Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 22:22:07   #1006 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

@Marty: Zur Info für dich. Soviel ich weiß hat bereits einer monatliche Zahlungen von ihm.
Von mir bekommt er noch einen Mahnbescheid, da ich ihm damals 1 Mrd geliehen hatte. Die Mahnung hat er verstreichen lassen ohne Antwort. Ich warte noch auf einen Bekannten, der das für mich macht. Dann kommt der nächste Schritt mit der Forderung. Dann hat er wieder 4 Wochen glaub ich Zeit. Und so weiter. Du kennst das ja.
Nur für dich zur Info, dass da noch mehr was zu holen haben, außer du.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:24:03   #1007 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

das müsste soweit alles stimmen, wenn was falsch is, schreien bitte...
sorry für die bescheidene formatierung, aber zu mehr war ich grad net in der lage
mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:43:11   #1008 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@Marty: Zur Info für dich. Soviel ich weiß hat bereits einer monatliche Zahlungen von ihm.
Von mir bekommt er noch einen Mahnbescheid, da ich ihm damals 1 Mrd geliehen hatte. Die Mahnung hat er verstreichen lassen ohne Antwort. Ich warte noch auf einen Bekannten, der das für mich macht. Dann kommt der nächste Schritt mit der Forderung. Dann hat er wieder 4 Wochen glaub ich Zeit. Und so weiter. Du kennst das ja.
Hallo. Ja. b-kannter bekommt Geld jeden Monat. 3x noch. Aber was du nun mit Mahnbescheid meinst. Bei aller liebe. Ich habe nichts von dir bekommen. Und ich Antworte auf jeden Mahnbescheid oder Ähnlichen! Sorry.

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 22:52:17   #1009 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

@mirabelle: ungewöhnlich aber aussagekräftig! Habe dem "zukünftigen" Progger und Admin gerade den Post mitgeteilt!

@tobias1985:

zivilrechtliche Ansprüche sind mehr als begründet. Wer den A... in der Hose hatte, diese geltend zu machen, sei beglückwünscht. Diesen werde ich nicht entgegensprechen! Ich habe aber die Bitte, dass diese Ansprüche entsprechend gemeldet werden, damit sie aus der Tilgung herausgenomen werden können!

Eine Absprache unter zivilrechtlichen Gläubigern ist übrigens mehr als müßig, da die Pfändungen gem. § 850c ZPO der Reihenfolge nach bedient werden müssen.
Zitat:
Ich denke, dass Marty schon seinen Weg geht, und dass alle, die in mirabelles Post angemeldet sind, zu ihrem Recht kommen. Auch wenn es seine Zeit in Anspruch nimmt. Aber Sven hat Reue gezeigt und ist absolut kooperativ. Und einem nackten Mann kann man gerne in die Tasche greifen, auch wenn ich mit er Aufnahme der Schulden von Sven absolut nicht einverstanden bin.

Dieses Beispiel sollte jeden abschrecken und mein Engagement gegenüber Schuldnern wird hier einzigartig sein!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 23:04:35   #1010 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

@Sven: Du weißt, dass ich das über Bond gemacht habe.

