Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2007, 13:55:42   #646 (permalink)
Allrounder
Benutzerbild von Chrimichael

ID: 179158
Lose-Remote

Chrimichael eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
So Geld muss der Herr ja haben hier mal was:
http://www.eigentumswohnungen.com/sm...ta.php?id=8863

Wenn der Wohnungen vermieten kann,wird da ja einiges zu hohlen sein.
Die Anzeige ist fast 1 Jahr alt und vieleicht hat er die Wohnung nicht mal mehr.
Chrimichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 14:12:49   #647 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Oder hat nur einen Nachmieter gesucht?

Oder steht fest das er über Eigentum verfügt?

Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 14:47:35   #648 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Chrimichael Beitrag anzeigen
Die Anzeige ist fast 1 Jahr alt und vieleicht hat er die Wohnung nicht mal mehr.
zumal er da nur als anzeigenverfasser und nicht als ansprechpartner drinsteht
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 16:55:56   #649 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, wir werden ja noch alles rausbekommen
Ich wunder mich aber, wielange das Internet bei ihm nciht geht

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:45:35   #650 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von drahousku Beitrag anzeigen
Also ich hab heute auch angerufen und seine Frau sagte mir, das sven nicht mehr da wohnt und sie auch nicht weis wo er ist und was er angestellt hat, weil immer soviele Leute anrufen
kann ich seine nummer auch haben? wo habt ihr die den alle rausbekomme?

digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 17:10:14   #651 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235676
Lose-Remote

Standard

Also wenn ich hier lese 1,80 € die Mio setze ich an, oder versuche es, dreht sich mir der Magen um. Das Maximum was ihr einklagen könnt ist der Wiederbeschaffungswert plus die Mahnkosten. zinsen könnt ihr auch Maximal 5% über den Basiszinssatz berechnen, alles andere währe Wucher und ist verboten.
Empfehle jedem bei überhöhten Mahnbescheid einfach Wiederspruch einzulegen. Es kommt dann zur Verhandlung, aber der Antragssteller zahlt dann in dem Falle, die kompletten Gerichtskosten. Und das dürfte so manchen Schüler hier arg belasten. Aber wer überhöhte Forderungen stellt...
Wiederspruch geht meines Wissens nach aber nur 14 Tage nach Eingang des Mahnbescheides, ohne Wiederspruch nimmt ihr die Forderung, ob gerechtfertigt, oder ungerechtfertigt an.

Dies ist keine Rechtberatung, sondern nur meine Meinung und wie ich persönlich gegen ungerechtfertigte Forderungen an gehen würde.

Maxxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 18:27:20   #652 (permalink)
refjäger a.D.

ID: 83242
Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Maxxe Beitrag anzeigen
Also wenn ich hier lese 1,80 € die Mio setze ich an, oder versuche es, dreht sich mir der Magen um. Das Maximum was ihr einklagen könnt ist der Wiederbeschaffungswert plus die Mahnkosten. zinsen könnt ihr auch Maximal 5% über den Basiszinssatz berechnen, alles andere währe Wucher und ist verboten.
Empfehle jedem bei überhöhten Mahnbescheid einfach Wiederspruch einzulegen. Es kommt dann zur Verhandlung, aber der Antragssteller zahlt dann in dem Falle, die kompletten Gerichtskosten. Und das dürfte so manchen Schüler hier arg belasten. Aber wer überhöhte Forderungen stellt...
Wiederspruch geht meines Wissens nach aber nur 14 Tage nach Eingang des Mahnbescheides, ohne Wiederspruch nimmt ihr die Forderung, ob gerechtfertigt, oder ungerechtfertigt an.

Dies ist keine Rechtberatung, sondern nur meine Meinung und wie ich persönlich gegen ungerechtfertigte Forderungen an gehen würde.
udn was würdest du vorschlagen wenn die betrogen den kurs nehmen mit dem lukas die lose zum verkauf anbietet auf der startseite ,der ist da nämlich 1 euro für 10k lose

Viper.22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:05:00   #653 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Viper.22 Beitrag anzeigen
udn was würdest du vorschlagen wenn die betrogen den kurs nehmen mit dem lukas die lose zum verkauf anbietet auf der startseite ,der ist da nämlich 1 euro für 10k lose
§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.

Und diese Bedingungen hat ja jeder akzeptiert, wenn ich also Lose verleihe, geschieht das auf vertrauen. Vielleicht sollte man eine Regel einführen, das Leute die Loseleihen nicht gleichzeitig Lose verkaufen dürfen. Den das ist ja die größte Gefahr und kam immer mal wieder vor, oder?

Alt 02.01.2007, 19:12:42   #654 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Und diese Bedingungen hat ja jeder akzeptiert, wenn ich also Lose verleihe, geschieht das auf vertrauen. Vielleicht sollte man eine Regel einführen, das Leute die Loseleihen nicht gleichzeitig Lose verkaufen dürfen. Den das ist ja die größte Gefahr und kam immer mal wieder vor, oder?
Wie willst du denn diese Regel kontrollieren ?
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:18:11   #655 (permalink)
refjäger a.D.

Lose-Remote

Viper.22 eine Nachricht über ICQ schicken Viper.22 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.

naja nur deine antwort hat auch einen schönheitfehler
dann schau mal im menü unter Lose Navigation also bei mit steht da ganz klar als 2ter punkt das ich lose kaufen kann

Alt 02.01.2007, 19:22:43   #656 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
naja nur deine antwort hat auch einen schönheitfehler
dann schau mal im menü unter Lose Navigation also bei mit steht da ganz klar als 2ter punkt das ich lose kaufen kann
aber nur mit deinem klamm guthaben, du hast nicht die möglichkeit geld bei klamm einzuzahlen und damit lose zu kaufen...
Alt 02.01.2007, 19:26:02   #657 (permalink)
refjäger a.D.

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
aber nur mit deinem klamm guthaben, du hast nicht die möglichkeit geld bei klamm einzuzahlen und damit lose zu kaufen...
ja auch wenn es nur mit den klammguthaben möglich ist ,kann ich doch lose kaufen

Alt 02.01.2007, 19:26:18   #658 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Standard

Zitat:

aber nur wenn der antragsteller den prozess verliert!

Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:29:47   #659 (permalink)
Prinzessin

Lose-Remote

Standard

Zitat:
ja auch wenn es nur mit den klammguthaben möglich ist ,kann ich doch lose kaufen
naja, aber ich denke doch, dass der wiederbeschaffungswert und ne inflationsentschädigung mehr ist, als man "verlangen" sollte...
wenn du meinen laptop runterschmeißt zahlt deine haftpflicht auch nur den wiederbeschaffungswert und da ist es egal, ob der beim mini pc fuzzi um die ecke 1300 euro kostet, aber bei media markt nur 900 euro... wiederbeschaffungswert=900 euro, nich 1300...
Alt 02.01.2007, 19:33:32   #660 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Kannst aber nur mit ersurften Guthaben Lose Tauschen. Manuelle Aufladung ist nicht möglich. Das muss man auch beachten. Klamm kann ja das Guthaben nennen wie er es will, ob Euro, Mark oder Slotty Butterblümchen.
Und um das nochmal fest zu halten, ich verachte das was die Leiher tun, wenn sie nicht zurückzahlen, aber genauso verachte ich die Leute, die aus unwissenheit Profit schlagen wollen, sei es durch Zinsen oder durch falsch angesetzte Eurobeträge usw.
Und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist fragen sich alle, warum niemand vorher eingegriffen hat.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige