:29 - 12.164.658 EF 14151 Spende Sven

Gruß

AkteX1
Vielen Dank. Dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg in Florida. Da kann man Richtig neidisch werden. gg
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 07:55:11   #1330 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Vielen Dank. Dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg in Florida. Da kann man Richtig neidisch werden. gg
Danke Dir. Mach Dir nichts draus, sind auch einige Neidisch wie man an den Renos sehen kann. Kommen so Sachen wie: Wers glaubt (mal nebenbei bemerkt: Ich weil ich einen Vertrag habe).

Aber ich schweife vom Thema ab:

Hab noch was für Dich. Ich weiss nicht, wie Du nun derzeit ausgelastet bist, aber da Du ja immer ein großer Refsammler warst, und somit ja auch bei ein paar Mailern, könnte ich Dir noch anbieten, dass ich Dir meine Maileraccounts gebe. (wohlgemerkt kostenlos). Sind überall einige Refs dabei, (z.B. Tuningmailer.com mit 261 Refs auf verschiedenen Ebenen).

Dann könntest Du das, was bei den Mailern rauskommt auch in die Schuldenbegleichung mit reinnehmen. Ist zwar nicht viel, aber es leppert sich ein bisschen.

Kannst Dich ja mal bei mir melden, dann würde ich das mit den Admins ausmachen.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 12:50:47   #1331 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

ich wünsche dir auch noch viel erfolg sven und finde es sehr gut das du dich hier wirklich abmühst alles wieder gerade zu biegen.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 20:23:34   #1332 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2007
Beiträge: 581
Standard

Nabend!

Habe eben nochmal wieder 5 Mio rübergeschickt!
17.10.07 20:22:02 - 5.000.000 EF 14151 Spende für Sven

Weiterhin viel Glück und Ausdauer Sven!

LG
 
Best-Marketing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:01:44   #1333 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Best-Marketing Beitrag anzeigen
Nabend!

Habe eben nochmal wieder 5 Mio rübergeschickt!
17.10.07 20:22:02 - 5.000.000 EF 14151 Spende für Sven

Weiterhin viel Glück und Ausdauer Sven!

LG
Vielen lieben Dank.


@ Aktex1: Das ist ein wirklich netter Vorschlag und bestimmt eine gute Hilfe. Ich werde dir zum WE eine PN senden. (Wenn ich´s nicht wieder vergesse rufl)
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 21:33:07   #1334 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank.


@ Aktex1: Das ist ein wirklich netter Vorschlag und bestimmt eine gute Hilfe. Ich werde dir zum WE eine PN senden. (Wenn ich´s nicht wieder vergesse rufl)
Alles klar.

Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 23:32:57   #1335 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Best-Marketing Beitrag anzeigen
Weiterhin viel Glück und Ausdauer Sven!
Die werden wir haben, bis Sven von dem ganzen Mist herunter ist!

Danke Dir!

Gruß

Micha
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04:58 Uhr.