Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 20:49:12   #991 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Danke Wolf..., sch..., Kesselchen für die Info! Mit Excali sitzt da der Richtige an der richtigen Stelle.

Trotzdem macht es im Moment keinen Sinn, das Skript weiter zu benutzen, außer um die bereits zugeteilten Lose abzubuchen.

Ich habe seit Freitag mehrere Angebote von vertrauensvollen Usern mit Space und Skript bekommen und bedanke mich sehr dafür. Ich versuche gerade zu selektieren, um es für uns "Abwickler" am einfachsten zu machen.

Bis dahin habe ich mirabelle geraten, alle eingehenden Lose im EF von Sven (nach PW-Änderung) zu sammeln. Die EF-Daten hat mir Sven mittlerweile übergeben und das PW wurde geändert. Somit ist das EF nur noch mirabelle und mir zugänglich.

Aktueller Losestand auf dem EF: 33.053.235 Lose
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 22:43:58   #992 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Danke kopi das du da bist. danke Mirabelle das du weiterhin für mich. bzw. meinen fall zur verfügung stehst!! Was auf dem EF ist ist der RV von 4 oder 5 Tagen. Alles was ich nun Reinbekomme werde ich auf den EF zahlen.. @Kopi. wegen dem anderen schreibe ich dir Morgen. MFG und Gute Nacht
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 11:30:47   #993 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Hallo,

damit hier mal Land in Sicht ist:

Bisher haben die Gläubiger ungefähr 500 Mio. bekommen von 7 Mrd. Losen... wenn das so weitergeht, würde das noch locker zwei bis drei Jahre dauern, bis alle Schulden bezahlt sind.

Deshalb hier mein Angebot:
Ich übernehme Eure Forderung und zahle Euch dafür sofort 40% der Losesumme. Ihr hättet sofort das Thema erledigt und mehr Lose erhalten, als ihr vorraussichtlich im nächsten Jahr von Sven bekommen würdet.

Wer also nicht warten möchte, kann sich bei mir per PN melden. Ich habe für diese Aktion ca. 500 Mio. Lose übrig, evtl. auch mehr.

Wer also z.B. von Sven 100 Mio bekommt und nicht warten möchte, der tritt mir seine Forderung ab und bekommt dafür 40 Mio. sofort überwiesen.

Vorteil: Ich reihe mich mit meiner Forderung hier nicht mehr ein, ich komme anders daran. Und keine Angst: Ich lasse Sven da nicht einfach so mit durchkommen.

Wenn ihr jetzt fragt, warum ihr auf 60% verzichten sollt: Müsst ihr nicht, ihr könnt auch 2-3 Jahre warten. Aber vermutlich ist der Losewert dann so niedrig, dass es sich nicht gelohnt hat. Und ich trage das Ausfallrisiko, falls bei Sven nichts zu holen ist. Seine Vermögenslage scheint nicht so toll zu sein.

Jemand Interesse?

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 12:06:58   #994 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich sage Deal 570mio bekomme ich noch von meinen Anteilen.
Bitte überweise mir 228mio und es sind deine Anteile
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 12:16:09   #995 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

ich würde es auch amchen wollen. Dann ist das hier für mich abgeschlossen. Mit genauer sume mus ich noch af losefonds.de gucken aber war etwas über 900 mio

EDIT: So die Forderung war 964.500.000 Lose. Davon habe ich 46.474.610 Lose bekommen. Bleiben also 918.025.390 Lose. 40% davon wären 367.210.156 Lose.
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 12:24:52   #996 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Also falls es noch geht ich würde es auch machen.

Die Forderung war 220 Millionen, davon habe ich bisher 10.600.740 Lose bekommen.
Bleiben noch 209.399.260 Lose davon 40% sind 83.759.704 Lose

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:11:51   #997 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Ich würde das wohl auch machen.

Meine Forderung war 400 Mio, abzüglich der 19.274.073 gezahlten Losen bleiben noch rund 380 Mio. Wären dann also 152 Mio.

Bevor ich jedoch meine völlige Zustimmung gebe, wollt ich mal wissen, warum das machst. Wie willst du dann an die Lose kommen, wenn du doch weißt, dass Svens finanzielle Situation nicht so rosig aussieht? Du willst doch bestimmt keine 2-3 Jahre warten, oder doch?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (27.03.2007 um 14:11:53 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:08:30   #998 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Die Frage die sich mir stellt wieso bietest du sowas an?
Ich meine du wirst ja kaum warten wollen denke ich mal
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:17:19   #999 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Er macht ja damit riesen Gewinn
Außerdem ist es dann viel übersichtlicher also vorher ^^
Je weniger desto besser.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 14:35:01   #1000 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Ja aber laut eigener Aussage dauert es ja noch Ewigkeiten bis er allein die 40%, die er ja rausgibt wieder drin hat.
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:18:54   #1001 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Also, kurze Übersicht:

User - Klamm-ID - Schuld - Ablösesumme
dersteinalte2 - 246460 - 570 Mio. - 228 Mio.
neffets - 157048 - 918 Mio. - 367,2 Mio. (unter Vorbehalt, wegen der grossen Summe)
danyi - 180299 - 209,4 Mio. - 83,7 Mio.
dApLaYa - 219696 - 380 Mio. - 152 Mio.

Warum ich das mache? Weil ich von Sven die Summe zurückverlangen werde. Und wenn ich 2 Jahre warten muss, dann mache ich immer noch eine gute Rendite. Risiko ist halt, dass er nicht zahlt. Ich habe mir vor diesem Angebot seine gesamten persönlichen Daten besorgt, diese überprüft. Ich bekomme von ihm ein Anerkenntnisschreiben über diese Forderung, damit ich bei Nichtzahlen einen Titel habe, den ich vollstrecken kann.

Die Einzelheiten sind aber nicht wichtig für Euch.

Wenn das in Ordnung ist, dann besorge ich jetzt die Lose, weil ich soviele nicht habe, und überweise die. Ich hoffe, das bis Freitag erledigt zu haben.

Ich hätte gerne von mirabelle oder Sven eine Bestätigung über die Zahlen oben, ich kann die selber nicht verifizieren. Wenn die Zahlung erfolgt ist, können die Schuldner aus der Liste gestrichen werden.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:21:52   #1002 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

hm unter vorbehalt nur ?

wäre wirklich schön wenn es klappen würde. Beschäftige mich nämlich nun schon 10 Monate damit und würde mich freuen wenn ich einen Haken an die Sache machen könnte
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:26:17   #1003 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Oki wenn Sven und mira die Sache absegnen wäre ich auch bereit einen Haken hinter die Sache zu machen und mir 40% auszahlen zu lassen
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 15:44:04   #1004 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hm unter vorbehalt nur ?

wäre wirklich schön wenn es klappen würde. Beschäftige mich nämlich nun schon 10 Monate damit und würde mich freuen wenn ich einen Haken an die Sache machen könnte
Problem ist, ich kann nur eine maximale Menge nehmen, sonst ist das Ausfallrisiko zu hoch. Das ist hoffentlich verständlich. Und ehe ich jetzt nachträglich hier anfange zu feilschen...

Kurze Frage an die Runde: Wie können wir das organisatorisch machen? Lohnt sich noch ein Account bei Losefonds für mich, wo ihr mir dann die Anteile überschreibt? Oder kann irgendwer eure Anteile dort löschen?

Über wen wird die Tilgung in Zukunft laufen? Kopi, kannst Du dazu schon was sagen?

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 20:51:07   #1005 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Kopi, kannst Du dazu schon was sagen?
Ja! Kann ich! Ich stehe mit jemanden in Verbindung, der ein allround-paket nach gewünschten Vorgaben und innerhalb kürzester Zeit anbieten kann und es genauso wie ich un mirabelle für den guten Zweck tut! Er ist im Forum bekannt und seriös! Die EF-Daten habe ich ihm gerade per Mail zukommen lassen. Nun kommt es auf mirabelle an, dass sie den aktuellen Stand aller Restschulden und den Verteilerschlüssel ermittelt.

Das neue Skript soll übrigens per Cron auszahlen, so dass es nicht immer der Wartezeit bis zum "Konopfdruck" bedarf. Sobald eine verteilbare Menge zur Verfügung steht, soll eine Auszahlung stattfinden.

Deshalb auch meine Bitte an Dich, Marty: Bitte die Übernahmen sammeln und dann konkret posten.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08:54 Uhr.