Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 23:10:48   #1216 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

danke das du mich auf diesen thread hier aufmerksam gemacht hast.. (mal wieder).. hab die restlose die auf meinen klamm acc lagen, dir geschickt.. leite sie bitte an den ef weiter.. is ziemlich wenig derzeit.. aber besser als nix.. (hoff ich ma)..

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 23:17:02   #1217 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Danke Kesselchen! Sind umgehend umgebucht gewesen. Natürlich meine Habseeligkeiten mit
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 22:19:42   #1218 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

hi


sorry für ot aber was ist jetzt alles geschehen hab auch nicht die zeit alles zu sehen, aber ist sven jetzt schuld dran gewesen oder gab es irgendwann ein schein wo sein unfall drauf zu sehen war


gruss Diablo2k


p.s. danke schonmal für die roten
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 23:27:48   #1219 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
aber ist sven jetzt schuld dran gewesen oder gab es irgendwann ein schein wo sein unfall drauf zu sehen war
Hi,

NEIN, den Schein gibt es bis heute nicht und ich zweifle auch bis heute daran. Fakt ist aber, dass Sven nun im Rahmen seiner Leistungsfähigkeit die Schulden tilgt. Und einen roten bekommst Du von mir garantiert nicht

EDIT: Aber vorsorglich hast Du schonmal verteilt. Glückwunsch!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (18.06.2007 um 23:36:42 Uhr)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 23:57:13   #1220 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

da mein beitrag ja warum auch immer verschoben wurde hier nochmal


danke für die Information



@EDIT: Aber vorsorglich hast Du schonmal verteilt. Glückwunsch!

ich hab ich nichts verteilt


solltest ja aber bescheid wissen
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:33:18   #1221 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
ich hab ich nichts verteilt
Okay, das glaube ich Dir auch.
Und deshalb möchte ich mal einigen Usern hier die Augen öffnen:

Wer The-Phantom, Mirabelle oder mich hier entweder durch PN oder andere Bewertungen angreift, der ist an der falschen Adresse. Wir o.g. tun hier eine ehrliche und ehrenamtliche Leistung. Und das mit geballter Ladung von Kompetenz. Wer einen von uns Dreien weiterhin angreift und wir bekommen den Namen heraus, der kann sich um seine Außenstände selbst kümmern. Deshalb sei zusammengefasst:

1. Wer einen Ar... in der Hose hatte, der hat sich selbst um seine Außenstände gekümmert. Es gab auch genug Angebote zur Übernahme.
2. Wir kümmern uns um die Außenstände derer, die nicht den Ar... in der Hose hatten oder noch nicht geschäftsfähig sind.
3. Wir halten Sven so eng am Zügel, dass ihm kaum noch Luft zum Leben bleibt.
4. Zivilrechtlich wäre bei Sven nichts mehr zu pfänden. Über Jahre oder Jahrzehnte! Deshalb halte ich seine Zahlungsmoral für diejenigen, die keine eigenen Schritte eingeleitet haben, mehr als angemessen.

Und nun werden wir angegriffen, die als Unbeteiligte eingreifen und versuchen, noch das Beste dabei herauszuholen? Wir stellen ein Skript und eine ständige Überwachung von Sven zur Verfügung. Sven selbst hat alles in Richtung Datenschutz freigegeben. Verlangt Ihr von uns jetzt noch, dass wir ihm einen Job für 5000.-€ zur Verfügung stellen?

Noch eine negative Kritik an unsrer ehrenamtlichen Arbeit und ich kann locker für alle drei Beteiligten sprechen, dann sind wir raus und jeder kann sich seine Lose selber holen!

