Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 21:10:59   #961 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Ab sofort und bis auf weiteres wird es keine weiteren Tilgungen über Losefonds.de geben...
Nähere Infos dazu gibt es per PN (wenn ichs schaff heute, ansonsten morgen abend *müde guck)

Mira
Wenn ich noch was anmerken darf,
Ich würde jedem raten bei Losefonds sein Guthaben abzuheben solange noch welches auf dem Ef ist. "Den letzten fressen ja bekanntlich die Hunde"
Cybertec hat sich nämlich seit ner Woche nicht mehr gemeldet und der EF füllt sich ja bekanntlich nicht von selber auf.
In diesem Sinne wirds wohl mehr im NL von Mira geben.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:12:29   #962 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von Blade999 Beitrag anzeigen
Wenn ich noch was anmerken darf,
Ich würde jedem raten bei Losefonds sein Guthaben abzuheben solange noch welches auf dem Ef ist. "Den letzten fressen ja bekanntlich die Hunde"
Cybertec hat sich nämlich seit ner Woche nicht mehr gemeldet und der EF füllt sich ja bekanntlich nicht von selber auf.
In diesem Sinne wirds wohl mehr im NL von Mira geben.
ist schon leer leider
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:16:23   #963 (permalink)
TCS
Erfahrener Benutzer

ID: 141468
Lose-Remote

TCS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 5.672
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
ist schon leer leider
das ging aber fix
Evtl kommen durch die Seite www.slotpalace.de noch irgendwie Lose auf den EF, die läuft auch über den EF. Sonst wüsste ich auch keinen Rat mehr.
TCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 22:20:47   #964 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
Ab sofort und bis auf weiteres wird es keine weiteren Tilgungen über Losefonds.de geben...
Ich denke, dass es dabei einer Aufklärung aller User bedarf! Und zwar von Seiten von Sven! Ein guter Tilgungsplan ist damit geplatzt! Sven ist der Schuldner. Also bitte öffentlich und nicht nur per PN an die angemeldeten Gläubiger. Es gibt nämlich auch Gläubiger, die Schulden erlassen oder gestundet haben. Sollte hier ein Dritter abgezockt haben, dann geht es alle etwas an!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 23:35:08   #965 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.026
Standard

was für ein durcheinander. jemand schuldet uns lose. die tilgung läuft und die lose kommen auf einer seite an. und dann kann man dort die lose nicht auszahlen. somit haben sich die schulden nur von einem user zum nächsten verlagert. wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

ich habe mir unbewusst gestern zum ersten mal die lose von losefonds ausgezahlt. war doch eine gute innere eingebung.

die frage, die sich mir nun stellt: wenn es nicht auf losefonds weitergeht, wo und wie dann?
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 06:02:11   #966 (permalink)
Adscan.de

ID: 238836
Lose-Remote

Reg: 21.09.2006
Beiträge: 563
Standard

Ich konnte gerade noch knapp über 500k Lose von Losefonds.de abheben (ich hab mit Sven nix am Hut, bin aber Anteilsinhaber Diverser Projekte bei Losefonds).

Da im Moment einige User darauf spekulieren, dass Cybertec wiederkommt, zahlen einige wohl immer noch mal ab und zu Lose ein, um Anteile günstig zu erwerben.
Also immer mal wieder versuchen, Lose auszahlen zu lassen.
 
Worka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 10:33:48   #967 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

dann wie gewünscht öffentlich!
Das ich selbstständig und ohne vorherige absprache mit sven (ich hab ihn gestern nichmehr online angetroffen) diese entscheidung getroffen habe liegt daran, dass cybertec momentan "verschollen" ist! warum und wieso weiß ich nicht. Ob er nochmal wieder kommt, weiß ich ebenfalls nicht! Der thread dazu

Ich kann zwar noch auf die seite zugegreifen und könnte euch weiterhin darüber auszahlen, das problem ist allerdings, dass ich die lose auf den EF zahle, das script sie verteilt und ihr sie vom EF abhebt. Sollte eigentlich kein problem sein, sofern nicht ein anderer user von losefonds auf die idee kommt lose abzuheben. daher habe ich eigenmächtig entschieden dort keine lose mehr einzuzahlen, solange nicht sicher ist, ob cybertec wiederkommt oder nicht, eben weil ich keine schuldenverlagerung von sven auf cybertec möchte

Wie es mit den Zahlungen weitergeht weiß ich im moment noch nicht... hat mehrere gründe:
  • Ich habe noch nicht die möglickeit gehabt mit sven zu sprechen
  • ich bin noch dabei mir gedanken zu machen, wies am einfachsten und diesmal vorallem am sichersten mit der zahlung weitergeht...

Ich bin im moment am überlegen, ob ich mir selber einen ef zulege und ob sich ein progger findet, der ein simples (hoff ich doch, ich hab davon keine ahnung) script zusammenbastelt, damit das mit den zahlungen ähnlich funktioniert wie bei losefonds, nur sollten die lose dann sicherer sein, da kein dritter im spiel ist.
Und ich bin ehrlich, ich habe im moment keine zeit täglich alle per hand auszuzahlen...

Das wars ersmal von mir.

Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 14:01:01   #968 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Also wenn es Hilft, dann könnte ich ein VMS mit meinem Anteilscript kostenlos zur Verfügung stellen.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 17:26:13   #969 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Also wenn es Hilft, dann könnte ich ein VMS mit meinem Anteilscript kostenlos zur Verfügung stellen.
Hallo.Ich hab dir ne PN bezüglich des scripts geschickt. Das ist ja ein herber Rückschlag. . An alle. Ich bin so schnell wie möglich dran Intressiert, das es wieder weitergeht. @Mirabelle. Ein EF hab ich. Falls es mit dem Script klappen sollte dann gebe ich dir die Zugangsdaten die du dann solange ändern kannst! Es kommen nun auch bald wieder grössere Zahlungen vereinzelt. 1. Hab ich meine Prüfung hinter mir und setzte weitere Accis und so zum Verkauf und 2. Hab ich die möglichkeit einer Zusätzlichen Finanzierung bekommen um gelegentlich einige Lose mehr zu schicken. Ich setzte mich jetzt demnächst mit Mirabelle zusammen und wir werden da schon ne Lösung finden.
mfg
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 19:38:44   #970 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

evt sollte man auch noch dann ggf ersatz für cybertec wählen
bzw einfach die person nehmen, wie bei der abstimmung über die träuhänder, das letzte mal die drittmeisten stimmen hatte..
weiß jetz nich genau, wer das war..
LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 20:13:12   #971 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

denke es ist besser den kreis der personen möglichst gering zu halten...
denn desto mehr personen desto schwierige die kommunikation

Und wenns jetzt um Kontrolle geht ich vertraue Mira blind zu 100% *schleim*. Und ich denke sie hat bewiesen, dass dies nicht ganz unberechtigt ist


EDIT:
Ne keine Heulerei nur eine Stellungnahme da ichs ja nicht per PN machen kann da ja kein Name dabei war.

Svens-Welt 21.03.2007 20:15:51 bei wieviel leuten hat man das schon gedacht?

Ist sicher richtig. Dennoch ist das meine persönliche Meinung und wenn dir die nicht passt ist das nicht mein Problem darfst gerne eine andere haben

Also nächtes mal den arsch in die Hose und Namen angeben
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.

Geändert von Jannemann (21.03.2007 um 20:20:20 Uhr)
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 21:07:40   #972 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Also wenn es Hilft, dann könnte ich ein VMS mit meinem Anteilscript kostenlos zur Verfügung stellen.
das wäre quasi einsame spitze und ich denke, da handelst du dir nicht nur meinen dank ein *auf knien rumrutsch* sondern auch den der "anteilseigner"

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
@Mirabelle. Ein EF hab ich. Falls es mit dem Script klappen sollte dann gebe ich dir die Zugangsdaten die du dann solange ändern kannst! [...] Ich setzte mich jetzt demnächst mit Mirabelle zusammen und wir werden da schon ne Lösung finden.
mfg
So können wir das auch machen
zusammensetzen *grins* aber irgendwie verpassen wir uns in letzter zeit immer

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
Und wenns jetzt um Kontrolle geht ich vertraue Mira blind zu 100% *schleim*. Und ich denke sie hat bewiesen, dass dies nicht ganz unberechtigt ist

wenns um eine zweite person geht wäre ich ja für kopi


Zum schluss die "news"
Laut dem cyber thread hat es den anschein, als wenn er wohl nicht mehr wieder kommt... sowohl klamm acci, als auch ef sollen leer sein (reine wiedergabe, keine direkte aussage eines admins)

Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 22:58:44   #973 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.026
Standard

na das hört sich doch schonmal nach lichtblick an. dann hamstert mira eben erstmal die lose. keiner will dir zumuten die lose manuell zu verteilen. sicher findet sich bald was und weiter gehts. wäre doch gelacht. danke für die zwischeninfo.
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 23:05:53   #974 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von HouseMouse Beitrag anzeigen
dann hamstert mira eben erstmal die lose.
bis vor nen paar wochen hätt ich ja gesagt: packen wir sie auf ne bank und greifen noch nen paar zinsen ab, aber ich hab das gefühl, dass is im moment noch unsicherer, als wenn mein klamm passwort mirabelle wäre
aber hamstern wollt ich sie eigentlich auch nich *grins* ich werd sie gern verteilen, solang das "neue" nicht auf den beinen steht, aber dann nur einmal die woche und sicherlich nicht täglich
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 07:38:25   #975 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.952
Standard

@mirabelle: Könntest Du mal ein paar Zahlen nennen für mich (geht auch per PN):
Wieviele User bekommen noch Lose?
Wieviele davon sind "Kleinanleger" (also unter 5 Mio. Lose)?

Ich plane, denen ein Abfindungsangebot zu machen. Wenn man die ganzen Kleinschuldner rausnimmt, dann würde ein EF nicht mit sovielen Transaktionen belastet und es beträfe nur noch wenige User.

Zusätzlich würde meine Forderung dann aus der Gesamtsumme rausgenommen, die verbleibenden Schuldner würden also höhere Tilgungsraten bekommen.

Dafür müsste ich aber die Zahlen haben.

Einen EF könnte ich auch zur Verfügung stellen. Webspace auch. Script habe ich zwar ein VMS, aber kaum bis wenig Zeit, das online zu bringen bzw. anzupassen.

Gruss
Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59:32 Uhr.