Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2007, 19:50:36   #856 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Ich bin bei Losefonds angemeldet.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:54:16   #857 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Ich frage mich hier allen ernstes warum wer hier SEINE SEITE als mittel nimmt aber nicht in der lage ist crons zu machen ? Wo ist das problem bei "Anleihe" xy kommen auf jetzigen stand xy% zinzen hinzu bei user xy...

Wäre ne seperate tabelle in db auf diese der cron zugreift und schon isses gebongt...

Mein denken zum verwehren der zinsesrechnung generell ! Das ist Unsin, wie hier schon mind. ein User schrieb enstehen diesem selber kosten.

Wer null nimmt trägt null ein, wer xy nimmt trägt xy ein und ein cron macht es selber, php beherscht rechnen besser als manch professor....

Es ist ja schön das vorwärts geht, aber als mittelsmann paschal BEDINGUNGEN auf den tisch zu werfen ist das allerletze was die gläubiger wollen, den diese wollen ihre lose und ggf auch zinsen... und weil absehbar ist das die sache nicht morgen erledigt ist werden erst recht einige wieder zinsen fordern, immerhin geht es um kapital... !

Nen Script was alle Gläubiger beinhaltet mit ggf seine zinsfaktor kann nicht die welt sein ! (Wenns sein muss oki mach ich), wenn dann sollte man auch genau das berücksichtigen von anfang an ! Den hinterher heist es ich bekomme nu aus der zeit xy zinsen und der große streit ist programiert.. weil erstens das rechnen losgeht und zweitens andere der meinung waren "du hast gesagt verzichtest"...

klar dauert es mit zinzen länger... aber so steht es sauber und klar fest... ein edit sollte nicht möglich sein seitens der gläubiger (nur per antrag an verwalter und zustimmung diesens und dann ins programm)

warum macht ihr es komplizierter als nötig ? klar heute isses einfach.. aber wer mal an morgen gedacht ? (wie heißt es so schön mit dem rattenschwanz ?.....)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:08:09   #858 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
Ich frage mich hier allen ernstes warum wer hier SEINE SEITE als mittel nimmt aber nicht in der lage ist crons zu machen ? Wo ist das problem bei "Anleihe" xy kommen auf jetzigen stand xy% zinzen hinzu bei user xy...
Na sicher. Ich programmiere noch extra für euch mein ganzes Script um damit ihr an eure Lose kommt und noch ordentlich Zinsen kassieren könnt. Ich habe ja auch davon eine Menge.

Fass dir mal an den Kopf.

Kannst dich ja ransetzen und ein schönes Script schreiben und das dann für Lau zur verfügung stellen. Blöde Sprüche kann hier jeder bringen aber raus kommt nichts als heiße Luft.

Und sicher stelle ich Bedingungen wenn ich für andere meine Zeit und Arbeit zur verfügung stelle, obwohl ich mit der ganzen Sache rein garnichts zu tun habe.
 
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:09:29   #859 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Wer muss denn jetzt noch die Bedingungen akzeptieren, damit wir mal ein wenig weiter kommen.
müsste alle zusammenhaben, nachdem ich den ein oder anderen ein wenig angestubbst habe liste setz ich gleich ein.

@drangi+thephantom: bitte nur noch posten, wenn ihr schulden bei sven habt. ist in keinsterweise böse gemeint, aber wenn hier jetzt wieder ne diskussion ausbricht, hab ich kein bock unter zig beiträgen die wichtigen zu finden.
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:15:59   #860 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Ich habe mich gerade ebenfalls bei Losefonds angemeldet

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:43:41   #861 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

nicht schön, aber selten

Nick Schulden Klamm id
Dersteinalte2 650.000.000 246460
Powerfrau 2.275.840.000 195457
neffets 964.500.000 157048
lucky_strike 350.000.000 183904
sharif 660.000.000 103927
daplaya 400.000.000 219696
patz271 98.000.000 160766
HouseMouse 51.857.500 80625
mrmakki 1.260.000.000 123590
schnefels 90.000.000 155592
thefuture2 550.000.000 197564
drahousku 1.500.000.000 149372
danyi 220.000.000 180299
urs81 25.500.000 65661
jannemann 98.000.000 197194
Gesamt:9.193.697.500

Geändert von mirabelle (01.02.2007 um 21:01:58 Uhr) Grund: verrechnet *schäm*
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:52:45   #862 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
@drangi+thephantom: bitte nur noch posten, wenn ihr schulden bei sven habt. ist in keinsterweise böse gemeint, aber wenn hier jetzt wieder ne diskussion ausbricht, hab ich kein bock unter zig beiträgen die wichtigen zu finden.
Entschuldige. Aber immerhin war ich der Initiator dieses Vorschlages den du nun ausführst. Und ich denke auch, das mein letztes Posting ernst zu nehmen ist. Halte mich aber von nun an auch raus hier.

Ps.: Ich wünsche allen Beteiligten ein gutes gelingen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:02:53   #863 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Jetzt muss ich mich nochmals hier melden, weil ich sehe, dass hier ordentlich etwas in die Hose geht.

Fakt ist, dass Sven jetzt endlich die Schulden zusammenfasst und sie tilgen will. Hierfür hat er eigens zwei unabhängige Personen eingesetzt, denen er seine finanzielle Lage offenbart und die sich mit der Tilgung der Schulden befassen. "Draußen" heißt das vorgerichtliche Insolventvereinbarung.

Diejenigen, die den Arsch in der Hose hatten und zivilrechtliche Schritte eingeleitet haben, werden zuerst bedient. Ganz sicher, weil die Forderungen in € den Einsat im Losekauf schmälern. Und das ist auch gut so.

Wer hier im Thread noch meckert, hatte die gleiche Chance. Nun hat jeder die Chance seine Forderungen anzumelden und die Chance auf eine gleichmäßige Tilgung. Und zwar inklusive der Zinsen bis zum 31.01.07! Spätestens zu diesem zeitpunkt standen die Verwalter und deren regeln fest. Weitere Zinsen sind nicht mehr vertretbar und sittenwidrig!

Warum? Jeder hatte seit langem die Chance die Forderungen gerichtlich festzusetzen. Sven hat sich nun offenbart und eine klare Linie zur Tilgung eingeschlagen. Und dieses unter der Aufsicht neutraler Personen. Zinsen ab dem 01.02.07 werden nach dieser Offenbarung rechtlich kaum mehr umsetzbar.

Ich gebe also jedem Gläubiger, der seinen Hintern bis jetzt zivielrechtlich nicht hochbekommen hat den Rat, jetzt einen Strich unter die Rechnung zu machen und seine Forderungen mit Stand 31.01.2007 in diesem Verfahren anzumelden und sich mit der Tilgung zufrieden zu geben.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:07:42   #864 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
nicht schön, aber selten

Gesamt:9.193.697.500
AUA, DAS ist mehr als eine stolze Summe

Da frag ich mich allenernstes wie man bei so einer Summe den Überblick verlieren kann bzw. so viele Schulden macht wenn man eigentlich wissen müsste, das man diese nicht tilgen kann.

Sorry Sven aber das ist echt

Musste ich einfach mal anmerken

@ Cyber, schau mal bitte auf losefonds wo die Bestätigungsmail für mich ist.....THX
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein

Geändert von Lucky_Strike (01.02.2007 um 21:22:37 Uhr)
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:30:23   #865 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
AUA, DAS ist mehr als eine stolze Summe

Da frag ich mich allenernstes wie man bei so einer Summe den Überblick verlieren kann bzw. so viele Schulden macht wenn man eigentlich wissen müsste, das man diese nicht tilgen kann.

Sorry Sven aber das ist echt

Musste ich einfach mal anmerken

@ Cyber, schau mal bitte auf losefonds wo die Bestätigungsmail für mich ist.....THX
Du hast recht! Ich bin bei manchen Forderungen auch noch nicht wirklich überzeugt. werde das aber mit Mirrabelle besprechen.
Weil 9 MRD!!!! Naja Ich will mal abwarten! MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:32:35   #866 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Du hast recht! Ich bin bei manchen Forderungen auch noch nicht wirklich überzeugt. werde das aber mit Mirrabelle besprechen.
Weil 9 MRD!!!! Naja Ich will mal abwarten! MFG
Wünsche dir aber dennoch das jetzt alles wieder ins Lot kommt bei dir, sowohl beo Klamm wie auch im RL

Freue mich jedenfalls das du "endlich" alles erdenkliche machst um wieder "Clean" zu werden

Gruß
Lucky
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:34:39   #867 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
Wünsche dir aber dennoch das jetzt alles wieder ins Lot kommt bei dir, sowohl beo Klamm wie auch im RL

Freue mich jedenfalls das du "endlich" alles erdenkliche machst um wieder "Clean" zu werden

Gruß
Lucky
thx
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:35:55   #868 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen

@ Cyber, schau mal bitte auf losefonds wo die Bestätigungsmail für mich ist.....THX
Hab dich freigeschaltet


So bis auf Sharif, HouseMouse und Drahousko haben sich alle angemeldet und haben ihre Anteile auf ihrem Konto.

Drahousko´s Anteile habe ich, solange bis er aus dem Urlaub zurück ist, auf mein Konto geschrieben und schreibe ihm dann alles wenn er zurück ist, auf sein Konto gut.

Ich habe die Summe der Schulden / 1000 = Gesamtanteile gerechnet, um die Zahl in der Datenbank kleiner zu halten.

Sobald Sharif und HouseMouse angemeldet sind kann es mit der Rückzahlung losgehen. Ich hoffe das alles mit den Rückzahlungen klappt.

Bei Problemen oder Fragen was das Script angeht stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Für die Rückzahlungen ist Mirabelle zuständig.

Gruß Cybertec
 

Geändert von cybertec (01.02.2007 um 21:44:48 Uhr)
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 21:50:23   #869 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

danke cybertec
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 22:03:59   #870 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Danke Cybertec und mirabelle und alle Gläubiger!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41:44 Uhr.