Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 18:12:22   #841 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

ich habe eben mit sven "gesprochen" und werd gleich mal schaun, ob ich cybertec erreichen, es bekommen dann alle noch ne pn von mir
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 18:13:57   #842 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Hmm kk,
Also geliehen habe ich dir 75Mio für 1% für 30 Tage.
Gibt 97,5. Abzüglich den 2 die wir schon bekommen haben 95,5

Ich würde dann gern 90Mio als Summe ansetzen die so erstmal festbleibt auf Grund des immernoch fehlenden Krankenhausbescheids.
Somit sollten wir beide auf einen einigermaßen grünen Zweig kommen, da ich eigentlich keinen Grund sehe für einen immernoch nichtnachgewiesenen Krankenhausaufenthalt die Zinsen letzendlich komplett verfallen zu lassen. Sollte der Krankenhausbescheid doch noch auftauchen wird die Summe wieder auf 73Mio gesenkt und ist somit seit Oktober völlig Zinsfrei.
Ich hoffe mit dieser Rechnung ist jeder Gläubiger + sven einverstanden
Wenn nicht --> PN
mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 19:58:02   #843 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Hmm kk,
Also geliehen habe ich dir 75Mio für 1% für 30 Tage.
Gibt 97,5. Abzüglich den 2 die wir schon bekommen haben 95,5

Ich würde dann gern 90Mio als Summe ansetzen die so erstmal festbleibt auf Grund des immernoch fehlenden Krankenhausbescheids.
Somit sollten wir beide auf einen einigermaßen grünen Zweig kommen, da ich eigentlich keinen Grund sehe für einen immernoch nichtnachgewiesenen Krankenhausaufenthalt die Zinsen letzendlich komplett verfallen zu lassen. Sollte der Krankenhausbescheid doch noch auftauchen wird die Summe wieder auf 73Mio gesenkt und ist somit seit Oktober völlig Zinsfrei.
Ich hoffe mit dieser Rechnung ist jeder Gläubiger + sven einverstanden
Wenn nicht --> PN
mfg
schnefels
Ok.Thx für den Stand!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 20:54:54   #844 (permalink)
Frustrierter User

ID: 103927
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.403
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen

Desweiteren möchte ich alle User bitten die nicht in der Liste stehen, aber noch was zu bekommen haben hier auch noch zu schreiben!
Bei Deinem letzten Stand fehlen 640 Mios von mir! Jeden Montag werden es 20 Mios mehr! Es wurden keinerlei Zinseszinsen oder Strafzinsen berechnet obwohl die Lose nur noch 1/3 wert sind!

Edit für den Feigling: Natürlich sind da Zinsen dabei, aber weder die abgemachten Verzugszinsen noch Zinsen auf aufgelaufenen Zinsen (das nennt man Zinseszins). Herrje, erst mal nachdenken...
Die besten Pokerseiten
Wer Interesse an der N-TV-Berichterstattung vom 11.09.01 von 15 - 19 Uhr (MEZ) hat kann mir gerne eine PN schicken!

Geändert von Sharif (30.01.2007 um 23:53:49 Uhr)
Sharif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:40:35   #845 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Blinzeln !

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
so also bei mir sind es 1600Mios. Ich hoffe du freust dich über mein Entgegenkommen. Details hast ja per ICQ bekommen.

Solltest du noch Fragen haben Sven dann melde dich per PN oder ICQ

Da ich selber die Lose geliehen habe, die du hast, laufen sie zu 0,66% ab heute weiter. Die Bedingug ist erst mal für 20 Tage gültig.


LG
POWERFRAU
Stand 08.12.06
Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
Wären heute 1600Mios + 105,6Mio zinsen....

Muss man dann auf heute hochrechnen. Da ich selber Zinsen zahle kann ich auf Zinsen nicht verzicht. Läuft erstmal so weiter....solange ich davon überzeugt bin, dass sven alles dran setzt seine Schulden zu zahlen
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 11:53:14   #846 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

bei mir sind es jetzt 450 mio lose + 100 mio lose zinsen also insgesamt 550 mio.
Dies ist der Stand bis 31.01.2007.

Da die Lose massiv an Wert verloren haben muss ich leider weiterhin auf Zinsen bestehen, auch wenn ich dir bereits entgegen komme, den 100 mio sind nicht die vollen Zinsen für Januar.

Am besten ist du baust in deine Tabelle ne Zinsformel ein, dann weisst du immer aktuell wie die Stände sind.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:48:29   #847 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Bei mir sind es 1.260 Mrd Lose. Die restlichen erspare ich dir erstmal.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:58:37   #848 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

98mio auf den kopp bei mir
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:07:03   #849 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

3,75 Mio

Viele Zufriedene Ref´s beweisen es! 12 Mailer. Vorerstmal Anmeldestopp !!
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:14:27   #850 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 2.293
Standard

350 Mio. wie bisher ohne Zinsen
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 20:24:45   #851 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Da mein mying gerade spinnt, kann ich gerade nicht die Tabelle sehen, wenn da die 220 Millionen von mir drin stehen, dann gelten die. Wäre mittlerweile mit Zinsen 300 Millionen, aber den Rest erlasse ich dir. Also wenn 220 Millionen in der Liste steht, dann kann das so stehen gelassen werden, steht da was anderes drin, dann bitte auf 220 Millionen ändern, danke!

Lieben Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:29:15   #852 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Folgende User haben eben von mir eine PN bekommen, bitte so schnell wie möglich beantworten:

Sharif, drahousku, thefuture2, patz271, Powerfrau, danyi, Urs81, Lucky_Strike, Bond007, schnefels, HouseMouse, dApLaYa, Jannemann, tobias1985, neffets, dersteinalte2, mrmakki


Sollte ich irgendwen vergessen haben, bitte schreien

die mail haben ALLE bekommen:

huhu

aaaalso:
die lose die ich von sven bekomme, werden unter euch allen gerecht aufgeteilt.
Ihr habt mir (und auch sven)zum großteil das vertrauen entgegen gebracht, dass ich sven helfe seine schulden bei euch loszuwerden. Das das bei der schuldensumme nicht wirklich einfach ist, sollte euch allen klar sein.
Damit das alles reibungslos laufen kann, kommt von mir und natürlich auch von sven und cybertec die bitte, dass ihr mir eine FESTE summe nennt.
Bevor jetzt die losschreien, die nicht auf ihre zinsen verzichten wollen, es hat zwei gründe:
1. wir können nur mit einer festen summe das script von cybertec nutzen (erklär ich später)
2. bei der jetzigen lage werden sonst lediglich die zinsen getilgt
Ihr sollt nicht völlig auf eure Zinsen verzichten, aber wir brauchen JETZT erstmal eine feste summe, wenn die abbezahlt ist, könnt ihr euch gern nochmal wegen zinsen melden, aber anders scheint es im moment nicht möglich zu sein. Also bitte habt ein wenig verständnis dafür.

Für die beschreibung der "schuldentilgung" über das script quote ich einfach mal die erklärung von cybertec:

Zitat:
Okay zu den Bedingungen zu denen ich Helfen kann und nur helfen werde.

Sven bekommt bei mir auf Losefonds ein externes Projekt was zum Beispiel Svens Schuldenthread heißt. Jeder Schuldner muss auf Losefonds.de angemeldet sein oder sich anmelden. Jeder Schuldner bekommt Anteile in der höhe die Sven ihm Schuldet. Also Pro Los 1 Anteil. Jeder Schuldner muss auf weitere Zinsen verzichten da ich keine Lust habe täglich die höhe der Schulden anzugleichen.

Brauchst dann einfach die Summe die du zur verfügung hast täglich in 1 Feld eintragen und die Summe wird dann gerecht an die Schuldner nach höhe der Schulden verteilt.
Ich weiß, dass viele ihre schuldensumme schon in den thread gepostet haben, aber aus gründen der übersichtlichkeit würde ich euch bitten mir diese trotzdem nocheinmal, unter den oben genannten gesichtspunkten, per pn mitzuteilen.
Sollten noch fragen sein, einfach per icq oder pn melden

MfG Mira

Geändert von mirabelle (31.01.2007 um 21:57:50 Uhr)
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:02:49   #853 (permalink)
Erfahrener Benutzer

cybertec eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.674
Standard

Eine kurze Stellungnahme nochmal von mir.

Wie schon oben beschrieben stelle ich gerne mein Projekt für die Schuldentilgung unter folgenden Bedingungen zur verfügung.

Jeder Schuldner muss sich auf Losefonds.de anmelden.
Es gibt bei mir nur eine feste Summe pro Schuldner die bei mir abbezahlt wird.
Jeder Schuldner bekommt pro Los was ihm Sven schuldet 1 Anteil an der Gesamtmenge.

Dadurch bekommt jeder Schuldner so gut wie jeden Tag prozentual in Höhe seiner geliehenen Lose seinen Anteil zurück. Die Auszahlungen wird dann Mirabelle tätigen.

Für andere Sachen wie jeden Tag neue Zinssätze ausrechnen usw stelle ich mich nicht zur verfügung, weil ich dazu keine Lust und auch keine Zeit habe. Desweiteren sehe ich durch weitere Zinserhebungen auch kein Ende hier.

Dies kann ich euch anbieten und wird euch denke ich mal sehr entgegenkommen, da ihr immer einen guten Überblick über alle Zahlungen und Schulden bekommt.

Dies würde dann solange laufen bis die Höhe der Anteile beglichen ist.

Gruß Cybertec
 
cybertec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:22:26   #854 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Wer muss denn jetzt noch die Bedingungen akzeptieren, damit wir mal ein wenig weiter kommen.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 19:49:02   #855 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Wer muss denn jetzt noch die Bedingungen akzeptieren, damit wir mal ein wenig weiter kommen.
Also ich dachte, das währe so wie Mirabelle und Cybertec geschrieben haben, schon in etwa vorher klar.

Nochmal für diejenigen, die nicht auf Ihre Lose verzichten wollen:

Es ist natürlich hart darauf nicht zu bestehen, bedenkt aber das es tatsächlich so ist, das Sven sonst nur die Zinsen abzahlen kann. Und da nun eine gesicherte Verteilung an alle Gläubiger geschieht, wird bei Zinsabzahlung die eigentliche Schuld kaum berührt. D.H.: Verzichtet Ihr auf Eure Zinsen, erlangt Ihr viel mehr Lose und schneller, als mit Zinsberechnung.

Der andere Punkt wurde schon des öfteren angedeutet:

Sehr wahrscheinlich ist Sven nicht Pfändbar zur Zeit. Natürlich könnte man das nachprüfen. Doch die Meinung halte ich mit Bombenhand. Sven wird als Umschüler über kein nennenswertes Pfändbares Vermögen verfügen. Somit sollte im eigenem Interesse auf die Zinsen verzichtet werden, da jede weitere Erhöhung somit als rein fiktiv betrachtet werden muss.

Ich weis grad echt nicht mehr, wie ich es noch erklären könnte. Aber seid Euch gewiss: Verzichtet Ihr nicht auf Eure Zinsen, ist die Methode der gesicherten Verteilung nicht mehr nachvollziehbar und auch die gesamte Abzahlung währe gefährdet. D.h.: Auch die jedes Einzelnen.

Siehe: Vor Gericht sind alle gleich, es werden keine Gläubiger bevorzugt. Also bekommt auch jeder seinen Anteil. Nicht mehr, nicht weniger. Voraussetzung ist natürlich ein Schuldtitel.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44:31 Uhr.