Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2007, 15:02:55   #1096 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Huhu Mira,Kopi

könnt ihr mich bitte komplett aus der Schuldenliste streichen? Ich habe mich mit Marty geeinigt. Deshalb mich bitte komplett mit meinen Vorderungen aus Svens Schuldenliste streichen!
Vielen Dank,

Gruß danyi
bin weder kopi noch mira ,
aber ich habe dich soeben im der liste deaktiviert mit dem restschuldenstand 205.850.534 Lose (siehe auch deine letze klamm-Trans). Sobalt Marty mir sagt oder ich es via Kopi/Mira seperat bestätigt bekomme, wirst Du gelöscht.

Statisches: Es stehen nun ca 2,575% mehr zur verfügung beim verteilen .

mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 15:08:01   #1097 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
bin weder kopi noch mira ,
aber ich habe dich soeben im der liste deaktiviert mit dem restschuldenstand 205.850.534 Lose (siehe auch deine letze klamm-Trans). Sobalt Marty mir sagt oder ich es via Kopi/Mira seperat bestätigt bekomme, wirst Du gelöscht.

Statisches: Es stehen nun ca 2,575% mehr zur verfügung beim verteilen .

mfg
Dann eben nicht Kopi oder Mira sondern The_Phantom
Danke dir, Marty wird es sicher hier noch bestätigen damit ich dann komplett gelöscht werde
Danke nochmal!

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 20:24:59   #1098 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von danyi Beitrag anzeigen
Danke dir, Marty wird es sicher hier noch bestätigen damit ich dann komplett gelöscht werde
Egal wer, hier im Thread findet ma immer einen, der zuständig ist

Marty hat per PN bestätigt!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 20:43:17   #1099 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
deinen kontostand möcht ich haben, wenn dir nicht auffällt, dass es mehr werden
liegt daran das ich lange ziet nemmer auf den kontostand geschaut hab, leider is er nich so fett, das die zahl an sich nich auffallen würd. ich hab immernur die startseite genutzt und halt auf das lose symbol geachtet ud net aufs konto geschaut.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:18:20   #1100 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Egal wer, hier im Thread findet ma immer einen, der zuständig ist

Marty hat per PN bestätigt!
schön das du wieder da bist...
ich hab dann ab nächste woche auch wieder ein bischen mehr zeit *freu wie blöd
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 21:55:19   #1101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Egal wer, hier im Thread findet ma immer einen, der zuständig ist

Marty hat per PN bestätigt!
löschung erfolgt morgen zwischen 6-7°° (hab keine lust jetzt noch in der db zu wuseln, da eh deaktiviert ist ist löschung ja nicht brandeilig)

Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
l leider is er nich so fett, das die zahl an sich nich auffallen würd.
lese ich da doppelte verneinung ? sprich es ist so fett das es nicht auffällt ...??

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
schön das du wieder da bist...
ich hab dann ab nächste woche auch wieder ein bischen mehr zeit *freu wie blöd
freu du dich nicht zu früh... kopi weiß was bei mir los ist.... kann gut passieren das ich zero time hab nächste woche...also ich falle wieder ggf weg..

und nu falle ich ins bettchen.. bzw bins ansich schon...

ps. hallo gläubiger... immer noch keine vorschläge ? ihr woll mich doch nicht enttäuschen ?
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:42:32   #1102 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Hmm Vorschläge :P

Ich weiß ja nicht in wiefern was realisierbar wäre oder was erwünscht ist.
Beispiele die mir da einfallen würden wäre höchstens noch eine Gesamtansicht der Loseschulden oder was natürlich schön wäre, wär per Script und den bisherigen Daten auf 0 runterzurechnen. Datum X an dem der Stress für alle Beteiligten quasi ein Ende hat. Geht sowas?

schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 22:56:26   #1103 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Hmm Vorschläge :P

Ich weiß ja nicht in wiefern was realisierbar wäre oder was erwünscht ist.
Beispiele die mir da einfallen würden wäre höchstens noch eine Gesamtansicht der Loseschulden oder was natürlich schön wäre, wär per Script und den bisherigen Daten auf 0 runterzurechnen. Datum X an dem der Stress für alle Beteiligten quasi ein Ende hat. Geht sowas?
schnefels
das gesammt an schulden aller gläubiger -> machbar
(euch jeweils bezogen steht ja bereits dort, plus bei überweisungen)

auf 0 runterrechnen -> unsinn in MEINE augen... ausser man garantiert mir das sven täglich xy abzahlt.... ich könnte zwar eine durchschnittrechnung machen. aber diese wird sicherlich so genau sein wie ein 6ser im lotto... ich weiß ja nicht was sven morgen einnimmt...

oki was gehen würde ist das ich nen wert bastel der auf vergangende daten beruht, aber das währe reinste spekulation (ich kenne nur 0 und 1 , folglicherweise alle berechnungen nur mathematisch sind OHNE GEWÄHR)

also mit hinweis kann ich umsetzen...(was aber null ansprüche ergibt, weil fiktiv ist)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 23:35:39   #1104 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Naja wäre klar das der Tag nicht stimmen würde da sven nie auf das Los genau gleich ausbezahlen kann. Aber im groben Schnitt müsste ja ein ungefährer Durschnitt exisitieren der pro Tag kommt. So gewaltig können svens Einnahmen ja eigentlich nicht schwanken wenn ich das so richtig verstanden hab. Aber +/- 3 Wochen sollte doch der Termin dann eigentlich stimmen sofern nichts unerwartetes kommt. Höhere Auszahlungen / Auszahlungswegfall o.ä.
Also eben mal rein rechnerisch den Durchschnittswert aller bisherigen Daten auf 0 laufen lassen.

