Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 18:15:14   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dilemma Beitrag anzeigen
Was hat er denn mit den Losen gemacht? Der wird doch einen guten Teil noch haben oder?
Davon gehe ich mal aus, da er ja einen Unfall hatte....
Am Dienstag wissen wir aber mehr

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 23:58:34   #62 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

er schuldet mir aktuell: 300 mio lose und da sind zinsen erlassen.

wenn ich die lose noch diesen monat bekomme bleibt es bei 300 mio. wenn ich sie im dezember bekomme 325 mio. (is schon nen zinsrabatt von 65 mio lose für dezember)

erlassen ist der Oktober auch bereits zu 100%.

aber ich lasse sicher weiter mit mir reden, aber dazu müsste sich sven mal melden.

digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 00:27:53   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von thefuture2 Beitrag anzeigen
er schuldet mir aktuell: 300 mio lose und da sind zinsen erlassen.

wenn ich die lose noch diesen monat bekomme bleibt es bei 300 mio. wenn ich sie im dezember bekomme 325 mio. (is schon nen zinsrabatt von 65 mio lose für dezember)

erlassen ist der Oktober auch bereits zu 100%.

aber ich lasse sicher weiter mit mir reden, aber dazu müsste sich sven mal melden.
nehm ich so in meine Liste auf

Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 00:52:03   #64 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Na ihr seht was es für Summen sind...

Und wenn ich dann nen roten poppel bekomme weil ich ihm Zinsen erlasse krieg ich echt zuviel...

Natürlich muss das jeder selber entscheiden aber ich kann nur an alle apelleiren auf Zinsen zu verzichten um Sven die Aufgabe etwas lösbarer zumachen....
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 01:04:08   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Ich habe mal zur näheren Orientierung und um Sven ein kleines bischen Arbeit zu ersparen am Anfang des Threads (Post #3) eine Schuldenliste erstellt.
Spitze!

So weiß nicht nur Sven, was los ist, sondern auch für die Gläubiger wird die Sache transparent!

Mir fehlt hier nur ein Gläubiger und ich wundere mich, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Das ist drahousku, der meines Wissens (und mehr) einige Schulden zur Tilgung von Svens Schulden aufgenommen hat! Bei Losetoni : 381.739.327 Lose bei ganz geringer Verzinsung wegen der Sachlage. Wobei allerdings drahousku als Schuldner bei Losetoni zählt.

Ich bitte, diesen Stand erstmal mit aufzunehmen, bis sich drahousku selber meldet.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 06:52:58   #66 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.11.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Spitze!

So weiß nicht nur Sven, was los ist, sondern auch für die Gläubiger wird die Sache transparent!

Mir fehlt hier nur ein Gläubiger und ich wundere mich, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Das ist drahousku, der meines Wissens (und mehr) einige Schulden zur Tilgung von Svens Schulden aufgenommen hat! Bei Losetoni : 381.739.327 Lose bei ganz geringer Verzinsung wegen der Sachlage. Wobei allerdings drahousku als Schuldner bei Losetoni zählt.

Ich bitte, diesen Stand erstmal mit aufzunehmen, bis sich drahousku selber meldet.
Ich weiss ja nicht was ihr für eine agb habt ,aber eigentlich geht das niemanden was an was drahousko bei euch für einen kredit hat.

derabzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:08:05   #67 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:

Mir fehlt hier nur ein Gläubiger und ich wundere mich, dass er sich noch nicht gemeldet hat. Das ist drahousku, der meines Wissens (und mehr) einige Schulden zur Tilgung von Svens Schulden aufgenommen hat!
Ich denke er ist im Urlaub und meldet sich deswegen nicht zu Wort.
Meines Wissens sind es um die 1,8 MRD. die er übernommen hat (Angabe ohne Gewähr)
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 10:42:06   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Spitze!

Hab drahousku mal mit der von dir genannten Summe von 381.739.327 Losen aufgenommen.

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
Ich denke er ist im Urlaub und meldet sich deswegen nicht zu Wort.
Meines Wissens sind es um die 1,8 MRD. die er übernommen hat (Angabe ohne Gewähr)
Ich hab mal eine weitere Summe mit Fragezeichen von drahousku eingetragen, da mir die 1,8 Mrd etwas zu wage sind. Wenn er aus dem Urlaub kommt, wird er sich bestimmt hier melden.

Wenn noch jemand lose zurück bekommt, soll er sich bitte melden.

Liebe Grüße

Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 18:45:12   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht was ihr für eine agb habt ,aber eigentlich geht das niemanden was an was drahousko bei euch für einen kredit hat.
Das gilt für jeden Kredit mit normalen Konditionen, aber nicht für einen zweckgebundenen Kredit mit Sonderkonditionen

Zitat:
Zitat von Necrolord
Hab drahousku mal mit der von dir genannten Summe von 381.739.327 Losen aufgenommen.
Dankööööööö!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:08:24   #70 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Das gilt für jeden Kredit mit normalen Konditionen, aber nicht für einen zweckgebundenen Kredit mit Sonderkonditionen

Dankööööööö!

Trotzdem,es gibt halt leute die meinen sie können sich alles erlauben.

Das ist schonmal einen grund nicht mehr zu LoseToni zu gehen.

Du hast hier nichts zu suchen es sei den du willst sven helfen in dem du ihm lose leihst oder er dir was schuldet.

Du Glaubst du bist hier ein großer Bänker oder der gleichen der an jedem thread klopfst um dich bekannt zu machen.

Überleg mal was du schreibst ob das jemanden interresiert.

In jedem Thread wo jemand schulden bei jemanden hatt,versuchst du dich wichtig zu machen.

Wer bist du denn???

Alt 19.11.2006, 19:18:14   #71 (permalink)
refjäger a.D.

ID: 83242
Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Trotzdem,es gibt halt leute die meinen sie können sich alles erlauben.

Das ist schonmal einen grund nicht mehr zu LoseToni zu gehen.

Du hast hier nichts zu suchen es sei den du willst sven helfen in dem du ihm lose leihst oder er dir was schuldet.

Du Glaubst du bist hier ein großer Bänker oder der gleichen der an jedem thread klopfst um dich bekannt zu machen.

Überleg mal was du schreibst ob das jemanden interresiert.

In jedem Thread wo jemand schulden bei jemanden hatt,versuchst du dich wichtig zu machen.

Wer bist du denn???
sorry den spam kann ich mir jetzt nicht verkeifen ,er ist einer von den die andern versuchen zu helfen die schulden haben und nicht wissen wie sie wieder auf einen grünen zweig kommen sollen ,und den spruch von dir zu hören konnan ist ja eigentlich nur ein witz ,er versucht wenigsten noch zu vermitteln ,was viele andere hier schon lange aufgegeben haben ,weil sie nur noch ihren gewinn sehen wollen und nicht den spass ,den wir hier noch vor jahren hatten

Viper.22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 19:32:19   #72 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Viper.22 Beitrag anzeigen
sorry den spam kann ich mir jetzt nicht verkeifen ,er ist einer von den die andern versuchen zu helfen die schulden haben und nicht wissen wie sie wieder auf einen grünen zweig kommen sollen ,und den spruch von dir zu hören konnan ist ja eigentlich nur ein witz ,er versucht wenigsten noch zu vermitteln ,was viele andere hier schon lange aufgegeben haben ,weil sie nur noch ihren gewinn sehen wollen und nicht den spass ,den wir hier noch vor jahren hatten
Es nervt nur das hier im thread nur müll steht und nichtmal ne Ordentlich schuldenliste.

Ich werde sven Helfen und dann mal sehen was kommt.

Alt 19.11.2006, 19:33:15   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Es nervt nur das hier im thread nur müll steht und nichtmal ne Ordentlich schuldenliste.

Ich werde sven Helfen und dann mal sehen was kommt.
Ne Schuldenliste findest du auf der 1. Seite
Einer war so netter und hat sie erstellt.

Alt 19.11.2006, 19:35:10   #74 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Ne Schuldenliste findest du auf der 1. Seite
Einer war so netter und hat sie erstellt.
Irgendeiner erstellt eine schuldenlist.

Es gibt nur eine liste und die hatt sven.

Alt 19.11.2006, 19:37:38   #75 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Irgendeiner erstellt eine schuldenlist.

Es gibt nur eine liste und die hatt sven.
Naja sie ist wahrscheinlich noch nicht ganz fertig... Aber diejenigen, die hier im Thread gepostet haben, wurden in der Schuldenliste aufgenommen.
Sven ist erst ab dienstag wieder da. Ich hoffe mal das er dann mal anfangen kann, die Schulden zurück zu zahlen.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige