Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 16:48:45   #901 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Gibts ne möglichkeit, um zu schauen, wieviel Lose Sven jeden User noch schuldet... (immer aktuell)
Weil dann weiß man auch auf wievielen Usern die Tilgungen getilgt werden.
Anteile * 1000 Lose = Gesamtschulden - Divigesamt = Noch offene Schulden.

Da die Zahlungen prozentual aufgeteilt werden gibt es niemanden der vorher oder Später seine Gesamtsumme an Schulden wieder bekommt.
.
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 16:53:11   #902 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Gibts ne möglichkeit, um zu schauen, wieviel Lose Sven jeden User noch schuldet... (immer aktuell)
Weil dann weiß man auch auf wievielen Usern die Tilgungen getilgt werden.
Die Frage erübrigt sich, da alle Schuldner zur gleichen Zeit ausgezahlt sein werden und wenn du nachrechnen willst, wie viele er einzelnen noch schuldet musst du einfach den Anteil ausrechnen in Prozent den er dir noch schuldet. Diesen Wert nimmst du dann und mit Hilfe der Schuldenliste von Mira( paar Posts vorher) kannste sehen, wie viel die Gesamtschulden bei jedem User sind und es dann ausrechnen.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 16:57:24   #903 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Gibts ne möglichkeit, um zu schauen, wieviel Lose Sven jeden User noch schuldet... (immer aktuell)
Weil dann weiß man auch auf wievielen Usern die Tilgungen getilgt werden.
hier siehst die prozentaufteilung, die ihr glaub ich nicht sehen könnt: dabei steht cybertec für drahousku, bis er ausm urlaub wieder da ist, weil sonst hätten wir so lang mit der tilgung warten müssen



151.906.486,00 lose wurden bisher an euch ausgeschüttet, wieviel jeder bekommen hat, kannste nun selbst ausrechnen *ins bett schleich
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:49:50   #904 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Hi, danke für die Info.

Übrigens können wir das auch sehen Also die % Anteil
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:25:45   #905 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Hi, danke für die Info.

Übrigens können wir das auch sehen Also die % Anteil
öhm das kann ich dir nicht sagen, weil ich die "adminübersicht" vom projekt habt. müsste sich cybertec mal zu äußern...
aber ich mein, du hast die liste ja jetzt, und die prozente verändern sich ja nicht
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:28:15   #906 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Mirabelle hat als Projektleiterin volle Einsicht über die Verteilung der Anteile.

Die Anteilebesitzer können bei sich im Konto sehen wieviel % sie ingesamt von allen Anteilen haben. Somit wissen sie auch wieviel % Sie immer von den Auszahlungen bekommen.
.
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:50:13   #907 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Ich Danke euch beiden für Eure Super Hilfe!!
Ganz Ehrlich: Ich hätt es alleine nie geschafft!! Danke!!

Zu meinen Paidmailern.
Ich habe nun 2 Paidmailer bei Ebay eingestellt. Das mit den Geboten hier lasse ich Lieber. Ich wurde von mehreren Usern aufmerksam gemacht das es an "Wertschätzung" grenzt.

Aber der Rest bleibt. Sollte ein Gläubiger oder anderer User hier bei Ebay gewinnen können wir gerne via Lose berechnen.

PS.: Der Paidboom Acci geht nicht in die Schuldentilgung. Bond007 und ich haben uns soweit geeinigt das er den kompletten erlös aus dem Verkauf bekommt. Zumindest das was er zu bekommen hat. Er hat diese DL ermöglicht und seine Vorderung besteht aus dieser DL.

Der EvaMails Acci geht komplett in die Schuldentilgung ein.

Es werden noch ca 5-7 Accis folgen!

Bitte schaut bei ebay unter www_svens-welt_de oder in diesen Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130077284878

MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:53:30   #908 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Und 1 Mailer wird bei Klamm vercheckt:

http://www.klamm.de/forum/showthread...65#post1159965

Für Intressenten. MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:27:52   #909 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Und 1 Mailer wird bei Klamm vercheckt:

http://www.klamm.de/forum/showthread...65#post1159965

Für Intressenten. MFG
der thread ist zu?
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:38:56   #910 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
der thread ist zu?
Ja. Habs auch gerade gesehen !
Grund:
Zitat:
Standard Sie haben im klamm-Forum eine Verwarnung erhalten
Hallo svens-welt,

Sie haben im klamm-Forum einen Regelverstoß begangen und deshalb eine Verwarnung erhalten.

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1159965

Grund:
-------
Euroangebote in Loseforen

Regeln für Inhalte im Forum
Zitat:
Euro-Gebote in Loseforen:
In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:

* XX Euro, macht nach aktuellen Losekurs YY Mio
* YY Lose, auch in Euro zahlbar (XX Euro)
* YY Lose, das entspricht XX Euro
* eigentlich YY Euro, hier im Thread XX Lose

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verkauf per PN/ICQ oder offen im Forum abgewickelt wird.
-------

Diese Verwarnung ist 1 Punkt(e) wert und kann zur Folge haben, dass Ihnen einzelne oder alle Rechte im Forum zeitweise oder dauerhaft entzogen werden. Die konkrete Entscheidung darüber trifft der Moderator, der die Verwarnung ausgesprochen hat. Falls die Verwarnung eine Einschränkung der Forenrechte zur Folge hat, steht das im obigen Text ("Grund"), oder der Moderator wird Ihnen in einer weiteren PN, per Mail oder über den KlammMessenger die nötigen Informationen zukommen lassen.

Im klamm-Forum gibt es folgende Regeln:

* Forum-Gesetz
* Lose-Gesetz
* Regeln für Inhalte im Forum
* Auktionsregeln

Alle diese Threads befinden sich im Forum Ankündigungen. Zusätzlich haben einige Foren spezielle Regeln, die jeweils in den Ankündigungen des jeweiligen Forums stehen.

Wenn Sie Fragen zu dieser Verwarnung haben, eröffnen Sie bitte einen Thread in diesem Forum: Abuse-Privat.

In Ihrem Kontrollzentrum sehen Sie eine Auflistung, welche Hinweise bzw. Verwarnungen Sie bereits erhalten haben. Diese Informationen sind nur für Sie (und das Foren-Team) sichtbar.

Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom klamm-Forum
__________________
Und ich hab einen Ca Preis Angegeben! Mein fehler.
Ich hab Kontakt aufgenommen und hoffe auf verständnis. Der Link kommt dann hier wieder rein.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:43:40   #911 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt
Und ich hab einen Ca Preis Angegeben! Mein fehler.
Das wird es wohl nicht gewesen sein, erkläre doch mal bitte diese Formulierung:
Zitat:
Zitat von svens-welt
Zahlung per Losezahlung oder PayPal möglich.
Lose4 heißt ausschließlich Lose, du umgehst hier das Euroverbot, das dir bekannt ist!
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:49:13   #912 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Lose4 heißt ausschließlich Lose, du umgehst hier das Euroverbot, das dir bekannt ist!
Warum gibt es keinen Vorschlag von Dir, wohin es besser passt?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:50:27   #913 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Das wird es wohl nicht gewesen sein, erkläre doch mal bitte diese Formulierung:

Lose4 heißt ausschließlich Lose, du umgehst hier das Euroverbot, das dir bekannt ist!
Es war ein flüchtigkeits Fehler!! Ich werde das sofort ändern wenn du mir den Thread wieder öffnest!
Entschuldigung. Bin etwas eingerosstet was die Regeln angeht!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:51:37   #914 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Warum gibt es keinen Vorschlag von Dir, wohin es besser passt?
Ich denke es passt. Ich sollte wohl nur das PP raus nehmen!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 21:56:09   #915 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Warum gibt es keinen Vorschlag von Dir, wohin es besser passt?
Weil es diesen Bereich hier nicht gibt, wo gemischte Währungen erlaubt sind.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33:15 Uhr.