@kopi-marl: Svens Schulden an mir wurden hier noch nie berücksichtigt. Bisher habe ich kein einziges Los oder Euro bekommen.
Anfang Februar habe ich ihm angeboten auf ALLE Zinsen zu verzichten, wenn er bis 28. Februar mir die Mrd bzw entsprechend in Euro (fairer Kurs, weiß den aber jetzt nicht mehr) zahlt. Was kam dabei raus? Kein einziges Los oder Euro ist bei mir eingetroffen. Die Mrd. hatte ich ihm im September geliehen. Ich denke auf alle Zinsen zu verzichten und auf 28. Februar zu warten war mehr als nur fair. Wenn man (sorry) zu blöd ist und ein solches Angebot verstreichen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wäre ich an Svens Stelle, hätte ich alles in Bewegung gesetzt das zu schaffen. Denn ein solches Angebot und eine entsprechend großer Schuldenerlass auszuschlagen halte ich für dumm. Dafür hätt ich an seiner Stelle alles verkauft was geht um das zu schaffen.
Naja ich bin eigentlich sprachlos, wenn ich genauer drüber nachdenke...
Jetzt bekommt er halt die Forderung inkl. Zinsen zu nem entsprechenden Euro Kurs und hat seine Schulden damit bei mir im Vergleich zu meinem Angebot schätzungsweise verdreifacht.
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
Alt 27.03.2007, 23:13:37   #1011 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
@Sven: Du weißt, dass ich das über Bond gemacht habe.
Ja. Das wurde soviel ich weiss fallen gelassen. Da Bond Geld bekommen hat. Noch nicht alles aber fast alles!
Zitat:
Anfang Februar habe ich ihm angeboten auf ALLE Zinsen zu verzichten, wenn er bis 28. Februar mir die Mrd bzw entsprechend in Euro (fairer Kurs, weiß den aber jetzt nicht mehr) zahlt. Was kam dabei raus? Kein einziges Los oder Euro ist bei mir eingetroffen. Die Mrd. hatte ich ihm im September geliehen. Ich denke auf alle Zinsen zu verzichten und auf 28. Februar zu warten war mehr als nur fair. Wenn man (sorry) zu blöd ist und ein solches Angebot verstreichen lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wäre ich an Svens Stelle, hätte ich alles in Bewegung gesetzt das zu schaffen. Denn ein solches Angebot und eine entsprechend großer Schuldenerlass auszuschlagen halte ich für dumm. Dafür hätt ich an seiner Stelle alles verkauft was geht um das zu schaffen.
Stimmt. Ich hatte dir auch geschrieben das ich gute Chancen bei ner Bank hab das zu tilgen. Und dann schrieb ich dir das es nix wurde weil die "bank" unseriös war!!Glaub mal. Ich hätte vieles dafür getan deinen Vorschlag einzugehen. Nur geht es dem einen Menschen anders wie dem Anderen!! Wenn du meinst es hat mit Dummheit zu tun wenn man nix hat nach nem Unfall . OK: Deine Meinung!! PS.: Warum hast du dich von Anfang an gestreubt deine Forderung hier zu Posten. BZW dich bei Loesfond Anzumelden um Teile zu bekommen!! Du versaust mit deiner Art und weise jeden versuch alles in Ordnung zu bringen!!

Alt 27.03.2007, 23:18:57   #1012 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Ja. Das wurde soviel ich weiss fallen gelassen. Da Bond Geld bekommen hat. Noch nicht alles aber fast alles!
Bond ja. Ich nein. Also ist nix mit fallen lassen...

Zitat:
Stimmt. Ich hatte dir auch geschrieben das ich gute Chancen bei ner Bank hab das zu tilgen. Und dann schrieb ich dir das es nix wurde weil die "bank" unseriös war!!Glaub mal. Ich hätte vieles dafür getan deinen Vorschlag einzugehen. Nur geht es dem einen Menschen anders wie dem Anderen!! Wenn du meinst es hat mit Dummheit zu tun wenn man nix hat nach nem Unfall . OK: Deine Meinung!! PS.: Warum hast du dich von Anfang an gestreubt deine Forderung hier zu Posten. BZW dich bei Loesfond Anzumelden um Teile zu bekommen!! Du versaust mit deiner Art und weise jeden versuch alles in Ordnung zu bringen!!
Warum ich hier meine Forderungen nicht gepostet habe weißt du. Weil ich meine Forderung an Bond abgetreten habe und er die Lose in Form von Euronen bei dir einfordert.
Wer sich hier was versaut etwas in Ordnung zu bringen, dürfte wohl klar sein.
Du sprichst meine "Art und Weise" an. Du findest es also schlecht, dass ich dir mehrmals Aufschub gegeben habe obwohl du immer versprochen hast bis XX hast du alles. Du findest es also schlecht, dass ich dir alle Zinsen erlassen wollte trotz Kursverluste und der langen Zeit?
Ahja alles klar...
Alt 27.03.2007, 23:25:40   #1013 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Bond ja. Ich nein. Also ist nix mit fallen lassen...

