Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2007, 16:27:26   #1051 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

darf man swen eigentlich was spenden?
antwort: ja
aber wohin? gleich auf den EF? oder erst zu ihm aufm Acc ?
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:30:16   #1052 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
darf man swen eigentlich was spenden?
antwort: ja
aber wohin? gleich auf den EF? oder erst zu ihm aufm Acc ?
LG
Würde mal schätzen auf den Ef, weil Sven überweist ja auch direkt dort hin.

Aber wenn dus zu Sven schickst wird ers auch dahin schicken denk ich

Also kommt wohl das gleich raus
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 16:32:33   #1053 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
Würde mal schätzen auf den Ef, weil Sven überweist ja auch direkt dort hin.

Aber wenn dus zu Sven schickst wird ers auch dahin schicken denk ich

Also kommt wohl das gleich raus
ok knapp 4 mio sind ma von mir an ihn raus
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 20:09:49   #1054 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

:-*
The-Phantom hat den userbereich für euch fertig gestellt (an dieser stelle nochmal ein großes dankeschön )!
Dort könnt sowohl die buchungen einsehen, als auch die losemenge, die sven euch noch schuldet.
Dies gilt natürlich nur für betroffene user, alle anderen brauchen es erst gar nicht versuchen
Sollter Ihr Ideen, Anregungen oder verbesserungswünsche bezüglich des userbereichs haben: immer her damit
http://svens-welt.geistmails.de/

danke wolfgang für die spende sowohl sven, als auch alle anderen beteiligten werden es dir wohl danken

Die ef id, von der die zahlungen kommen, und auf der die lose "gesammelt" werden ist die: 14151

Geändert von mirabelle (30.03.2007 um 21:19:06 Uhr) Grund: url vergessen *flöt
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 17:04:41   #1055 (permalink)
Engel der Nacht
Benutzerbild von Incredibly

ID: 78714
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.062
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle
Die ef id, von der die zahlungen kommen, und auf der die lose "gesammelt" werden ist die: 14151
Na dann ist meine Spende auch auf dem EF angekommen.

30.03.07 17:02:30 -5.000.000 EF 14151 Spende für Sven

LG Hate
Comming soon
>>> Neue Seite <<<

(Ich war jung und brauchte die Lose)

Incredibly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 22:45:19   #1056 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Hate Beitrag anzeigen
Na dann ist meine Spende auch auf dem EF angekommen.
Nicht nur auf dem EF, sondern auch bei den Gläubigern! Es gab heute dank der Spenden, aber auch durch Einzahlungen von Sven auf dem EF zwei Auszahlungen an die Gläubiger.

Wie schon angekündigt, prüft jetzt ein Cron um 09:00 und 21:00, ob Beträge zur Verteilung vorhanden sind und zahlt sie aus.

@kesselchen: Auch Deine Spende wurde von Sven ordnungsgemäß aufs EF eingezahlt und wurde schon mit einem vorherigen Cron verteilt.

Die heutigen Buchungen habe ich nochmal in einem Shot zur Kontrolle festgehalten:



Danke an die Spender.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 01:29:18   #1057 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen

@kesselchen: Auch Deine Spende wurde von Sven ordnungsgemäß aufs EF eingezahlt und wurde schon mit einem vorherigen Cron verteilt.



Danke an die Spender.
Vielen Danke für die Blume
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 06:27:21   #1058 (permalink)
Werbe-Sponsor.de

ID: 235700
Lose-Remote

Muecke eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 1.527
Standard

is nu kein Aprilscherz sondern Wirklichkeit

01.04.07 06:26:41 - 10.000.000 EF 14151 Spende zur Tilgung


LG Muecke : >
Muecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 12:44:42   #1059 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
ok knapp 4 mio sind ma von mir an ihn raus
LG
Zitat:
Zitat von Hate
Zitat:

Na dann ist meine Spende auch auf dem EF angekommen.

