Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 00:42:19   #676 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Maxxe Beitrag anzeigen
Mache es kurz da müde.

1.) Scherz
2.) Müdigkeit
3.) Links ?

Zu drei bitte nicht nur "die gab es." sondern belegen. Behaupten kann ja jeder viel. Und frage ist gegen was den Wiedersprochen wurde. Höhe , oder allgemein. Naja egal erstmal nacht, warte auf die nächsten anonymen roten Poppel.

Zu 3.) http://www.losetoni.de/konto/schuldner.php

Zu 1.) und 2.) Dein Problem! Ich scherze sicherlich nicht!

Zu 4.) Wir sind hier nicht im Popel-Thread! Den gibt es woanders!
Ich wüsste nicht, warum ich Dir irgendwelche Aktenzeichen geben sollte. Die bekommen die, die wirklich daran interessiert sind. Und über Deine Popel solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du hier Forderungen und Aussagen triffst, die Dir nicht zustehen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:48:38   #677 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo

Wurde ja ne Menge geschrieben und Spekuliert. Ich habe bis jetzt noch nichts gelesen.Das werde ich später tun.

Kurz zu meiner nicht dagewesenen Anwesenheit ( Auch wenn einige meinen das eh eh nur Lügen sind)

Vom 21.12 - 03.01 hatten wir Schulferien. Daheim habe ich kein Internet . Bzw ist es bereits seit dem 08.12 Aktiviert, nur ist die Telekom nicht fähig mir die richtigen Zugangsdaten zu senden.

Wie gesagt. Es werden wohl fast alle sagen is eh gelogen.Kann ich leider nimmer ändern.

Gelogen ist hier im Gesammten Thread von meiner seite her Nix.

Ich konnte nur etwaige Zusagen nicht einhalten. Bin aber dran. Die meisten Banken haben abgelehnt. Bei der CC Bank schauts im Moment gut aus.

Losezahlungen gehen heute bzw. Morgen weiter.

Also. Den Thread werde ich mir wohl heute Abend durchlesen.Dann werde ich wohl Online sein.

Was weitere schritte von euch aus angeht, so muss ich abwarten was kommt und kann erst dann reagieren. Davon werde ich aber hier nix schreiben.

Ansonsten, mal abgesehen von der beschissenen Situation in der ich bin , bzw ich einige gebracht habe, möchte ich euch doch ein frohes und erfolgreiches Jahr wünschen und mir das es bald wieder vorbei ist!

Bis Später
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 10:54:39   #678 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 156336
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 323
Standard

Schön, dich wieder zu lesen, Sven.
Gehört eigentlich nicht hierrein, ist aber deiner Ordnung halber wahrscheinlich einfacher. Ich möchte dich bitten, mir alle Lizenzen und Dateien, die Galaxie-World gehören, zumindest als Kopie zu schicken. Wir saßen ganz schön auf heißen Kohlen während deiner Abwesenheit. Email-Addy müsstest du haben, ansonsten bitte PN.
 
b_kannter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 12:52:47   #679 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Sven, dazu könnte es evt. zu spät sein. Du hast Fristen verstreichen lassen. Ich muss klären, ob meine Mahnung schon raus ist.
Mach mir eine verbindliche Aussage wann ich meine Lose habe. Dann halte ich die Mahnung zurück, wenn sie noch nicht raus ist.
Ich erwarte eine verbindliche Aussage noch heute und den Termin der Losezahlung noch diesen Monat.
Falls die Mahnung schon raus ist, schreibe ich hier nochmal. Wenn ich nicht mehr dazu schreibe, ist die Mahnung noch nicht raus.

EDIT: Ist noch nicht raus. Also nenn mir heute einen verbindlichen Termin für diesen Monat, wann ich meine Lose bekomme. (1.185.000.000)
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -

Geändert von tobias1985 (03.01.2007 um 13:07:43 Uhr)
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:35:47   #680 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Ist noch nicht raus. Also nenn mir heute einen verbindlichen Termin für diesen Monat, wann ich meine Lose bekomme. (1.185.000.000)
Dem schließe ich mich an. Meine Mahnung ist auch noch nicht raus, da ich bis jetzt geschlafen habe .

