Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2007, 01:37:34   #706 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Strafanzeigen kann man nicht zurück ziehen...
Kann man schon! Es sei denn der zuständige Staatsanwalt erkennt öffentliche interesse. Dann muss er nach dem Hinweis weiter ermitteln.

Gerade in der heutigen Zeit ist jede Staatsanwaltschaft glücklich, wenn Verfahren zurückgenommen werden.

ABER: Ich sehe hier keinen Grund! Es spricht noch viel zuviel für den Straftatbestand.

Zitat:
Zitat von Maxxe
und Betrug ist ein Offizialdelikt.
Ist es, aber das öffentliche Interesse muss auch gegeben werden. s.o.

Zitat:
Zitat von Svens-Welt
Hallo
Ich fahre jetzt ins WE. Es kann also gut möglich sein das ich erst am Montag wieder On komme.
Na, wenigstens sagst Du jetzt offline-Zeiten vorher an!

Ich bestätige den heutigen Eingang von 7.500.000 Losen und somit eine Restschuld von 185.799.477 Losen.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 06:27:31   #707 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235676
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 623
Standard

Ich bitte dich kopi-marl, du unterstellst mir das ich keine Ahnung habe und kommst dann mit so einer Antwort daher. Setz dich doch einfach mal eine Stunde lang hin und recherchiere ordendlich.
Ich sehe auch nicht ein dir noch weiter die arbeit abzunehmen so lernste ja nichts. Also ab, setz dich auf den Hosenboden und nochmal alles Nachschlagen.

An die anderen.
Die Entscheidungsgewalt wurde mit Stellung der Anzeige wegen Betruges abgegeben, da kannste noch soviel hingehen und die Anzeige "zurückziehen" wollen.
Aber was ich eher glaube, wenn nichts zu Sven kommen sollte, das hier einfach behauptet wird Anzeige gestellt zu haben, obwohl das nicht geschehen ist. Aber darüber muss man nicht diskutieren, gibt ja keine Alternative. Wenn Lüge dann kommt nichts, wenn wahr dann kommt etwas auf ihn zu.
 
Maxxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 08:07:10   #708 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

Zitat:
Zitat von Maxxe Beitrag anzeigen
Ich bitte dich kopi-marl, du unterstellst mir das ich keine Ahnung habe und kommst dann mit so einer Antwort daher. Setz dich doch einfach mal eine Stunde lang hin und recherchiere ordendlich.
Ich sehe auch nicht ein dir noch weiter die arbeit abzunehmen so lernste ja nichts. Also ab, setz dich auf den Hosenboden und nochmal alles Nachschlagen.

An die anderen.
Die Entscheidungsgewalt wurde mit Stellung der Anzeige wegen Betruges abgegeben, da kannste noch soviel hingehen und die Anzeige "zurückziehen" wollen.
Aber was ich eher glaube, wenn nichts zu Sven kommen sollte, das hier einfach behauptet wird Anzeige gestellt zu haben, obwohl das nicht geschehen ist. Aber darüber muss man nicht diskutieren, gibt ja keine Alternative. Wenn Lüge dann kommt nichts, wenn wahr dann kommt etwas auf ihn zu.


lies mal den 2 ten abs.

http://www.juraforum.de/forum/archiv...%C3%BCckziehen
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 08:42:54   #709 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235676
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 623
Standard

Ach egal ich gebs auf , ist ja wie Perlen vor die Säue werfen. Ende hier von mir, solange mich niemand direkt zitiert und alles falsch hinschreibt/ persönlich oder beleidigend wird.

Losetotal, lies den Link mal ganz und versuche zu begreifen das es da um eine andere Sache als hier geht.

kopi-marl nutz doch PM wenn du nur nen Beitrag für mich schreibst danke
 

Geändert von Maxxe (08.01.2007 um 05:49:12 Uhr)
Maxxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 10:21:44   #710 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

omg,lies du mal bitte richtig

Dies gilt natürlich nur insoweit kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung begründet wird. Dies ist bspw. bei "Häuslicher Gewalt" stets der Fall.
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 16:00:37   #711 (permalink)
LaFamilia

ID: 186122
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 229
Standard

Sorry für OT ...

Vielleicht solltet Ihr einfach mal zwischen Strafantrag und Strafanzeige unterscheiden ...
(Auch wenn ich weiß das im "Volksmund" immer die Rede von Strafanzeige ist ... )

Liebe Grüsse
Sandra
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 11:38:57   #712 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 25139
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von MissLacki Beitrag anzeigen
Sorry für OT ...

