Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2007, 20:28:43   #1261 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
Ich sag besser nicht meine meinung.... (bin rot genug, nur weil sich clans bilden gegen meine meinung)
Ich sehe das ähnlich, er soll Lose verdienen, nicht verzocken... Auch, wenn er die zum Zocken geschenkt bekommen hat.

Wieviele Lose stehen Dir noch zu? Kann mir das jemand sagen?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 21:05:46   #1262 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Wieviele Lose stehen Dir noch zu? Kann mir das jemand sagen?
Wem? The-phantom?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 06:19:10   #1263 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

und euch gehts sonst gut?

es gibt keine sklaven noch leibeigene mehr in unserer gesellschaft,
was ihr da macht ist zwar im grunde lobenswert, berechtigt euch aber nicht, einem menschen vorschreiben zu wollen, was er zu tun und zu lassen hat.

sven ist und war ein spieler, und wenn er sich seine injektionen mit werberlosen holt, was geht das euch an?

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 18:07:24   #1264 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patrick

ID: 224145
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von PeterLV Beitrag anzeigen
sven ist und war ein spieler, und wenn er sich seine injektionen mit werberlosen holt, was geht das euch an?

peter
Im Grunde genommen gebe ich dir vollkommen recht, aber es war nunmal die Bedingung der 3. Daher finde ich es schon vollkommen OK das sie nicht begeistert darüber sind das Sven sie nicht darüber informiert hat.

Was aber auch klar sein sollte ist das man nicht immer jeden Tag stur vorm PC sitzen kann um zu klicken, aber das kann man ja mit Leuten abklären, die das alles auf sich nehmen um ihm zu helfen.
 
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 19:28:09   #1265 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Im Grunde genommen gebe ich dir vollkommen recht, aber es war nunmal die Bedingung der 3. Daher finde ich es schon vollkommen OK das sie nicht begeistert darüber sind das Sven sie nicht darüber informiert hat.

Was aber auch klar sein sollte ist das man nicht immer jeden Tag stur vorm PC sitzen kann um zu klicken, aber das kann man ja mit Leuten abklären, die das alles auf sich nehmen um ihm zu helfen.
Du hast es erfasst.... genauso ist es. Es war die bedingung das wir
a) über alles wissen
b) das sven sich bemüht in seiner freizeit (betonung liegt auf freizeit, wir haben nie erwartet das er täglich 5 std klickt oder so, sondern mal im schnitt gesehn so 30-60 min, aber halt immer zeitgemäß angepasst)
c) haben wir von anfang an gesagt: nix mit auf dowlines und spenden verlassen, sondern auch eigeninative !

sven war sich über alle bedingungen und punkte sich im klaren und einverstanden ! (sonst hätte ich nicht scripte auf beine gestellt die sven zum gläsernden user machen, und genau deswegen hat kopi ja was gesehn....)

und genau das eckt hier im moment wo an...

ich aus meiner sicht betrachte es so:
sven wollte/will hilfe, diese wurde ihm von kopi/mira gegeben, aufgrund einer site down, zur zentralen verwaltung der sachen sprang ich ein und bot mich bzw scripte an, was begrüßt wurde. daraufhin ich vorschlug das man sven besser kontrollieren könnte, wenn er einverstanden wäre... (steht hier im thread schon wo)... er war einverstanden ! und er sieht selber was kopi/mira sehen können über ihn (alle drei gleichberechtigt sind bezüglich einsehn von daten). Alle waren zufrieden, auch die gläubiger... den lose flossen ohne eigendes dazutun auf die klamm-konten. immer mit konkrete angaben. das war mein part, dafür zu sorgen.
ich tue es kostenlos bei sven, weil ich in ihn noch ein funken hoffnung habe ! bisher ging es sehr gut.

nur wenn ich dann sehe bzw erfahre das sven seine freizeit wieder in seiner sucht (spielen) vertrödelt statt zuzusehn das gläubiger was bekommen.... -> &%$&%&% (reichen die zeichen ?)

seine einstellung war: ich hab scheisse gebaut, also bügel ich sie aus und wenn ich drunter leiden muss...hauptsache die scheisse kommt aus der welt !
nur warum dann spielen/zocken was im schlimmstenfall wieder dazu führt das alles umsonst war ?

deswegen regen wir uns auf....

bedauerlicherweise tauchen bei sven ja auch keine spenden in voller höhe auf wie bei manch anderen user... (es gab schon user mit milliarden schulden, weniger bekannt, und mal plötzlich innerhalb von paar std flossen spenden und sache gegessen...)

aber nichsto trotz, den bisherigen spender danke ich in gläubigers namen mit vollem herzen ! den die spenden kamen ja aus dem herzen !

wer unseren einsatz nachvollziehen kann und auch ggf nachdenken mag das wir bedingungen stellten die aktzeptiert worden sind seitens sven, mag auch dann verstehn das wir akut bissel angesäuert sind.


so das war meine stellungnahme hierzu...

bitte fleissig no name renos ;-) denn die kommen nur von usern die hier nix mit am hut haben, aber sich gern aufgeilen ;-)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 21:54:00   #1266 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Ich will die Worte von The-phantom mal sachlich zusammenfassen:

Es gab klare Regeln, die wir mit Sven gemeinsam aufgestellt haben um ihm zu helfen. Diese hat er gebrochen und äußert sich nicht dazu. Wir sind nicht angesäuert, weil er uns in unserer Ehre verletzt hat! Aber wenn er schon unser Vertrauen bricht, was soll die Gläubiger davon halten?

Die Gläubiger sehen nicht das, was wir sehen. Sie müssen sich darauf verlassen, was wir ihnen sagen und was sie auf ihrem Konto sehen. Also stehen wir zwischen den Stühlen und im Wort der Gläubiger für Sven. Und wir sehen es nicht ein, für jemanden im Wort zu stehen, der unser Vertrauen auch bricht.

Aber etwas ganz anderes beschäftigt uns noch viel mehr! Wir haben die Befürchtung und die Angst, dass Sven in sein altes Muster zurückfällt.

Warum macht er solche Sachen ohne Rücksprache obwohl er genau weiß, dass es auffällt?

Warum zockt er wieder, obwohl er weiß, dass es Bedingung war, es nicht zu tun?

Warum nimmt er weder hier noch intern uns gegenüber Stellung dazu? Er war on!

Was ist, wenn die 15Mio verzockt sind? Jetzt ist er wieder auf den Geschmack gekommen!

@PeterLV: Er ist nicht unser Sklave! Aber er kann ganz schnell zum Sklaven der Gläubiger werden, wenn er sich nicht an die Regeln hält. Davor haben wir ihn bis jetzt größtenteils bewahrt.

Zur Erinnerung:
- Ein Verfahren wegen Betruges läuft schon.
- Die Gläubiger, deren Schulden wir hier versuchen in geordneten Bahnen abzuwickeln, haben durch uns von weiteren Maßnahmen abgesehen, solange wir uns darum kümmern
- Gibt es noch einen Großgläubiger, der hier mitliest und mit uns Informationen austauscht. Er hat sowohl die zivilrechtlichen, wie die strafrechtlichen Anträge bereits in der Schublade und muss nur noch das Datum einsetzen!

Ich hoffe, die jetzige Situation nun sachlich aufgeklärt zu haben.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:44:19   #1267 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo.
kopi. Ich hab dir eine PN gesendet. Bitte leite die an Mirabelle und thephantom weiter.
Danke

@Marty. Das mache ich doch. LOSE verdienen!Hast ebenfalls eine PN!

@dersteinalte / Ich komme heute erst von der Schule. Überweisung ist heute Raus
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2007, 23:55:44   #1268 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Hallo.
kopi. Ich hab dir eine PN gesendet. Bitte leite die an Mirabelle und thephantom weiter.
Habe ich ohne Kommentar getan! Wir weden uns untereinander darüber besprechen und das Ergebnis Dir, aber auch den Gläubigern hier mitteilen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2007, 22:24:53   #1269 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

So, mal wieder sorry für den Doppelpost.

Sven hat sich bei uns gemeldet und einiges aufgeklärt. Aber wir haben ihm auch deutlicher aufgezeigt, dass er keine Eigentore mehr schießen soll.

Bei den Aktionen, die wir bemängelt haben, ging es ihm nicht um das Verdaddeln der Lose, sondern um einen Acc in einem guten System, wo er im Bereich paid4 für die Schuldentilgung hinzuverdienen kann. Die Ref-Back-Verdienste gehen natürlich auch in die Auszahlung der Gläubiger.

Hoffen wir.

Wir vergraben erstmal das Kriegsbeil unter den deutlichen Auflagen und strengerer Kontrolle.

Ich hoffe, dass wir den Gläubigern aufgezeigt haben, dass wir jeder Unregelmäßigkeit nachgehen. Demnächst werden wir auch darüber informieren, wenn Sven aus persönlichen Gründen ein paar Tage nichts einzahlt. Dieses sollte dann aber nur ein Aufschub mit größeren Auszahlungen später sein

Edit: Und das hilft keinem weiter! Weder unserer Motivation Sven zu helfen, noch Sven, noch den Gläubigern
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (19.08.2007 um 00:11:18 Uhr) Grund: Siehe edit!
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 08:44:01   #1270 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

so da es hier ja schon ewig dauert und sven ja meinte er zahle auch mit zinsen zurück, möchte ich zumindest einen teil zinsen mit einfliessen lassen. Sehe den Verlust nicht ein da Lose ja fast wertlos geworden sind.

Er soll froh sein das ich ihn nicht wie andere gläubiger angezeigt habe, solangsam beginne ich das zu bereuen.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 09:59:17   #1271 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 771
Standard

Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
so da es hier ja schon ewig dauert und sven ja meinte er zahle auch mit zinsen zurück, möchte ich zumindest einen teil zinsen mit einfliessen lassen. Sehe den Verlust nicht ein da Lose ja fast wertlos geworden sind.

Er soll froh sein das ich ihn nicht wie andere gläubiger angezeigt habe, solangsam beginne ich das zu bereuen.
Ohne Worte!!

Meine Meinung haste im Renomee.
 
Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:23:32   #1272 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

@the-future: Auch ich bin sprachlos! Als Du in das Skript mit aufgenommen wurdest, hast Du erklärt, ab sofort auf Zinsen zu verzichten. Das ganze hatte den Sinn, das Sven nicht ins Uferlose rutscht.

Bis jetzt hat Sven jedes verfügbare Los zur Schuldenregulierung eingesetzt. Wir haben in der relativ kurzen Zeit 2.690.667.462 Lose über das Skript ausgezahlt. Das ist über ein Drittel der Gesamtforderung!

Zur Erinnerung: Sven zahlt von seinem Einkommen bis an sein Existenzminimum ebenfalls Losegläubiger ab, die damals den Mut hatten, sich selbst um ihre Forderungen zu kümmern.

Sage bitte bescheid, ob Du auf die Zinsen wirklich bestehst, dann können wir Dich aus dem Skript löschen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 21:34:59   #1273 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
@the-future: Auch ich bin sprachlos! Als Du in das Skript mit aufgenommen wurdest, hast Du erklärt, ab sofort auf Zinsen zu verzichten. Das ganze hatte den Sinn, das Sven nicht ins Uferlose rutscht.

Bis jetzt hat Sven jedes verfügbare Los zur Schuldenregulierung eingesetzt. Wir haben in der relativ kurzen Zeit 2.690.667.462 Lose über das Skript ausgezahlt. Das ist über ein Drittel der Gesamtforderung!

Zur Erinnerung: Sven zahlt von seinem Einkommen bis an sein Existenzminimum ebenfalls Losegläubiger ab, die damals den Mut hatten, sich selbst um ihre Forderungen zu kümmern.

Sage bitte bescheid, ob Du auf die Zinsen wirklich bestehst, dann können wir Dich aus dem Skript löschen!
Hallo.

Es gibt damalige Verleiher die eines nicht wahr genommen haben.

ICH HABE MIR LOSE GELIEHEN. KEINE EUROS. Und soviel ich weiss ist heute immer noch 1 Los 1 Los Wert. Und nicht xxx Lose.
Was den Kurs angeht , da kann ich nix für.
 

Geändert von PrimeraHome (19.08.2007 um 21:58:37 Uhr)
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:07:21   #1274 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
@the-future: Auch ich bin sprachlos! Als Du in das Skript mit aufgenommen wurdest, hast Du erklärt, ab sofort auf Zinsen zu verzichten. Das ganze hatte den Sinn, das Sven nicht ins Uferlose rutscht.

Bis jetzt hat Sven jedes verfügbare Los zur Schuldenregulierung eingesetzt. Wir haben in der relativ kurzen Zeit 2.690.667.462 Lose über das Skript ausgezahlt. Das ist über ein Drittel der Gesamtforderung!

Zur Erinnerung: Sven zahlt von seinem Einkommen bis an sein Existenzminimum ebenfalls Losegläubiger ab, die damals den Mut hatten, sich selbst um ihre Forderungen zu kümmern.

Sage bitte bescheid, ob Du auf die Zinsen wirklich bestehst, dann können wir Dich aus dem Skript löschen!
An einen kompletten Verzicht auf Zinsen kann ich mich zwar nicht erinnern, aber sich hast du ja eine pn dafür von mir. Ich weiß nur das es hieß das man vorläufig auf Zinsen verzichtet, damit es mit dem Script einfach wird und Sven eine Chance hat. Nun ist ja auch eine nicht geringe Zeit vergangen, die ich gewartet habe. Ist ja nicht so, dass ich nach 2 monaten ankam und meinte ey. Ferner nehme ich auf die ICQ Nachrichten von damals von Sven bezug, wo er meinte er würde selbstverständlich alles inkl. Zinsen back zahlen. Aber leider habe ich mir diese nicht ausgedruckt und so gesichert.

Aber wie dem auch sei, wenn du mich aus dem Script rausnimmst bedeutet das ich bekomme gar nix mehr? das kann ja denk ich nicht angehen.

bin natürlich an einer friedliche Klärung der Geschichte interessiert und ich weiß ich steh nicht allein da, was so manch grüner popel zeigt mit entsprechendme text dahinter. und nein ich bestehe nicht zu 100% auf die zinsen.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 10:11:29   #1275 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patrick

ID: 224145
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Beiträge: 103
Standard

Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
Aber wie dem auch sei, wenn du mich aus dem Script rausnimmst bedeutet das ich bekomme gar nix mehr? das kann ja denk ich nicht angehen.
Nein das heißt einfach nur das du dann deinen Hintern selbst in die Hand nehmen musst um an deine Lose zu kommen
 
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23:55 Uhr.