Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2007, 18:37:52   #946 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

super

Gibts bald auch mal wieder ne etwas größere Summer weil sonst dauerts wirklich genau 1 Jahr
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 18:50:30   #947 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
super

Gibts bald auch mal wieder ne etwas größere Summer weil sonst dauerts wirklich genau 1 Jahr
das, was momentan täglich gezahlt wird, sind die refverdienste der einzelnen downlines. Ob da demnächst wieder größere Zahlungen kommen, kann nur sven selbst beantworten

Da ich viele messages gekriegt habe wie: "warum verkauft er die accis mit großer dl nicht" hier mal nen kurzes öffentliches statement dazu:
Sicher würden die Verkäufe ganz schnell einige 100 mios zusammenbringen, aber was ist danach? so kommen täglich lose und ich denke auch auf dauer mehr lose rein, als wenn sie jetzt allesamt verkauft werden.
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 19:29:34   #948 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
weil sonst dauerts wirklich genau 1 Jahr
Naja also Exel hat mir Februar 2009 ausgespuckt. Kann auch sein das ich mich irgendwo vertan habe.
Naja aber immerhin

Danke nochmal an mirabelle!
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 18:28:53   #949 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Wie ich vor einigen Tagen schon schrieb bin ich weiterhin an Banken mit Krediten dran. Ich möchte nur keine falschen Hoffnungen machen, deshalb möchte ich eine eventuelle Chance auf einen guten Kredit nicht weiter vertiefen. Erst wenn ich was fixes hab.

Ich versuche natürlich weiterhin Größere Summen zusammen zu bekommen! Durch weitere Verkäufe von Paidmailern.

ZU den Verkauf von Slotseiten Accounds hat Mirabelle die richtigen Worte gefasst. Es sei es gibt User die an Inaktiven Grossen Accounds Intressiert sind. Wenn Ihr jemanden kennt dann stellt ihn mir bitte vor!

Ich weiss auch das manche Tage echt Mager was kommt. Es tut mir auch leid. Aber das scheint das ergebniss von "Erfolgreicher" Werberei zu sein.

Ich bin insoweit Froh das ich Täglich Zahlungen leisten kann und diese Anteilsgerecht verteilt werden. Was ich alleine NIE geschafft hätte!

Ich denke ich werde diese Woche 3 weitere Accis verkaufen.

Ich werde die in meiner SIG haben. Wenn einer von euch Intresse haben sollte könnt Ihr das ruhig hier bekunden. Das meine beiden Helfer " mirabelle und cybertek " das mitbekommen und so die Anteile für den Intressenten anpassen können. ( Wenn das möglich sein sollte)

Wenn noch Fragen sind dann Postet die hier !

Schönen Abend noch und nochmal vielen DANK an alle Beteiligten das Ihr mir diese CHANCE gebt!!



EDIT:
Svens-Welt 26.02.2007 18:30:42 Blablabla

Warum so Feige und kein Nick dabei??? ;o)
 

Geändert von PrimeraHome (26.02.2007 um 18:36:21 Uhr)
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:26:04   #950 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich kann vin losefonds keine Lose mehr auf mein Klammkonto transferieren,mir wird immer gesagt EF Passwort falsch
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 15:36:19   #951 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Ich kann vin losefonds keine Lose mehr auf mein Klammkonto transferieren,mir wird immer gesagt EF Passwort falsch
upsala da habe ich scheisse gebaut.

Habe auf dem Nebenprojekt im Adminforce das EF Passwort geändert und nicht dran gedacht das beide die gleiche Datenbank benutzen.

Geht auf jedenfall wieder.
.
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:02:09   #952 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

wollte mal fragen wieso es in letzter Zeit etwas holprig weitergeht
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:10:28   #953 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hi

wollte mal fragen wieso es in letzter Zeit etwas holprig weitergeht
am 8. und 11. kamen keine lose von sven, dafür waren es dann jeweils einen tag später "mehr als sonst".
Und es liegt auch daran, dass die lose oft 12- 24 std bei mir aufm account gammeln, weil sven abends zahlt und ich da meist schon schlaf und morgens vor der arbeit meist nichmehr am rechner bin

fazit: sven zahlt regelmäßig, ich penn nur ab und an ein wenig *auf verständnis hoff
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:28:07   #954 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