Warum ich hier meine Forderungen nicht gepostet habe weißt du. Weil ich meine Forderung an Bond abgetreten habe und er die Lose in Form von Euronen bei dir einfordert.
Wer sich hier was versaut etwas in Ordnung zu bringen, dürfte wohl klar sein.
Du sprichst meine "Art und Weise" an. Du findest es also schlecht, dass ich dir mehrmals Aufschub gegeben habe obwohl du immer versprochen hast bis XX hast du alles. Du findest es also schlecht, dass ich dir alle Zinsen erlassen wollte trotz Kursverluste und der langen Zeit?
Ahja alles klar...
Dreh doch nicht alles so wie es dir gefällt!! Was eure Forderung angeht. Bond der Kläger. Nix mehr gekommen. Denke ist OK. Was Du mit Bond hast ist mir Relativ!! Kann ich ja nicht riechen!. Deine art und weise dich nimmer mehr zu melden und dann wenns weiter geht nur Bullshit von dir zu geben. das meine ich mit "art und weise". Nee. Ich dachte du währest erwachsener!! Schade!

Alt 27.03.2007, 23:30:09   #1014 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

lol? Bond hat zurzeit Diplomabschluss. Du wirst also demnächst wieder davon hören. Die Forderung wird in Euro eingeklagt und das ist dir bekannt.

Warum hätte ich mich nochmal bei dir melden sollen? Jeder Versuch dir entgegen zukommen schlug fehl.
Nun will hier einer groß Schulden übernehmen und das ganze in Euro bei dir holen. Also sah ich mich genötigt darüber zu informieren, dass er da nicht alleine ist.
Und Beleidigungen von wegen Bullshit und Erwachsen lässt du besser sein. Auf diesem Niveau werde ich mich garantiert nicht unterhalten.
Alt 27.03.2007, 23:35:16   #1015 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
lol? Bond hat zurzeit Diplomabschluss. Du wirst also demnächst wieder davon hören. Die Forderung wird in Euro eingeklagt und das ist dir bekannt.

Warum hätte ich mich nochmal bei dir melden sollen? Jeder Versuch dir entgegen zukommen schlug fehl.
Nun will hier einer groß Schulden übernehmen und das ganze in Euro bei dir holen. Also sah ich mich genötigt darüber zu informieren, dass er da nicht alleine ist.
Und Beleidigungen von wegen Bullshit und Erwachsen lässt du besser sein. Auf diesem Niveau werde ich mich garantiert nicht unterhalten.
Es sind keine Beleidigungen!! So redet Ihr Kids doch heute!! Naja. Trotzdem möchte ich das du deine Forderung endlich mal öffentlich machst, das auch die User die mir Helfen möchten wissen woran sie sind. *Kopfschüttel*

Alt 27.03.2007, 23:49:09   #1016 (permalink)
Der Erlöser

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Es sind keine Beleidigungen!! So redet Ihr Kids doch heute!!
1. Ich bin kein Kid.
2. Ich bezeichne andere Posts nicht als Bullshit.

Zitat:
Trotzdem möchte ich das du deine Forderung endlich mal öffentlich machst, das auch die User die mir Helfen möchten wissen woran sie sind. *Kopfschüttel*
Scheinbar wissen die, die dir helfen wollen mehr, als du selbst. Mirabelle hat nach der Anfrage nach meinen Schulden bei dir und der Sache mit den Ratenzahlung innerhalb der nächst 100 Jahre von mir eine PN bekommen, dass ich meine Forderung anders geltend mache:

Zitat:
Zitat von PN an Mirabelle 31.01.2007, 21:27:38
Hi,
ich hab die Schulden bei mir (hab sven 1 mrd geliehen) an bond007 übertragen.
Er hat Sven eine Mahnung geschickt, auf die er bis heute Zeit hatte zu zahlen. Da er nicht gezahlt hat, geht nun der nächste Schritt weiter mit Mahnbescheid.
Sven weiß bescheid.

Gruß
Tobias
Danach kam das Zinsfreie Angebot an dich bis 28. Februar. Dies hast du verstreichen lassen. Bond weiß bescheid und hat mir versprochen den nächsten Weg zu gehen sobald die Diplomsache fertig hat und aus dem Urlaub zurück ist. Und das dürfte die Tage sein.

EDIT: Gute Nacht.
Alt 27.03.2007, 23:54:35   #1017 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
1. Ich bin kein Kid.
2. Ich bezeichne andere Posts nicht als Bullshit.

Scheinbar wissen die, die dir helfen wollen mehr, als du selbst. Mirabelle hat nach der Anfrage nach meinen Schulden bei dir und der Sache mit den Ratenzahlung innerhalb der nächst 100 Jahre von mir eine PN bekommen, dass ich meine Forderung anders geltend mache:

Danach kam das Zinsfreie Angebot an dich bis 28. Februar. Dies hast du verstreichen lassen. Bond weiß bescheid und hat mir versprochen den nächsten Weg zu gehen sobald die Diplomsache fertig hat und aus dem Urlaub zurück ist. Und das dürfte die Tage sein.

EDIT: Gute Nacht.
nachti. internet is gleich weg.

Alt 28.03.2007, 07:41:48   #1018 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Zitat:
Hm, also bisher war ich davon ausgegangen, dass Mirabelles Aufstellung vollständig ist. Das jeder davon auf zivilem Weg weitere Schritte einleiten kann, ist mir klar, dass ist mein Risiko.

Sind denn da noch mehr Leute, die was zu bekommen haben und nicht in der Liste stehen? Ich lesen was von einem Bond, von tobias1985, gibt es da noch mehr? Das wäre nicht gut, weil das meine Berechnungen ad absurdum führen würde...

In der Liste stehen knapp 8,8 Mrd., wenn da jetzt noch eine Mrd. dazukommt und wer weiß, was noch...

Sorry, das überlege ich mir noch mal ein paar Stunden.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 08:35:15   #1019 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Hm, also bisher war ich davon ausgegangen, dass Mirabelles Aufstellung vollständig ist. Das jeder davon auf zivilem Weg weitere Schritte einleiten kann, ist mir klar, dass ist mein Risiko.

Sind denn da noch mehr Leute, die was zu bekommen haben und nicht in der Liste stehen? Ich lesen was von einem Bond, von tobias1985, gibt es da noch mehr? Das wäre nicht gut, weil das meine Berechnungen ad absurdum führen würde...

In der Liste stehen knapp 8,8 Mrd., wenn da jetzt noch eine Mrd. dazukommt und wer weiß, was noch...

Sorry, das überlege ich mir noch mal ein paar Stunden.

Gruss
Marty
Hallo. Es bekommen ausser der liste eben Tobiasnoch Lose. Bei Bond ist es Bargeld was abgeschlossen wird sobald er wieder da ist! Ansonsten haben sich alle Gläubiger bei losefond angemeldet! MFG

Alt 28.03.2007, 17:45:14   #1020 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Hm, also bisher war ich davon ausgegangen, dass Mirabelles Aufstellung vollständig ist.

in meiner aufstellung sind alle, die auf die tilgung eingegangen sind.
zu anfang hat jeder eine pn von mir bekommen.
die antwort von tobias (31.01.2007):

Zitat:
Hi,
ich hab die Schulden bei mir (hab sven 1 mrd geliehen) an bond007 übertragen.
Er hat Sven eine Mahnung geschickt, auf die er bis heute Zeit hatte zu zahlen. Da er nicht gezahlt hat, geht nun der nächste Schritt weiter mit Mahnbescheid.
Sven weiß bescheid.

Gruß
Tobias
Deswegen steht er auch nicht oben mit in der auflistung!
*mich rechtfertige*

mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige