Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2006, 19:40:17   #76 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

@derabzocker: Und wir alle wären sehr glücklich darüber, würdest du dich da raushalten. Denn bisher hast du dich im Forum nicht mit Ruhm bekleckert und mit solchen Leuten habe ich eigentlich keine Lust, zu diskutieren. Du spamst hier den ganzen Thread zu, der eigentlich nur Posts enthalten sollte, welche für jeden hilfreich sind. Schuldenliste etc. Dein Gelabere stört hier nur.
Solltest du Sven wirklich helfen und die kompletten Schulden übernehmen oder was auch immer, entschuldige ich mich bei dir. Aber bisher kam von dir nix. Nirgendwo im Forum. Ich hab von dir im Forum noch keinen einzigen Post gelesen, bei dem sich mir nicht die Haare sträuben.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:42:59   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Du könntest ja schonmal nen großen Teil seiner Schulden zurück zahlen , dann hat er nämlich weniger Personen, die er Lose zurück zahlen muss.Zwar muss er dir dann mehr schicken, aber für diejenigen, die ihre Lose jetzt schon bekommen, wäre es sehr hilfreich.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:43:14   #78 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@derabzocker: Und wir alle wären sehr glücklich darüber, würdest du dich da raushalten. Denn bisher hast du dich im Forum nicht mit Ruhm bekleckert und mit solchen Leuten habe ich eigentlich keine Lust, zu diskutieren. Du spamst hier den ganzen Thread zu, der eigentlich nur Posts enthalten sollte, welche für jeden hilfreich sind. Schuldenliste etc. Dein Gelabere stört hier nur.
Solltest du Sven wirklich helfen und die kompletten Schulden übernehmen oder was auch immer, entschuldige ich mich bei dir. Aber bisher kam von dir nix. Nirgendwo im Forum. Ich hab von dir im Forum noch keinen einzigen Post gelesen, bei dem sich mir nicht die Haare sträuben.
Du hast recht mit dem was du sagst ich spame hier ja rum nur warum sabblt kopie in jeden thread rum ich rege mich über ihn auf weil er das gleich macht wie ich.

Ich hoffe sven meldet sich als erster bei mir.
 
derabzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 20:15:02   #79 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Du hast recht mit dem was du sagst ich spame hier ja rum nur warum sabblt kopie in jeden thread rum ich rege mich über ihn auf weil er das gleich macht wie ich.
Der hat aber fachliche Kenntnis im Gegensatz zu dir. Und an ihm stört sich niemand.

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Ich hoffe sven meldet sich als erster bei mir.
Genau und morgen kommt der Weihnachtsmann. Ich glaub es hackt. Sven meldet sich zurerstmal bei seinen Schuldnern. Soweit kommts noch. Jetzt werd ich langsam aber echt böse hier.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:17:28   #80 (permalink)
Gesperrt

ChristosGR2004 eine Nachricht über ICQ schicken ChristosGR2004 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.627
Standard

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Du hast recht mit dem was du sagst ich spame hier ja rum nur warum sabblt kopie in jeden thread rum ich rege mich über ihn auf weil er das gleich macht wie ich.

Ich hoffe sven meldet sich als erster bei mir.
Konnan sorry das ich das sage,aber du hast bis jetzt zu so vielen leuten gesagt,das du dene gerne bei ihren Schulden hilfst,aber hab noch nie irgendwo gelesen,das du dene geholfen hast und dene ihre Schulden bezahlt hast.Mir hast du auch mal gesagt das du mir hilfst,in meinem Thread kann man es nachlesen,aber bis jetzt kam da auch nix außer nur Luft!!

Also ich würd mal sagen,halt dich einfach raus und fertig!!
 
ChristosGR2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 22:25:40   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004 Beitrag anzeigen

Also ich würd mal sagen,halt dich einfach raus und fertig!!
Also wenn er es ernst meint, soll er sich ruhig mal mit Sven zusammensetzen
Sprech Sven am besten mal per Pn an. Hier im Thread gibts nämlich dann nur Probleme
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 23:02:17   #82 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Du hast recht mit dem was du sagst ich spame hier ja rum
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
nur warum sabblt kopie in jeden thread rum ich rege mich über ihn auf
Ich bin keine Kopie, sondern Kopi (Spitzname abgeleitet von meinem Nachnamen. Eigentlich müsste es sogar Kopy heißen). Und ich sabbel nicht, sondern schreibe nur eine Meinung, wenn dieses gerechtfertigt ist und Sinn macht. Aufregen darfst Du Dich gerne. Wir haben eine Meinungsfreiheit! Auch hier bei Klamm. Aber dann bitte mit Argumenten, die den Thread betreffen ansonsten bin ich für Kritik gerne per PN offen.

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
weil er das gleich macht wie ich.
Das scheint den kleinen Unterschied zu machen.
Und außerdem melde ich mich nur in Threads in denen ich zumindest als Drittschuldner beteiligt bin.

Zitat:
Zitat von mrmakki
Also wenn er es ernst meint, soll er sich ruhig mal mit Sven zusammensetzen
Sprech Sven am besten mal per Pn an. Hier im Thread gibts nämlich dann nur Probleme
Das sehe ich genau andersherum! Sven hat mit diesem Thread im Abuse die Transparenz gesucht. Diese entwickelt sich hier! Auch dank anderer User, weil Sven noch durch die Folgen seines Unfalls gebunden ist. Wenn derabzocker es ernst meinen würde, dann würde er hier einen konkreten Vorschlag machen. Die Probleme erzeugt derabzocker mit unqualifizierten Beiträgen die:

Zitat:
Zitat von ChristosGR2004
aber bis jetzt kam da auch nix außer nur Luft!!
wohl immer nur so enden.

Deshalb @ derabzocker: Halte Dich aus Sachen raus, denen Du weder helfen, noch dazu beitragen kannst. Und vor allem verbreite keine falschen Gerüchte gegen ander, nämlich seröse und zuverlässige User und Seiten wie z.B. hier:

Zitat:
Zitat von derabzocker
Das ist schonmal einen grund nicht mehr zu LoseToni zu gehen.
Da wirst Du nämlich kaum eine Chance mit Deinem Verhalten haben.

So, das musste noch gesagt werden. Jetzt bitte zurück zum Sinn dieses Threads. Ich werde mich von solchen Kommentaren auch nicht mehr verleiten lassen, diesen Thread hier abzuwandeln und werde nur noch auf Beiträge hier reagieren, die zum Thema gehören.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 03:33:23   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 205
Ausrufezeichen

Sorry das ich mich da einmische, aber mit den 1,8 Mrd. Schulden glaub ich nicht. Rechne das mal in Euros um, das ist ne Menge. Aktueller Kurs 1mio. 0,75 €


Oder wie ich auf dieser Seite noch gelesen habe, hat ein User willkürlich einfach von 612Mio. Lose auf 1Mrd. erhöht, Schulden....

Ich denke hier wollen User Lose haben, obwohl Sven bei denne nicht schuldig ist.. bzw. nicht so viel Schulden hat.

Ich habe schon mit Sven darüber geredet und er schickt mir ne Liste rüber. Wo er noch Schulden hat.

Als Info ich bin fast Staatsanwalt und mache grad mein 1.Examen und würde den falll endlich geklärt haben .... Und ich denke, das Sven angst hat, deshalb meldet er sich nicht.

Mich haben auch schon einige User, darauf angesprochen auf diese Summen... Sorry aber ich darf euch aus rechtlichen Gründen keine Namen nennen.

Und ich bitte euch nochmal alles auszurechnen, aber jetzt ehrlich. Das Sprichwort lautet : Lügner haben kurze Beine. Und es kann auch rechtliche Folgen haben, wenn wer ne falsche Summe verlangt.

Mit freundlichen Grüßen

D. Engl
 

Geändert von sbm22 (20.11.2006 um 03:47:04 Uhr)
sbm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 07:07:59   #84 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von sbm22 Beitrag anzeigen
Sorry das ich mich da einmische, aber mit den 1,8 Mrd. Schulden glaub ich nicht.
Das kannst ruhig glauben, den ich bin mit Drahousku mehr als nur gut bekannt und weiss in etwa was er für Sven aufgenommen hat um ihm zu helfen.

Wenn du es nicht glaubst, ist es dein Problem und ich kann es dir nicht mal verübeln, denn ich bin mittlerweile auch von der Gesamtsumme erschrocken.

Denke das sich Drahou hier zu Wort melden wird oder es mit Sven persönlich klären wird, damit hier nicht das grosse "SVEN-ZEREISSEN" anfängt, denn das hat Sven eigentlich nicht verdient, auch wenn ich manchmal anders denke
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:03:08   #85 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von sbm22 Beitrag anzeigen
Sorry das ich mich da einmische, aber mit den 1,8 Mrd. Schulden glaub ich nicht. Rechne das mal in Euros um, das ist ne Menge. Aktueller Kurs 1mio. 0,75 €
Du kannst es auch in Bratwürste umrechnen.
x Lose Schulden sind x Lose Schulden. Oder würdest du bei einem Kurs von 0 Lose/€ dann sagen, dass jemand mit Schulden von 1,8G Lose schuldenfrei is ?

Zum Thema:
Ich hatte gestern Abend schon ne Meldung über diesen Thread hier im Briefkasten, die aussagt, dass hier nur Müll steht.
Ich stelle fest: Ja, hier steht wirklich nur Müll

Ihr müsst nicht drüber diskutieren, wer wen gut kennt oder wer an diese Schuldensumme glaubt oder nicht. Laut meinem Browser sind für hier in Abuse. Wenn ihr diskutieren wollt, dann macht einen Thread im Meet&Greet auf, dafür isses ja da.
Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Es nervt nur das hier im thread nur müll steht und nichtmal ne Ordentlich schuldenliste.
Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass welche ne Schuldenliste auftreiben wollten. Tut es, aber labert nicht um den heißen Brei.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:16:03   #86 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Solangsam bekomm ich echt Bluthochdruck! Hier tauchen immer mehr selbsternannte Engel, Anwälte, Staatsanwälte und was weiß ich nicht alles auf und nun bekommt man auch noch unterstellt, die Angaben die man macht würden nicht stimmen.
Soll ich hundert verschiedenen Leuten immer wieder die Geschichte erzählen? Jetzt reichts.
1. Die Leihe zwischen Sven und mir geht ab sofort niemandem etwas an.
2. Ich kläre meine Leihe mit Sven alleine. Meine Konditionen stehen, schließlich kann er ja nix dazu, dass sich hier einige profilieren wollen. 1,2 Mrd bis Jahres-Ende.
3. Zeit zur Rückzahlung: spätestens 31.12.2006

EDIT: *theHacker zustimm*
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:56:30   #87 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

theHacker hats auf den Punkt gebracht !

Ich habe Sven am 02.09-16.09. 130 Millionen geliehen. Ich bekomme dann also noch 174 Mio von Sven.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:30:17   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

@ sbm : Mit 22 schon Anwalt? da bist du aber der jüngste Deutschlands . Du solltest dir mal Einblick in die Aktuelle Berufssituation Deutschland gewähren und vor allem mal nachschauen, wie viele der Jura Studenten schließlich dann vom Staat eingestellt werden. Ich wollte selber Jura studieren, daher bin ich etwas informiert. Fakt ist, dass wenn dir eine Summe von 1,8 Mrd als unrealistisch erscheint, würde ich dich bitten erst den Loseleihe Thread von Sven durchzulesen und dann erneut zu posten. Desweiteren verliert das Ganze hier seine Übersicht und somit auch die Transparenz für die Gläubiger, dadurch, dass sich immer mehr unbeteiligte Personen einmischen.

@ Konnan: Bis jetzt habe ich dich eigentlich sehr geschätz und wirklich nur für jemanden gehalten, der durch ein Missverständnis in Veruf geraten ist. Aber langsam ändert sich das Bild von dir. Ich führe diese Schuldenliste nur als Anhaltspunkt für Sven und um auch den Gläubigern eine gewisse Transparenz und Überschaulichkeit zu bieten. Selbstverständlich kann man diese Liste nicht als "ordentlich" bezeichnen, deswegen führe ich ja nebenbei auch noch eine Exel Tabelle. Also entweder du informierst dich vorher oder aber du hälst dich raus!

@tobias: vollstes Verständis dafür. Wäre mir hier auch langsam zu stressig.

@daplaya: Wurde in die Liste aufgenommen.

Ein weiterer User hat mich gebten seine Schulden mit xxx in die Liste aufzunehmen, da er die Summe nicht öffentlich machen möchte.

MfG
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:58:50   #89 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Hat noch jemand PNs von diesem User bekommen mit Fragen zu Schulden von Sven und mehrmaligen Hinweis, dass man sich strafbar mache, wenn man zuviel verlangt? Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich dreist. Die Leute hier werden nicht willkürlich ihre Schulden um das Doppelte erhöhen. Außerdem erlassen die meisten Sven die Zinsen, da finde ich solche Hetzaktionen wie "Ich bin Staatsanwalt" mies.


Zitat:
Zitat von sbm22 Beitrag anzeigen
Als Info ich bin fast Staatsanwalt und mache grad mein 1.Examen und würde den falll endlich geklärt haben ....
Naja, hat das irgendwas mit dem Fall zu tun?

Zur Liste: Denke kaum, dass Sven sich an meine Minibeträge erinnert, bin ich deswegen jetzt verdächtig?

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 13:02:41   #90 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Ja die PN habe ich auch bekommen. Deshalb auch mein Beitrag hier heute morgen. Auf ne Antwort kann der aber lange warten.

Ich warte bis Sven morgen da ist. Und dann seh ich weiter.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32:58 Uhr.