Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 17:54:27   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 156336
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 323
Standard

Zitat:
Zitat von Powerfrau Beitrag anzeigen
welche 2 seiten ? ..oder galaxieworld (Viele haben dort Anteile)
Zur Info, Sven besitzt zur Zeit keine Anteile an Galaxie-World.de
 
b_kannter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:55:05   #47 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.11.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von Dilemma Beitrag anzeigen
Vll. hilfste erst den leuten bei denen du direkt schulden hast? Als Denkanstoß!
Ich habe bei niemanden schulden.
 
derabzocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:57:28   #48 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Ich rede erstmal mit Sven.
Hi, also Sven ist erst ab Dienstag wieder hier, aber ich glaube nicht das er was dagegen hat. Bräuchte die Lose sowieso dringend
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 17:57:54   #49 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Hmm? evt. sehen das einige User doch anders, aber egal bin ja eh nit betroffen von daher schluss mit OT
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:11:07   #50 (permalink)
Loseverleiher

ID: 193048
Lose-Remote

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 4.623
Standard

Zitat:
Zitat von derabzocker Beitrag anzeigen
Hallo Sven.

Wenn du hilfe benötigst dann melde dich bei mir,habe noch einiges auf der hohen kante.


Kannst mir ne pn ,schicken dann kannst du mich anrufen.

Gruss Konnan

Edit..... Kann hier endlich jemand mal ne genau schuldenliste bringen
Könntest nicht die anderen bezahlen ?
Ich denke da an eine Art Schuldwechsel. Warn zwar keine Schuldscheine die Sven da persönlich ausgefüllt hat aber sowas ähnliches.
So hätte er dann nicht schulden bei 20 Leuten sondern nur bei einem.

Also bin mir nicht sicher ob sowas geht, aba vlt. ist es ja möglich
money-sms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:15:56   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von money-sms Beitrag anzeigen
Könntest nicht die anderen bezahlen ?
Ich denke da an eine Art Schuldwechsel. Warn zwar keine Schuldscheine die Sven da persönlich ausgefüllt hat aber sowas ähnliches.
So hätte er dann nicht schulden bei 20 Leuten sondern nur bei einem.

Also bin mir nicht sicher ob sowas geht, aba vlt. ist es ja möglich

Jop, sowas müsste möglich sein und fänd ich sehr gut
Aber dafür sollte man aber erstmal ne Schuldenliste erstellen.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:20:22   #52 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Jop, sowas müsste möglich sein und fänd ich sehr gut
Aber dafür sollte man aber erstmal ne Schuldenliste erstellen.
Und das wiederum kann nur Sven. Sonst kommt wieder User XYZ und behauptet Sven schuldet ihm 3 Mrd...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:23:08   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Und das wiederum kann nur Sven. Sonst kommt wieder User XYZ und behauptet Sven schuldet ihm 3 Mrd...
Genau so ist es, daher warten wir am besten mal bis Dienstag ab und schauen dann wie es weiter gehen soll.....
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 18:52:31   #54 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

So ich wurde Gottsei dank wieder entsperrt.
@all die behaupten das ich die Lose erhackt haben soll,dies ist ein Gerücht und wird immer eins bleiben,alle wurden von meinem eigenen Geld finanziert.

Ich bekomme 1mrd Lose
 

Geändert von dersteinalte2 (16.11.2006 um 22:18:30 Uhr)
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:39:24   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232677
Lose-Remote
Reallife

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.934
Standard

Ich habe mal zur näheren Orientierung und um Sven ein kleines bischen Arbeit zu ersparen am Anfang des Threads (Post #3) eine Schuldenliste erstellt. Alle Forderungen aus diesem Thread sind dort zusammengefasst und werden bei Bedarf editiert.

Liebe Grüße
 
Necrolord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 16:40:35   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Zitat:
Zitat von Necrolord Beitrag anzeigen
Ich habe mal zur näheren Orientierung und um Sven ein kleines bischen Arbeit zu ersparen am Anfang des Threads (Post #3) eine Schuldenliste erstellt. Alle Forderungen aus diesem Thread sind dort zusammengefasst und werden bei Bedarf editiert.

Liebe Grüße
Das ist aber sehr nett Ich glaube Sven wird sich deshalb bei dir bedanken müssen
mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:36:31   #57 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Das ist aber sehr nett Ich glaube Sven wird sich deshalb bei dir bedanken müssen
mfg
Sehr nett ist das wirklich, aber die Gesamt-Summe die da steht, schockt mich enorm. Knapp 5,3 Mrd Lose und das ist noch längst nich alles. Oh mein Gott.
Muss auch mal ausrechnen, was ich von Sven bekomme und was ihm erlassen wird.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (17.11.2006 um 17:42:54 Uhr)
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:39:29   #58 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Ausrufezeichen !

Jupe die Summe schockt mich auch....Sven hat noch 3 Kredite bei mir laufen...er soll sich am Dienstag bei mir melden....dann eingen wir uns auf nen Betrag und der wird dann hier von mir oder ihm gepostet
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:56:26   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Ich weiß garnicht, wie er diese Summe zurück zahlen will. Ich wünsch ihm viel Glück, aber das wird kein leichter gang für ihn.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 17:58:13   #60 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Was hat er denn mit den Losen gemacht? Der wird doch einen guten Teil noch haben oder?
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52:35 Uhr.