aso ok ^^

hat mich ahlt auch gewundert weil die mengen zum teil kleiner wurden. Hoffe aber eigentlich das die mal größer werden. Weil wenn man mal knapp 30 mio nimmt die ich dann im monat zusammenbekomme was recht viel ist, ist die sache erst in meinem fall nach 32 Monaten gegessen
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 20:37:38   #955 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hat mich ahlt auch gewundert weil die mengen zum teil kleiner wurden. Hoffe aber eigentlich das die mal größer werden. Weil wenn man mal knapp 30 mio nimmt die ich dann im monat zusammenbekomme was recht viel ist, ist die sache erst in meinem fall nach 32 Monaten gegessen
naja, das "problem" ist, dass sven im moment nich mehr finanzieren kann. das was täglich von ihm kommt sind refeinnahmen seiner accounts. Sicherlich ist es für euch ärgerlich, dass es nicht schneller geht, versteh ich auch völlig
Aber ich denke, ihr solltet ihm zu gute halten, dass er regelmäßig zahlt, zwar kleine summen, aber er zahlt
Sven wird sich sicherlich auch noch dazu äußern, wenn er on ist. mehr kann ich dazu nicht sagen

das mit den 32 monaten wäre nicht nur in deinem fall so. auf grund der anteilsmäßigen ausschüttung haben alle ihre kompletten lose zur selben zeit zurück

LG mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:25:26   #956 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
naja, das "problem" ist, dass sven im moment nich mehr finanzieren kann. das was täglich von ihm kommt sind refeinnahmen seiner accounts. Sicherlich ist es für euch ärgerlich, dass es nicht schneller geht, versteh ich auch völlig
Aber ich denke, ihr solltet ihm zu gute halten, dass er regelmäßig zahlt, zwar kleine summen, aber er zahlt
Sven wird sich sicherlich auch noch dazu äußern, wenn er on ist. mehr kann ich dazu nicht sagen

das mit den 32 monaten wäre nicht nur in deinem fall so. auf grund der anteilsmäßigen ausschüttung haben alle ihre kompletten lose zur selben zeit zurück

LG mira
Hallo und Guten Morgen!Für die 2 NichtZahlungen gibt es gute Gründe. Die erste konnte ich nicht machen weil ich den Tag keinen Rechner mehr hatte bevor ich überweisen konnte.(Wasser auf Tastatur Aua) Die 2. Gestern konnte ich aus Prüfungstechnischen Gründen nicht Ausführen. War noch ganz wuschig im Kopf.Allerdings war an beiden Tagen unter 1 Mio RV zusammengekommen. Ich muss nun noch ein dreiviertel Jahr Umschulung machen.Dann kann ich mit Grösseren Zahlungen Garantieren. Im Moment bin ich wie schon Oft geschrieben weiter dran gröere Summen zusammen zu bekommen was nicht einfach ist. Da ich ja Überbrückungsgeld bekomme streuben sich alle SERIÖSEN Kreditanbieter dagegen , mit der begründung das es keine Sicherheit ist da es nicht Pfändbar ist. Nächste Woche hab ich noch die Theoretische Abschluprüfung Teil 1. Danach gehen ich wieder in den Intensiven Verkauf vorhandener Accounds. Bis dahin geht mir das Lernen vor!! Ich hoffe auf Verständnis. MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 13:39:50   #957 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Hallo und Guten Morgen!Für die 2 NichtZahlungen gibt es gute Gründe. Die erste konnte ich nicht machen weil ich den Tag keinen Rechner mehr hatte bevor ich überweisen konnte.(Wasser auf Tastatur Aua) Die 2. Gestern konnte ich aus Prüfungstechnischen Gründen nicht Ausführen. War noch ganz wuschig im Kopf.Allerdings war an beiden Tagen unter 1 Mio RV zusammengekommen. Ich muss nun noch ein dreiviertel Jahr Umschulung machen.Dann kann ich mit Grösseren Zahlungen Garantieren. Im Moment bin ich wie schon Oft geschrieben weiter dran gröere Summen zusammen zu bekommen was nicht einfach ist. Da ich ja Überbrückungsgeld bekomme streuben sich alle SERIÖSEN Kreditanbieter dagegen , mit der begründung das es keine Sicherheit ist da es nicht Pfändbar ist. Nächste Woche hab ich noch die Theoretische Abschluprüfung Teil 1. Danach gehen ich wieder in den Intensiven Verkauf vorhandener Accounds. Bis dahin geht mir das Lernen vor!! Ich hoffe auf Verständnis. MFG

Na dann drücke ich dir mal die Daumen für die Prüfung
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 21:55:37   #958 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

kann mir mal jemand erklären wieso ich nun für das daumen drücken einen roten Popel bekomme ?? wenn dann bitte nicht anonym
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 22:02:46   #959 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von neffets Beitrag anzeigen
hi

kann mir mal jemand erklären wieso ich nun für das daumen drücken einen roten Popel bekomme ??
Das kann mehre Gründe haben:

1. Fullquotes sind nicht gerne gesehen.
2. Ausreden von Sven sind nicht gerne gesehen, weil diese oft entkräftet werden können
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:03:02   #960 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Ab sofort und bis auf weiteres wird es keine weiteren Tilgungen über Losefonds.de geben...
Nähere Infos dazu gibt es per PN (wenn ichs schaff heute, ansonsten morgen abend *müde guck)

Mira
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36:43 Uhr.