Vielleicht solltet Ihr einfach mal zwischen Strafantrag und Strafanzeige unterscheiden ...
(Auch wenn ich weiß das im "Volksmund" immer die Rede von Strafanzeige ist ... )

Liebe Grüsse
Sandra
gut erkannt...

aber ich verstehe nicht den sogenannten phalus-vergleich/-gerede hier...

ich sende mahnschreiben oder mache anzeigen/anträge IM STILLEN..
mein "zaster" kommt sauber zurück, warum soll ich diesbezülich groß rumposten ? (ala "ha hab n längeren als du weil...").... irrsinn hoch drei, diesen thread beobachte seit anfang schon. Wäre ich nen gläubiger.. hätte ich schon was schwarz auf weiß IN REAL !
aber typisch für hier... die einen prahlen mit wissen (oder unkenntniss..) die anderen lassen sich laufend einlullen und fallen auf die ersteren rein (die prahler)... statt wie es hier schon mehrfach stand.. in laden gehn..vordruck kaufen.. (jaja kostet bares geld, nicht lose..) ausfüllen,absenden... danach je nach frist anträge...(jaja wieder bares geld statt lose..... )

aber phalusvergleich ist wohl einfacher und kostet nix ....
hat man aber nix von....

wer die erste frist gescheit schreibt (wie der ton so die...) bekommt eine antwort in 80% der fälle... folglicherweise man was in hand hat und erst gar nicht zum gericht braucht , fazit einmal kosten(<5€) und man hat was in der hand, evtl mal ne errinerung (porto und bearbeitungkosten so 2,55€ sind fair)... es geht auch anders....

aber klaro wir sind im forum.. da gilt ja "ich bin der king".... mit halbwissen oder gar unwissen oder DOOFHEIT...

hier hat wer in sig (?) schon ne gute anleitung gegeben... (was wie dieser schon sagte per googeln auch zu erfahren ist, aber gläubiger scheinen faul zu sein ?! schreien das minus haben aber bloß nicht nachforschen.... besser ist man gibt denen ausgefüllte formulare (in die hand oder gar andere machen es omplett inklusive zeit und porto..)....ist ja einfacher...)


himmel begreift ihr nicht das wenn IHR was wollt es auch erreichen könnt ? ist das soooo schwer nen kulli in die hand zu nehmen ? ach ihr wisst nicht was nen kulli ist ? so nennt man nen schreibdingens das auf nen blatt papier zeichen hinterlässt nach anwendung.....

und fallt nicht auf den blödsinn rein das gewissende formulare nur per schreibmaschiene gültig sind.... es heist nur schreibmaschienen-schrifft !! also jeden buchstaben einzeln statt fliessend zusammenhängende wörter schreiben !!! ( also das "wort" besteht aus 4 buchstaben = 4 zeichen,fliessend geschrieben wäre es EIN zeichen...)
das ist mit schreibmaschienen(schrifft) gemeint !!! es geht also auch ohne pc oder schreibmaschiene.... !


Renogeheule bitte im Renothread. Danke. (Mone)
 
The-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 11:56:41   #713 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von MissLacki Beitrag anzeigen
Sorry für OT ...

Vielleicht solltet Ihr einfach mal zwischen Strafantrag und Strafanzeige unterscheiden ...
(Auch wenn ich weiß das im "Volksmund" immer die Rede von Strafanzeige ist ... )

Liebe Grüsse
Sandra
Ich glaube, bei Wiki ist das recht deutlich erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Strafantrag

P.S.:
So ganz egal ist das übrigens in diesem Zusammenhang nicht, gell.
 

Geändert von Bad_Boy (07.01.2007 um 13:55:27 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 22:38:42   #714 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Maxxe Beitrag anzeigen
Ich bitte dich kopi-marl, du unterstellst mir das ich keine Ahnung habe und kommst dann mit so einer Antwort daher. ..
Ich sehe auch nicht ein dir noch weiter die arbeit abzunehmen so lernste ja nichts. Also ab, setz dich auf den Hosenboden und nochmal alles Nachschlagen.
Ich unterstelle Dir nichts. Ich stelle nur klar! Denn Du nimmst mir sicherlich keine Arbeit ab. (Begünde mal, wo Du das tust) Ich muss mich auch nicht auf den Hosenboden setzen, denn was ich hier poste ist aus der täglichen Praxis heraus geschrieben
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:54:32   #715 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Kurzes Statement,
Ich bemühe mich weiterhin um die Lösung des Problems mit den Losen hier.
Hier mal eine Email die ich heute zurück bekam:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Sven,

nach Prüfung ihrer Antragsdaten müssen wir Ihnen mitteilen, daß wir Ihren Antrag
derzeit leider nicht genehmigen können.
Wir möchten uns für Ihr Interesse und Vertrauen bedanken und würden uns freuen,
wenn wir Sie bei veränderter Datenlage in der Zukunft als Kunden begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Santander Consdumer Bank AG
Kundencenter Online-Kredite
Ich habe noch einige Anträge laufen und werde noch einige stellen.

Wie geschrieben: Wer möchte gebe mir noch bis 15 diesen Monat Zeit, Danach kann er ja immer noch Schritte einleiten.

