Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2007, 21:07:37   #1066 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

@The-Phantom und kopi-marl. Ich danke euch beiden sehr für eure Hilfe. Ich habe bereits the phantom und kopi per Pn ne mitteilung zu kommen lassen. Warum wieso weshalb. Und habs auch hier im Thread gepostet!.Ich gebe kopi meine Acci zugangsdaten so das er 1:1 sehen kann was geht und was nicht geht!.

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 22:26:56   #1067 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
@The-Phantom und kopi-marl. Ich danke euch beiden sehr für eure Hilfe. Ich habe bereits the phantom und kopi per Pn ne mitteilung zu kommen lassen. Warum wieso weshalb. Und habs auch hier im Thread gepostet!.Ich gebe kopi meine Acci zugangsdaten so das er 1:1 sehen kann was geht und was nicht geht!.
damit du es weiß und die gläubiger auch; mir ist das meiste ebenso bekannt, grund ist das ich für kopi und mira in deren verwaltungstool totale übersicht einbaue, sprich du bist faktisch ein gläserner user (klammbezogen), nur so können kopi und mira deine aussagen bewerten. andere user (auch nicht die gläubiger) werden nicht ersehn können was du wann wo wie auf klamm machst, ausser du sagst es selbst. es geht hier nur darum das kopi und mira deine aussagen sich ggf beweisen lassen können und somit diese beiden auch das vertrauen in dich halten können, oder im bösen falle nicht halten können. ja die idee ist von mir das du für bestimmte leute gläsern wirst, aber ich denke mal das ist berechtigt, den vertrauen ist gut--- kontrolle ist besser. den nur so kann man hinter dir stehn.

Meine Meinung, hart aber angesicht der situation Fair.

Aus meiner sicht kann ich aktuell den gläubigern nur sagen, Sven kommt *unseren* forderungen nach, bzw. mir werden keine Steine in den Weg gelegt um Kopi/Mira einer sehr gute übersicht zu verschaffen, zB. über Svens aktivitäten (bzw losebewegungen).Mein ziel ist klar definiert: Kopi/Mira sollen was in der Hand haben wose ersehn können wer noch was wieviel bekommt, welchen anteil vom ganzen haben, und was Sven auf Klamm.de an bewegungen/taten hat. Für die Gläubiger bin ich ebenso bereit was zu modifizieren wenn Ideen vorliegen. IOch denke mal das wir es bis ende April über Bühne haben mit dem ganzem Script für alle beteiligten. Aber Ideen müsst Ihr schon liefern (via PN).

mfg + g8

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:06:05   #1068 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Ich kann die Aussagen von The-Phantom bestätigen.
Sven ist in Sachen Daten und "gläserner User" sehr kooperativ.

Jetzt würde ich mir noch wünschen, dass er etwas aktiver im Verdienst von Losen wäre.

Was Marty fordert ist übrigens auch bekannt. Wir kooperieren auch in der Sache!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:45:59   #1069 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
damit du es weiß und die gläubiger auch; mir ist das meiste ebenso bekannt, grund ist das ich für kopi und mira in deren verwaltungstool totale übersicht einbaue, sprich du bist faktisch ein gläserner user (klammbezogen), nur so können kopi und mira deine aussagen bewerten. andere user (auch nicht die gläubiger) werden nicht ersehn können was du wann wo wie auf klamm machst, ausser du sagst es selbst. es geht hier nur darum das kopi und mira deine aussagen sich ggf beweisen lassen können und somit diese beiden auch das vertrauen in dich halten können, oder im bösen falle nicht halten können. ja die idee ist von mir das du für bestimmte leute gläsern wirst, aber ich denke mal das ist berechtigt, den vertrauen ist gut--- kontrolle ist besser. den nur so kann man hinter dir stehn.

Meine Meinung, hart aber angesicht der situation Fair.

Aus meiner sicht kann ich aktuell den gläubigern nur sagen, Sven kommt *unseren* forderungen nach, bzw. mir werden keine Steine in den Weg gelegt um Kopi/Mira einer sehr gute übersicht zu verschaffen, zB. über Svens aktivitäten (bzw losebewegungen).Mein ziel ist klar definiert: Kopi/Mira sollen was in der Hand haben wose ersehn können wer noch was wieviel bekommt, welchen anteil vom ganzen haben, und was Sven auf Klamm.de an bewegungen/taten hat. Für die Gläubiger bin ich ebenso bereit was zu modifizieren wenn Ideen vorliegen. IOch denke mal das wir es bis ende April über Bühne haben mit dem ganzem Script für alle beteiligten. Aber Ideen müsst Ihr schon liefern (via PN).

mfg + g8
Hi. Also die Seiten die du mir gegeben hast. WOW. Hätte ich das eher gewusst!! Danke! Was die glässerei angeht. Ist völlig verständlich für mich und Akzeptiere ich vollkommen. Was mich noch Intressiert. The Phantom. Bekomme ich auch zugang zu irgendwas. Damit ich für mich auch immer Kontrollieren kann was eingeht und was noch offen ist. (Frag) Währe für mich ganz angebracht denke ich. Will ja keine schreibrechte. Nur einse rechte!! MFG

Alt 03.04.2007, 20:47:11   #1070 (permalink)
Gesperrt

Standard

J
Zitat:
etzt würde ich mir noch wünschen, dass er etwas aktiver im Verdienst von Losen wäre.
Glaub mal. Brauche jetzt schon bald ne neue Maus. (Finger Qualm)

Alt 03.04.2007, 21:18:40   #1071 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Hi. Also die Seiten die du mir gegeben hast. WOW. Hätte ich das eher gewusst!! Danke! Was die glässerei angeht. Ist völlig verständlich für mich und Akzeptiere ich vollkommen. Was mich noch Intressiert. The Phantom. Bekomme ich auch zugang zu irgendwas. Damit ich für mich auch immer Kontrollieren kann was eingeht und was noch offen ist. (Frag) Währe für mich ganz angebracht denke ich. Will ja keine schreibrechte. Nur einse rechte!! MFG
Du wirst denselben zugang wie mira/kopi bekommen, aber ohne steuer-rechte. den so kann gewährleistet sein das du auch weiß was die beiden ggf bemängeln sollten. das würde ja auch die komunikation vereinfachen, denn aktuell muss man ja immer relativ detaliert fragen, das würde ja dann vereinfacht werden. (zb in punkto deine losebewegungen). kam heute allerdings zu nix mehr, da mich die krankheitswelle (grippe grasiert bei uns in firma) wohl auch einholt. denke aber das mit bissel warmes bier (ich weiß bähh, treibt aber einen den schweiß raus) und warmes bett es in griff bekomme. kopi weiß bescheid.

zu den seiten, ja ich hab es vorhin gesehn das aktiv warst ;-) ist aber bei weitem mehr drin ;-) (soll kein rüffel sein, sondern du hast wohl noch nicht alles erwischt, weder bei w. noch bei p. bei g. hatste noch mehr drin und rallychancen )
(nein ich poste keine links, wer will darf sven selber fragen (so hätte er wenigstens refeinnahmen noch ggf))

ps schichte mal deine lose um ;-) (das liegt und bleibt bei dir sven, einziehn werden wir nicht, denke mal das wird nicht notwendig sein )

so nu mich wechmache und bäh prost

The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:47:25   #1072 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

@phantom: prost
hab eben wieder ne kleine spende an swen geschickt.. ef id hab ich leider vergessen zu speichern..
sollte also demnächst wieder was kleines ankommen (diesemal nur ca 300k -- etwas weniger)
denke demnächst hab ich wieder ein paar mios über...
LG

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:53:57   #1073 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
@phantom: prost
LG
Er mutiert zum Insel-Affen (keine Vorurteile zu Engländern, aber gewärmtes Bier???)

Kesselchen! The-Phantom, Mirabelle und ich haben einen Lose-Remote unter unserem Ava stehen Aber ich denke schon, dass Sven die Lose auf den EF packt. Die EF-ID ist übrigens weiterhin: 14151

Und danke im Namen der Gläubiger!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 03.04.2007, 21:58:15   #1074 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Er mutiert zum Insel-Affen (keine Vorurteile zu Engländern, aber gewärmtes Bier???)

Kesselchen! The-Phantom, Mirabelle und ich haben einen Lose-Remote unter unserem Ava stehen Aber ich denke schon, dass Sven die Lose auf den EF packt. Die EF-ID ist übrigens weiterhin: 14151

Und danke im Namen der Gläubiger!
hast nochma ne mio bekommen
Jetzt spar ich aber erstmal bis ich was größeres zusammen hab..
LG

Alt 03.04.2007, 22:10:38   #1075 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Jetzt spar ich aber erstmal bis ich was größeres zusammen hab..
LG
Mal ne FRage von mir. WARUM TUST DU DAS!! Ich freue mich. Und das Wirkloich von ganzem Herzen. Aber ich verstehe es nicht ganz. Bitte gib mir nen Wink mit der Zaunlatte, Irgenwas muss ich doch bei dir guthaben oder. Ich hätte sonst keine erklärung!!MFG

Alt 03.04.2007, 22:11:13   #1076 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

03.04.07 22:10:47 - 2.284.845 ID 14151 Spende

von mir auch nochmal etwas

LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:11:56   #1077 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Mal ne FRage von mir. WARUM TUST DU DAS!! Ich freue mich. Und das Wirkloich von ganzem Herzen. Aber ich verstehe es nicht ganz. Bitte gib mir nen Wink mit der Zaunlatte, Irgenwas muss ich doch bei dir guthaben oder. Ich hätte sonst keine erklärung!!MFG
pn kommt gleich

Alt 03.04.2007, 22:17:19   #1078 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ist auf dem EF und wird morgen früh um 09:00 mit ausgezahlt!

@Mücke: Hoffentlich hast Du den Punkt hinter der ID auf EF gesetzt! Im Mom ist noch nichts von Dir eingegangen! Ansonsten freut sich der User mit der Klamm-ID 14151

@Sven: Warum tue ich es? Warum tut es Mira und warum The-Phantom? Genau deshalb, warum es Kesselchen es auch tut!
Alt 03.04.2007, 22:18:28   #1079 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:

@Sven: Warum tue ich es? Warum tut es Mira und warum The-Phantom? Genau deshalb, warum es Kesselchen es auch tut!
1. gut

2. stimmt nicht.. bekommst auch das was ich eben swen geschickt hab..
LG

Alt 03.04.2007, 23:22:33   #1080 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Standard

Zitat:

@Mücke: Hoffentlich hast Du den Punkt hinter der ID auf EF gesetzt! Im Mom ist noch nichts von Dir eingegangen! Ansonsten freut sich der User mit der Klamm-ID 14151

argh und genau dies hab ich vergessen ~lach~

aber

03.04.07 23:22:07 - 5.000.000 EF 14151 nu aber :p

nu hab ich es nicht vergessen ~lach~

LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige