Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2006, 17:07:40   #481 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Und gibt es etwas neues @Sven?
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:26:06   #482 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Und gibt es etwas neues @Sven?
Wüsste ich auch mal gerne! Letzte Tilgung am 11.12.06 in Höhe von 4 Mio bei einem Rest von 252.370.992 Losen!

Angeblich kommen durch die Accis ja 10Mio/Tag rein. Am 15.12.06 wurden 14Mio getilgt. Also dürften ja jetzt wieder mindestens 30 Mio zur Verfügung stehen!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:31:12   #483 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Laufen bei Euch die Zinsen jetzt eigentlich noch weiter oder nicht mehr?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:33:30   #484 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Bei mir bis Jahresende nicht. Ist also auch sein Vorteil, wenn er das dieses Jahr noch tilgt.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:34:59   #485 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.377
Standard

er hat doch gesagt, dass er nich täglich online sein kann...
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:28:54   #486 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

bei mir laufen die zinsen auch erst wieder ab 1.1.2007 weiter. bis dahin bleibt es bei der genannten fixsumme.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:09:02   #487 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Bei mir ist auch schon seit langem keine Tilgung mehr eingegangen, sollte ich dieses Jahr keine Lose mehr bekommen und damit meine ich nicht 1-2 Mio, sondern min. 10 Mio, werde ich ebenfalls am 1.1.07 wieder Zinsen verlangen.
 

Geändert von mrmakki (02.01.2007 um 17:08:23 Uhr)
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:18:56   #488 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Hallo
Unser Proxy hier im BFW hat versagt. BZW. Ein Lichtfaserkabel von der UFW war ab. Da hier oben ein Grosses Unternehmen Dranhängt ging es doch recht flott. Nur 6 Tage. lol

So bin nun wieder On. Ich hätte mir 10 Mio je Tag gewünscht. Nach meiner heutigen abgrassung kammen ca. 21 Mio zusammen.

Von etweigen Banken gibt es LEIDER nix neues.

Ich sende 10 Mio fest an den nächsten und 11 mio verteilt.

Danke Unicorn und Drangi.Danke
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 23:37:58   #489 (permalink)
Fahrender Benutzer

ID: 37310
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.992
Standard

habdir zwar keine lose geliehen, möcht dennoch etwas helfen

schreib mir mal bitte bei welchen dls auf loseseiten ich dein ref, damit ich was tun kann

natürlich nur wenn du mich irgendwo spontan siehst, kann ja nicht verlangen alle seiten abzuklappern
Jetzt mit Garantiezins auf die Anteile.
bking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:09:41   #490 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Von etweigen Banken gibt es LEIDER nix neues.
Wird wohl Zeit für Plan C oder?
Spätestens 1. Februar kommt nämlich mein Plan B und soweit wollen wirs ja nicht kommen lassen...
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:17:18   #491 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Ich sende 10 Mio fest an den nächsten und 11 mio verteilt.
10 Mio eingegangen. Rest somit 242.760.604KL

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Unser Proxy hier im BFW hat versagt. BZW. Ein Lichtfaserkabel von der UFW war ab. Da hier oben ein Grosses Unternehmen Dranhängt ging es doch recht flott.
Glaubst Du wirklich, dass Dir das noch einer glaubt? Zumal sich weder ein BFW, noch ein großes Unternehmen es sich bieten lässt, noch leisten kann, dass man 6 Tage off ist! Die Ausreden waren schon einmal besser. Aber bitte brich Dir nicht noch eine Hand! Das dauert länger und man kann die Tastatur nicht mehr bedienen!

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Von etweigen Banken gibt es LEIDER nix neues.
Und wer soll hieran noch glauben? Entweder bringt man die Voraussetzungen für einen Kredit, oder die Bank lehnt ab. Mehr als zwei Wochen dauert das bei keiner Bank. Und das Gerücht mit dem Kredit dauert schon viel länger.

Sven, es reicht! Die Gläubiger, insbesondere ich, lassen sich nicht länger verarschen! Entweder spielst Du jetzt mit offenen Karten, oder es werden Taten sprechen.

Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem Gedanken: "Bei mir ist ja eh nichts zu holen". Eine EV und eine Privatinsolvenz machen sich in der beruflichen Zukunft sehr gut!

Und bevor Du das Argument ergreifst, dass Du doch tilgst: Tust Du! Aber mit einem Tropfen auf den heißen Stein und Du verarscht mit Deinen Ausreden die Gläubiger! Es reicht! Tacheles ist angesagt! Oder Beweise!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.

Geändert von kopi-marl (20.12.2006 um 00:31:56 Uhr) Grund: Hat ein Wort gefehlt;-)
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 00:36:44   #492 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Ich lese hier nicht mit aber wenn ich dein letzen Post lese Kopi-Marl dann ist immer noch keine Bescheinung über sein KH Aufenthalt da? 5 Wochen Zeit und nix? Banken auch keine Rückmeldung?

Frage mich, was denken den unsere Admins hier drüber? Irgendwie würde ich mich doch leicht verarscht vorkommen atm

mfg MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 13:26:42   #493 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

hallo Sven,
ich gebe dir ein guten Rat, versuch so viele Lose wie möglich noch vor Weihnachten aufzutreiben, da es jetzt momentan mit dem Losepreis für dich sehr gut aussieht... Und jetzt komm nicht mit "woher soll ich denn Lose kaufen, wenn ich nichts hab", dass glaubt dir keiner.. Du hast doch bestimmt eine Familie oder freunde, die dir etwas leihen könnten... Du musst ja nicht direkt alle Lose zurück zahlen, aber ein paar 100 Mio wirst du bestimmten schaffen.

mfg
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 15:41:42   #494 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

bei mir ist auch schon ne weile nichts mehr eingegangen
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 16:17:30   #495 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

Bei mir sind auch erst nur 2mio eingegangen.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48:21 Uhr.