Bitte nenne mir auch einen verbindlichen Termin, an dem ich meine Lose bekomme. (250 Mio)

lG
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 15:27:48   #681 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an. Meine Mahnung ist auch noch nicht raus, da ich bis jetzt geschlafen habe .

Bitte nenne mir auch einen verbindlichen Termin, an dem ich meine Lose bekomme. (250 Mio)

lG
Meine Pn zu dem Thema hab ich dir geschickt, ich bin dir sogar nochmal entgegengekommen...
Also Sven es wäre echt sinnvoll wenn du diese Chancen die Schulden ohne Mahnverfahren zu tilgen, nutzen würdest.

Gruß danyi
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 19:55:27   #682 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Vom 21.12 - 03.01 hatten wir Schulferien. Daheim habe ich kein Internet . Bzw ist es bereits seit dem 08.12 Aktiviert, nur ist die Telekom nicht fähig mir die richtigen Zugangsdaten zu senden.

Gelogen ist hier im Gesammten Thread von meiner seite her Nix.

Ich konnte nur etwaige Zusagen nicht einhalten. Bin aber dran. Die meisten Banken haben abgelehnt. Bei der CC Bank schauts im Moment gut aus.

Losezahlungen gehen heute bzw. Morgen weiter.
Ja klar Sven! Es sind mal wieder andere schuld. Die böse Telekom! Und die Ferien wurden ebenfalls kurzfristig von den Kultusministerien anberaumt, so dass Du keinerleich Chance hattest, Dich zumindest für die Zeit abzumelden.

Ob gelogen, oder nicht. Das interessiert eigentlich auch niemanden mehr! Alleine durch Dein Verhalten hier im Forum hast Du Maßnahmen erforderlich gemacht. Durch Losezahlungen kannst Du das Übel nur noch mildern!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:19:59   #683 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

@Tobias, Daplaya, Danyi und weitere.

Wie geschrieben werde ich auf MB und Anzeigen Reagieren und handeln. Nur werde ich es hier nicht breit treten.

Ich weiss nicht ob die CC Bank zusagt. Ich hoffe es. Wenn Ihr mir bis zum 15 diesen Monat noch Zeit gebt währe das wohl ganz gut.
Wenn es nicht klappen sollte mit der Bank, könnt Ihr mich immer noch Anzeigen oder MB versenden.
Ihr müsst mir natürlich keine Zeit geben.

Zu den Roten Poppeln. Bitte Leute. LESEN dann Posten!! Und nicht mal soviel Arsch inner Hose haben und Posten wer da so Sauer ist.
Vielleicht schafft Ihr es ja noch bis zu meinem Abschied bei Klamm das meine Renomee Punkte auf Rot kommen.

Wenn ich es schaffe Poste ich noch den Rückzahlstand.

Auf PN´s Antworte ich dann Morgen.

@Kopi. Deine Meinung kenne ich nun gut genug. Deshalb erspare ich mir jedes Kommentar!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:36:47   #684 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Hm,

es gibt auch Schuldnerberatungsstellen. Wenn du denen deine Situation offenlegst, können die dir helfen.

Aber mit dem Offenlegen scheinst du es nicht so zu haben?

Zeit geben? Du hattest, glaube ich, mehr Zeit als anderen Leuten eingeräumt würde.

Ich pers. habe schon mit dem Kopf geschüttelt, als du es nicht fertigebracht hast, deinen Krankenhausaufenthalt zu belegen. Ich weiß aus Erfahrung, dass dies ein Klacks ist.

IHMO habe die Leuts dir extrem viel Entgegenkommen zukommen lassen.

Mit mir hättest du deinen Spass.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:38:25   #685 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
@Tobias, Daplaya, Danyi und weitere.

Wenn Ihr mir bis zum 15 diesen Monat noch Zeit gebt währe das wohl ganz gut.
Wenn es nicht klappen sollte mit der Bank, könnt Ihr mich immer noch Anzeigen oder MB versenden.
Ihr müsst mir natürlich keine Zeit geben.


Wenn ich es schaffe Poste ich noch den Rückzahlstand.

!
Naja gut, von mir aus noch bis 15., dann ist aber Ende im Gelände. Wie auch immer. Das ist aber definit das letzte Mal, dass noch Zeit eingeräumt wird. Das kann ja nicht ewig so weiter gehen.

Also 15.1.07 ist Deadline!

Bezüglich des Rückzahlstandes, wie rechnest du da jetzt? Soweit ich weiß lassen ja fast alle die Zinsen weiterlaufen, wenn auch zu geringen Prozenten. Berechnest du das jetzt mit ein oder nicht? Bisher wurde es ja nicht mit einberechnet. Bei mir läuft das pro Tag bisher mit 0,25%, bitte dich das zu bedenken.

Deine Schulden bei mir belaufen sich heute auf: 213.5 Mio
BIs zum 15.1.07 kommen täglich 500K dazu


Ob ich die vollen 1% verlange, weiß ich noch nicht, das kommt ganz drauf an, wie du dich jetzt hier verhältst. Bis zum 15. lass ich nochma mit 0,25%/Tag weiterlaufen. Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (03.01.2007 um 21:56:28 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:40:50   #686 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Vom 21.12 - 03.01 hatten wir Schulferien. Daheim habe ich kein Internet . Bzw ist es bereits seit dem 08.12 Aktiviert, nur ist die Telekom nicht fähig mir die richtigen Zugangsdaten zu senden.

Wie gesagt. Es werden wohl fast alle sagen is eh gelogen.Kann ich leider nimmer ändern.
das problem ist, hättest du diese ferien angekündigt, hätte es wohl kaum ein problem gegeben... aber von heut auf morgen war von dir nichts mehr zu hören...
du hättest wissen müssen, dass deine abwesenheit zu spekulationen führt und die gläubiger reizt...
und zur not gibt es ja noch internet cafes?!?
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:48:03   #687 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

Ich bestätige hiermit den Eingang von 32 mio losen.

Damit betragen die aktuellen schulden noch 410 mio lose.
Wie angekündigt rechne ich ab Januar wieder Zinsen, daher noch 410 mio, statt 406 mio.

Da wir bereits den 3.1.2007 haben, entspricht dies in etwa dem vereinbartem Zinssatz von 1% je Tag. 438 mio. 10% = 43,8 mio*3= Monatszins 131,4 mio Zinsen bei 30 Tagen. Geteilt durch 10, da wir den 3ten haben, 13,14 mio zinsen normal. Daher bin ich dir sogar noch mit 410 mio überrest entgegen gekommen.

Natürlich gelten die Zinsen ab 4.1.2007 auch nur noch auf dem genannten Restbetrag von 410 mio lose mit je 1% am Tag. (außer ggf. erneuten Vergünstigungen)

P.S. wenn du bis 15.1.2007 alle Schulden bei mir begleichst reichen 400 mio Lose aus.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 21:49:40   #688 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
und zur not gibt es ja noch internet cafes?!?
Genau so ist es.
Ich habe schon eine Anzeige erstattet und mein Anwalt weiß über den Fall auch schon bestens bescheid.
Dürftest also in den nächsten Wochen Post bekommen.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 23:36:52   #689 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Genau so ist es.
Ich habe schon eine Anzeige erstattet und mein Anwalt weiß über den Fall auch schon bestens bescheid.
Dürftest also in den nächsten Wochen Post bekommen.
OK. Dann weiss ich erstmal Bescheid was dich angeht!!

Gute Nacht!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 00:29:00   #690 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Die Krankenhaus Bestätigung dürfte doch mittlerweile nach 2 Monaten auch mal da sein oder? Ich mein damit kannste locker hier nochmal 50% der drohenden Mahnverfahren abwenden Nur so als Tipp

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45:49 Uhr.