30.03.07 17:02:30 -5.000.000 EF 14151 Spende für Sven

LG Hate
Zitat:
Zitat von Muecke
is nu kein Aprilscherz sondern Wirklichkeit

01.04.07 06:26:41 - 10.000.000 EF 14151 Spende zur Tilgung


LG Muecke : >
Hallo. Mir fehlen die Worte. ICH DANKE EUCH vielmals.Mir fehlt zwar der Grund eurer Hilfsbereitschaft , aber ich Danke euch von ganzem Herzen! Auch Danke an The Phantom , Kopi und Mirabelle die mir weiter hilfeleistung geben! Ich hab heute einige Auszahlungen beantragt das wieder grössere Summen eingezahlt werden. Im moment is der RV im Keller, Was ich von mir in den EF eingezahlt habe kam von Klickereien auf einigen Seiten. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag! MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 13:51:13   #1060 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Hier scheint es ja trotz aller Probleme zu einen guten Ende zu kommen, Glückwunsch dazu

Hoffen wir mal, das das bei Debby auch der Fall sein wird.

mfg MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 22:10:54   #1061 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Im moment is der RV im Keller,
Dann schreib mal einigen Webbis, die sollen ne grössere Aktiv-Rallye starten, dann gehts auch mit dem RV wieder aufwärts
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 19:24:53   #1062 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Dann schreib mal einigen Webbis, die sollen ne grössere Aktiv-Rallye starten, dann gehts auch mit dem RV wieder aufwärts
Ich denke, er sollte sich nicht nur auf seine DL mit dem RV verlassen, sondern auch selber mal etwas dazu beitragen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:24:37   #1063 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Ich denke, er sollte sich nicht nur auf seine DL mit dem RV verlassen, sondern auch selber mal etwas dazu beitragen.
Und das tut er auch. Nur hat der Tag nur 24 Stunden und mein Internet sogar nur 17 Stunden hier! Ich habe Klasse seiten für schnellen Loseverdienst genannt bekommen und gefunden.. PS. Habe ICQ nun neu Installiert und den Virus auf dem Rechner gefunden. Hab´s nun wieder. Bin absofort dann wieder zu erreichen! Werde es noch im Klamm Profil angeben!Bis später. Muss ne Auktion fertig machen. MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:38:45   #1064 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Ich denke, er sollte sich nicht nur auf seine DL mit dem RV verlassen, sondern auch selber mal etwas dazu beitragen.
Jupp denke ich auch...wenn ich sowas sehe..
Top-Verdiener GESTERN
Platz User Verdienst
1 xx 670.965,88
2 xx 425.529,19
3 xx 402.442,17
4 xx 387.249,75
5 xx 287.287,35

und man sich ranhält in seiner Freizeit, und das auf 2-4 Seiten macht, sind locker 1-2 mio Täglich mehr (meine schätzung, aber ich bin kein powerklicker), ich habe Sven einige urls gegeben. Schauen wir mal..

Ich weiß nur eines, verläßt er sich nur auf seine Downlines -> wars dann mit meine Hilfe, werde dann das Script wenn Kopi-M. es will umhosten. Und gut ist, wir können sehr gut einsehn was Sven Täglich hat, das ist ihm auch bewußt. Im moment überlegen wir wie wir(kopi und ich) weiter Optimieren können. Ein anfang ist gemacht mit dem automatischen system. Ich hoffe die gläubiger sind zufrieden ? oder ideen ? hier nochmals die url http://svens-welt.geistmails.de


mfg
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2007, 20:50:20   #1065 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
Ich weiß nur eines, verläßt er sich nur auf seine Downlines -> wars dann mit meine Hilfe
NEIN! Dann wird nicht umgehostet! Dann wars das auch mit meiner Hilfe.
Wenn ich mir die zusätzliche Belastung wegen seiner Schulden aufhalse, dann kann ich das auch von ihm erwarten!

Jetzt muss mehr als Downline-Auszahlung passieren, ansonsten bin ich schneller weg, als Sven gucken kann. Entsprechende Hinweise hat er nun bekommen. Und dass ioch mich nicht veräppeln lasse, das weiß er! Deshalb hoffe ich, dass er jetzt wach wird!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29:01 Uhr.