Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2007, 23:04:35   #781 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Svens-Welt 21.01.2007 20:44:30 Sorry aber das ist unverschämt von dir!
Zu diesem Renomee mag ich gerne was sagen. Ist mit Sicherheit auf folgenden Satz bezogen:
Oder bekommen da einige User kalte Füsse?

Ich weiss das ich ziemlich viele Schulden habe. Ziemlich oft nicht das einhalten konnte was ich schrieb.
Ich weiss aber auch das ich von Anfang an niemanden bescheissen wollte.

Und ich weiss:
Das ich versuche schon Lange Zeit die Sache in den Griff zu bekommen, aber von Usern ausgebremmst werde die der Meinung sind : ACHTUNG!!!

Aus 600 Mio Geliehenen Losen 6 Milliarden zu machen. Mit der Begründung mann hätte ja 5 Milliarden Verlust eingefahren "" als Schüler "".

Ich bin bestimmt kein Engel in dieser Situation und Geschichte. Aber abziehen lass ich mich auch nicht!

So viel zum " kalte Füsse " bekommen.
Pn werde ich versuchen heute noch zu beantworten.

Wenn keiner was da gegen hat zahle ich erstmal Urs. Und dann Powergirl.

Daplaya warte ich noch auf Antwort. Die anderen warten (DANKE) und der Rest verklagt mich. Von daher Powerfrau.

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 23:12:07   #782 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard !

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Zu diesem Renomee mag ich gerne was sagen. Ist mit Sicherheit auf folgenden Satz bezogen:

Ich weiss das ich ziemlich viele Schulden habe. Ziemlich oft nicht das einhalten konnte was ich schrieb.
Ich weiss aber auch das ich von Anfang an niemanden bescheissen wollte.

Und ich weiss:
Das ich versuche schon Lange Zeit die Sache in den Griff zu bekommen, aber von Usern ausgebremmst werde die der Meinung sind : ACHTUNG!!!

Aus 600 Mio Geliehenen Losen 6 Milliarden zu machen. Mit der Begründung mann hätte ja 5 Milliarden Verlust eingefahren "" als Schüler "".

Ich bin bestimmt kein Engel in dieser Situation und Geschichte. Aber abziehen lass ich mich auch nicht!

So viel zum " kalte Füsse " bekommen.
Pn werde ich versuchen heute noch zu beantworten.

Wenn keiner was da gegen hat zahle ich erstmal Urs. Und dann Powergirl.

Daplaya warte ich noch auf Antwort. Die anderen warten (DANKE) und der Rest verklagt mich. Von daher Powerfrau.

Hast PN!
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 23:14:16   #783 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Idee

Hmm geb ich dir Recht aber wie auch ich schon so oft versucht hab hier einigen klar zu machen sollten sich beide Parteien hier in ihrer Tonwahl etwas friedlicher verhalten.
Kalte Füße ist ohne Frage eine Provokation deiner Gläubiger die versuchen auf anderem Weg an ihre Lose zurückzukommen. Und das rückt auch durch Rechtfertigung deinerseits nicht in ein besseres Licht. Immerhin bist du hier gefordert die Lose zu zahlen. Nicht deine Gläubiger gefordert auf ihre Lose zu warten
Allerdings finde ich auch die Tonwahl der Gläubiger hier im Thema etwas unter dem Normalen Wert auf dem man sich unterhalten kann, da man ja an losetoni (etwas spät aber immerhin) sieht das es voran geht. Gott sei Dank hat das Geschrei hier die letzten Tage etwas nachgelassen.

So und nun zum weiteren Tilgungsplan. Hier wäre, wie ich schon erwähnt habe, eine aktuelle Tabelle deinerseits, sven, sehr hilfreich für den Rest der Gläubiger, um für sich selbst entscheiden zu können, ob ihnen der Weg deines Tilgunsplanes zu lange dauert, er so passt oder sie vielleicht einen besseren Vorschlag haben. Wäre nett wenn diese Tabelle demnächst kommen würde.

Bis dato hab ich allerdings nichts gegen die nächsten genannten Auszahlungspläne.

Ansonsten wünsch ich allen einen angenehmen Abend
mfg
schnefels

Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 23:15:04   #784 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Ist mit Sicherheit auf folgenden Satz bezogen:

Dazu muss ich jetzt doc nochmal etwas sagen.
Ich weiß nicht, wer Dir dieses Reno gegeben hat, aber er/sie hat recht.

