Zurück   klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 22:30:54   #421 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Korrekt. Die ersten Leihen waren ja immer offiziell. Und dann hatte ich dir 1 Mrd geliehen. Die habe ich wieder bekommen mit Zinsen. Dann habe ich dir wieder 1 Mrd geliehen, da habe ich dann die Zinsen bekommen und die bitte, dass ich dir die Mrd nochmal 1 Monat leihe. Joah und auf die Mrd warte ich nun. (+200 Mio Zinsen für 3 Monate, festgeschrieben bis Jahresende)
Warte nun also schon 4-5 Monate auf meine Lose. Deshalb hoffe ich ja, dass das langsam mal alles zu einem guten Ende kommt.

Ich auch!!! Glaub man. Ich auch!!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:40:06   #422 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von tobias1985 Beitrag anzeigen
Die im ersten Post?
PAUSE. Svens-Welt Loseleihthread. Keine neuen Leihen erstmal.
Sind aber 3 Screens und da steht nicht alles drauf.
ja genau das ist es was ich gesucht habe , so dann seht euch mal genau die Screens an, die letzten Spalten, das J heisst die Leihen sind erledigt, das N bedeutet die Leihen sind noch offen, bitte sven berichtige mich, wenn ich mich irre
Aber soweit ich das sehe sind die Leihen mit den hohen Summen von dersteinalte2 erledigt, also was will er dann hier von wegen er bekommt noch einiges


Grün noch Zeit.

Rot : Überziehung!



 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:44:32   #423 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
Also wenn jetzt in 30 Minuten kein Veto kommt sende ich die erstenn 10 oder 11 Mio an Powerfrau.

Morgen dann an Tobias.

Und so Weiter

MFG
12.12.06 22:42:07 - 11.000.000 ID 195457 2 Teilbetrag
+ 2.000.000 Lose von Gerstern=

13 Mio weniger!!
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 22:47:44   #424 (permalink)
LOSEVERLEIH
Benutzerbild von Powercredits

ID: 195457
Lose-Remote

Powercredits eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 5.105
Standard !

Zitat:
Zitat von svens-welt Beitrag anzeigen
12.12.06 22:42:07 - 11.000.000 ID 195457 2 Teilbetrag
+ 2.000.000 Lose von Gerstern=

13 Mio weniger!!

bestätigt!
Loseleihen --> ICQ: 309441006 /PN / PM http://www.loseleih.de Since 2008 um aufgenommen zu werden bitte via PN melden
Powercredits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:12:50   #425 (permalink)
Loseverleiher

ID: 337761
Lose-Remote

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 879
Standard

@drahousku nein die Leihe wurde nochnicht zurückgezahlt...
Die Leihe wurde ja von Sven am 28.9 um 2 Wochen verlängert,habe diese pn noch.
Und paar Tage später war er ja im Krankenhaus.
Da kann er mir diese ja schlecht geschickt haben.
Und es würde dann auch im thread stehen das er sie mir back gezahlt hätte und ich dieses bestätigt hätte oder mich bedankt.
 
dersteinalte2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:24:10   #426 (permalink)
Bald gehts los
Benutzerbild von drahousku

ID: 149372
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.552
Standard

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
@drahousku nein die Leihe wurde nochnicht zurückgezahlt....
und warum steht dann in dem Screen das sie erledigt ist, glaub mir eins, wenn du versuchst sven übers Ohr zu hauen, dann bekommst gewaltigen Ärger mit mir, das darfst mir glauben

Zitat:
Zitat von dersteinalte2 Beitrag anzeigen
Die Leihe wurde ja von Sven am 28.9 um 2 Wochen verlängert,habe diese pn noch.
Dann leite mir mal diese Pn weiter.
 
drahousku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 13:36:16   #427 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Hi Sven, wäre es möglich, dass du eine Liste online stellst, die du nach jeder Tilgung bearbeitest...

Weiß jetzt garnicht welche Liste die Aktuelle ist, es wurden hier schon so viele gepostet...

@Reihenfolge...
Das wird keinem zufriedenstellen, da die meisten ihre Lose schnell zurück haben wollen, daher ist es eine schlechte Idee.
 

Geändert von mrmakki (13.12.2006 um 14:51:58 Uhr)
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 16:33:09   #428 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
Hi Sven, wäre es möglich, dass du eine Liste online stellst, die du nach jeder Tilgung bearbeitest...

Weiß jetzt garnicht welche Liste die Aktuelle ist, es wurden hier schon so viele gepostet...

@Reihenfolge...
Das wird keinem zufriedenstellen, da die meisten ihre Lose schnell zurück haben wollen, daher ist es eine schlechte Idee.
Wenn du schon negativ bewertest, dann hab soviel Arsch inner Hose und schreib deinen Namen und den Grund dazu.

Ich mache das mit der Reihenfolge erstmal so , bis jemand was anderes besseres Vorschlägt.

Aber bitte nicht wieder vorschläge das ich zu Mama oder Schwester laufen soll zum Vorstrecken.

Eine Liste kommt jedesmal mit rein:

Hier




Ausserdem habe ich Tobias heute Lose gesendet, die auch bereits vermerkt sind in der Liste.

Ich melde mich Morgen wieder.

Tschau
 
PrimeraHome ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 19:35:05   #429 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Kann ich bestätigen. Danke. Damit sind noch 1.185.000.000 Lose zurück zuzahlen.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 20:24:57   #430 (permalink)
ehem. thefuture2

ID: 363193
Lose-Remote

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 1.307
Standard

ich bestätige auch, damit sind es noch 448.000.000 lose.
 
digfoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:19:45   #431 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von neffets

ID: 157048
Lose-Remote

neffets eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.323
Standard

hi

kann auch alles bestätigen wären dann noch 964.700.000
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
neffets ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 22:24:43   #432 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Ich bestätige auch den Eingang der 4Mio Lose.

Somit ist eine Restschuld von 250.422.932 Losen vorhanden! Ich bitte, dieses entsprechend zu ändern.

Solange eine regelmäßig angemessene Tilgung erfolgt, werde ich weiterhin stillhalten. Allerdings ist mein Angebot zur Unterstützung der Tatsache der unverschuldeten Leistungsunfähigkeit jetzt gestorben! Warum?

1. Einen Nachweis über einen Unfall mit Tagebuchnummer der Polizei und einem Krankenhausaufenthaltes bekommt man schnell. Warum sind sie nicht da? Du musstest Sie hier nicht veröffentlichen. Ich habe Dir sowohl öffentlich wie auch intern Möglichkeiten aufgezeigt, wie Du dieses beweisen kannst.
2. distanzieren sich jetzt auch die User von Dir, die mich gebeten haben, Dich zu unterstützen.
3. Habe ich jetzt mal selbst recherchiert und mir ist dabei aufgefallen, dass Du schon einmal durch vorgeschobene Krankheit Gläubiger vertröstet hast und Dich durch Beiträge über Deine Frau, in denen Du Dich unheimlich verstrickt hast, versuchtest Dich zu entschuldigen.
4.Hat Deine Noch-Frau keinerlei Kenntnis von einer Schwester deinerseits.

Fazit: Man hat mir Deine Ehrlichkeit suggeriert und ich bin auf den falschen Zug aufgesprungen, weil ich grundsätzlich für die Gerechtigkeit bin. Aber wer mit falschen Karten spielt, hat keine Gnade im rechtlichen Bereich zu erwarten.

Tipp: Regelmäßige und nachvollziehbare Tilgung schützt vor Zwangsvollstreckung und Betrugsanzeige.
Ich stehe diesem Forum nicht mehr zur Verfügung!
Ich werde keine PN mehr beantworten, noch werde ich Anrufe oder private Mails mehr beantworten. Ich bitte, dieses zu akzeptieren.
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:04:02   #433 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Habe ebenfalls 2 Mio erhalten.
Noch fällig: 1.258.000.000 Lose

Ich gebe kopi-marl vollkommen Recht.
Habe auch schon öfters gehört, dass du angeblich keine Schwester hast.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:08:37   #434 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.026
Standard

ich verstehe den verteilungsschlüssel noch nicht ganz. aber ich lasse mich gern positiv überraschen, dass ich bei der nächsten zahlung auch mit dabei bin.
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 23:41:04   #435 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von kopi-marl Beitrag anzeigen
Tipp: Regelmäßige und nachvollziehbare Tilgung schützt vor Zwangsvollstreckung und Betrugsanzeige.
Eventuell auch nicht.

Ich kenne zwar nicht die Anzeige mit deren Inhalt, sollte diese aber tatsächlich vorliegen, liegt es nicht mehr im Ermessen des Anzeigenerstellers ob gleiche noch rückgängig gemacht werden kann oder sie bereits von der Staatsanwaltschaft angezeigt wurde. Die Anzeige muss in jedem Fall verfolgt werden. Sollte der liebe Herr Staatsanwalt nicht gerade ersticken vor lauter Arbeit, so kann ich mir hier kein "Stillgelegt" oder "Eingestellt" vorstellen.

Schützen könnte nur noch ein guter Rechtsanwalt.


Sven das weisst du
 

Geändert von Drangi (14.12.2006 um 00:09:32 Uhr)
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23:21 Uhr.