Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2007, 11:37:19   #1246 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Damit die Milliarde schneller voll wird, könnt ihr meins streichen

Rest: 72.374.646 Lose

Ist dafür weil mir sven auch immer geholfen hat, wenn ich was gebraucht hab
Wünsch dir weiterhin alles gute sven, du machst das schon
 
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 13:45:47   #1247 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von patz271 Beitrag anzeigen
Damit die Milliarde schneller voll wird, könnt ihr meins streichen

Rest: 72.374.646 Lose

Ist dafür weil mir sven auch immer geholfen hat, wenn ich was gebraucht hab
Wünsch dir weiterhin alles gute sven, du machst das schon
Oki, bist aus dem Cron raus, Restsumme von 72.374.646 wurden Deinerseits erlassen.
Bekommen hattes Du bisher: 4.740.099 (Was einen Anteil von etwas über 1,1% ausmachte.)

hieraus Resultiert sich ja dann eine Neue Summe:
Restschld: 6.057.151.035 Lose

mfg

ups: Thx4Spende patz271
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:06:10   #1248 (permalink)
Gesperrt

Reg: 07.12.2006
Beiträge: 771
Standard

Hallo

Zitat:
30.07.07 15:04:45 - 1.100.000.000 EF 14151 Losekauf und kleine Spende
100 Mio von mir weil ich gut Win gemacht hab und Sven ein guter Freund ist.
1 MRD hat er gekauft!!!
 
Greene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 16:24:25   #1249 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Greene Beitrag anzeigen
Hallo
100 Mio von mir weil ich gut Win gemacht hab und Sven ein guter Freund ist.
1 MRD hat er gekauft!!!
Eingang der Lose bestätigt !
Bei der Summe wird mir ja ganz *schwummerig*, oviel hatte ich noch nie... und bin schon lange bei Klamm.de . Boa da werden sich die Gläubiger heute Abend mächtig freuen, ja mal ne ORDENDLICHE Summe rausgeht !

PS: Sehe grade, wir kommen heute Nacht unter 5 Mrd
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 17:43:03   #1250 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von patz271 Beitrag anzeigen
Damit die Milliarde schneller voll wird, könnt ihr meins streichen

Rest: 72.374.646 Lose
da fehlen einem die worte, einfach nur: HUT AB!

Zitat:
Zitat von Greene Beitrag anzeigen
100 Mio von mir weil ich gut Win gemacht hab und Sven ein guter Freund ist.
1 MRD hat er gekauft!!!
das gleiche gilt natürlich für dich! respekt!
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 17:49:15   #1251 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hammer. Danke Patz und Danke Greene. Auch das es so gut geklappt hat.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 23:32:01   #1252 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Wow! Wir sind auf einer Restschuld von 4.915.477.718 Lose angelangt und haben nur noch einen User, der eine Forderung über 1Mia hat!

Dank auch von mir!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 17:15:11   #1253 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

mit meiner spende sollte swen dann auf jeden fall unter den 4,9 mrd sein
genauemenge hab ich mir nich gemerkt.. kpoi kann es ja ggf nochma posten.. war mein loserest aufm acc..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 22:57:27   #1254 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
kpoi kann es ja ggf nochma posten
Aber sicher doch. Soetwas postet man doch gerne

Restschulden übers Skript : 4.848.585.546 Lose

Danke Dir, Kesselchen!!!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:17:53   #1255 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Sorry für den Doppelpost, aber bevor hier wieder falsche Gerüchte auftauchen, möchten Mirabelle und ich den Gläubigern mitteilen, dass sich Sven offensichtlich bei zockerarea.com und 4unlimited.de angemeldet hat und dort zockt. Die Lose, die er dort verzockt, hat er vom Werber erhalten. Er hat keine zusätzlichen Lose eingezahlt!

