Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 01:10:58   #736 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
Gibts Neuigkeiten?
Jepp! Ich muss zugeben, dass Sven bei uns im Moment seit ein paar Tagen mit rund 15Mio/Tag/Durchschnitt tilgt!

Ich finde es unfair gegenüber den anderen Gläubigern, aber andersherum handeln wir und labern nicht hier im Thread.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 13:58:13   #737 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Jepp! Ich muss zugeben, dass Sven bei uns im Moment seit ein paar Tagen mit rund 15Mio/Tag/Durchschnitt tilgt!

Ich finde es unfair gegenüber den anderen Gläubigern, aber andersherum handeln wir und labern nicht hier im Thread.
Dürfte ich kurz nachfragen, wer "bei uns" ist ?
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:32:41   #738 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Exorz1st

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.290
Standard

ich denke er meint sich und toni. also www.losetoni.de
Exorz1st ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 14:39:20   #739 (permalink)
Verus Urgesteinus
Benutzerbild von Bond007

ID: 51567
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 10.946
Standard

Zitat:
Zitat von Exorz1st Beitrag anzeigen
ich denke er meint sich und toni. also www.losetoni.de
Ok, vielen Dank für die Info.
Bond007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:13:11   #740 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
...aber andersherum handeln wir und labern nicht hier im Thread.
Nicht nur du... Da er mir aber nix zahlt, will er vermutlich lieber einen Mahnbescheid tilgen in Euro, nicht in Lose der umgerechnet um einiges teurer wird, als hätte er sich hier irgendwo die Lose günstig besorgt.
Sorry Sven, aber meine Gutmütigkeit bis aufs letzte auszureizen, hat irgendwann ein Ende.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:49:03   #741 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

interessant das bei manchen getilgt und bei anderen nicht getilgt wird.

was heißt den handeln? was macht ihr was wir nicht machen?
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:30:49   #742 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Hab nen negatives Renommee bekommen ohne Namen. Ist ja nicht weiter tragisch, aber ich möchte doch darauf antworten.
Als Kommentar stand da:
Zitat:
Zitat von renommee
zieh mal endlich konsequenzen anstatt immer zu reden
Die Konsequenzen wurden gezogen. Der Mahnbescheid ist diese Tage rausgegangen. Also nicht sinnlos renommieren, wenn man keine Ahnung hat. Lieber selbst mal was tun.

EDIT: Danke für die vielen sinnlosen roten Popel. Das zeigt doch das Niveau von manchen hier. lol behaupten ich hätte keinen Arsch in der Hose und würde keinen Mahnbescheid schicken, aber selbst keinen in der Hose haben und anonym popeln. Jawoll kiddies ihr habts drauf. Lächerlich...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (14.01.2007 um 15:06:27 Uhr)
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:37:01   #743 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Mhh Montag ist also der 15.1.07 !!! Da hatte sven doch irgendwas zu gesagt, nur dass da noch was kommt, glaub ich eher nicht.

Naja sven, ich habe dir nun wahrlich genug Zeit gegeben, dann wird nächste Woche der Mahnbescheid rausgehen. Du hast noch bis Montag Zeit etwas zu präsentieren, bin mal gespannt.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:46:36   #744 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Wenn Ihr mir bis zum 15 diesen Monat noch Zeit gebt währe das wohl ganz gut.
So, heut ist der 15, bin mal gespannt, was nun als Ausrede folgt...
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 15:29:57   #745 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
So, heut ist der 15, bin mal gespannt, was nun als Ausrede folgt...
Die darf er der Staatsanwaltschaft erzählen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 18:22:43   #746 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo.
Genau bis heute hatte ich gebeten zumindest noch etwas zu warten da noch einige Anträge bei Banken vorlagen, bzw. vorliegen.

Ausreden hab ich keine. Warum auch. Bisher hat jede Bank Negativ geantwortet. Ich habs nun nochmal mit Bargeld aus der Schweiz versucht. Nun . Mal schauen was die sagen.

Ich habe bei der Frage nach Geduld auch geschrieben das Ihr das nicht machen müsst.
Wer was unternehmen will soll das tun. Ist ja euer gutes Recht.

Ich kann es nur hinnehmen und nach und nach tilgen.

Richtig. Ich habe aber auch geschrieben das ich zuerst Losetoni zurückzahle.

Im Moment isses so das ich , was ich zurückzahle , täglich von meinen accis hohle. Mal mehr mal weniger.

Sobald ich immer etwas Geld über habe kaufe ich ja Lose um die Schulden zu tilgen.

Was eventuelle Zockerei auf irgendwelchen Seiten angeht.
auf 2 Seiten wo ich letztes Jahr noch gezockt habe, habe ich das mit den Losen von der Auktion getan. Seid ca. 1,5 Monaten gehen nur Lose auf meinen Acci bei Klamm und von da zu meinen Gläubigern.
Defenitiv auf keine Zockseiten zum daddeln.

Also. Ich werde eure Post erwarten und wahrnehmen.
Diejenigen die weiterhin noch etwas Geduld haben sage ich schonmal Danke.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 18:25:34   #747 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

wieviel schuldest du Losetoni denn noch und mit welchen tilgungen bezahlst du sie ca am Tag ?
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 23:49:51   #748 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Würde mich auch mal interessieren. Wenn du dich über welche freuen willst die dir immernoch Zeit geben wär sowas für den Rest genauso interessant. Immerhin will man ja abschätzen können wann dann der Rest auch dran kommt
Und so schließt sich der Kreislauf und wir sind wieder auf Seite 5

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
So weiß nicht nur Sven, was los ist, sondern auch für die Gläubiger wird die Sache transparent!
Und auch wenn hier der ein oder andere User ein eher infantiles Verhalten an den Tag lehnt sollte dem Rest diese gewisse Transparenz zustehen

mfg
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 23:54:46   #749 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von schnefels Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren. Wenn du dich über welche freuen willst die dir immernoch Zeit geben wär sowas für den Rest genauso interessant. Immerhin will man ja abschätzen können wann dann der Rest auch dran kommt
Und so schließt sich der Kreislauf und wir sind wieder auf Seite 5



Und auch wenn hier der ein oder andere User ein eher infantiles Verhalten an den Tag lehnt sollte dem Rest diese gewisse Transparenz zustehen

mfg
schnefels
Hallo
Ca etwas über 80 Mio Glaube ich. Also Mindestens 6 Tage. Max. 14 Tage bis das ehrledigt ist.
Allerdings hoffe ich immer noch auf das Geld aus der Schweiz. Dann könnte hier fast alles ehrledigt sein.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 00:00:46   #750 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Dankeschön freut mich zu hören das es voran geht.
Hab befürchtet das zieht sich ~ n Monat aber so kann ich damit ganz gut leben.
Viel Glück mit der Schweiz. (Wusst gar net das ma sowas machen kann )

Guts Nächtle allen miteinander!
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12:33 Uhr.