Anregugen und Hinweise sind selbstverständlich jederzeit erlaubt!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:42:49   #1222 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Na dann will doch mal paar Zeilen dazu schreiben

Ich finde es super, dass ihr euch das so reinhängt und engagiert, weil selbst habt ihr ja nichts davon. Aber ihr wisst wie hoch ich das schätze habe ich oft genug gesagt.
Aber ganz wichtig nochmal zu betonen:Ich fände es wirklcih schade wenn die ganze Sache durch ein paar "Idioten" (ich hoffe ist noch keine Beleidigung sonst soll wer rauseditieren) kaputt gemacht wrde, die wahrscheinlich nicht mal was mit der Sache zu tun haben.
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:50:59   #1223 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
die wahrscheinlich nicht mal was mit der Sache zu tun haben.
Genau das vermute ich! Und das wird nicht passieren! Erst wenn ich die Bestätigung habe, dass es betroffene User sind, steige ich aus. Bis dahin weiß ich, was ich geschrieben habe
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:54:28   #1224 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Muss ihr dir zustimmen. Ich bin froh das die 3 und noch einige weitere Alles daran setzten meins gut durchzubekommen und meine Gläubiger zu besänftigen. Wie einige mitbekomen haben gehts nu bissl weiter mit einigen Gläubigern. Egal wie es ausläuft. Ich werde weiterhin versuchen so viel wie möglich hier abzulösen!. Was die renomees angeht. Das sind Aussenseiter die von nix n Plan haben, Keinen Arsch in der Hose und von MAMA noch die Pampers gewchselt bekommen. Lasst euch bitte von diesen Individuen nicht entmutigen.


DANKE
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 00:58:27   #1225 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2007
Beiträge: 382
Standard

5mio von mir helfen hoffentlich.

18.06.07
23:58:51
-
5.000.000
ID 80259
Bisschen Mut
 
Tatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 01:01:48   #1226 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Tatos Beitrag anzeigen
5mio von mir helfen hoffentlich.

18.06.07
23:58:51
-
5.000.000
ID 80259
Bisschen Mut
Vielen DAnk !!!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 01:03:33   #1227 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.05.2007
Beiträge: 382
Standard

Du hast hier soviel bei klamm gemacht und getan.Da kann Man(n) dich nicht hängen lassen.
 
Tatos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 01:23:37   #1228 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217436
Lose-Remote

Reg: 15.05.2006
Beiträge: 693
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen

Noch eine negative Kritik an unsrer ehrenamtlichen Arbeit und ich kann locker für alle drei Beteiligten sprechen, dann sind wir raus und jeder kann sich seine Lose selber holen!

Anregugen und Hinweise sind selbstverständlich jederzeit erlaubt!
ich finde es auch schade das einige das bewertungssystem nicht verstanden aber oder nur langeweile haben

ich finde es ok, das ihr ihm helfen tut und das ehrenamtlich, würde nicht jeder machen, und wer ein paar lose dazu gibt ist auch ok

ich denk auch das sven es so schnell wie möglich alles weg haben will, ist eine große summe, aber wenn ich lese, das vom ihn selbst 15-30 mio pro tag eingehen, ist das doch ein zeichen das er willig ist zu zahlen jeder andere wäre schon längst weg hier bei klamm

lässt euch von so ein paar idioten, hier die nichts besseres zu tun haben, nicht runterziehen, die wird es überall geben

gruss Diablo2k
 
Diablo2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 06:53:02   #1229 (permalink)
Klicksuchti
Benutzerbild von gizzy

ID: 445459
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 13.384
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Vielen DAnk !!!!
ich weiss zwar nicht was hier abgeht.aber ich sehe du hast schulden und ich konnte dich immer gut leiden.
ich selber habe nicht viele lose(zum ausgeben) und einige lachen vielleicht darüber,aber auch wenns dir nicht viel hilft:


19.06.0705:51:50-1.000.000ID 80259bitteschön
gizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2007, 07:59:56   #1230 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Curiousbabe Beitrag anzeigen
............
ich selber habe nicht viele lose(zum ausgeben) und einige lachen vielleicht darüber,
..........
Hier wird nicht drüber gelacht...sondern sich drüber gefreut !
Den mag die Summe auch noch so klein sein, für die Gläubiger bedeutet es ja xy mehr Lose back zu haben. Für Sven bedeutet es es erleichterung bzw. beschleunigung um Summe xy.
Und kleinvieh macht auch Mist oder wie war das ?

mfg und weg bin ich wieder in versenkung
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29:25 Uhr.