Ich muss aber abgrenzen, dass er uns davon nicht informiert hat und wir auch nicht glauben, dass er dadurch irgendwelche Gewinne für die Schuldentilgung einbringt. Mit 10Mio bzw. 5 Mio gewinnt man auch keinen JP oder eine Rallye.

Das Geschäft geht aber gegen +/- 0 aus und eine gelbe Karte dafür hat er gerade von uns bekommen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:27:54   #1256 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.706
Standard

Das kann man doch auch ganz einfach im Forum nachlesen: Suche Seiten zum 1x daddeln!!

Er meldet sich bei den Seiten an und kann evt. kleinere Gewinne bzw. Anmeldelose, welche keine BLose sind mit zur Tilgung verwenden.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 21:47:40   #1257 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Das kann man doch auch ganz einfach im Forum nachlesen: Suche Seiten zum 1x daddeln!!

Er meldet sich bei den Seiten an und kann evt. kleinere Gewinne bzw. Anmeldelose, welche keine BLose sind mit zur Tilgung verwenden.
den thread kennen wir... aber trotzdem hätte er uns informieren müssen... wir schauen seine klamm trans an und sehen halt, dass da 15 mio auf zockseiten eingezahlt wurden...
zum einen schlecht, weil wir der meinung sind, dass sven eben NICHT zocken sollte und zum anderen, weil es unnötig arbeit macht, wenn wir aufdröseln müssen, warum dort nun 15 mio eingezahlt wurden und eben nicht auf den ef gingen...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 22:01:43   #1258 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Also ich hab nichts dagegen wenn Sven mit Losen zockt die er von seinem Werber bekommt, weil uns dadurch ja kein Verlust entsteht...
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 23:11:06   #1259 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
Also ich hab nichts dagegen wenn Sven mit Losen zockt die er von seinem Werber bekommt, weil uns dadurch ja kein Verlust entsteht...
Ich habe etwas dagegen, weil er

1. Weiterhin seiner Sucht nachgeht
2. Umsatz auf anderen Seiten macht, den die Gläubiger sehen
3. sich damit nicht selbst hilft
4. uns damit Arbeit macht, weil wir im Wort der Gläubiger stehen
5. Spender es nicht einsehen, dass er mit den einen Spenden zockt und den anderen Spenden seine Schulden tilgt. Auch wenn beide Spenden sachbezogen sind!

Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 19:27:08   #1260 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Ich sag besser nicht meine meinung.... (bin rot genug, nur weil sich clans bilden gegen meine meinung)

Fakt ist aber das ich es erst eben mitbekomme was hier *rennt*....
fackt ist aber auch das ich zur bedingung gemacht habe das statt spielen lieber verdienen angesagt ist ! (sprich klicken wie blöde, wer sich blöde wohin reitet soll sich halt blöde rausreiten)

ich hoffe mal das sich da was ganz fix was tut.... sonst tut sich bei mir ganz fix was..... nämlich das ausknipsen.... + kopis signatur....

hab ja mal an das gute in sven gegleubt und mit kopi/mira dies aufgebaut.... es funktioniert ja auch sauber.. auch die kontrolle (sonst wäre kopi ja nicht draufgestossen).... ich denke mal sven sollte paar tastatur-anschläge an kopi. seine message über haben und nach einigung auch hier.... tut es sich bis 31.08.2007 sich nix -> knipse ich was ab.... dann ist meine geduld auch am ende....

die gläubiger sind gut beraten wenn sie kopimarl seine sig betrachten, mehr kann ich nicht zu sagen....

(ich war heute morgen um 5°° geschockt um ehrlich zu sein, aber nur weil kopi. mir ne message gesendet hatte, hatte bisher nix von mitbekommen, aber das ist vergangenheit....; (ab FR/Sa werden alle transaktionen die größer als yx sind werden sofort als alarm gemeldet UND eingefroren !!))

@ smiley-reno: -> feiges dingen bist ;-)
 

Geändert von The-Phantom (16.08.2007 um 19:39:13 Uhr)
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12:39 Uhr.