Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 22:33:55   #451 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Mom, rechne ich jetzt falsch? Und habe ich etwas übersehen?

Im Moment sind rund 5,5mrd Schulden verzeichnet. Wenn er tatsächlich 10 Mio mit Optionen für mehr tilgt, dann ist er in 1 1/2 Jahren fertig. Das wäre mehr als wünschenswert und akzeptabel gegenüber der Privatinsolvenz. Warum 10 Jahre?

Allerdings halte ich selbst die 1 1/2 Jahre nicht gerde für akzeptabel. Nur ist es schonmal ein Anfang!
Soll auch so Lange nicht dauern!!

PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:34:02   #452 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
@Tobias.

Wenn auch du lesen würdest, würdest du wissen das es nur solange is bis eine Bank OK sagt.
Du hast doch gesagt, dass die letzten beiden Banken bis zum letzten Wochenende antworten wollten. Und da das vorbei ist, ging ich davon aus, dass du keine Bank mehr in petto hast.
Ich weiß nicht was du machst, aber einen Kredit bekommt man selbst unter deinen Umständen relativ schnell. Es geht ja nicht um zehntausende Euro.

EDIT: Sorry, die 10 Jahre waren einfach mal hochgegriffen um zu verdeutlichen, dass es ewig dauert. Hätte auch einfach nur "Jahre" schreiben können. Das sollte nicht wortwörtlich genommen werden.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:38:56   #453 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Standard

Zitat:
So ähnlich! Durch aktive Handlung den Straftatbestand und dessen Folgen minimieren, so dass eine weitere Verfolgung als geringfügig angesehen werden kann. Das ist die Intervention der Staatsanwaltschaft durch die Auflagen.
Täter-Opfer-Ausgleich verläuft über einen großen Topf um ein Strafmaß zu mindern
Würde bedeuten, nicht vorbestraft zu sein?

Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:39:55   #454 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Du hast doch gesagt, dass die letzten beiden Banken bis zum letzten Wochenende antworten wollten. Und da das vorbei ist, ging ich davon aus, dass du keine Bank mehr in petto hast.
Ich weiß nicht was du machst, aber einen Kredit bekommt man selbst unter deinen Umständen relativ schnell. Es geht ja nicht um zehntausende Euro.
Wenn du in meiner Situation bist dann verstehst du mich auch!!

Klar bekommt man fix nen Kredit. Wenn mann
- kein Hausdarlehen hat
- keine weitere Verschuldung zum Haus Renovieren hat
- Ich 20.000 Euro Netto verdiene
- Ich Prince Sven heisse

Nur is die Realität bissl anders:
-Hausdarlehen (Hypotek) 120 TEuro
- 30.000 Euro
- 1300 Euro
- Leider wurde mir nur der Buchstabe B anerkannt. Für Ben:

Alt 14.12.2006, 22:48:43   #455 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Wenn du in meiner Situation bist dann verstehst du mich auch!!
Ne danke. In die Situation habe ich nicht vor zu kommen. Ich plane meine Finanzen und sorge nicht noch für weitere ~3850€ Schulden in Losen die ich dann nicht bezahlen kann.
Und selbst wenn, hätte ich in einer solchen Situation Verwandte die mir dabei helfen würde. Falscher Stolz ist hier nämlich fehl am Platz.
Und wie gesagt, ich will hier noch keinen Stress schieben. Wenn das aber zu lange dauert und zuviele User ungeduldig werden, wärst du froh, die Schulden wären dein einziges Problem.
Also komm mir nicht, man müsste dich auch verstehen. Ich denke ich habe bisher mehr als genug Verständnis. Schließlich stunde ich nicht mal so nebenbei 100er von Mio.

Ich will einfach nur, dass du was tust. Denn 10 Mio am Tag ist bei weitem nicht die Lösung. Und mir scheint es, als wäre es die derzeit einzige.
Evt. würde der Verkauf aller deiner Accounts mehr bringen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:51:17   #456 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Wenn er seine Accounts verkaufen würde, dann würd er zwar jeden beispielsweise 50 Mio schicken, aber was ist dann?

mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:52:10   #457 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Standard

Zitat:
Soll auch so Lange nicht dauern!!
Das hoffe ich! Wer sein Haus bezahlt, der sollte auch wissen, wie man Schulden anderer Gläubiger bezahlt! Also erstmal

Zitat:
Zitat von drangi
Würde bedeuten, nicht vorbestraft zu sein?
Einstellung des Verfahrens unter Auflage würde bedeuten, dass keine Anklage erfolgt, wenn die Auflage restlos erfüllt ist. -> Ohne Klage kein Richter-> ohne Richter kein Urteil -> ohne Urteil keine Vorstrafe ;-)
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:55:47   #458 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ne danke. In die Situation habe ich nicht vor zu kommen. Ich plane meine Finanzen und sorge nicht noch für weitere ~3850€ Schulden in Losen die ich dann nicht bezahlen kann.
Und selbst wenn, hätte ich in einer solchen Situation Verwandte die mir dabei helfen würde. Falscher Stolz ist hier nämlich fehl am Platz.
Und wie gesagt, ich will hier noch keinen Stress schieben. Wenn das aber zu lange dauert und zuviele User ungeduldig werden, wärst du froh, die Schulden wären dein einziges Problem.
Also komm mir nicht, man müsste dich auch verstehen. Ich denke ich habe bisher mehr als genug Verständnis. Schließlich stunde ich nicht mal so nebenbei 100er von Mio.

Ich will einfach nur, dass du was tust. Denn 10 Mio am Tag ist bei weitem nicht die Lösung. Und mir scheint es, als wäre es die derzeit einzige.
Klar.- Wenn du Mir 200 Mio für nen Akki bietest würde das was Bringen. Nur is die REALITÄT BISSL ANDERS.

Und ich Komm dir nicht von wegen und!!
Ich bin froh das du und andere User so geduldig sind. Nur nen Zauberstab hab ich noch nicht!!
Und falscher Stolz!!! Ich haber zumindest keinen falschen!

Alt 14.12.2006, 22:57:36   #459 (permalink)
ab und zu hier

ID: 158317
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Aber der Preis der Lose sinkt ja immer, was ist denn wenn bald die Lose nichts mehr Wert sind ?
Das würd ich mir sogar wünschen für solche losegeilen Wucherverleiher, die hier ihr Unwesen treiben

@an die Popler, wenn dann bitte mit Namen, danke

svetja77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:57:56   #460 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wenn er seine Accounts verkaufen würde, dann würd er zwar jeden beispielsweise 50 Mio schicken, aber was ist dann?
Das ist genau das was ich versuche euchj zu erzählen., was gegen einen ACCI Verkauf spricht!

Alt 14.12.2006, 23:05:10   #461 (permalink)
LaFamilia

ID: 186122
Lose-Remote

Standard

Also: Wenn er zahlt ist es wurscht wie lange es dauert ... wer es anders will muß anders handeln ...

Beispiel: Täter A steckt eine Kirche in Brand und die Kirchenorgel brennt ab. Schaden 100.000,- €. Strafrechtlich kommt Täter A mit einer Bewährungsstrafe weg. Zivilrechtlich zahlt er an Versicherung während seiner Berufsausbildung obligatorisch 5,- € im Monat zurück ... rechtlich einwandfrei und haltbar. (Aktenzeichen wäre nachlieferbar)

Wenn einem die 5,- € im Monat nicht reichen muß man titulieren und pfänden im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten (was auch 0,- € sein kann) ... ansonsten muß man die Füße still halten

Liebe Grüsse
Sandra
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:09:28   #462 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Einstellung des Verfahrens unter Auflage würde bedeuten, dass keine Anklage erfolgt, wenn die Auflage restlos erfüllt ist. -> Ohne Klage kein Richter-> ohne Richter kein Urteil -> ohne Urteil keine Vorstrafe ;-)
Was ist mit dem Behördenführungszeugnis O?

Zitat:
Zitat von Svens-welt
Ich bin froh das du und andere User so geduldig sind.
Das ist das gute (leichte?) bei Klamm

Zitat:
Zitat von Svens-welt
Nur nen Zauberstab hab ich noch nicht!!
Währ doch mal eine Idee wert sich einen anzueignen!

Zitat:
Zitat von Svetja77
@an die Popler, wenn dann bitte mit Namen, danke
Hach, du hast auch Neider?

Geändert von Drangi (15.12.2006 um 00:09:45 Uhr)
Alt 14.12.2006, 23:10:29   #463 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier werden aber Zinsen gefordert, welche wir schon größtenteils nicht mehr mitrechnen....

Alt 14.12.2006, 23:22:23   #464 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Hier werden aber Zinsen gefordert, welche wir schon größtenteils nicht mehr mitrechnen....
Mrs.Lacki hat schon vollkommen Recht mit ihrer Ausführung. Wenn auch der Rahmen vom Verhältnis des Streitwerts ein wenig unterschiedlich ist.

Allerdings ist das mit Euer Zinskulanz so eine Sache: Im RL würde man dazu auch Zinshai oder Wucherzins sagen. Glaubst du wirklich, solche horrende Zinsforderungen währen ordentlich angemeldet realisierbar?

Alt 14.12.2006, 23:26:38   #465 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

Keiner ist gezwungen, sich ein Kredit zu leihen. Aber indem er sich die Lose leit und es bestätigt, ist ein Vertrag zustanden gekommen.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige