Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 00:50:29   #496 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Kopi-Marl dann ist immer noch keine Bescheinung über sein KH Aufenthalt da? 5 Wochen Zeit und nix? Banken auch keine Rückmeldung?
Jepp! Du hast es richtig gedeutet! Und in den letzten 24 Stunden ist wieder etwas passiert! Vermutlich hat das BFW die Rechnung für den online-Zugang nicht bezahlt.

Nene, Kredite, die nicht genehmigt werden, Accis die nicht verkauft werden, weil sie doch so einträglich sind und dann doch nichts bringen. Berufsförderungswerke, die es hinnehmen, dass sie 6 Tage nicht online sind, dann aber online kommen, weil noch größere Firmen Druck ausgeübt haben. Dann ein böser Unfall mit langem Krankenhausaufenthalt, dessen Bestätigung man aus Zeitgründen nicht einholen kann und eine Schwester, die die Noch-Ehefrau nicht kennt und plötzlich nur eine entfernte Halbschwester ist, die aber trotzdem die gleichen IP-Adressen nutzt (Des BFW?).

Wer jetzt noch daran glaubt, dass der Sven doch der arme und gebeutelte Klamm-User ist, der doch nichts für seine Schulden kann, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann! Und wer jetzt nicht ernsthaft über eine Zinserhebung nachdenkt, dem soll das Christkind erscheinen
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 00:52:54   #497 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

@kopi-marl: endlich mal einer der es erkannt hat
Aus diesem Grund, verlange ich die ganzen Zinsen etc...
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 01:16:18   #498 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Da gebe ich dir Recht kopi-marl und ich werde ab dem 1. Januar auch die vollen Zinsen erheben, so kann es ja nicht gehen, wie das was hier läuft.
Alle sind ihm entgegengekommen, wirklich alle, und das ist dann der Dank. Wenn er wirklich wollen würde, könnte er langst paar Hundert Millionen zahlen, aber es passiert nix, außer 2Mio-Kleckerbeträge.
Naj, also wenn sich hier nichts weltbewegendes mehr tut, gelten ab 1. Januar 2007 die vollen Zinsen, sven.
Ich hoffe aber, dass du dich jetzt hier bald meldest und dich dazu mal äußerst. Diese 2Mio-Tilgungen bringen nichts, angesichts der enormen Gesamtschulden...
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 04:04:21   #499 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
@kopi-marl: endlich mal einer der es erkannt hat
Aus diesem Grund, verlange ich die ganzen Zinsen etc...
man o man,

ich hab vor ein paar hundert messages rote dafuer kassiert, weil ich es nur angedeutet habe :-)

leute, mit immer mehr pressuren, zwingt ihr ihn, zu immer mehr versprechungen, die er dann doch nicht einhalten kann.

also, friert die zinsen zum 31.12.06 ein, fordert einen festen zahlungsplan, das einhalten dieses zahlungsplanes laesst die zinsen weiter eingefroren, sollte er ihn nicht einhalten, werden die zinsen rueckwirkend berechnet.

besser ihr backt kleine broetchen, als alles zu verlieren, denkt nur an den getraenkehaendler :-)

gruss

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 09:59:09   #500 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Wie meine Vorgänger beschrieben haben, so ist mein Plan bereits die ganze Zeit. Ich erläutere meine Vorgehensweise nochmals:

1. Zinsen bleiben für dieses Jahr eingefrohren.
Noch zu zahlende Summe: 1.185.000.000 Lose

2. Ab 1.1.2007 laufen die Zinsen mit 0,3% täglich weiter. (9% p.M. was klamm-marktüblich ist)

3. Ab 1.2.2007 ist schluss mit lustig. Ich werde dann Wege gehen, die excali und andere bereits gegangen sind. Die Forderung erfolgt dann aber im Reallife mit gegebenen Mitteln und damit in Euro. Veranschlagt werden dann 1,80 € je Mio, wie bereits von genannten Leuten erfolgreich eingeklagt bei anderen Schuldnern. Dazu kommen sonstige Kosten.

Wenn Sven rechnen kann, wird er die Lose rechtzeitig zurückzahlen. Denn sonst wirds teuer. Wie sagt excali so schön: Ich pfände von mir aus auch deine Rente, wenns solang dauert...

Sorry Sven, aber jetzt ist Schluss mit lustig. Du siehst meinen Weg. Was du daraus machst, bleibt deine Sache.
Es ist allerdings sinnvoll, den Rat von mrmakki zu befolgen. Denn noch sind die Lose billig. Nach Weihnachten wird der Preis vermutlich etwas steigen und bei deinen Loseschulden macht jeder Cent Steigerung je Mio etwas aus.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 10:52:36   #501 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

ich spars mir
 

Geändert von Slotmaster (21.12.2006 um 12:00:55 Uhr)
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:11:46   #502 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Bei mir läuft der komplette Dezember bei 0.5% am 1.1.07 wären das insgesammt 1.250.000.000 dann gehe ich auf 0.4% also 12%/Monat.
Ab 1.2.07 werde ich 1.20€/mio berechnen.
Morgen werde ich dann mit deinem Sachbearbeiter Herrn Heiligenstadt Telefonieren,um die bestätigung persönlich einzuhohlen,was mir meine Mutter gesagt hatte.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 13:22:54   #503 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Morgen werde ich dann mit deinem Sachbearbeiter Herrn Heiligenstadt Telefonieren,um die bestätigung persönlich einzuhohlen,was mir meine Mutter gesagt hatte.
Was meinst du damit? Was für eine Bestätigung?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 14:24:35   #504 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Das werde ich morgen posten,mal gucken ob meine Vermutungen wahr sind.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:19:43   #505 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Das werde ich morgen posten,mal gucken ob meine Vermutungen wahr sind.
Ich bin gespannt!

Nochmal zu den Zinsen:

Jetzt überhöhte Überziehungszinsen zu fordern macht keinen Sinn. Das Kind ist offensichtlich in den Brunnen gefallen. Aber die ausgesetzten Zinsen durch die vorgetäuschte Zahlungsunfähigkeit aufgrund des angeblichen Unfalls jetzt immer nicht zu erheben, wäre falsch! Er ist mit allen Gläubigern hier einen Vertrag eingegangen. Über eine gewisse Laufzeit und auch über evtl. Überziehungszinsen. Den Grund, warum die Gläubiger die vereinbarten Zinsen erlassen sollten hat er nicht nachgewiesen, obwohl er viele Angebote und Möglichkeiten hatte.

Diese, durch den Unfall erlassenen Zinsen, sollten auf jeden Fall in die Gesamtsumme der Schulden aufgenommen werden. Denn er zeigt keinerlei Grund auf, warum sie ihm erlassen werden sollten!

Vielleicht hatte ich mich weiter oben dazu falsch ausgedrückt. Jetzt, wo die absolute Insolvenz feststeht, macht es keine Sinn mehr, och weitere Zinsen zu erheben. Es sollte eher zum 31.12. eine Gesamtschuld feststehen, damit man das Mahnverfahren dann einleiten kann.

Mich macht es aber immer wieder stutzig, dass Sven auf bestimmten Webseiten wie wild zockt! Er hatte schon einmal einen solchen Vorwurf damit begründet, dass er reine Werberlose dort verzockt.
Aber bei solchen Daten ? :
Zitat:
ID: 753
Name: svens-welt
KlammID: 80259
GesamtAPs: 4173130 APz
Rang: Grosser Spieler
Letzter Besuch: 20.12.2006 um 08:51:27
Angemeldet seit: 24.05.2006 um 14:02:50
Soviele Lose zahlt kein Werber, um auf einen solchen AP-Stand zu kommen!

Je mehr Daten mir zugespielt werden und umso mehr ich selbst recherchiere, komme ich auf den Punkt, dass Sven die Gläubiger hier nicht nur verarscht, sondern betrügt. Und ich denke, dass das geahndet werden muss.

Eine Reaktion kam ja schon wieder seit zwei Tagen nicht! Obwohl er in der Lage ist, auf anderen Seiten zu zocken.

Ich wiederhole mich: @ Sven, tacheles und klaren Plan, ansonsten volle Härte im Rahmen der Gesetze!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:23:13   #506 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard !

ich finde es auch absolut falsch, dass er zockt.....
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:23:52   #507 (permalink)
Dösender Refjäger
Benutzerbild von Jannemann

ID: 197194
Lose-Remote

Jannemann eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 7.009
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen

Soviele Lose zahlt kein Werber, um auf einen solchen AP-Stand zu kommen!
das stimmt nicht ganz schau mal im suche werber forum bei fair eingestellten seiten kann man schon mit 10mio losen locker 5mio aps machen
Nach langer langer Abwesenheit sporadisch wieder da

Alle offenen Fragen/Forderungen oder was auch immer ihr so auf dem Herzen habt könnt ihr mir per PM/PN schicken.
Jannemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:41:31   #508 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Ich denke mal er hat noch Lose übrig, die wir ihm geliehen haben, da man so schnell 5 Mrd Lose nicht einfach ausgeben kann....
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:47:54   #509 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Ich denke mal er hat noch Lose übrig, die wir ihm geliehen haben, da man so schnell 5 Mrd Lose nicht einfach ausgeben kann....

sorry4fullquote!

Das ist ja die Frage, die schon die ganze Zeit im Raum steht! Es ist ja nichts bekannt, wo die Lose geblieben sind. Es bleiben ja nur zwei Möglichkeiten:

1. verzockt!
2. Viel gezockt und einen Kredit mit dem nächsten finanziert.

Da ja ein paar kleine Tilgungen laufen, tendiere ich zu 2.! Zumal das keinen Unterschied macht!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 23:59:20   #510 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Nö angeblich hat er sich durch die Kredite diverse Slotseiten und Slots geleistet.
Bei der Frage, warum er diese nicht verkauft bekam man die Antwort, dass die bereits 2 Schuldner als Sicherheiten haben.
So irgendwie war das.

Wenn das alles aber stimmt, korrigiere ich meinen letzten Post. Dann ist bereits ab 2. Januar Schluss mit lustig!
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53:51 Uhr.