Lose Zahlungen leiste ich im Moment nur an Losetoni. Sorry an die anderen. Wer die Gründe wissen mag, lese seine Kreditvereinbarungen.
Sind korrekt, aber auch nur mit Ihm getroffen. Deshalb liegt mir in erster Linie sein Kredit am Herzen.

Das heisst nicht das alle anderen nix wieder bekommen.
Allerdings werde auch ich mich rechtlich gegen etwaige (Betrüger) stellen.

Es gibt ja Leute die mich Anzeigen. Der Polizei eine Summe x Nennen , die Staatsanwaltschaft eine Auflage gibt für Summe x, Und nachdem das geklärt ist der Mensch aufeinmal 3 x X haben will.

Ich versuche nochmal bis 0 Uhr On zu kommen.
Ansonsten "Gute Nacht"
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:26:02   #716 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

@Sven:

Ich fühle mich ja geehrt, dass Du erkennst, dass Du mit Losetoni einen rechtsverbindlichen Vertrag eingegangen bist und deshalb differenzierst.

Ja, es ist wahr, dass unser Vertrag nachweisbar gültig ist. Für die anderen Gläubiger kann ich nicht sprechen, weil ich deren Verträge mit Dir nicht kenne.

Ich würde es auch persönlich als sehr erfreulich ansehen, wenn Du die Schulden auf losetoni zuerst tilgst. Aber ich sehe hier Deine Gesamtschulden, auch wenn mir toni eins um die Ohren haut.

Auch die in Deinen Threads erzeugten Schulden sind nachvollziehbar. Auch da sind Verträge zu stande gekommen. Vielleicht nicht in der Nachvollziehbarkeit wie auf losetonie, aber dennoch schuldest Du diesen Klamm-Usern die Lose.

Wie Du selbst Deine Priorität in der Tilgung setzt ist Dein Problem. Unsere Konsequenzen hast Du schriftlich bekommen. Uns ist eine feste Vereinbarung wichtig! Wer zu feige ist, den Schritt zu tun, der darf vernachlässigt werden.

Na, Du wirst den Überblick haben und die Forderungen kennen.

Mach das Beste daraus!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:35:21   #717 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

@Sven:

Du weist doch ganz genau (und das von Anfang an) das du nirgends einen Kredit bekommst... Hole dir mal eine Schufa-Auskunft ein. Du bekommst deine ganzen Kreditanfragen zu sehen, deine Belastungen für das Haus und weis der Geier noch.

 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:36:00   #718 (permalink)
ehem. Lini1974

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.944
Standard

Moinsen, Sven, was verlangste für http://www.platinslots.net????

Bin interessiert die Seite zu kaufen mit Userguthaben. Die Jackpotgebühr würde ich im günstigen Falle auch übernehmen, sofern du mir einen vernünftigen Kaufpreis nennst, sprich alle Games, Scripte, Design und Domain und was sonst noch zum Projekt gehört.

Gruß
Speedlos
 
Caroline35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 23:36:42   #719 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von speedlos Beitrag anzeigen
Moinsen, Sven, was verlangste für http://www.platinslots.net????

Bin interessiert die Seite zu kaufen mit Userguthaben. Die Jackpotgebühr würde ich im günstigen Falle auch übernehmen, sofern du mir einen vernünftigen Kaufpreis nennst, sprich alle Games, Scripte, Design und Domain und was sonst noch zum Projekt gehört.

Gruß
Speedlos
Hallo Speedlos.
Ich denke dabei solltest du dich an Lucky und Drahousku wenden. Ich habe damit ( Leider ) Kauf)Verkauftechnisch nix mehr zu tun. Was Lizenenzen EC. Angeht da bin ich dann für da!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 09:48:14   #720 (permalink)
OPiratO
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Hallo Speedlos.
Ich denke dabei solltest du dich an Lucky und Drahousku wenden. Ich habe damit ( Leider ) Kauf)Verkauftechnisch nix mehr zu tun. Was Lizenenzen EC. Angeht da bin ich dann für da!!

hi sven,

laut impressum bist du aber admin dort, und seid 2 monaten ist dort alles tot, weder Lucky noch Drahousku lassen sich dort blicken, auf fragen in der shourtbox hattest du auch nur einmal geantwortet um dich zu kümmern, was aber auch 1 monat wieder her ist, seid dem weiterhin funkstille da, wäre viel zu schade wenn eine seite die erst super lief so runtergewirtschaftet ist das kaum joch einer raufgeht, da ist verkauf das beste und du als admin dacht ich hast da einige rechte, deshalb gestern speedlos auch den vorschlag machte es anzufragen, so wärest du einige schulden ja auch los mit dem erlös des verkaufes.

Vieleicht schließt du dich diesmal wirklich mit einen von beiden mal kurz was den verkauf angeht, zumindest würde dann für die Lizenzen einiges reinkommen was du dann ja auch für deine schuldentilgung nutzen könntest.

nur so als kleiner tipp zum schnelleren schuldenabbau


mfg OPiratO
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18:38 Uhr.