Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 20:08:39   #436 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Ich kenne zwar nicht die Anzeige mit deren Inhalt
Also die, die wohl schon vorliegen soll, kenne ich auch nicht. Aber unter den mir jetzt bekanntgewordenen Tatsachen könnte ich mir eine vorstellen. Und die würde höchstens unter Auflagen eingestellt werden. Und diese Auflagen sind dann genau die, die hier gewünscht werden.

Aber vielleicht wird es ja garnicht nötig. Wenn er jetzt regelmäßig tilgt, sind die Umstände, wie die Schulden zustande gekommen eher nebensächlich.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:32:05   #437 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Ich bestätige auch den Eingang der 4Mio Lose.

Somit ist eine Restschuld von 250.422.932 Losen vorhanden! Ich bitte, dieses entsprechend zu ändern.

Solange eine regelmäßig angemessene Tilgung erfolgt, werde ich weiterhin stillhalten. Allerdings ist mein Angebot zur Unterstützung der Tatsache der unverschuldeten Leistungsunfähigkeit jetzt gestorben! Warum?

Zitat:
1. Einen Nachweis über einen Unfall mit Tagebuchnummer der Polizei und einem Krankenhausaufenthaltes bekommt man schnell. Warum sind sie nicht da? Du musstest Sie hier nicht veröffentlichen. Ich habe Dir sowohl öffentlich wie auch intern Möglichkeiten aufgezeigt, wie Du dieses beweisen kannst.
Genau aus dem Grund den ich schon öfters hier genannt habe. Und um diesem zusätzlichen Stress zu vermeiden, ziehe ich es vor, erstmal die Gesammtschuld zu wissen.
Zitat:
2. distanzieren sich jetzt auch die User von Dir, die mich gebeten haben, Dich zu unterstützen.
Dann tut es mir Leid wenn ich die in mich erwarteten Tätigkeiten,oder wie auch immer ,ich den Wünschen entsprechend nicht gefolgt bin.

Zitat:
3. Habe ich jetzt mal selbst recherchiert und mir ist dabei aufgefallen, dass Du schon einmal durch vorgeschobene Krankheit Gläubiger vertröstet hast und Dich durch Beiträge über Deine Frau, in denen Du Dich unheimlich verstrickt hast, versuchtest Dich zu entschuldigen.
Wo ist das Problem?? Das verstehe ich gerade nicht?? Willst du mir sagen das ich meine Unfälle Ausgedacht habe??

Und wieso verstrickt??? Naja muss ich wohl nicht verstehen!

Zitat:
4.Hat Deine Noch-Frau keinerlei Kenntnis von einer Schwester deinerseits.
Und wenn Sie nichtmal Kenntnis von eventuellen Kindern von mir hätte!!
Was hat das schon zu sagen??


Ehrlich gesagt hab ich sogar 2 Schwestern und noch einen Bruder.

Und Steffi ist meine Halbschwester.

Zitat:
Fazit: Man hat mir Deine Ehrlichkeit suggeriert und ich bin auf den falschen Zug aufgesprungen, weil ich grundsätzlich für die Gerechtigkeit bin. Aber wer mit falschen Karten spielt, hat keine Gnade im rechtlichen Bereich zu erwarten.
Ich schrieb dir schonmal.- Stell mich nicht in eine Ecke wo ich nicht hingehöhre.
Wenn du weiteres zu mir und meiner FALSCHEN PERSON zu schreiben hast dann mach es bitte in einem neuen AbuseThread.
THX

Tipp: Regelmäßige und nachvollziehbare Tilgung schützt vor Zwangsvollstreckung und Betrugsanzeige.
The End
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:35:23   #438 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
The End
hö? den check ich jetzt nich...
Ich bin hier zwar nich beteligt, aber ich verfolge es bereits seit Seite 9 mit Intresse...
LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:36:02   #439 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Habe ebenfalls 2 Mio erhalten.
Noch fällig: 1.258.000.000 Lose

Ich gebe kopi-marl vollkommen Recht.
Habe auch schon öfters gehört, dass du angeblich keine Schwester hast.
Höhren und Wissen sind zweierlei!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:37:26   #440 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang-kessel Beitrag anzeigen
hö? den check ich jetzt nich...
Ich bin hier zwar nich beteligt, aber ich verfolge es bereits seit Seite 9 mit Intresse...
LG
Kesselchen
Ich hatte ausversehen alles im Zitat geschrieben. Da wollte das Script den Post nicht Ausführen. Ist nur ein Satz zum Ausführen des Postings.
gg
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:38:34   #441 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Ich hatte ausversehen alles im Zitat geschrieben. Da wollte das Script den Post nicht Ausführen. Ist nur ein Satz zum Ausführen des Postings.
gg
achso das Rote ist dein Kommentar.. Danke für die Aufklärung. Ich halte mich dann hier ab jetzt wieder zurück :-)
LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 21:33:10   #442 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

@ Sven:

Ich denke, dass Du nicht in eine Ecke gedrängt wirst. Schon garnicht von mir!Alleine Dein kommentierter Full-Quote zeigt mir, dass Du Dich verhälst wie ein grüner Schuljunge, dessen Versuche platzen wie eine Seifenblase.

Wenn Du gerade meinen Beitrag richtig gelesen hättest, würdest Du verstehen, dass ich trotz meines Misstrauen Dir gegenüber immer noch versuche zu schlichten. Ich habe lediglich geschrieben, warum ich Dir nicht mehr vertraue und an meinem Angebot nicht mehr festhalte.

Warum Deine Frau nichts von Deiner Halbschweser wissen will, ist mir relativ schnurz, denn Ehekriesen haben nichts mit geldwerten Schulden zu tun, wenn sie nicht ehelich sind.

Ja! Ich glaube nicht mehr an den Unfall. Und Deine Begründung mit dem zusätzlichen Stress lasse ich nach wie vor nicht gelten. Denn die geforderten Nachweise bekommt man automatisch! Wenn nicht, dann kostet es einen Anruf. Das steht in keinerlei Verhältnis zu dem Stress den Du hier bekommst, wenn Du die Nachweise nicht erbringst.

Und nein! Ich eröffne keinen neuen Abuse-Thread, weil das nämlich genau hierhin gehört! Hierhin, wo die Schulden gesammelt werden und die Gläubiger hingucken! Denn Du hast einen Satz geflissentlich nicht kommentiert:

Zitat:
Zitat von kopi-marl
Tipp: Regelmäßige und nachvollziehbare Tilgung schützt vor Zwangsvollstreckung und Betrugsanzeige.
Und das meine ich ernst! Halte Dich daran, dann sind alle weiteren Zweifel überflüssig und weitere Maßnahmen ebenfalls
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 21:36:30   #443 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Also die, die wohl schon vorliegen soll, kenne ich auch nicht. Aber unter den mir jetzt bekanntgewordenen Tatsachen könnte ich mir eine vorstellen. Und die würde höchstens unter Auflagen eingestellt werden. Und diese Auflagen sind dann genau die, die hier gewünscht werden.
Ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Du musst es als Rechtsanwalt auch wissen.
Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Aber vielleicht wird es ja garnicht nötig. Wenn er jetzt regelmäßig tilgt, sind die Umstände, wie die Schulden zustande gekommen eher nebensächlich.
Ich nehme an, das währe dann im Rahmen des Täter-Opfer-Ausgleichs?

Ich mag Sven (dich), deshalb wünsche ich ihm (dir) viel Erfolg bei der Tilgung.
Der Mensch ist hart und robust, körperlich wie seelisch. Und einer wie Sven wird durchaus in der Lage sein Probleme egal welcher Art meisterlich zu manövrieren. Auch wenn seine (deine) Aussagen noch immer nichts belegen.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 21:50:12   #444 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Ich nehme an, das währe dann im Rahmen des Täter-Opfer-Ausgleichs?
So ähnlich! Durch aktive Handlung den Straftatbestand und dessen Folgen minimieren, so dass eine weitere Verfolgung als geringfügig angesehen werden kann. Das ist die Intervention der Staatsanwaltschaft durch die Auflagen.
Täter-Opfer-Ausgleich verläuft über einen großen Topf um ein Strafmaß zu mindern
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 21:57:57   #445 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Das mit dem grünen Schuljungen nehm ich dir nun Krumm! @kopi



Natürlich geht es weiter mit den Zahlungen. Heute sende ich mrmakki 10 Mio.
Das ist im Moment die Summe die meine DL`s abwerfen.Täglich!

Die Kreditsache ist leider immer noch offen.
Aber für die ÜG denke ich sollte es soweit in Ordnung sein. oder?
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:00:38   #446 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Aber für die ÜG denke ich sollte es soweit in Ordnung sein. oder?
Mein Reden!

Und den grünen Schuljungen musste Dir anheften, wenn Du so reagierst
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:12:26   #447 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Naja, schön und gut wenn du jeden Tag 10 Mio tilgst. Allerdings ist das bei weitem nicht die Lösung. Da muss so schnell wie möglich, noch im Dezember eine andere Lösung her. Denn mit 10 Mio täglich zahlst du in 10 Jahren noch ab und das wird hier keiner mitmachen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:25:26   #448 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Naja, schön und gut wenn du jeden Tag 10 Mio tilgst. Allerdings ist das bei weitem nicht die Lösung. Da muss so schnell wie möglich, noch im Dezember eine andere Lösung her. Denn mit 10 Mio täglich zahlst du in 10 Jahren noch ab und das wird hier keiner mitmachen.
@Tobias.

Wenn auch du lesen würdest, würdest du wissen das es nur solange is bis eine Bank OK sagt.
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:31:06   #449 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Lose sind bei mir, ich danke dir..
Aber der Preis der Lose sinkt ja immer, was ist denn wenn bald die Lose nichts mehr Wert sind ?
 

Geändert von mrmakki (14.12.2006 um 23:19:37 Uhr)
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:32:27   #450 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Naja, schön und gut wenn du jeden Tag 10 Mio tilgst... Denn mit 10 Mio täglich zahlst du in 10 Jahren noch ab und das wird hier keiner mitmachen.
Mom, rechne ich jetzt falsch? Und habe ich etwas übersehen?

Im Moment sind rund 5,5mrd Schulden verzeichnet. Wenn er tatsächlich 10 Mio mit Optionen für mehr tilgt, dann ist er in 1 1/2 Jahren fertig. Das wäre mehr als wünschenswert und akzeptabel gegenüber der Privatinsolvenz. Warum 10 Jahre?

Allerdings halte ich selbst die 1 1/2 Jahre nicht gerde für akzeptabel. Nur ist es schonmal ein Anfang!
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46:38 Uhr.