Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 13:44:54   #751 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Wann bekommste denn von der Schweiz bescheid ?
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 16:59:51   #752 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Wann bekommste denn von der Schweiz bescheid ?
Wenn ich das wüsste währe ich ein Wahrsager der die Zukunft vorher sagt..
Und wenn ich das währe, hätte es diesen Thread nie gegeben.

Im Ernst.Ich kanns dir nicht sagen.
A) bin ich im Moment in der Schule und Erfahre frühestens Morgen ob Post bei mir zu Hause Angekommen ist.
B) Erwarte ich eine antwort zum WE. Ich erwarte was nicht heisst das die es macht.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 17:15:51   #753 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

Hab diesen Thread entdeckt und mir nicht alles durchgelesen aber wollte mal nachragen wann ich die 2mio Lose für über 200 bestätigte mails bei ********** bekomme?

Hab es in deinem refsuchethrad schon gepostet vor längerer zeit aber bekommen hab ich die lose nicht.
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 19:56:49   #754 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von Bestertester1 Beitrag anzeigen
Hab diesen Thread entdeckt und mir nicht alles durchgelesen aber wollte mal nachragen wann ich die 2mio Lose für über 200 bestätigte mails bei ********** bekomme?

Hab es in deinem refsuchethrad schon gepostet vor längerer zeit aber bekommen hab ich die lose nicht.
500k wurden von mir übernommen.. bitte bestätigen.. swen musst ihm dann nur noch 1,5 mio zahlen

LG

ps: ich finde das von Swen hier auch nicht gut, aber ich bin derzeit in der relativ glücklichen lage, das ich genug lose habe und mal ausnahmsweise keinen mangel hab
Deswegen tu ich auch ma den Bösewichten(ob mit Schuld oder ohne Schuld) was gutes..
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:02:51   #755 (permalink)
CarpeDiem
Benutzerbild von Bestertester1

ID: 197516
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.939
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
500k wurden von mir übernommen.. bitte bestätigen.. swen musst ihm dann nur noch 1,5 mio zahlen

LG

ps: ich finde das von Swen hier auch nicht gut, aber ich bin derzeit in der relativ glücklichen lage, das ich genug lose habe und mal ausnahmsweise keinen mangel hab
Deswegen tu ich auch ma den Bösewichten(ob mit Schuld oder ohne Schuld) was gutes..
yep die 500K sind eingegangen... danke dir
 
Bestertester1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:16:36   #756 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Deswegen tu ich auch ma den Bösewichten(ob mit Schuld oder ohne Schuld) was gutes..
Deine soziale Ader wird auch niemand versuchen zu stoppen!
Aber wenn Du anscheinend genug davon hast, warum bietest Du den Schuldnern nicht etwas an, was sie wirklich aus der schlimmsten Situation herausbringen könnte?
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:23:30   #757 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Deine soziale Ader wird auch niemand versuchen zu stoppen!
Aber wenn Du anscheinend genug davon hast, warum bietest Du den Schuldnern nicht etwas an, was sie wirklich aus der schlimmsten Situation herausbringen könnte?
Sorry, das ich hier jetzt mal so eine dumme Frage stellen muss..
Aber was soll ich denn Anbieten? Ich habe mit Sicherheit nicht einige Mrd aufm Konto und weiß nicht, wohin damit ... Aber ich denke mal, das ist auch verständlich..
@ kopi: Ich respektiere deine Meinung zu Swen sehr. Du hast dich am Anfang sehr für ihn eingesetzt, er hat dich enttäuscht, und nun hast du dich auch gegen ihn gewendet, was auch durchaus verständlich ist, aber bitte drücke dich das nächste Mal etwas konkreter aus, denn ich weiß grade nicht, worauf du mit deiner Anspielung auf alle Schuldner hinauswillst...
Wobei mir gerade auffällt.. Schuldner.. Ist das nicht in diesem Fall swens-welt? Ich tue ihm einen Gefallen, weil ich diesen Thread schon seit geraumer Zeit mitverfolge.. Ich weiß, das es noch eine Menge andere Leute gibt, die auch Schulen haben, aber warum sollte ich allen helfen? Die meisten anderen kenne ich ja nichtmal. Ok Swen kenne ich auch erst richtig, seit ich diesen Thread hier verfolge, aber das tut ja nichts zur Sache, oder?

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 20:37:36   #758 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
Ok Swen kenne ich auch erst richtig, seit ich diesen Thread hier verfolge, aber das tut ja nichts zur Sache, oder?

LG
Nein, tut es nicht. Und ich finde es ja gut, was Du machst. Ich meinte auch wirklich die Schuldner und nicht die Gläubiger! Ich hatte das gepostet, weil ich 500k im Verhältnis zu den Mrd. nun wirklich nicht herausstechen, Du aber schreibst, dass es Dir gerade losemäßig so gut geht. Damit wollte ich ausdrücken, dass dm Schuldner mit den 500k nicht geholfen ist. Dem Einzelgläubiger vielleicht. Im Gesamtverhältnis dieses Threads passt Dein langer Post nicht dazu. Das klingt nach wahsinniger Großgütigkeit und ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich wollte damit aber weder Dir noch Sven damit etwas unterstellen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 21:02:36   #759 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Nein, tut es nicht. Und ich finde es ja gut, was Du machst. Ich meinte auch wirklich die Schuldner und nicht die Gläubiger! Ich hatte das gepostet, weil ich 500k im Verhältnis zu den Mrd. nun wirklich nicht herausstechen, Du aber schreibst, dass es Dir gerade losemäßig so gut geht. Damit wollte ich ausdrücken, dass dm Schuldner mit den 500k nicht geholfen ist. Dem Einzelgläubiger vielleicht. Im Gesamtverhältnis dieses Threads passt Dein langer Post nicht dazu. Das klingt nach wahsinniger Großgütigkeit und ist ein Tropfen auf den heißen Stein.

Ich wollte damit aber weder Dir noch Sven damit etwas unterstellen!
Jo das ist mir auch klar.. Eigentlich hatte ich vor, BesterTester auch die ganzen 2 mio zu zahlen, damit Sewn einen Gläubiger(is doch jetzt hier richtig verwendet oder? ) weniger hat.
Zu dem Losemäßig gut darstehen.. das meine ich so, das es für meine Verhältnisse gut ist.. Für euch ist es Kleinkram, das will ich gar nicht bestreiten..Ok für mich sind 500k auch nicht mehr die Welt, die es früher war,... und wenn man es genau betrachtet, dann habe ich jetzt derzeit nicht allzu viele Lose, aber ich durch Aufträge die ich bekommen habe, werde ich in der nächsten Zeit wohl gut 400 Mio sicher einnehmen + Aufträge die mir in Aussicht gestellt wurden wohl nochmals um die 250-350 Mio)
Und das von 0 Losen im August bis heute(ok evt in gut einem Monat) finde ich doch, das ich Losemäßig sehr gut darstehe.. Und ich kann dazu sagen, das ich mir bisher nur einmal Lose geliehen habe.. Und das von Snefels(oder slemens ach keine Ahnung) nur 2 Tage 10 mio.. Da musste ich dann 600k Zinsen bezahlen, was mir eigentlich schon viel vorkam..

Aber wie dem auch sei, ich werde mich hier jetzt zurückhalten und wohl auch das Abo für diesen Thread löschen.(sobald hier im Thread wieder andere Themen als Minispenden an Swen vorherrschen)
LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 11:47:16   #760 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

So, der Kredit auf losetoni ist erledigt
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 12:44:20   #761 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
So, der Kredit auf losetoni ist erledigt
Wie geht es denn jetzt weiter Sven ?
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 14:49:52   #762 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
So, der Kredit auf losetoni ist erledigt
geht doch.... wie immer es gelöst wurde (das geht nur den beiden beteiligten partein an, meiner ansicht nach,(denke aber das hier POST (in realform, spricht brief, ausschlaggebend war)....) oder man setzt sich gescheit zusammen, sprich gläubiger und schuldner versuchen sich in ruhe zu einigen (ohne forum wo es nur auf schwa..-vergleich ankommt)... es geht auch anders ! der beweis steht ja wohl hier (wenn mich nicht irre war bei toni eins der größten posten offen ?!)

soviel zu dem folgenden deppen... wie soll ich zb aktiv helfen wenn der depp es nach zahl-losen erklärungen seitens eines forumsmitglied oder nach meine texte (es gibt auch real-life und formulare die aus PAPIER bestehn...) ..????

Svens-Welt 10.01.2007 08:57:11 aktive hilfe ist besser als dein gelaber

wieder mal das beste beispiel dafür das wer zu bequem ist seinen arsch zu bewegen.... (so gesehn verlangt dieser das man ihm am besten ausgefüllte formulare zusenden inklusive porto...) zu doof zum googeln ? scheinbar ja...
(neben feigheit sich zu nennen,tztz was muss man feige sein..., wir wissen das man mit lieb anfragen erfahren kann wer es war... soviel zum thema ohne namen))
hinzu sollten man es im kontex KAPIEREN und nicht halb lesen und dan *zucken*... das zucken sollte man dann besser unter kontrolle bringen... je nach bedingheit alki-entzug oder drogen-entzug oder klamm-entzug... (oder was immer auch), fazit ist aber immer noch... wer sich selbst bemüht hat erfolg... siehe toni... kann mir gut vorstellen das solche meldungen auch von user/n kommen die bissel tinte über haben und unsere ratschläge beherzigen (unter "unsere" bezeichne ich die bisherigen tips von usern neben mir, -> es gibt formulare...) aber wer nur zu solch nen renome fähig ist.. na bitte dann verzichte auf deine lose/geld... mit deinem dummen 1 minuspunkt haste leiter kein rot bei mir erwirtschaftet... und selbst wenn... mir wurst/worscht.... es gibt nen real-life.... da zählen renommes nicht.. sondern kontakte/wissen/verbindungen.... und seis weil man quer durch DE ne poli-dienststelle in den arsch tritt... (beweisbar und nen klamm-rentner wirds gerne bestätigen).... soviel zum thema VIRTUELL und REAL... es lässt sich verbinden... auch vorteile raus ziehn... aber nur wenn man SEINEN EIGENEN HINTERN bewegt !
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 23:56:50   #763 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Erstmal Danke Wolfgang-Kessel.
Dann kurz zu Losetoni. Jeder der Lose bei ihm leit muss einen Kreditvertrag akzeptieren. Dieser besagt das 1 Mio Lose zu 5 Euro je Mio eingeklagt werden.
Ausserdem ist er der einzigste mit dem ich einen 100% Rechtskräftigen Vertrag hatte.
Ist nur Logisch das ich das zu erst erledige. Das hatte nix mit der Mahnung zu tun.
Das heisst nicht das die anderen Ihre Lose nicht wieder bekommen.
Ich habe bisher 2 Anzeigen und 2 Mahnungen bekommen.
Der denkbar ungünstigste Fall ist eine Anzeige. (Meinte heute auch der Polizeioberkommisar)
Auf die 2.Mahnung wird geantwortet.
Was Kredite angeht isses leider so das ich bisher nur Negative Antworten bekommen habe.
Hauptabsage Grund : Umschüler der vom Staat Geld bezieht währe Gesetzlich nicht Pfändbar. Ich hab da nicht so die Ahnung von und werde es trotzdem weiter versuchen.
In der nächsten Zeit wird es erstmal so weiter gehen das ich täglich oder 2 tägig alle verdienten Lose zusammenkratze, eventuelles guthaben in Lose umsetzte und so nach und nach Täglich einen Anderen oder immer einen nach den anderen Komplett ablöse.
Zitat:
mrmakki
Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
So, der Kredit auf losetoni ist erledigt
Wie geht es denn jetzt weiter Sven ?
Werde erst mal abwarten was die Staatsanwaltschaft zu deinem fall sagt.

Dann nochmal zu den Spammern in diesem Thread mit dennen ich nix zu schaffen habe, hatte oder je zu tun haben werde.
Eure Postingzahl könnt ihr auch wo anders erhöhen. Z.B im Loseverschenkthread.
Ich find euer Gebabbel hier absolut überflüssig und nicht zuletzt völlig unreif.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 01:03:25   #764 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Der denkbar ungünstigste Fall ist eine Anzeige. (Meinte heute auch der Polizeioberkommisar)
Für den Gläubiger!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 04:00:06   #765 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard !

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Für den Gläubiger!!
Sven....bitte beantworte mal deine Pn's....
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47:13 Uhr.