Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 05:36:36   #691 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
OK. Dann weiss ich erstmal Bescheid was dich angeht!!

Gute Nacht!!
Falls am 15 alles Klar sein sollte, ziehe ich die Anzeige natürlich zurück...
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 07:26:24   #692 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235676
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 623
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Falls am 15 alles Klar sein sollte, ziehe ich die Anzeige natürlich zurück...
Wenn sich die StA darauf einlässt
Zurückziehen geht soweit ich weiß nicht. Und falls die STA milde gestimmt ist könnte sie das Verfahren mangels Verfolgungsintresse einstellen.
Schließlich sollte die Anzeige wohl wegen Betruges gestellt worden sein, oder sehe ich das falsch und Betrug ist ein Offizialdelikt.
 
Maxxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 07:39:21   #693 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Falls am 15 alles Klar sein sollte, ziehe ich die Anzeige natürlich zurück...
Strafanzeigen kann man nicht zurück ziehen...

Ausserdem verwundert es mich mal wieder, wie schnell man Fristen von "am 02.01. will ich meine Lose sonst knallts" auf "OK, aber wenn am 15. nichts da ist, dann bin ich sauer!" ändern kann, nur weil Sven noch mal auftaucht und Hallo sagt...

Aber gut, sind Eure Lose. Aber glaubt Ihr wirklich, Sven kann die geschätzten 5 Mrd. Lose, und vor allem die schätzungsweise 50 Mio. Zinsen am Tag noch irgendwie aufbringen? Wenn er das nicht heute schafft, wie soll er das in zwei WOchen schaffen? Wir reden hier über mehr als 500 Euro nur für Zinsen pro Monat...

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 12:25:04   #694 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.772
Standard

Zitat:
Zitat von MartyMcFly Beitrag anzeigen
Sven kann die geschätzten 5 Mrd. Lose
Wie kommst du denn auf diese Summe , hast du schon mal nachgerechnet, ich komm da auf ca 10 Mrd
 
svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 13:38:32   #695 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Zitat:
Zitat von svetja77 Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn auf diese Summe , hast du schon mal nachgerechnet, ich komm da auf ca 10 Mrd
ich hab mal das genommen, was auf der ersten Seite steht. Wenn es mehr sind, dann bleibt die Aussage trotzdem.

Marty
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 13:53:48   #696 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Die Summe ist lange nicht mehr aktuell
Das habe ich mal erstellt um Sven zu helfen, aber da er anscheinend keine Hilfe möchte, habe ich die Liste einfrieren lassen.
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 17:25:15   #697 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard !

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
OK. Dann weiss ich erstmal Bescheid was dich angeht!!

Gute Nacht!!
Wenn ich sehe, dass die Abzahlung deiner Schulden bei mir voran geht, werde ich auch vorerst von weiteren rechtlichen Schritten absehen
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:49:38   #698 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Ich habe gestern bissl was versendet. Kam Leider bisher nicht dazu die Liste zu Aktualisieren.

Was mich Persönlich bissl verwirrt.

Warum Schreiben hier Leute rumm mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe, oder mit denen ich nie was zu tun hatte.??

Müssen die sich wichtig machen?? Is das so eine Art Phalusverlängerung??

Wie gesagt: Ihr müsst auf keinen Fall auf meine Anfrage mit der Fristverlängerung bis zum 15 warten. Wer mich verklagen will sollte dieses tun.
Wer wartet verliert auch nix.

MFG
 

Geändert von PrimeraHome (04.01.2007 um 23:53:13 Uhr) Grund: s in der Fristverlängerung vergessen
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:53:47   #699 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Ich habe gestern bissl was versendet. Kam Leider bisher nicht dazu die Liste zu Aktualisieren.
Hast du nur an ein paar was verschickt oder verteilt? Weil ich hab zb. nähmlich nichts bekommen...


Zitat:
Wie gesagt: Ihr müsst auf keinen Fall auf meine Anfrage mit der Fritverlängerung bis zum 15 warten. Wer mich verklagen will sollte dieses tun.
Wer wartet verliert auch nix.
Ich werde noch einmal warten und hoffe nur das es diesmal auch klappt...


Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 00:19:05   #700 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Ich hatte auch nix bekommen. Werden wohl nur ein paar was bekommen haben.
Hab ihm aber geschrieben dass ich den Kleinkram nicht will sondern meine volle Summe zurück. Und das zz, ziemlich zügig.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:14:26   #701 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

Wie weiter oben schon gepostet nur damit es nich untergeht:

Restschulden: 438 mio
-32 mio zahlung (am 3.1.)
+Zinsen 4 mio von 1.1. - 3.1. (bereits rabattiert)
= 410 mio Restschuld.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:33:05   #702 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Ich fahre jetzt ins WE. Es kann also gut möglich sein das ich erst am Montag wieder On komme.

Wollt ich nur mal anmerken.

MFG
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:23:37   #703 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Hallo
Ich fahre jetzt ins WE. Es kann also gut möglich sein das ich erst am Montag wieder On komme.

Wollt ich nur mal anmerken.

MFG
Wolltest du nicht noch die Rückzahlungsliste aktualisieren?

Und denk dran, was ich bezüglich der Zinsen geschrieben habe, die laufen bis zum 15.1 mit 0,25%/Tag weiter. Hast jetzt eine Restschuld von 214,5 Mio!

Siehe auch: Svens-Welt
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 14:22:00   #704 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Hallo,
also ich bleibe erstmal bei meinen 1.260.000.00 Mio Losen. 12 Mio hast du mir schon geschickt aber schon seit wochen ...
Daher hast du bei mir noch Restschulden von 1.248.000.000 Mio Lose.
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 15:44:32   #705 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

ein schönes wocheende sven trotz allem. ich hoffe du bekommst es hin.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03:12 Uhr.