Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2007, 08:15:51   #1141 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Ich glaube, er hat das nur verwechselt. Er bekommt von so vielen überfälligen Schuldnern noch Lose, dass er das durcheinander geworfen hat.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:25:00   #1142 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

edit.

Geändert von dersteinalte2 (25.04.2007 um 20:49:30 Uhr)
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 13:34:59   #1143 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Sag mal was drehtst du denn jetzt hier am Rad?
Du bist doch raus aus der Sache wie du selber bestätigst hast also was willst du hier noch?
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 18:19:09   #1144 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
Sag mal was drehtst du denn jetzt hier am Rad?
Du bist doch raus aus der Sache wie du selber bestätigst hast also was willst du hier noch?
*Malmutmaßentu* Er denkt vllt. das Sven ihm (nachdem sie sich auf €uronenzahlung geeinigt hatten) noch Geld schuldet.......dies scheint m.M. nach aber nicht hinzuhauen da derSteinAlte seine Forderung ja abgetreten hat.

Oder möchte da jetzt jemand doppelt kassieren nach dem Motto " Die Differenz bekomm ich ja doch noch von Sven" ??? *kopfkratz*

Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung.

Sollte mal wieder mit Popeln geworfen werden.........siehe Sig.
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 18:38:30   #1145 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Standard

edit.

Geändert von dersteinalte2 (25.04.2007 um 20:49:44 Uhr)
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 18:53:25   #1146 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Ach ich denke
da ich durch Anzeige nur den Grundbetrag einklagen konnte
Die restlichen 650mio waren die Zinsen die ja durch Martymcfly abgetreten wurden.
*hmmm* Die Frage die sich mir jetzt stellt, ob dann eine Anzeige was bringt, denn wenn du nur den Grundbetrag zur Anzeige bringen konntest, werden deine Zinsen evtl. als Wucher angesehen.

Bin mal gespannt was die Polizei dazu sagt, wenn du denen verklickerst das du evtl. Wucherzinsen erhalten hast und nun noch Restguthaben geltend machen willst *grübel*

Ist wie gesagt alles net persönlich, nur es verwundert mich wie du soooo "abgwi*zensiert*" sein kannst.

Gruß
Lucky
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:07:47   #1147 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

@ dersteinalte:

so wie du es schuilderst... haste hier in diesem thread kein buchstaben verloren !
a) du euros bedingt durch anzeige hast oder bekommst
b) den rest hast du abgetreten an marty..

was zum teufel stänkerst du dann hier rum ? sortry der harschen worte... aber du bekommst aktuell keine LOSE von sven, demnach hast du hier nix zu spammen ! den nix anderes betreibst du hier... (nix zum eigendlichen thema postest)

was mit dir und sven ausserhalb klamm ist, ist auch AUSSERHALB !! sprich nimm bitte ein blatt papier oder telefon oder oder !

hinzu werde ich sven nahe legen es zu melden,das du offenbar laufende ermittlungen/verfahren öffentlich postet was dir zum nachteil ist...
desweiteren alle formen von drohungen mitzunehmen bzw anzuzeigen.

mfg

ps: und desweiteren las bitte dein rechtvertreter für dich arbeiten, den mit 16 kannst du nicht eigenständig klagen.... typisch, sich so aufbauschen zu wollen...

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:47:03   #1148 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Uiuiui! Ruhig Leute!

Das Forum ist für alle da und Lose-Schulden gehen grundsätzlich jeden Klamm-User etwas an, ob er an dem Thread beteiligt ist, oder nicht. Gut laufende Threads können Vorbild sein, schlecht laufende Threads können Abschreckung sein. Man vergesse bitte nicht, dass ich hier als Gläubiger auch schon lange aus dem Spiel war

ABER: Der Inhalt der Beteiligung zählt. Und wenn Du, dersteinalte, selbst Schritte eingeleitet hast, was Dir auch zusteht, dann solltest Du Dich wirklich mit solchen Äußerungen zurückhalten. Ganz nach dem Motto: "Der gentlemen genießt und schweigt" Denn, wie The-Phantom schon aufgezeigt hat, können solche Beiträge in laufenden Verfahren gegen Dich ausgelegt werden. Zudem verstehe ich die Äußerung nicht. Wann es eine größere Ausschüttung an Dich gibt, erzählt Dir dann der Gerichtsvollzieher. Du bist auf eigenen Wunsch raus, warum fragst Du dann hier nach Ausschüttungen?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:10:21   #1149 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Ach ich denke
Ich kanns ja mal so schuldern Gesammtschulden waren mal 1,3mrd.
da ich durch Anzeige nur den Grundbetrag einklagen konnte habe ich nur den Grundbetrag in € verlangt.
Die restlichen 650mio waren die Zinsen die ja durch Martymcfly abgetreten wurden.
300e wurden durch Staatsanwaltschafft angesetzt die Sven begleichen sollte 150€ wurden bis jetzt gezahlt und diesen Monat sehe ich keinen Cent.
nur damit ich das richtig verstehe: du bist mit den "loseschulden" zur polizei gegangen, der staatsanwalt sagt: ihnen stehen 300 euro zu! mehr nicht.

und dann denkst du dir... och nee, 300 euro is nen bischen wenig, geh ich mal mit in den schulden tilgungsplan rein und lass mir noch nen paar "zinsen" von ihm zahlen?
Ganz ehrlich? hätt ich das gewußt, wärst du von anfang an nicht mit in diesem "projekt" gewesen. Du entscheidest dich deine schulden im RL geltend zu machen, und nur weil dir das zu wenig ist fährst du zweigleisig?

leute gibts...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:13:25   #1150 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Das verwirrt mich jetzt. Mir hast Du die angeblich die komplette Restforderung verkauft. Sollte das nicht so sein, lasse mich das bitte wissen.

