Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2007, 12:59:08   #721 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von OPiratO Beitrag anzeigen
hi sven,

laut impressum bist du aber admin dort, und seid 2 monaten ist dort alles tot, weder Lucky noch Drahousku lassen sich dort blicken, auf fragen in der shourtbox hattest du auch nur einmal geantwortet um dich zu kümmern, was aber auch 1 monat wieder her ist, seid dem weiterhin funkstille da, wäre viel zu schade wenn eine seite die erst super lief so runtergewirtschaftet ist das kaum joch einer raufgeht, da ist verkauf das beste und du als admin dacht ich hast da einige rechte, deshalb gestern speedlos auch den vorschlag machte es anzufragen, so wärest du einige schulden ja auch los mit dem erlös des verkaufes.

Vieleicht schließt du dich diesmal wirklich mit einen von beiden mal kurz was den verkauf angeht, zumindest würde dann für die Lizenzen einiges reinkommen was du dann ja auch für deine schuldentilgung nutzen könntest.

nur so als kleiner tipp zum schnelleren schuldenabbau

mfg OPiratO

Drahousku hat sich schon bei mir gemeldet und ich habe ihn einen Preis genannt, der Fair ist, weil sie Seite ja tot ist. Bei dem Preis, den ich Drahousku genannt habe, ist es klar das ich die jackpötte und das Userguthaben übernehme, leider sind schon 2 Slots verkauft, aber das stört mich jetzt nicht so sehr, obwohl ich die beiden gern dabei gehabt hätte.

Ich warte gerade die Antwort von Drahousku ab, wenn er zustimmt, wird die Seite bald auf einen neuen Server umgehostet und hat einen neuen Admin, aber das steht ja noch offen.

Gruß
Speedlos

Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:24:23   #722 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von OPiratO Beitrag anzeigen
weder Lucky noch Drahousku lassen sich dort blicken, auf fragen in der shourtbox hattest du auch nur einmal geantwortet um dich zu kümmern, was aber auch 1 monat wieder her ist, seid dem weiterhin funkstille da, wäre viel zu schade wenn eine seite die erst super lief so runtergewirtschaftet ist das kaum joch einer raufgeht, da ist verkauf das beste
So, darauf mal ein kurzes Statement von mir:

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben für die User was aufzubauen, ich habe Zeit, Energie und vorallem Lose investiert........mit welchem Ergebnis ???

Es fehlten XXX Mio. auf dem EF welche "angeblich" im Tresor waren. Ich/wir (Lucky und Drahou) konnten nicht 1 Los als "Verdienst" rausnehmen, im Gegenteil wir vorallem Drahou hat immer kräftig reingebuttert.

Das ich irgendwann die Geduld und Lust verliere ist wohl nachzuvollziehen (NEIN ich wollte keine Mrd. verdienen, aber ab und zu mal ein paar Milliönchen wären wohl nicht unverschämt gewesen).

Es wurde auch keinerlei Kontakt seitens Sven mit mir aufgenommen, weder wegen der Seite, noch was sich mit den Losen tut (Ja, ich habe gesagt er kann mich als letztes bezahlen, aber da waren andere Voraussetzungen noch Fakt)

Ich hoffe das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen was den Verkauf angeht, denn es tut mir in der Seele weh zu sehen wie die Seite "stirbt"

Zitat:
Zitat von speedlos Beitrag anzeigen
leider sind schon 2 Slots verkauft, aber das stört mich jetzt nicht so sehr, obwohl ich die beiden gern dabei gehabt hätte.
Die Slots sind nicht verkauft, sondern mein Eigentum welches ich Platinslots zur Verfügung gestellt habe. Wenn der Preis welchen du Drahou genannt hast auch für mich ok ist, bin ich der letzte der dir die Slots nicht lässt

Gruß Lucky
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:46:43   #723 (permalink)
ehem. Lini1974

Standard

Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
So, darauf mal ein kurzes Statement von mir:

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben für die User was aufzubauen, ich habe Zeit, Energie und vorallem Lose investiert........mit welchem Ergebnis ???

Es fehlten XXX Mio. auf dem EF welche "angeblich" im Tresor waren. Ich/wir (Lucky und Drahou) konnten nicht 1 Los als "Verdienst" rausnehmen, im Gegenteil wir vorallem Drahou hat immer kräftig reingebuttert.

Das ich irgendwann die Geduld und Lust verliere ist wohl nachzuvollziehen (NEIN ich wollte keine Mrd. verdienen, aber ab und zu mal ein paar Milliönchen wären wohl nicht unverschämt gewesen).

Es wurde auch keinerlei Kontakt seitens Sven mit mir aufgenommen, weder wegen der Seite, noch was sich mit den Losen tut (Ja, ich habe gesagt er kann mich als letztes bezahlen, aber da waren andere Voraussetzungen noch Fakt)

Ich hoffe das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen was den Verkauf angeht, denn es tut mir in der Seele weh zu sehen wie die Seite "stirbt"

Die Slots sind nicht verkauft, sondern mein Eigentum welches ich Platinslots zur Verfügung gestellt habe. Wenn der Preis welchen du Drahou genannt hast auch für mich ok ist, bin ich der letzte der dir die Slots nicht lässt

Gruß Lucky

Hi Lucky, um es nochmals kurz zu halten, dein Partner fand mein Angebot zu niedrig, aber wenn ich mir dieses Tote Kind anschaue, bin ich trotz eurer Verluste nicht bereit mehr zu zahlen, denn ich habe gesagt, ich würde das Userguthaben übernehmen, was bei ca. 190 Mios liegt übernehmen, genauso den Inhalt der Jackpötte, die auch so in der höhe liegen wie ich gesehen habe. Die 2 Slots, hätte ich extra gekauft.

Naja, da ich eine Absage bekommen habe, hat es sich erledigt, ausser ihr überlegt es euch noch, ihr wisst ja, wie ihr mich erreichen könnt.

Gruß
Speedlos

Alt 09.01.2007, 21:42:34   #724 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
dein Partner fand mein Angebot zu niedrig,
Hmmmm, ich glaube aber eher, dass es nicht an dem Wert der Seite lag, sondern eher an den zu begleichenden Rechnungen aus dem Projekt, die durch Dein Angebot nicht zu sichern sind. Beide "Anbieter" sind mir dadurch bekannt, dass sie Gott und die Welt bewegen, um dieses Projekt sauber abzuwickeln und selbst Schulden fafür aufnehmen.

Wenn Dein Angebot: "JP + Userguthaben + Eigeninvestition " lautet, dann soll es das auch sein. Anscheinend war es das nicht
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:10:00   #725 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

löst aber nicht das problem hier... fakt ist offenbar das hier wer einiges schuldet und das hier der eine oder andere entgegenkommt im rahmen... aber letzenendlich sollte jeder zum kuli greifen... oder schreibmaschiene...

man braucht nur chronologie der postings ansehn....

da hilft auch nix mehr mit [fast]offtopic seiten kaufen wollen....

wenn wer was kaufen will und rechnen kann für ein angebot, dann wäre sven oder partner sicherlich einverstanden... abe ne site die monatlich zb 200 mio abwirft, für 500 mio zu kaufen ist nen unding.... auch im klammwesen rechnet man jahresgewinn mal 5-10 jahre.... (mir liegen auf meine domains solche anfragen zugute, lehne aber ab weil ich es aus hobby betreibe und längerfristig denke)...
mein denken ist: sven will sich von nix trennen (ja einnahmeverlust, wovon niemand eine exakte summe hat). daher keine postings bezüglich seine seiten oder downlines..... (hatte er doch wie angekündigt oder ??????) soviel zum thema einlullen....

ist es so schwer den pc auszuschalten und aufzustehn und haustüre aufzusuchen ? solange wie dieser thread schon gibt mit allerei ausreden und einzulullerrei.. tztz hallo ?? es gibt dinge die ohne strom funzen.... oder futtert ihr schon strom als nahrungsmittel ?

Geändert von The-Phantom (09.01.2007 um 22:15:45 Uhr)
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 22:53:49   #726 (permalink)
ehem. Lini1974

Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Hmmmm, ich glaube aber eher, dass es nicht an dem Wert der Seite lag, sondern eher an den zu begleichenden Rechnungen aus dem Projekt, die durch Dein Angebot nicht zu sichern sind. Beide "Anbieter" sind mir dadurch bekannt, dass sie Gott und die Welt bewegen, um dieses Projekt sauber abzuwickeln und selbst Schulden fafür aufnehmen.

Wenn Dein Angebot: "JP + Userguthaben + Eigeninvestition " lautet, dann soll es das auch sein. Anscheinend war es das nicht

Was andere machen und ausgeben, sollte mich nicht interessieren(Geht mich ja auch nichts an), denn ich rechne immer, was mich das Projekt kosten wird und so wie es jetzt zur Zeit ist, kostet es wesentlich viel mehr, als es überhaupt wert ist. Wenn die beiden, so wie du sagst schulden machen, sollten sie mal was dagegen tun...

Mein Angebot war, das ich das Projekt für 500 Mios kaufe, das Userguthaben und die Pötte übernehme(Was bei einer sauberen Übergabe nicht der Fall wäre) und es wieder zum leben erwachen lasse. Einige User und das nicht wenige, meinten sogar, es wäre keine 400 Mios wert und ich solle es lieber sein lassen es zu kaufen, aber ich war so fair und bot 500 Mios an.

Sprich die beiden hätten 500 Mios für das Projekt bekommen, Userguthaben in höhe von 183 Mios + 159 Mios für die Pötte, wo sie dann bei 800 Mios und paar gequetschte zusammen hätten, womit sie einige User hier bezahlen hätten können.

Gruß
Speedlos

Edit:
Wenn die beiden mal was tun würden, würde es ihnen ungefähr dasselbe kosten, wenn nicht mehr, man zähle dazu Ralleys, Aktionen und das wichtigste:"WERBUNG" was am teuersten von allen ist, nebenher neue Slots, die aber nicht son teuer kommen. Und das sollten sie dann schnell tun, denn sie bewegen sich recht schnell auf den:"Point of no Return" zu, wo die Seite sich nicht mehr zum leben erwachen lässt und die einen Totalschaden zu verzeichnen haben. So ist das schon sehr vielen Seiten ergangen und hier wird es nicht anders sein.

Alt 09.01.2007, 22:59:10   #727 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
womit sie einige User hier bezahlen hätten können.
Ich weis was drahousku und Lucky_Strike alles verauslagt haben um sven aus der Patsche zu helfen, aber er hat sich ja nie gemeldet, er hatte die Handynummer von drahousku, dazu braucht man kein Internet,oder ?
Es wäre mir auf jeden Fall neu

svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 23:04:15   #728 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
ist es so schwer den pc auszuschalten und aufzustehn und haustüre aufzusuchen ? solange wie dieser thread schon gibt mit allerei ausreden und einzulullerrei.. tztz hallo ?? es gibt dinge die ohne strom funzen.... oder futtert ihr schon strom als nahrungsmittel ?
Hmmmm.... was Du uns mit dem Beitrag jetzt suggerien willst, verstehe ich nicht ganz. Ich denke mal, dass der Verkauf an anderen Sachen gescheitert ist, die Sven nicht zu verantworten hat, da ihm die Verantwortung dazu schon entzogen worden ist. Ansonsten verhandelt man ja nicht mit Lucky und drahousku in dieser Angelegenheit ;-)

Aber zu dem, was ich jetzt oben zitiert habe:
Ich habe schon lange aufgehört, jede Kleinigkeit aus Svens Aussagen herauszufiltern. Ich könnte ihm viel mehr aufzeigen. Ist jemanden aufgefallen, dass sein Zitat aus der Mail der CC-Bank/Santander-Consumer Bank AG plötzlich eine Consdumer Bank geworden ist? Ist jemandem aufgefallen, dass in dem Schreiben sämtliche Regeln der Schriftform missachtet werden, als wäre diese Schreiben von alten Vorlagen abgetippt, aber sicherlich nicht aus einer aktuellen Mail kopiert?

Man könnte so weiter machen und Haare spalten, aber Sven ist ja wohl offensichtlich aufgefallen, dass er an gewisse Verträge gebunden ist und diese Verträge, jedenfalls von Seiten von losetoni, jetzt umgesetzt werden.

Und ich kann nur dazu raten, diese ebenfalls zu tun. Alles, was Sven hier postet, suggeriert und verspricht ist von vorne bis hinten gelogen. Sorry Sven, wenn ich es trotz Deiner weiteren Absichten so ausdrücken muss, aber an jedem was Du schreibst, finde ich einen Fehler. Und das ist BETRUG und VERARSCHUNG drer, die hier auf Lose und somit Eigentum warten!

Edit @speedlos: Und was wäre, wenn die beiden versuchen, die Schulden der Site selbst in den Griff zu bekommen, die Forderungen gegen Sven selbst durchsetzen und dann der Seite einen neuen Schwung bringen?
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (10.01.2007 um 00:25:11 Uhr) Grund: s.Edit!
Alt 09.01.2007, 23:12:23   #729 (permalink)
ehem. Lini1974

Standard

Zitat:
Zitat von The-Phantom Beitrag anzeigen
löst aber nicht das problem hier... fakt ist offenbar das hier wer einiges schuldet und das hier der eine oder andere entgegenkommt im rahmen... aber letzenendlich sollte jeder zum kuli greifen... oder schreibmaschiene...

man braucht nur chronologie der postings ansehn....

da hilft auch nix mehr mit [fast]offtopic seiten kaufen wollen....

wenn wer was kaufen will und rechnen kann für ein angebot, dann wäre sven oder partner sicherlich einverstanden... abe ne site die monatlich zb 200 mio abwirft, für 500 mio zu kaufen ist nen unding.... auch im klammwesen rechnet man jahresgewinn mal 5-10 jahre.... (mir liegen auf meine domains solche anfragen zugute, lehne aber ab weil ich es aus hobby betreibe und längerfristig denke)...
mein denken ist: sven will sich von nix trennen (ja einnahmeverlust, wovon niemand eine exakte summe hat). daher keine postings bezüglich seine seiten oder downlines..... (hatte er doch wie angekündigt oder ??????) soviel zum thema einlullen....

*ggg* Eine tote Seite bringt keine 200 Mios im Monat und bevor sie das wieder tut, darf man vorher grob gerechnet 2 Milliarden wieder reinwerfen, schon mal so gerechnet???

Gruß
Speedlos

Alt 09.01.2007, 23:13:42   #730 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@kopi: Das ist mir auch aufgefallen. Naja mir alles egal. Sven hat eine ernste PN von mir bekommen. Entweder ich bekomm bis 15. die Lose oder einen Termin für diesen Monat wann ich die Lose bekomme oder der Mahnbescheid geht raus. Ist alles schon geklärt. Es liegt in seiner Hand.
Nochmal verschieben kann und werde ich es nicht.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:20:28   #731 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
@kopi: Das ist mir auch aufgefallen.
Danke für die Bestätigung! Dieses interessiert auch nicht, wenn man seine Lose zivilrechtlich einholt, aber denen, die den Betrugsverdacht hier zur Anzeige gebracht haben, dürfte es ein Hinweis sein ;-)
Alt 10.01.2007, 07:29:22   #732 (permalink)
Premium-Zocker
Benutzerbild von Lucky_Strike

Lucky_Strike eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Standard

Ich möchte hier noch schnell mal etwas klären, bevor EVTL. User der Habgier oder ähnliches bezichtigt werden.

Das Angebot von Speedlos zum Kauf der Seite "Platinslots.net" war aus meiner Sicht schon fair. Er wollte helfen obwohl ihm abgeraten wurde, dies verdient m.M. nach grössten Respekt.

Aber da Drahousku und meine Wenigkeit reichlich investiert haben (nicht nur Lose !!!! ) wollen wir es jetzt selber versuchen die Seite wieder "Flott" zu bekommen.
Es wurde uns schon von verschiedenen Seiten Hilfe signalisiert und wir haben bestimmt gute Ideen (wie diese sich umsetzen lassen.......mal sehen).
Ich bin sobald alle Lizenzen ect. auf uns laufen auch wieder bereit mir den A**ch für die Seite aufzureissen, nur solange dieses nicht geschehen ist und ein gewisser Herr seine Fingerchen noch im Spiel hat, werde ich nicht aktiv (Grund steht weiter unten).

SOLLTE alles nur halbwegs so laufen wie geplant, wird die Seite "Platinslots.net" mit Sicherheit wieder reanimiert werden können.

Daher meine BITTE an alle User dieser Seite:

Gebt uns ein wenig Zeit um alles zu ordnen und zu organisieren.
Da gibt es einiges zu tun (Slots mit Bug`s ect.), und leider hatte sich ein Herr XXXX einen Dreck drum gekümmert die dementsprechenden Progger anzutippeln und das beheben zu lassen.

Ich denke ihr habt gesehen das Drahou und Lucky sich lange Zeit grosse Mühe gegeben haben und so wird es auch bald wieder sein.

*hmmm* wieder mehr gelabbert als gewollt*

PS: @ Sven, ich erwarte innerhalb der nächsten 14 Tage meine 350 Mio. back (du wolltest ja in € zahlen, wo auch nichts kam), desweiteren eine GENAUE Stellungnahme über den Verbleib von XXX Mio. Losen vom Platinslots-EF (Summe solltest du ja wissen).
Solltest du keinerlei Angaben dazu machen, sind XXX Mio. vom EF EBENFALLS in dieser Zeit fällig (noch alles ohne Zinsen). Kommt in dieser Zeit nichts von dir werde ich persönlich einen Strafantrag wegen Unterschlagung stellen ( Beweise hab ich ja als Screen). Dazu kommen dann BANKÜBLICHE Zinsen RÜCKWIRKEND vom Tage des "verschwindens" der Lose.
Nur Dummschwätzer und Feiglinge popeln anonym. Und diese User kann ich nicht ernst nehmen.
Wenn ihr mir einen Popel geben wollt, dann bitte mit Namen, selbst rote Popel mit guter Begründung können positiv sein

Geändert von Lucky_Strike (10.01.2007 um 14:39:50 Uhr)
Lucky_Strike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 18:33:02   #733 (permalink)
abgemeldet

Gangster eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.06.2006
Standard

an den Besitzer der seite ....wurden Anteile der seite verkauft?? und schicke mir mal ein Kauangebot per PN..danke....

interesse ist vorhanden...

Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:19:25   #734 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Standard

Zitat:
Zitat von Gangster Beitrag anzeigen
schicke mir mal ein Kauangebot per PN..danke....
Wrigleys oder Mentos liest du eigentlich auch andere Postings oder schreibst einfach drauf los , denn dann wäre dir das auch aufgefallen was Lucky_Strike über dir schrieb
Zitat:
Zitat von Lucky_Strike Beitrag anzeigen
Aber da Drahousku und meine Wenigkeit reichlich investiert haben (nicht nur Lose !!!! ) wollen wir es jetzt selber versuchen die Seite wieder "Flott" zu bekommen.

drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 00:59:35   #735 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Standard !

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Wrigleys oder Mentos liest du eigentlich auch andere Postings oder schreibst einfach drauf los , denn dann wäre dir das auch aufgefallen was Lucky_Strike über dir schrieb
Gibts Neuigkeiten?
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige