Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 11:32:26   #1186 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Guten Morgen

Wieviele Schulden hat denn Svens-Welt noch ca. in Losen?

Liebe Grüsse
Caroline

Ps: ich frage, weil ich helfen möchte
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 11:34:16   #1187 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Hallo Kesselchen! Man darf. Denn mein Motto "Klamm-Schulden gehen die Community an" gilt auch hier. Allerdings kann ich nur für die Schulden, die über uns überwacht werden reden. Das sind noch 7.586.053.173 Lose

Dazu kommen noch die Schulden bei Marty und die bei dersteinalte, der sie ja privat verfolgt.
eine seite vor dir lesen und du wüsstest es
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 11:35:11   #1188 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 217
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Allerdings kann ich nur für die Schulden, die über uns überwacht werden reden. Das sind noch 7.586.053.173 Lose

Dazu kommen noch die Schulden bei Marty und die bei dersteinalte, der sie ja privat verfolgt.

eine seite vor deinem post, hat kopi das schon geschrieben
 
vomendederwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 11:35:13   #1189 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von Lini1974 Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Wieviele Schulden hat denn Svens-Welt noch ca. in Losen?


7.552.854.694 Lose
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 11:41:10   #1190 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Das ist ganz schön viel Danke für die Antwort. Eine Kleinigkeit werde ich auch wieder spenden.

Allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Caroline

Ps: kleine Spende an EF ID ist raus. Ist halt nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein.
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 12:37:33   #1191 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

so hab auch nochma nen paar lose zusammengekratzt.. eine mio ging soeben auf den Ef...
(mehr ist leider eben nich.. muss für ne größere Investition sparen)..
LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:46:59   #1192 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von Lini1974 Beitrag anzeigen

Ps: kleine Spende an EF ID ist raus. Ist halt nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein.
Da sage ich mal recht herzlichen Dank. Auch kleine Tropfen können einen heißen Stein abkühlen, die Masse machts und im Gegensatz zu Beginn hat sich der Stein hier vlt. von 1000°C auf 950°C abgekühlt (sprich 5%, weiß nicht, ob das hinhaut, ist aber auch egal^^)
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:44:38   #1193 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab mal meine letzten Buchungen durchgeschaut. Ich bekomme momentan täglich 10.000 Lose. Das ist wirklich ein Witz. Denn da kostet ja die EF-Buchung mehr. Da dauert die Tilgung bei mir ja noch 2300 Tage, was 6 Jahre bedeutet.

Da die Summe an sich ja mit etwa 23 Mio Losen sehr klein ist und Sven auch die gemieteten Slots zurückgegeben hat habe ich beschlossen, dass ich auf meine komplette Restforderung von 23.382.204 verzichten werde und wünsche euch allen, dass ihr euere Lose noch bekommt.
nehme dich ab sofortiger wirkung raus .

sorry ich hatte ausnahmsweise mal von freitag bis grade eben mir erlaubt kein inet zu haben (kurzreise ohne time für inet trotz wireless-notebook, ohne hotspot nix los und wenn man 14 std im aute rast ist eh nix mit hotspot´s..), urs wird rausgenommen bzw ist es in 5 min. , ich denke mal kopi oder mira klären es mit urs was mit den zahlungen war bis bis jetzt, sollte urs sie nicht zurückgeben, nun gut auf mein bier gewachsen, da ich bisher weder für kopi oder mira die möglichkeit gegeben hatte dies einzustellen, der grund liegt aber nicht in meiner faulheit, sondern eher daran das wir hier bereits ne version 2.0 produzieren (wo ich dann mehr in den hintergrund gerate und die *verwalter* dann alles machen, plus die ideen die hier bereits im thread genannt wurden oder diese ich per pn hatte). wie gesagt da eh alles genau aufgeführt ist, wenn urs die summe nicht zurückgibt, stehe ich für grade... ;-) kein thema. (summe nenne ich nicht, da ich nicht befugt bin zur datenweitergabe, und selbst wenn.. urs kann es selber tun wenn möchte )

@ all: so ca 50% ist fertig von wünsche........ wie kopi-m. schon wo sagte, wir legen wert auf dinge.... denken dreimal nach....
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 00:00:07   #1194 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
...ich denke mal kopi oder mira klären es mit urs was mit den zahlungen war bis bis jetzt, sollte urs sie nicht zurückgeben, nun gut auf mein bier gewachsen,
nene, ich sehe hier überhaupt keinen Handlungsbedarf! Die Lose, die Urs jetzt seit dem Verzicht noch erhalten hat, standen ihm auch zu. Schließlich stand er nicht umsonst als Gläubiger im Skript
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 06:58:37   #1195 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
nene, ich sehe hier überhaupt keinen Handlungsbedarf! Die Lose, die Urs jetzt seit dem Verzicht noch erhalten hat, standen ihm auch zu. Schließlich stand er nicht umsonst als Gläubiger im Skript
sehe ich genauso!
die soll urs schön behalten *g*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 19:40:10   #1196 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
nene, ich sehe hier überhaupt keinen Handlungsbedarf! Die Lose, die Urs jetzt seit dem Verzicht noch erhalten hat, standen ihm auch zu. Schließlich stand er nicht umsonst als Gläubiger im Skript
Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
sehe ich genauso!
die soll urs schön behalten *g*
oki oki oki ...
ich beuge mich

war ja nur mein angebot, weil ich a) nicht da war(zum handeln) b) euch ja noch keine rechte gegeben hab (um es zu ändern, genauer eigendlich mira, sie ja offizielle person ist).
aktuell ist es so das das neue script mit den gewünschten features diesen monat on gehn wird, design ist fertig . code ca 50% noch, texte und co 10% aber da wird sich auch bald was tun denke ich . mein ziel ist SPÄTESTENS 31.05.07 . warum tue ich es ? ich habe viel resonanz erhalten das ich helfe (was ich ja auch gerne tue), es gab viele ideen hier oder per pn.. und da ich gerne bastel -> mach ich es halt.

zu den spenden am vergangendem we... wow sag ich da... es gab sogar eine spende die 100 MIO war... puh... soviel lose hätte ich auch mal gern um mal eben 100 MIO zu spenden zu können. (allgemein spendet man ja nur das was man zuviel/über hat...) boah... aber ich denke mal das sven sich ggf dazu meldet, oder der spender, meinerseits werde ich es nicht preisgeben (datenschutz), aber ich sage hier mal ein dickes fettes danke an ALLE spender, ob es 100 lose waren oder 100 MIO lose... der dank gebührt allen... und zwar nicht nach menge gestaffelt...(dem einen sind 1 mio sein gesamtes haben, dem anderem sind 1 mio nicht mal nen denken wert... (ach wie schön wenn ich dort wäre... mache wohl was falsch )

so ich verabschiede mich für heute mal , morgen muss ich malochen wie immer, aber ich schau, wie kopi schon immer sagt das ich mitlese (trifft ja auch immer zu ausser sa-so, und seltene fälle wie letzes we), rein

mfg
PH
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 19:47:54   #1197 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

*bagger miete, dann mal im Forum baggern tue wie der Bodo mit dem bagger... , ahhhh hier ist der thread hin*

wollt nur mal bissel Bilanz aufzeigen...
in den letzten 7 tagen wurden sage und schreibe von sven selbst (also ohne spenden) 134.626.125 Lose aufgetrieben und verteilt...

Wobei ich sagen muss in den letzten 3 oder 4 tagen konstanz hoch ist...

Wir haben bereits über das Aktuelle Script 686.866.408 Lose abgearbeitet.

Geht doch .

So mich dem futtern zuwende und mir den Tag ausklingen lasse.

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 22:19:11   #1198 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
Wir haben bereits über das Aktuelle Script 686.866.408 Lose abgearbeitet.
Geht doch .

Und da sich keiner mehr meldet, denke ich, dass wir auf dem richtigen Weg mit Sven sind.

@ Sven: die Einzahlungen gefallen mir im Moment auch gut. Aber bitte nicht darauf ausruhen! Deine Gläubiger sind trotzdem wachsam! Und nicht nur die, denn ich stehe auch im Wort
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 23:51:47   #1199 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

na das is ja schön das es voran geht, also ich bin nach wie vor auf meine lose erpischt, auch wenn ich in letzter zeit weniger aktiv bin bei klamm, nur damit keine dummen gedankena ufkommen
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2007, 21:13:12   #1200 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
na das is ja schön das es voran geht, also ich bin nach wie vor auf meine lose erpischt, auch wenn ich in letzter zeit weniger aktiv bin bei klamm, nur damit keine dummen gedankena ufkommen
Sollst Du auch haben. Solange keiner freiwillig verzichtet, werden sie auch bis aufs letzte verfolgt
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09:29 Uhr.