Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 12:32:09   #1231 (permalink)
Poker4ever

ID: 163957
Lose-Remote

Netspider88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.09.2006
Beiträge: 783
Standard

21.06.07 12:28:52 - 10.000.000 ID 80259 Nur Mut!!!

Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnerst! Haben früher häufig und gut zusammengearbeitet!
Hoffe, dass hilft dir etwas weiter!

Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß Netspider88
Referenzen:
Klamm-spielbank.de: Umsatz: 85.209.673.601
Losruebe.de: 507.228.293 APs [35 Refs]
Losomat.de: 152.072.200 APs

Geändert von Netspider88 (21.06.2007 um 17:15:49 Uhr)
Netspider88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:47:32   #1232 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

hab mal wieder nen bissel lose.
2 mio sind bei dir sven
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:59:59   #1233 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 177844
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.494
Standard

Ich habe auch mal ein paar Lose gesendet.

Ist nicht viel aber immer hin

3 Mio. sind bei dir Sven.

Sag mal konntest du Designs machen? Kann mich nicht genau errinnern.

Wenn ich falsch liege dann sorry.

Ansonsten kannst dich gerne bei mir melden hätte da was.

Also kopf hoch und weiter so immer dran bleiben.
Puhdys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 18:24:11   #1234 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Also ich finde es gut dass ihr Sven was spendet, denn es ist einer der einzigen die hohe Schulden haben und überhaupt etwas wieder zurückzahlen.
Hab dir auch mal 2 Mios zukommen lassen Sven.
@Anonymer Popler: Ich freu mich schon auf den roten
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:03:39   #1235 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

wahnsinn...
danke für die spenden daran sieht man mal wieder, was eine community wirklich ausmacht.
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 22:41:17   #1236 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
danke für die spenden
Schließe mich dem Dank voll an.
Morgen früh wird es wieder eine gefüllte Auszahlung geben, da Sven es nicht geschafft hat, die Spenden von seinem Konto aufs EF zu überweisen. Er war seit dem nicht on. Aber die Spenden sind alle da und ich denke, dass er uns nicht wegrennt.

Deshalb nochmals den Hinweis an die Spendewilligen:


Dann gehen die Lose gleich mit der nächsten Auszahlung raus
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:11:59   #1237 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Hi,

hab grad 250mio beim zocken gewonnen und da werde ich odch jetzt mal ein paar Lose an Sven spenden...

50 Millionen Lose gehen jetzt an Sven's EF raus...

Gründe: Keine Ahnung...Kenne dihc eigentlich nicht und hatte nie was mit dir zutun finde es aber richtig das du etwas gegen deine Schulden tust!

Gruß
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:13:30   #1238 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von freedich Beitrag anzeigen
Hi,

hab grad 250mio beim zocken gewonnen und da werde ich odch jetzt mal ein paar Lose an Sven spenden...

50 Millionen Lose gehen jetzt an Sven's EF raus...

Gründe: Keine Ahnung...Kenne dihc eigentlich nicht und hatte nie was mit dir zutun finde es aber richtig das du etwas gegen deine Schulden tust!

Gruß
WOW , der hammer. Vielen lieben Dank im Namen aller Gläubiger
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (06.07.2007 um 23:18:44 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:15:00   #1239 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
WOW, der hammer. Vielen lieben Dank im Namen aller Gläubiger
dem kann ich mich nur anschließen...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:15:08   #1240 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Ich möchte nur erwähnen, dass ich das klasse finde und ich auch der Meinung bin, dass es mit Sven den Richtigen trifft. Auch, wenn er selber schuld ist an der Situation, versucht er alles, um das wieder auszubügeln.

Trotz seiner extrem angespannten finanziellen Situation hält er die Vereinbarung mit mir sehr gut ein. Das finde ich lobenswert.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 11:23:17   #1241 (permalink)
Gesperrt

Reg: 30.11.2006
Beiträge: 3.607
Standard

Ist mir ein vergnügen
Nur könnte mir einer mal kurz zusammenfassen was passiert ist? Ich kenne nämlich nur die ersten 15 und die letzten 15 Seiten aber ich finde es klasse was Sven macht und das er seine Schulden wieder ausbügelt und deshalb habe ich gespendet...

Gruß
 
freedich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 22:37:20   #1242 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Trotz seiner extrem angespannten finanziellen Situation hält er die Vereinbarung mit mir sehr gut ein. Das finde ich lobenswert.
Marty
Danke für diese Rückmeldung, Marty.
Das freut mich sehr, dass er auch die außerklammischen Außenstände in den Griff bekommt. Ich hoffe, dass er auch die anscheinend anhängige Klage bewältigt.

Für die Tilgung der Außenstände der User, die hier über das Skript bewältigt werden, kann ich auch weiterhin bestätigen, dass sie im Rahmen der Möglichkeiten und regelmäßig erfolgen. 19Mio stehen schon wieder für den nächsten Cron zur Verfügung.

Als Zwischenstand:

1.468.859.219 Lose wurden bisher getilgt, seit wir das Skript von The_Phantom haben. Restschuld noch 6.434.418.325 Lose .
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 18:54:27   #1243 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Ich hab mich hier lange nicht mehr gemeldet, da jedesmal wenn ich hier nen Post reinmachte ich mehrere Negative Renomees und PN´s gab.Aber es läuft ja so auch ganz Akzeptabel für meine Gläubiger denke ich.
Ich weiss. ES müsste schneller gehen. Das tut mir auch unsäglich Leid und weh. Keiner will hier schneller Fertig werden wie ich.

So. Auf die 2 Anzeigen gegen mich folgte nun auch eine Gerichtsverhandlung, in der ich als " Betrüger" angeklagt wurde.

Über den Ausgang möchte ich noch nix weiter berichten und denke das auch dersteinalte erstmal nix sagen wird.

Ich möchte mich nochmal ganz dolle bei den vielen Spendern bedanken.

Wenn es fragen gibt könnt Ihr mich hier im Thread anschreiben oder per PN eine Nachricht.

THX



PS.: An alle Aussenseiter die nur Stänkern wollen: Go Home und Labber deine Kloschüssel voll.

Sorry. Muss auch mal sein.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 19:21:30   #1244 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Aktex1

ID: 228329
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.754
Standard

Hatte gerade mal noch 2.967.689 auf dem Klammkonto.

Hab Sie gleich mal als Spende rüber geschickt, da ich die bestrebung von Sven sehr sehr lobenswert finde.

Kenne da ein paar andere Kandidaten, die es überhaupt nicht kümmert, und dann einfach weg sind.


Gruß

AkteX1
Aktex1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 19:58:25   #1245 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Aktex1 Beitrag anzeigen
Kenne da ein paar andere Kandidaten, die es überhaupt nicht kümmert, und dann einfach weg sind.
Die kenne ich leider auch. Danke Dir!
Und hier mal wieder ein Zwischenstand:

Restschulden übers Skript: 6.220.252.182 Lose
Bisher übers Skript getilgt: 1.683.025.362 Lose

Wenn Sven so weitermacht, ist die nächste Milliarde bald voll.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37:59 Uhr.