Es gibt User, die Dich wegen Betrugs angezeigt haben. Keine Ahnung, mit welcher genauen Begründung. Ich hätte eine rechtlich richtige Begründung gefunden, wenn Du nicht im letzten Moment die Tilgung begonnen hättest und mir das zivilrechtliche Mahnverfahren nicht als sinnvoller geschienen hätte.

Fakt ist, dass Du bis heute einen wahnsinnigen Verzug durch eine Begründung erwirkt hast, welche Du bis heute nicht bewiesen hast. Das ist Betrug!

Mit Deiner obigen Aussage bewegst Du die User, die Dich angezeigt haben, öffentlich zu einem Statement. Öffentliche Aussagen im laufenden Verfahren können im Verfahren zur Last des Gegners ausgelegt werden.

Deshalb ist das Reno gerechtfertigt!

Viel Erfolg bei der weiteren Tilgung!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 23:22:36   #785 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Dazu muss ich jetzt doc nochmal etwas sagen.
Ich weiß nicht, wer Dir dieses Reno gegeben hat, aber er/sie hat recht.

Es gibt User, die Dich wegen Betrugs angezeigt haben. Keine Ahnung, mit welcher genauen Begründung. Ich hätte eine rechtlich richtige Begründung gefunden, wenn Du nicht im letzten Moment die Tilgung begonnen hättest und mir das zivilrechtliche Mahnverfahren nicht als sinnvoller geschienen hätte.

Fakt ist, dass Du bis heute einen wahnsinnigen Verzug durch eine Begründung erwirkt hast, welche Du bis heute nicht bewiesen hast. Das ist Betrug!

Mit Deiner obigen Aussage bewegst Du die User, die Dich angezeigt haben, öffentlich zu einem Statement. Öffentliche Aussagen im laufenden Verfahren können im Verfahren zur Last des Gegners ausgelegt werden.

Deshalb ist das Reno gerechtfertigt!

Viel Erfolg bei der weiteren Tilgung!
Zitat:
Ich hatte die Begründung die du meinst in einem, Zeitraum. Nicht bis Heute.Meine Begründung ist auch nachgewiesen. UND ES IST KEIN BETRUG!!
Oder glaubste im ernst wenn ich versucht hätte euch zu betrügen, das ich mir hier noch was krumm mache??

Zitat:
HM: Oder Negativ gegen den Gläubiger. Man wird es sehen!

Alt 22.01.2007, 23:33:01   #786 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ich hatte die Begründung die du meinst in einem, Zeitraum. Nicht bis Heute.Meine Begründung ist auch nachgewiesen. UND ES IST KEIN BETRUG!!
Na, dann hast Du ja Gelegenheit, diesen zu wiederlegen! Steht Dir ja zu. Ich kenne die Begründungen der Strafanzeigen ja nicht. Ich habe nur geschrieben, dass ICH sie lückenlos begründen hätte können. Aber das hast Du ja auch erkannt. Aber ich wollte es ja auch nicht, weil ich die rechtlich und realistisch bessere Möglichkeit genutzt habe!

Zitat:
HM: Oder Negativ gegen den Gläubiger. Man wird es sehen!
Auch dieses ist wieder eine Aussage in laufenden Verfahren, die Du Dir sparen solltest! Denn diese Arroganz könnte wieder gegen Dich ausgelgt werden und die Staatsanwaltschaft forscht weiter, warum Du so auftrittst. Solche Ignoranz und Arroganz kann stark gegen Dich ausgelegt werden.

Warum halten beide Parteien im Strafverfahren nicht einfach den Mund und lassen die ermittlenden Behörden die tatsachen zusammenfassen.

Stattdessen lassen sich hier Kläger und Angeklagter immer mehr hinter die Kulissen schauen
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
Alt 22.01.2007, 23:37:55   #787 (permalink)
Gesperrt

Standard

Kann ich dir sagen: Nach 10 x du bist blöd und 20 x ich hasse dich und 2x ich bring dich um reichts mal und mann mag was schreiben. Auch wenn es nachher Negativ ausfällt. Mann ist nun mal Mensch und kein Paragraph.

Alt 22.01.2007, 23:42:23   #788 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Mann ist nun mal Mensch und kein Paragraph.
Man(n) sollte aber langsam einer werden, wenn man soviel Mist gebaut hat und noch große Klappe hier hat
Alt 22.01.2007, 23:44:18   #789 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Man(n) sollte aber langsam einer werden, wenn man soviel Mist gebaut hat und noch große Klappe hier hat
Hm. Überleg was du schreibst. Dazu geb ich keinen kommentar ab. Sorry!

Alt 22.01.2007, 23:47:55   #790 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hm. Überleg was du schreibst. Dazu geb ich keinen kommentar ab. Sorry!
Ich überlege immer, was ich schreibe! Du fordest es heraus mit Deiner Einstellung und Deinen Äußerungen! Es waren nur Winks mit der Bahnschwelle Du redest Dich hier kaputt, bevor Du wieder auf die Beine kommst. Das muss ja nicht sein, oder?
Alt 22.01.2007, 23:52:26   #791 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ich überlege immer, was ich schreibe! Du fordest es heraus mit Deiner Einstellung und Deinen Äußerungen! Es waren nur Winks mit der Bahnschwelle Du redest ich hier kaputt, bevor Du wieder auf die Beine kommst. Das muss ja nicht sein, oder?
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich noch kaputter reden soll. Weil tiefer kann man kaum sinken. Wo mann bald der heilige m...... war.HM
Vielleicht kannst du mir in einer PN sagen was ich falsch mache an meinem verhalten.Oder auch hier im Thread.

Alt 23.01.2007, 00:55:54   #792 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Standard

Kopi und Sven kommt mal runter. Kleinkriege sind nicht gut fürs Forum und müssen nicht sein. Klärt das per PN oder sonstwie. Das soll hier kein Diskussionsthread sein

@ Sven: Son Tilgungsplan / Tabelle wie schneefels vorgeschlagen hat, würde ich auch sehr befürworten.
Machst du das?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 20:23:13   #793 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Kopi und Sven kommt mal runter.
Jepp! Hast recht. Nur nicht in dem Punkt, dass ich mit ihm einen Krieg führen will Und das habe ich ihm jetzt privat erklärt. Sorry, dass man mich daran erinnern muss . Aber Sven fordert es auch gerne heraus
Also weiter mit der Frage:
Zitat:
Zitat von dApLaYa
@ Sven: Son Tilgungsplan / Tabelle wie schneefels vorgeschlagen hat, würde ich auch sehr befürworten.
Machst du das?
Alt 24.01.2007, 05:13:12   #794 (permalink)
Lose-24.de
Benutzerbild von jabez1

ID: 198893
Lose-Remote

jabez1 eine Nachricht über ICQ schicken jabez1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ich überlege immer, was ich schreibe! Du fordest es heraus mit Deiner Einstellung und Deinen Äußerungen! Es waren nur Winks mit der Bahnschwelle Du redest Dich hier kaputt, bevor Du wieder auf die Beine kommst. Das muss ja nicht sein, oder?
Sorry für OT

@ Kopi ich denke Sven hat seine Schulden bei toni beglichen,von daher hat Sven mit dir ja nichts mehr zu tun, und es ist ja jedem hier aufgefallen das Ihr beide miteinander nicht könnt und es hilft niemanden wenn Ihr hier einen Kleinkrieg führt.
Mein Vorschlag ohne das ich es böse meine .Halte dich von jetzt hier raus es bringt keinem etwas

Geändert von jabez1 (24.01.2007 um 06:31:37 Uhr)
jabez1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:32:02   #795 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen

@ Kopi ich denke Sven hat seine Schulden bei toni beglichen,von daher hat Sven mit dir ja nichts mehr zu tun,
das solltest Du vielleicht Sven überlassen

Zitat:
Zitat von jabez1 Beitrag anzeigen
und es ist ja jedem hier aufgefallen das Ihr beide miteinander nicht könnt
"Jedem" ist falsch ausgedrückt. Es ist nämlich schon einigen aufgefallen, dass ich an diesem Thread schon beteiligt war, bevor die Schulden bei Losetoni akut waren. Und zwar habe ich Sven unterstützt. Und ich bin Sven auch nie unterhalb der Gürtellinie angegangen und werde es auch weiterhin nicht tun. Ich habe ihm lediglich aufgezeigt, wann er wo falsch handelt oder denkt. Und das werde ich auch gerade deswegen weiter tun, weil mein und anderer Beiträge dazu geführt hat, dass Sven die Ernsthaftigkeit der Situation verstanden hat und deshalb jetzt bei Losetoni schuldenfrei ist und bei anderen eine Tilgung begonnen hat.

Unser Dialog oben ist so ausgeufert, weil Sven eine grundsätzliche Abwehrhaltung einnimmt, wenn er diesen Thread hier öffnet. Denn mein Grundbeitrag war nichts anderes als eine Hilfe für Sven.

Wer es aufmerksam liest, der versteht es! Sven hat es getan und verstanden!
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige