Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 18:46:06   #1021 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Ausrufezeichen

Hier Infos für alle Gläubiger. Ich denke mal das Mirabelle und Kopi beide die selbe PN bekamen.
Zitat:
Standard infos
ca 20°°-21°° läuft cron das erste mal, vorab wird es eine testüberweisung ala 100 lose geben (sicher ist sicherer), für öffentlichkeit -> jeder möchte bitte im thread bestätigen das die stände von mirrabelle stimmen und lose als test angekommen sind, die datenbank rechnet auf 7 stellen hinterm komma (mehr wäre unsinn, aber bei der verteilung macht es sinn es wird wirklich bis auf das letze los verteilt, sollte wer weniger als ein los haben... wird gespeichert und beim nächstenmal berücksichtigt (quasi gutschrifft), sollte wer weniger als 100 lose abbekommen -> gespeichert wird und beim nächstenmal addiert wird, ausgezahlt wird immer wenn es mind 100 sind.

für betroffende user wir auch eine seite geben, aufgelistet wird dort deren guthaben/stände und transaktionen vom letzen halbjahr.

mirab. und kopi. werden adminrechte haben, bedeutet: komplette übersicht der trans und stände aller user, (muss ich noch machen heute abend, wichtiger ist das user ihre lose bekommen, dann folgt adminbereich und danach userbereich), es können sich nur user einloggen die beteiligt sind, (hackversuche werden geloggt).
Bitte beachtet diese Nachricht. DANKE
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:24:17   #1022 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

wäre es nicht besser erstmal zu warten was MartyMcFly nun machen möchte ? Weil wenn er zustimmt wäre ich ja z.b nicht mehr betroffen
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:27:37   #1023 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hi

wäre es nicht besser erstmal zu warten was MartyMcFly nun machen möchte ? Weil wenn er zustimmt wäre ich ja z.b nicht mehr betroffen
Jo. Aber er hat noch nicht zugestimmt. Und von daher gilt das alte. Sollange seid Ihr alle Gläubiger und da wird das heute in Angriff genommen. Rausnehmen kann man die Wegfallenden immer noch!! MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 19:41:03   #1024 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

aso dann ist ok
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:16:58   #1025 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Deswegen steht er auch nicht oben mit in der auflistung!
*mich rechtfertige*
Du musst dich nicht rechtfertigen. Das war keine Kritik... nur eine Frage. Ich finde das super, was Du hier machst.

Ach so, ich habe Sven ein Angebot geschickt. Bis zu einer Antwort warte ich noch. Die Antwort muss aber per Post kommen.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:20:25   #1026 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Du musst dich nicht rechtfertigen. Das war keine Kritik... nur eine Frage. Ich finde das super, was Du hier machst.
klang so, als wenn ich dir was unterschlagen wollte
Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Ach so, ich habe Sven ein Angebot geschickt. Bis zu einer Antwort warte ich noch. Die Antwort muss aber per Post kommen.
dann würd ich gern von dir oder sven eine information über dieses angebot haben...

edit: und an kopi vielleicht auch *vergessen hab und besser ins bett geh*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:32:45   #1027 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

So meine Anteile können nun auf MartyMcFly übertragen werden.
Ich werde morgen meine Lose erhalten,somit hat sich dies hier für mich erledigt.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:32:59   #1028 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

Hallo,

ich habe die Forderung von dersteinalte2 komplett übernommen und abgelöst. Er wird das mirabelle und sven per PN auch noch einmal mitteilen.

Diese Forderung kann also gestrichen werden aus der Liste. Die weiteren Tilgungen werden also nicht mehr darauf verteilt bitte.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:36:10   #1029 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich bestätige den einlauf von den Losen.
28.03.07 20:30:53 + 247.600.000 ID 48115 Ablösung Schulden svens-welt
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 20:51:28   #1030 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

wow welch glück für dich, was hast du getan damit es bei dir so zackig ging?

ich glaube langsam ich wart in 12 monaten noch auf die lose. (na zum glück wurde ja vereinbart das man nachzinsen verlangen kann, weil so ewig wart ich sicher nich ohne zinsen auf meine lose.)
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:29:18   #1031 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

So, ein kurzer Zwischenstand:

Das neue Skript ist getestet und funktioniert. Jeder Gläubiger sollte zwischen 100 und 499 KL bekommen haben (je nach Anteilen).

Eine weitere Auszahlung der vorhandenen Lose auf dem EF ist noch für heute geplant. Weiterhin wird es in Zukunft zwei Auszahlungen am Tag geben, wenn Lose vorhanden sind. Unter 100 KL geht nichts raus und wird summiert.

Eine URL und ein Login ist in Kürze auch verfügbar.

@dersteinalte: Du bist, wie gewünscht, raus aus der Sache.
@ Marty: Bitte mal mitteilen, ob Du im Tilgungsplan laut Skript auftauchen willst und ob Deine Forderungen dort mit jeder "Übernahme" aktualisiert werden müssen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:35:28   #1032 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Hallo, wo werden die Lose denn hingeschickt ?
Muss ich mich als "Gläubiger" wieder irgendwo anmelden?
mfg

edit: hat sich erledigt
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:40:24   #1033 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Hallo, wo werden die Lose denn hingeschickt ?
Muss ich mich als "Gläubiger" wieder irgendwo anmelden?
mfg

edit: hat sich erledigt
Soviel ich weiss und verstanden habe gehts nun direkt zu Klamm!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 21:42:38   #1034 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Soviel ich weiss und verstanden habe gehts nun direkt zu Klamm!!
Jepp! Auf das Klamm-Konto unter der ID, die in der weiter oben angeführten Übersicht von mirabelle steht!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:42:36   #1035 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

kann Loseeingang bestätigen
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36:22 Uhr.