Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 08:16:15   #826 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Es sieht ja schon ganz gut aus in dem Thread wo ich einen Verwalter suche!
Ich stelle dann Morgen ab 16 Uhr eine Umfrage dort hinein wo alle Bewerber gewählt werden können.
Die Wahl mache ich dann öffentlich um Fremdwähler später auszumerzen.

Reicht eine Stimme je Gläubiger? Oder sollte jeder Gläubiger 2 oder 3 Stimmen bekommen um alternativen zu wählen?

Was noch hilfreich währe ist das die Gläubiger die Gesamtsumme Inklusive bisher angefallener Zinsen Postet da ich in meiner Tabelle bisher nur Stundung habe und keine Zinsen mit berechnet habe.

Ich stelle heute Abend dann die aktuelle Liste hier rein!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 10:46:11   #827 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Bei mir bleibt es wie in deiner Liste, hab dir keine zinsen verrechnet
Es wird schon sven

Gruß patz
 
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 11:16:39   #828 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Reicht eine Stimme je Gläubiger? Oder sollte jeder Gläubiger 2 oder 3 Stimmen bekommen um alternativen zu wählen?
Nun, ein Stellvertreter des Verwalters währe noch besser. Vorallem um auch die Tätigkeiten des Verwalters zu überwachen. Allerdings würde das natürlich ein noch viel höheren Aufwand bedeuten. Das muss nicht unbedingt sein, wenn Ihr mit guter Überlegung den richtigen Verwalter wählt.

Der andere Vorteil eines Stellvertreters läge natürlich in der Erreichbarkeit, falls der Verwalter einmal ausfallen sollte, aus welchen Gründen auch immer.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:26:02   #829 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Nun, ein Stellvertreter des Verwalters währe noch besser. Vorallem um auch die Tätigkeiten des Verwalters zu überwachen.

Und wer überwacht den Stellvertreter des Verwalters ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:36:48   #830 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Und wer überwacht den Stellvertreter des Verwalters ?
Der Stellvertreter des Stellvertreters.. Und der nun wieder wird von Stellvertreter des Stellvertreters des Stellvertreters überwacht usw
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:50:05   #831 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Und was bitte soll das hier?

Wollen wir jetzt witzig werden oder ernsthaft versuchen eine grundlegende Basis zu schaffen?

Ohne ein Stück weit Vertrauen einem anderen gegenüber sollte man sich besser ein den Keller einsperren und den Schlüssel wegwerfen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:51:27   #832 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Und was bitte soll das hier?

Wollen wir jetzt witzig werden oder ernsthaft versuchen eine grundlegende Basis zu schaffen?

Ohne ein Stück weit Vertrauen einem anderen gegenüber sollte man sich besser ein den Keller einsperren und den Schlüssel wegwerfen.
meins war witzig.. aber auch nich wirklich ernsthaft..
der Verwalter brauch max 1 Vertreter.. mehr aber auf keinen fall, sonst kann man es ja so lassen, wie es bisher ist
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 14:54:06   #833 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

@ Wolfgang:

Aha, ok. Dann war es zweideutig zu verstehen. Den roten werde ich daher versuchen in einen grünen umzuwandeln, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2007, 16:03:42   #834 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
@ Wolfgang:

Aha, ok. Dann war es zweideutig zu verstehen. Den roten werde ich daher versuchen in einen grünen umzuwandeln, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.
ok danke, mehr sag ich dann ma lieber nicht dazu sonst wird das wieder in den Reno-Geheule-Thread verschoben
Also ich steh als Verwalter bereit hab mich ja auch gemeldet und evt sollten wir jetzt hier wieder aufhören mit OT, denn eigentlich gehts ja hier darum, wie Swen seine Schulden abzahlt
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:34:39   #835 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Die "Bewerbungen" sind abgeschlossen und ich habe eine Umfrage eingestellt.

Ich bitte jeden Gläubiger innerhalb von 24 Stunden 2 ( in Worten zwei) Stimmen abzugeben. Nicht mehr und nicht weniger!

Nach dem Ende der Umfrage werde ich mich mit den 2 Hauptgewählten in Verbindung setzten und von meiner Seite her alles klären. Auch die Gläubiger sollten sich dann mit dem Verwalter in Verbindung setzten. Wie das genau abläuft wird dann Morgen noch bekannt gegeben.

Hier der Thread zur Umfrage.
Svens-Welt Schuldentilgungsplan! Hilfe gesucht!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 11:32:19   #836 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr haben wir hier Stromtest. Das heisst das der Proxy hier abgestellt wird und eventuell erst Morgen früh um 7 Uhr wieder hochgefahren wird.

Das heisst das die Gläubiger noch bis Morgen Zeit haben zum Wählen.
Allerdings schliesst die Umfrage um 16.28 Uhr.

Postet ab da bitte die 2 Namen aus in den Thread der über diesem Post ist.

Ausserdem bitte ich alle Gläubiger zu wählen. Auch bond007 und Tobias.
Powerfrau und weitere!
Danke.

Mfg
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 22:40:48   #837 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Ich mische mich aus bekannten Gründen nicht mehr ein,
aber ich melde mich noch ein letztes mal hier, weil ich von Anfang an die Entwicklung von Sven beobachtet habe. Und ich muss allen Gläubigern Folgendes mitgeben:

1. Wie es zu den Schulden gekommen ist, ist mehr als zweifelhaft! Wie die Verzinsung zu laufen hat, müsst Ihr wissen. Lest den Thread und Ihr kennt meine Meinung dazu.

2. Sven hat viel gelernt! Er setzt Schwerpunkte und zeigt durch die Suche eines unabhängigen Schuldenverwalters einen klaren Schritt zur Einsichtigkeit.
Spätestens jetzt sollte jeder Gläubiger erkannt haben, dass er es ernst meint. Alle Zinsen sollten spätestens jetzt gestoppt werden. Ansonsten wird es hier nie einen Frieden geben.

Ich wünsche dem wohl morgen feststehenden "Insolvenzverwalter" ein glückliches Händchen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:27:45   #838 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Ich habe nun beide User angeschrieben und warte dort auf Antwort.

Hier ist der mir letzte bekannte Stand der Schuldenstände:


joschi bekommt nix mehr da er seine DL abgezogen hat!

Alles Grüne ist bezahlt!

Patz hat es netter weise vorgemacht. Er hat gepostet was aktuell ist.
Das möchte ich alle anderen auch bitten und was an Zinsen noch hinzukommt oder auch nicht!

Desweiteren möchte ich alle User bitten die nicht in der Liste stehen, aber noch was zu bekommen haben hier auch noch zu schreiben!

Erstmal Danke dafür.

MFG

EDIT: Es wurden zwischendurch Zahlungen an thefuture getätigt. Diese habe ich bisher nicht eingetragen. Bitte schreibe mir nochmal die Summe. Ebenso alle anderen die Minizahlungen bekommen haben.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 17:49:34   #839 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Hier den Schuldenstand:

Gesamt-Schulden: 300 Mio
Zinsen: täglich 0,5% von 200 Mio also 1 Mio Zinsen/Tag
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 18:06:16   #840 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

beim mir 964.500.000

sinzen gibt es wie die letzten 4 monate bei mir auch nicht
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22:51 Uhr.