Weiß nich ob den Rest so ein Ziel auf Durchschnittsdaten basierend interessieren würde und ob sich der Aufwand dafür lohnt.
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 21:58:16   #1105 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

zur idee von schnefels..
man könnte ja den durchschnittseinzahlungswert von swen nehmen.. --> und den nicht von anfang an, sondern nur der letzten 14 tage.. daran könnten die Gläubiger ja zumindest schon besser erkennen, wann lose kommen und wann dann ende ist..


Weiterhin evt eine Liste, die wie folgt aussieht:
- höchste Tageseinnahmen der letzten 30 tage
- geringste Tageseinnahmen der letzten 30 tage...
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:06:49   #1106 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo.Danke Ihr 4!!Ich denke die 4 wissen wehn ich meine. Heute konnte ich mal 2 "grössere" Einzahlungen tätigen.Leider werde ich durch "gierlappen" auch ziemlich unter Druck gesetzt.Es gibt einige User die der Meinung sind die Sahne auf der Sahne auf der sahne abzuschöpfen!. Auch wenn ich Mist gemacht habe oder es Scheisse gelaufen ist. Ausnehmen lass ich mich nicht. Ich versuche vieles (alles) das ich schneller tilgen kann! Was ich Phantom noch vorschlagen würde währe ne Liste wenns geht wer mir was gespendet hat. Ich möchte mich so gerne bei jedem Persönlich bedanken. Nur weiss ich meisst nichtmal wer es war. MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:21:46   #1107 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

was bis jetzt gespendet wurde:

Wishler (157195) = 2.000.000
Muecke (235700) = 21.878.167
Hate (78714) = 5.000.000
kesselchen (247174) =ca. 4.000.000
________________________________
Gesamt: 32.878.167 (ca.)

hoffe hab nu keinen übersehen :p

LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:29:19   #1108 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Muecke Beitrag anzeigen
was bis jetzt gespendet wurde:

Wishler (157195) = 2.000.000
Muecke (235700) = 21.878.167
Hate (78714) = 5.000.000
kesselchen (247174) =ca. 4.000.000
________________________________
Gesamt: 32.878.167 (ca.)

hoffe hab nu keinen übersehen :p

LG Muecke : >
hmm glaub bei mir wars etwas mehr.. is ja aber nich so wichtig.. hatte es hier ja im forum auch nie explizit angegeben..
LG

edit:
Zitat:
03.04.07 21:57:33 - 1.000.000 ID 11300 spende für swen
Zitat:
03.04.07 21:46:21 - 292.500 ID 80259 spende.. ef id vergessen
Zitat:
29.03.07 16:32:02 - 3.900.024 ID 80259 spende für deine schulden ..
Das sollte es gewesen sein.. demnächst kommen nochma ein paar mios..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:35:49   #1109 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Leider werde ich durch "gierlappen" auch ziemlich unter Druck gesetzt.Es gibt einige User die der Meinung sind die Sahne auf der Sahne auf der sahne abzuschöpfen!.
Dann sag mir mal bitte, wer es ist! Ich habe Dich im Namen der User bis ans Zahnfleisch genervt und halte jetzt Ruhe, weil ich weiß, dass Du mittlerweile alles tust und bestätige es hiermit!

Es gibt mit Deinen Schulden nur drei Möglichkeiten, wie man an sein Recht kommt:

1.) Man schließt sich der Tilgung über das Skript an und vertraut Dir und uns, die wir dafür sorgen, dass es klappt.
2.) Marty zahlt nach seinem Plan die Forderungen aus und übernimmt sie damit. Die Regelung passt ebenfallst und läuft konfirm mit der Tilgung der Gläubiger über das Skript.
3.) Man erhebt zivilrechliche Forderungen, wie sie in meiner Sig beschrieben sind. Aber dann kümmern sich andere darum und 1.) und 2.) müssen damit leben.

Ein 4.) wäre bei den Möglichkeiten 1.)-3.) unverschämt und kann eigentlich ignoriert werden. Eine Sahne auf der Sahne gibt es nicht mehr. Drohungen sind lächerlich und sind bitte über 1.) - 3.) anzumelden.

Edit:@Kesselchen: Glaube ich auch. Ist auch übers EF herauszubekommen. Aber nur auf Wunsch
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 22:42:07   #1110 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen

Edit:@Kesselchen: Glaube ich auch. Ist auch übers EF herauszubekommen. Aber nur auf Wunsch
nö so wichtig ists nich.. evt kann mücke es nochmal updaten.. swen wollt ja ne liste haben..

um das spenden leichter zu machen würd ich das so machen:
ein Formular, man seine klamm id + losepw + spendemenge + auf wunsch Anonym/nicht anonym einträgt.
dann wird das übertragen (die lose aufen ef) und die spendenmenge automatisch namentlich in einer statisitk für swen erfasst..
natürlich auch für gläubiger und kopi+mira..
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07:10 Uhr.