Zitat:
da ich durch Anzeige nur den Grundbetrag einklagen konnte habe ich nur den Grundbetrag in € verlangt.
Du hattest also schon ein Zivilverfahren laufen wegen der Schulden? Wieso konntest Du mir dann diese Forderung abtreten?
Zitat:
Davon war bei mir nicht die Rede?
Zitat:
300e wurden durch Staatsanwaltschafft angesetzt die Sven begleichen sollte 150€ wurden bis jetzt gezahlt und diesen Monat sehe ich keinen Cent.
Der Staatsanwalt hat geurteilt? Und Sven zu einer Zahlung an Dich verurteilt? Sven? Hast Du diesen Bescheid eines Staatsanwalts?

So langsam komme ich mir hier verarscht vor. Der eine tritt mir seine Schulden ab und erzählt nachher, er hätte mir dann doch nicht alle abgetreten, der andere soll plötzlich ein Urteil (eines Staatsanwalts nach einer (Straf-?)anzeige zu Hause liegen haben, dass ihn zur Zahlung veruteilt.

Könnte mir das mal einer der Beiden per PN erklären?

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:18:07   #1151 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
@dersteinalte2, solltest du hier noch einmal Piep machen in diesem Thread, wo du nichts verloren hast, dann lernst mich mal von einer anderen Seite kennen.
Ich möchte nun endlich mal wissen wer du bist und wie alt du wirklich bist ?

drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 21:48:38   #1152 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

platzhalter: *scharfe worte*

edit: NIEDLICH..
Svens-Welt24.04.2007 21:49:46 ^verarschen oder so?

Alt 24.04.2007, 21:52:03   #1153 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Könnte mir das mal einer der Beiden per PN erklären?
Ich werde das klären! Hat mich alles jetzt auch sehr stutzig gemacht.
Ich stehe nicht nur als Vermittler für das neue Skript zur Verfügung, sondern wenn, dann auch ganz. Sven habe ich auf die Sache angesprochen. Er schickt mir morgen, was er bekommen hat. dersteinalte bitte ich darum, mir per PN anzugeben, was er am laufen hat.

Es kann und darf nicht sein, dass hier Schulden doppelt eingefordert werden. Und es kann und darf nicht sein, dass sich hier Leute für etwas ausgeben, was sie nicht sind. Ich glaube erst an das, was ich gesehen habe.

@dahu: Sollte dersteinalte ein Faker sein, dann kläre mich bitte auf
@Marty: Ich bekomme morgen von Sven etwas, was der Sache vielleicht beiträgt. Da wir im gleichen Boot sitzen, wirst Du von mir eine Nachricht bekommen. Doppelt und dreifache Verfolgung einer Schuld gibt es bei mir nicht!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:15:23   #1154 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Patrick

ID: 224145
Lose-Remote

Reg: 30.04.2006
Standard

Sorry wenn ich mich kurz einmal einmische, ich lese den Thread
schon von Anfang an mit, daher ist das Verhalten von dersteinalte2
aus meiner Sicht her nicht ganz, verwunderlich.

Das ihn das gestört/geärgert hat, das ihm nur 300€ zugesprochen
worden ist hat er ja bereits schon in diesem Thread
http://www.klamm.de/forum/showthread...696#post960696
preisgegeben.

Desweiteren hat er hier weiter geschrieben
http://www.klamm.de/forum/showthread...08#post1000408
das er einen Mahnverfahren muss, da ihm der der Staatsanwalt wie gesagt nur 300€ zugesprochen hat, wobei hier schon die rede von 400-450 die Rede war.

Wenn man sich die weiteren Beiträge so durchliest, wird einem schlecht,
ich mein jeder hat das Recht, so lange zu klagen und sein Recht durch zu bringen wie er will, aber wenn man meint, das man das auf die linke Tour machen muss, dann sollte man sich nicht wundern wenn das ganze dann nach hinten losgeht.

Hier muss sich allerdings auch Sven fragen warum ihm das nicht aufgefallen ist. Denn wenn man Schulden hat sollte man gerade solche Dinge nicht übersehen/-lesen, vergessen oder sonstiges.

Das war es von meiner Seite, ich hoffe für alle das es ein Gutes und schnelles Ende nimmt.

Gruss und ein schönen Abend noch

Patrick

PS.: Wer die weiteren Beiträge von dersteinalte2 lesen möchte kann ja den Thread nach seinem Namen und der Einstellung ---> Suche nach Beiträgen des letzten Jahres und Neuer.

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 22:28:44   #1155 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
...
PS.: Wer die weiteren Beiträge von dersteinalte2 lesen möchte kann ja den Thread nach seinem Namen und der Einstellung ---> Suche nach Beiträgen des letzten Jahres und Neuer.
komisch... schon der xte posting der was unverständliches zutage befördert.....

edit: aufgrund der anfragen via renomittel (zwar grün aber trotzdem),
ich habe hier ironischerweise klar gemacht das vor mir wiederholt ein posting gab was ungereimtheitem aufwies...., einmal oki... zweimal ? dreimal ? da muss ja was dran sein dann ...

Geändert von The-Phantom (25.04.2007 um 19:57:11 Uhr)
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige