Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 22:31:06   #1156 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patrick

ID: 224145
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
komisch... schon der xte posting der was unverständliches zutage befördert.....

http://www.klamm.de/forum/search.php...threadid=57499

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:02:47   #1157 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Desweiteren hat er hier weiter geschrieben
http://www.klamm.de/forum/showthread...08#post1000408
das er einen Mahnverfahren muss, da ihm der der Staatsanwalt wie gesagt nur 300€ zugesprochen hat, wobei hier schon die rede von 400-450 die Rede war.
Das ist das, was ich nicht verstehe. In Deutschland spricht kein Staatsanwalt Recht. Entweder hat er eine Strafanzeige gestellt, dann müsste es eine Verhandlung oder ein Urteil eines Richters geben (aber nicht eines Staatsanwalts) oder er hat zivil ein Mahnverfahren durchgeführt, aber selbst das müsste ja irgendwie entschieden worden sein.

Das ein Staatsanwalt nach einer Strafanzeige eine Ratenzahlung Schuldner zum Gläubiger festlegt wäre mir neu.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:10:42   #1158 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Das ein Staatsanwalt nach einer Strafanzeige eine Ratenzahlung Schuldner zum Gläubiger festlegt wäre mir neu.

Marty
Ne, ist nicht neu, ist bei mir auch schon passiert!

Staatsanwalt hatte der Schuldnerin angeboten den Schaden bei mir zu ersetzen (6 x 50 €) im gegenzug wurde das verfahren eingestellt.

Ich glaube das schreiben ist auch auf meiner Schuldnerseite!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:14:38   #1159 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Das ist das.............

Marty

Ok hat sich erledigt , hab das auch nicht gewusst was Toni jetzt geschrieben hat.

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Ne, ist nicht neu, ist bei mir auch schon passiert!

Staatsanwalt hatte der Schuldnerin angeboten den Schaden bei mir zu ersetzen (6 x 50 €) im gegenzug wurde das verfahren eingestellt.

Ich glaube das schreiben ist auch auf meiner Schuldnerseite!
Ja muss sich da aber nicht Staatsanwalt mit demjenigen also in diesem Fall mit Sven in Verbindung setzen?

Geändert von jabez1 (25.04.2007 um 08:19:57 Uhr)
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:26:30   #1160 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen

Ja muss sich da aber nicht Staatsanwalt mit demjenigen also in diesem Fall mit Sven in Verbindung setzen?
Ja sicher, deswegen verwundert mich das ganze ja!
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:29:27   #1161 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Dann müsste Sven das ja schriftlich haben und entsprechend erfüllen. Davon hat er mir zumindest nichts gesagt. Ich bin davon ausgegangen, die gesamte Forderung von dersteinalte2 zu übernehmen (die ja schon höher war als der ursprünglich geliehene Betrag). Davon, dass es dabei nur noch um (evtl. gar nicht rechtmässige) Zinsen und Überziehungszinsen ging, war nie die Rede.

Sollte es sich herausstellen, dass dersteinalte2 mir nur von ihm geforderte Zinsen abgetreten hat, die ein Staatsanwalt nicht für ihn holen wollte, dann mache ich das Geschäft mit ihm rückgängig. So war unsere Vereinbarung nämlich nicht getroffen. Dann kann er die Zinsen selber, wie auch immer, holen.

Marty

NACHTRAG: Ich bin hier nicht angetreten, um Gläubigern ihre Überziehungszinsen einzufordern, sondern um einen Weg zu finden, Gläubiger zufriedenzustellen und dem Schuldner trotzdem nicht die Luft abzudrücken. Ich bin aber nicht dafür zu haben, Zinsen von 30% oder mehr pro Monat zu übernehmen.

Geändert von Marty (25.04.2007 um 11:34:52 Uhr)
Alt 25.04.2007, 20:06:32   #1162 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

@ marty: du glaubst doch nicht das stein hier noch nen piep sagt ? (denke mal das unser grüner draho. da sehr deutlich war).

@ draho. (ich meld mich später bei dir)

@ all... ich(und noch wer..) warte auf bestimmte nachrichten bezüglich steinalte-sache... sollte es so sein wie marty vermutet (was ich auch vom ersten augenblick im auge hatte) kann sich dieser verflix warm anziehn, ich helfe sven wo kann und das wissen mira und kopi neben sven, ich hatte gestern abend ein nettes gespräch mit jemanden und ich denke das dies früchte trägt (bzw schon sollte ggf.), ich kann eines nicht ab.. doppelt absahnen... ala "was nicht auf rechtswege bekomme dann per drohungen oder hintenrum.." .. das ist wenn wahr nämlich betrug .(weil alle postings diesbezüglich was anderes aussagen) aber aktuell habe ich noch keine konkrete daten/fakten aber die trudeln schon noch ein .(und werden von leuten genaustens zerlegt die ahnung vom fach haben..)
es gibt user die haben schulden und bekommen innerhalb std mehere hundert mios gespendet, es gibt user die haben schulden bekommen aber weniger lose gespendet, aber haben ein recht hohes potenzial an fachwissen hinter sich....

für die gläubiger ändert es aktuell nichts an der sache, alles was sven einzahlt wird verteilt (auch hierzu wird eine übersicht geben, ich baue was komplett neu um wünsche leichter umzusetzen zu können, morgen hab ich nen freien tag... man darf gespannt sein)

edit:
da ne witzfigur unterwegs ?
Ich finds super, wie du sven unterstützt, da is das hier nur gerecht MFG xxxxxx
(xx=datenschutz;minuspopel war)

betroffene können ja wohl fragen oder wie war das ? achso erst denken, ggf. fragen, DANN urteilen... abba keine sorge... ;-)

Geändert von The-Phantom (07.05.2007 um 19:19:27 Uhr)
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 21:36:50   #1163 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

So, sorry für die späte Antwort.
Ich will jetzt etwas Licht ins Dunkle bringen.

Tatsache ist, dass eine Strafanzeige gegen Sven anhängig ist. Diese ist auch schon bearbeitet und gegen eine Auflage einer Tilgung zum Ruhen gebracht worden. Also genau, wie Toni es oben beschrieben hat.

Leider hat mir Sven nur einen Beweis dafür geschickt, der nicht die Gesamtsumme ausgibt. Aber wenn ich Svens und dersteinalte zusammenfasse, ist die Hauptforderung beim Staatsanwalt und die Zinsen bei Marty.

Alles Weitere geht gleich per PN an die Betroffenen raus. Deren Fazit müssen diese selber daraus ziehen.

Ich möchte mich jetzt schonmal für ein paar Tage abmelden, weil das RL voll zuschlägt. Ich werde aber versuchen, zwischendurch immer wieder reinzusehen. Voll verfügbar bin ich wieder am 03.05!

Edit(26.04.07 22:28 ) Da komme ich trotz RL kurz on, sehe, dass alle Seiten ihre gerechtfertigten Konsequenzen gezogen haben ( per PN ) und sehe unten Stehendes zu diesem, meinem Beitrag:

Das kann nur von einem gefrusteten User stammen, dem es bis jetzt noch nicht aufgegangen ist, welche Konsequenzen Loseschulden haben können und was hier in diesem Thread wirklich los ist und was dahinter steckt. Weder bin ich Gott, noch möchte ich so angeredet werden. Ich bin auch nicht der Beste und behaupte es auch nicht von mir. Wenn ich beides wäre, hätte mir dieser User ein positives Reno hinterlassen. Ich heule auch nicht wegen dem negativen Reno! Es zeigt mir nur immer wieder auf, wie aufmerksam Beiträge gelesen werden oder wie negativ die wenige Zivilcourage in diesem Forum ankommt
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (26.04.2007 um 22:28:16 Uhr)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2007, 22:50:14   #1164 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Weil lange nichts passiert ist hier im Thread, melde ich mich mal kurz.

Sven leistet im Moment wirklich alles was er leisten kann. Auch wenn an manchen Tagen keine Zahlung erfolgt, wird an den nächsten Tagen mehr ausgezahlt.

Incl. des Hintergrundwissens, was sonst noch an vorrangigen Zahlungen befriedigt wird, sieht die Situation hier sehr zufriedentellend aus.

Micha
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 04.05.2007, 17:57:52   #1165 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 65661
Lose-Remote

Urs81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.05.2006
Standard

Hallo,

ich hab mal meine letzten Buchungen durchgeschaut. Ich bekomme momentan täglich 10.000 Lose. Das ist wirklich ein Witz. Denn da kostet ja die EF-Buchung mehr. Da dauert die Tilgung bei mir ja noch 2300 Tage, was 6 Jahre bedeutet.

Da die Summe an sich ja mit etwa 23 Mio Losen sehr klein ist und Sven auch die gemieteten Slots zurückgegeben hat habe ich beschlossen, dass ich auf meine komplette Restforderung von 23.382.204 verzichten werde und wünsche euch allen, dass ihr euere Lose noch bekommt.
Urs81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 18:35:42   #1166 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Urs81 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab mal meine letzten Buchungen durchgeschaut. Ich bekomme momentan täglich 10.000 Lose. Das ist wirklich ein Witz. Denn da kostet ja die EF-Buchung mehr. Da dauert die Tilgung bei mir ja noch 2300 Tage, was 6 Jahre bedeutet.

Da die Summe an sich ja mit etwa 23 Mio Losen sehr klein ist und Sven auch die gemieteten Slots zurückgegeben hat habe ich beschlossen, dass ich auf meine komplette Restforderung von 23.382.204 verzichten werde und wünsche euch allen, dass ihr euere Lose noch bekommt.
Hallo Urs!
Erstmal Danke ich dir das du verzichtest!

Soviel ich weiss ist der Cron für die Loseversendung an meine Gläubiger so eingestellt das es Prozentuall je Schuld zurück gibt!. Das heisst das zum Beispiel Powerfrau oder Drahousku (zwar an der Täglichen Ausschüttung mehr ) bekommen es aber genau dem Prozentsatz aller User gleicht!! Wie geschrieben versuche und bewege ich was in meinen Möglichkeiten liegt. Es gibt nun mal Reallife was Klamm vorgeht. Und wenns in beiden "Leben " nicht so Roisig ist dann kann ich leider nicht mehr Anbieten wie das was ich versuche täglich zu tilgen. Da dersteinalte mich nun anklagen lassen will (weil ich hab nun mal keine Gelddruckmaschine) Bin ich selber gespannt was der Richter sagen wird. MFG

Geändert von PrimeraHome (04.05.2007 um 18:48:49 Uhr)
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 19:51:58   #1167 (permalink)
ehem. Lini1974

Standard

Guten Abend

Wenn ich was Spenden möchte, an wen soll ich die Spende schicken, direkt an Svens-Welt oder wer kümmert sich drum? Habe jetzt keine Lust alles durchzulesen

Liebe Grüsse
Caroline

Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 21:38:45   #1168 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Sven leistet im Moment wirklich alles was er leisten kann. Auch wenn an manchen Tagen keine Zahlung erfolgt, wird an den nächsten Tagen mehr ausgezahlt.
Ich kann das bestätigen. Er scheint auf jeden Cent unnötiger Ausgaben zu verzichten, um seine Schulden zu zahlen.

gruss
Marty
Alt 04.05.2007, 22:00:16   #1169 (permalink)
klick-hoelle webbi

ID: 150972
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Lini1974 Beitrag anzeigen
Guten Abend

Wenn ich was Spenden möchte, an wen soll ich die Spende schicken, direkt an Svens-Welt oder wer kümmert sich drum? Habe jetzt keine Lust alles durchzulesen

Liebe Grüsse
Caroline
Auch wenn ich mit diesem thread nichts zu tun hab Die EF ID ist 14151

Denk dran EF ich werd morgen nach feierabend auch mal meine lose zusammen kratzen und etwas spenden

vomendederwelt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2007, 22:37:58   #1170 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Hallo @all!

Das nenne ich mal positive Nachrichten! Wenn jemand spenden will, dann bitte auf das angegebene EF oder aber an Mirabelle oder mich. Dann werden wir das schon den Gläubigern zur Verfügung stellen

@Urs: Eine feine Geste. Der Progger liest hier mit und ich werde ihm noch eine PN zukommen lassen, damit die Verteilung neu geregelt werden kann.

@Sven: Darum brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Da kümmern wir uns schon drum. Somit bekommen alle anderen etwas mehr von den Losen, die Du hoffentlich weiterhin besorgst
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige